>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Paderborn

#
Wie Russ da im Kreis stand sah irgendwie net so fröhlich aus
#
Anthrax schrieb:

Wie Russ da im Kreis stand sah irgendwie net so fröhlich aus

Denke das war halt ne Emotionale Dankesrede an die Mannschaft.Da ist natürlich auch viel Wehmut bei.
Glaube nicht wirklich das er wegen der Nichteinwechslung traurig war.
#
Naja.
Er wirkt dich sehr reumütig, dass er nicht ein paar Minuten spielen konnte.

Und jetzt wirkt er so als weinte er gleich.

Allerdings hatte ich auch ein bisschen Pipi als er meinte ein paar Minuten wären schön gewesen und kurz darauf Hauptsache er ist gesund.
#
Egal ob Russ es Adi böse nimmt oder nicht, für mich ist das ne absolute Frechheit das Adi ihn nicht wenigstens 5 min rein gebracht hat! Sportlich ging es eh um nix mehr da die Hertha in Gladbach 2:0 ( zum Zeitpunkt) zurücklag.
#
Russ wirkt gerade froh im Interview und nimmt es nicht böse
#
Geo-Adler schrieb:

Russ wirkt gerade froh im Interview und nimmt es nicht böse

Was soll er auch anderes sagen, Anspruch auf Spielminuten hat er ja keine. Aber er hat auch klar gesagt, dass er sich über 1-2 Minuten auf dem Platz sehr gefreut hätte...
soviel zur "Absprache-Theorie"
#
Diegito schrieb:

Wir haben am Ende um den Sieg gezittert, da bringe ich verdammt nochmal keine Spieler die null Spielpraxis haben


Hm. In der Nachspielzeit so als taktischer Wechsel auch nicht? Ich mein, die Spieler, die auf dem Platz waren, haben auch nur noch Grütze gespielt die letzten Minuten. Da hätte ich mich auch hinstellen können und es wäre kaum schlechter geworden.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Wir haben am Ende um den Sieg gezittert, da bringe ich verdammt nochmal keine Spieler die null Spielpraxis haben


Hm. In der Nachspielzeit so als taktischer Wechsel auch nicht? Ich mein, die Spieler, die auf dem Platz waren, haben auch nur noch Grütze gespielt die letzten Minuten. Da hätte ich mich auch hinstellen können und es wäre kaum schlechter geworden.


Jo und was genau hätte das dem Marco dann gebracht? 2 Minuten gegen einen Absteiger, von den eigenen Jungs verabschiedet werden, die er heute nicht das letzte Mal gesehen hat und vor leeren Rängen sein letztes Spiel zu machen?

Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich eben selbst. Komplett unverständlich, wie man nach einer so langen, harten und am Ende erfolgreichen Saison jetzt hier ein Fass aufmacht, welches der Spieler selbst wahrscheinlich nicht mal als Problem sieht.
#
Und wer hatte am Ende Recht? Köln hat Düsseldorf versenkt. Das war mir so klar, dass die Geißböcke sich nicht mehr reinhängen werden.
Und über unser Spiel rege ich mich auch nicht mehr auf.
#
ebehabichs schrieb:

Und wer hatte am Ende Recht? Köln hat Düsseldorf versenkt.

Nein, Düsseldorf hat das ganz alleine verkackt. Selbst wenn Köln hart umkämpft und äußerst knapp verloren hätte, hätte es für Düsseldorf nicht gereicht.
ebehabichs schrieb:

Das war mir so klar, dass die Geißböcke sich nicht mehr reinhängen werden.

Wie auch immer. Bei Bremen überhaupt zu verlieren war diese Saison nicht einfach. So unter die Räder zu kommen eine Schande. Geahnt habe ich das nicht.
#
unter aller sau von hütter das er fernandes und russ nicht mal in der 90. gebracht hat.
da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. bei unentschieden oder niederlage hätte sich der tabellenplatz auch nicht geändert (da stand es bei gladbach hertha 2:0 bzw 2:1 dahat man auf der bank wissen müssen).

bin echt gespannt wie sich hütter da rausreden will
#
Nö, das war einfach die korrekte Anwendung der Abseitsregel ...

Im Gegensatz zum Handspiel der Paderborner im eigenen Strafraum
Warum da kein Elfer gegeben wird, erschließt sich mir nicht
Natürlich ist das nicht entscheidend, dass der den Ball mit der Hand stoppt,
Da ja keiner von unseren in der Nähe war,
Aber mit solchen Entscheidungen sorgen die Schiris und der VAR dafür,
dass keiner mehr weiß, was warum gepfiffen wird.
Das sorgen sie völlig unnötigerweise für den Vorwurf der Beliebigkeit.
#
philadlerist schrieb:

Nö, das war einfach die korrekte Anwendung der Abseitsregel ...

Im Gegensatz zum Handspiel der Paderborner im eigenen Strafraum
Warum da kein Elfer gegeben wird, erschließt sich mir nicht
Natürlich ist das nicht entscheidend, dass der den Ball mit der Hand stoppt,
Da ja keiner von unseren in der Nähe war,
Aber mit solchen Entscheidungen sorgen die Schiris und der VAR dafür,
dass keiner mehr weiß, was warum gepfiffen wird.
Das sorgen sie völlig unnötigerweise für den Vorwurf der Beliebigkeit.


Ich fand es korrekt, da keinen Elfer zu geben. Der Arm ist recht angelegt (in der Bewegung ist der nie ganz am Körper). Auf jeden Fall schnellt der Arm da nicht raus oder so. Völlig in Ordnung.
#
ThePaSch schrieb:

cm47 schrieb:

Adi hat wohl Angst gehabt, sich in der 2. Hz. gegen einen Absteiger vollends zu blamieren bei einem Ausgleich.....


Also, das haben wir auch ohne Russ geschafft. Dass es den Ausgleich nicht gab war am Ende auch mit ein bisschen Glück.


Ohja wir haben uns sooooo blamiert. Gegen einen Bundesligisten 3:2 zu gewinnen, also ich schäme mich ins Bodenlose. Das war allein in der 1. HZ eine saubere Leistung und unter Normalbedingungen hätte man auch sicher den einen oder anderen Angriff besser ausgespielt. Alleine wie oft Kostic abgedreht ist, als ob er sowas sonst machen würde.

Aber die Leute brauchen was zum Aufregen. Wird halt über Adi geschimpft, obwohl er mit Russ gesprochen und es ihm sicher erklärt hat oder über eine Defensivleistung, obwohl bis auf die 2 Gegentore wenig zugelassen wurde.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

[quote=ThePaSch]
[quote=cm47]
Aber die Leute brauchen was zum Aufregen. Wird halt über Adi geschimpft, obwohl er mit Russ gesprochen und es ihm sicher erklärt hat oder über eine Defensivleistung, obwohl bis auf die 2 Gegentore wenig zugelassen wurde.


Ganz genau so. Die Leute tun hier so als ob alles was während dem Spiel passiert komplett spontan wäre und es sowas wie Spielvorbesprechung, Abschlusstraining und Einzelgespräche vor dem Spiel nicht gäbe, in dem sowas gezielt mit den Spielern besprochen wird. Manchmal nimmt die Naivität oder die mutwille Unterstellung hier echt überhand.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Wir haben am Ende um den Sieg gezittert, da bringe ich verdammt nochmal keine Spieler die null Spielpraxis haben


Hm. In der Nachspielzeit so als taktischer Wechsel auch nicht? Ich mein, die Spieler, die auf dem Platz waren, haben auch nur noch Grütze gespielt die letzten Minuten. Da hätte ich mich auch hinstellen können und es wäre kaum schlechter geworden.


Jo und was genau hätte das dem Marco dann gebracht? 2 Minuten gegen einen Absteiger, von den eigenen Jungs verabschiedet werden, die er heute nicht das letzte Mal gesehen hat und vor leeren Rängen sein letztes Spiel zu machen?

Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich eben selbst. Komplett unverständlich, wie man nach einer so langen, harten und am Ende erfolgreichen Saison jetzt hier ein Fass aufmacht, welches der Spieler selbst wahrscheinlich nicht mal als Problem sieht.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich eben selbst. Komplett unverständlich, wie man nach einer so langen, harten und am Ende erfolgreichen Saison jetzt hier ein Fass aufmacht, welches der Spieler selbst wahrscheinlich nicht mal als Problem sieht.
       


Also ganz ehrlich... Wir haben fünf Wechselmöglichkeiten in drei Wechselunterbrechungen. Es steht 3:2 , wir schwimmen (dank eigener Blödheit) und statt mal paar Sekunden von der Zeit zu nehmen in der Nachspielzeit, wechselt Hütter... nicht. Genau. Nicht. Und das mal ganz unabhängig von Russ.

Das empfinde ich schon als sportlich dämlich.
#
Er hätte sich gefreut aber er wirkte deswegen nicht verärgert. Somit ist doch alles gut. Ich freu mich schon auf die Verabschiedung im hoffentlich ausverkauften Stadion.
#
Bin für so ein Allstar-Match der Eintracht gegen Chemie Leipzig, wenn wieder Zuschauer zugelassen sind. So mit Marco, Fußballgott, Oka, Schui etc.
#
Und wer hatte am Ende Recht? Köln hat Düsseldorf versenkt. Das war mir so klar, dass die Geißböcke sich nicht mehr reinhängen werden.
Und über unser Spiel rege ich mich auch nicht mehr auf.
#
ebehabichs schrieb:

Und wer hatte am Ende Recht? Köln hat Düsseldorf versenkt. Das war mir so klar, dass die Geißböcke sich nicht mehr reinhängen werden.
Und über unser Spiel rege ich mich auch nicht mehr auf.

Nur für das Protokoll
Düsseldorf hat selbst abgeschenkt unabhängig davon dass das von Köln schon ein dickes Ding ist
Union vorbildlich sportlich bis zuletzt
Ich wünsche mir endlich Mal wieder 2 gute Halbzeiten und das in einem Spiel
Jetzt Fehler aufarbeiten und in der neuen Saison durchstarten
Allen schönes Wochenende und gute Zeit
#
Sesser90 schrieb:

Da Hütter das Spiel ja anscheinend 1000% Ernst genommen hat muss man das Spiel rein sportlich betrachten und da war das eine richtig miese Leistung. Im Grunde noch krasser kollabiert mit dem ersten Gegentor als gegen Schalke - gegen einen mehr als schwach besetzten Gegner.

Die Defensivleistung mal wieder ein einziger Hilferuf.


Jeder macht sich selbst so gut lächerlich wie er kann.

Miese Leistung? Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Unter Normalbedingungen wäre das wahrscheinlich nicht mehr so eng geworden, aber bei deiner Beitragshistorie wundert mich eh nix.

Wow, wäre bestimmt ein geiler Moment für Marco gewesen, vor leeren Rängen 3 Minuten gegen einen Absteiger zu spielen und von seinen Mitspielern, die er heute nicht das letzte mal gesehen hat, beklatscht zu werden. Zumal Hütter mehr als 1x mit ihm gesprochen hat und Fredi auch meinte, er wird einen Abschied vor Zuschauern bekommen.

Und hier reden Leute, als hätten wir heute das 10. Spiel in Folge verloren und meinen, Adi ist unten durch. Meine Güte, manche Leute sind einfach wirklich komisch.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Jeder macht sich selbst so gut lächerlich wie er kann.

...

Und hier reden Leute, als hätten wir heute das 10. Spiel in Folge verloren und meinen, Adi ist unten durch. Meine Güte, manche Leute sind einfach wirklich komisch.


Stimmt, und du mit deinem aggressiven Rumgerotze  in den Beiträgen hier in denen du jeden beleidigst und versuchst lächerlich zu machen bist da aufjedenfall ganz vorne mit dabei. Großes Kino immer wenn Leute ander anprangern und sich dann so verhalten wie du.
#
Diegito schrieb:

Bullshit. Wir haben am Ende um den Sieg gezittert, da bringe ich verdammt nochmal keine Spieler die null Spielpraxis haben. Die Mitspieler haben es in der 2.Hälfte verbockt weil man abgeschaltet hat. Hätte man wenigstens das 3:1 gehalten hätte Hütter sicher dem Marco ein paar Minuten gegönnt.


Gonzalo wurde ja auch gebracht, ganz ohne Praxis.
#
JayJayFan schrieb:

Diegito schrieb:

Bullshit. Wir haben am Ende um den Sieg gezittert, da bringe ich verdammt nochmal keine Spieler die null Spielpraxis haben. Die Mitspieler haben es in der 2.Hälfte verbockt weil man abgeschaltet hat. Hätte man wenigstens das 3:1 gehalten hätte Hütter sicher dem Marco ein paar Minuten gegönnt.


Gonzalo wurde ja auch gebracht, ganz ohne Praxis.



Ja weil er den Ball vorne sehr gut gehalten hat, das war taktisch ein wichtiger Wechsel. Und Gonzo war bei weitem nicht so lange verletzt wie Russ.
#
Sow nimmt nicht viel positives mit in den Urlaub.
Der Junge muss ganz unten anfangen.
Hoffe er bekommt die Kurve.
#
grossaadla schrieb:

Sow nimmt nicht viel positives mit in den Urlaub.
Der Junge muss ganz unten anfangen.
Hoffe er bekommt die Kurve.


Nach Bern ausleihen, damit er Spielpraxis bekommt und Selbstvertrauen sammelt vielleicht? Wobei, Spielpraxis bekommt er hier ja auch.

Apropos Spielpraxis: Der DüDorf-Abstieg muss für Funkel und Barkok ein wenig Genugtuung sein.
#
unter aller sau von hütter das er fernandes und russ nicht mal in der 90. gebracht hat.
da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. bei unentschieden oder niederlage hätte sich der tabellenplatz auch nicht geändert (da stand es bei gladbach hertha 2:0 bzw 2:1 dahat man auf der bank wissen müssen).

bin echt gespannt wie sich hütter da rausreden will
#
strassenapotheker schrieb:

unter aller sau von hütter das er fernandes und russ nicht mal in der 90. gebracht hat.
da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. bei unentschieden oder niederlage hätte sich der tabellenplatz auch nicht geändert (da stand es bei gladbach hertha 2:0 bzw 2:1 dahat man auf der bank wissen müssen).

bin echt gespannt wie sich hütter da rausreden will


Peinlichster Beitrag des Tages!
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Wir haben am Ende um den Sieg gezittert, da bringe ich verdammt nochmal keine Spieler die null Spielpraxis haben


Hm. In der Nachspielzeit so als taktischer Wechsel auch nicht? Ich mein, die Spieler, die auf dem Platz waren, haben auch nur noch Grütze gespielt die letzten Minuten. Da hätte ich mich auch hinstellen können und es wäre kaum schlechter geworden.


Jo und was genau hätte das dem Marco dann gebracht? 2 Minuten gegen einen Absteiger, von den eigenen Jungs verabschiedet werden, die er heute nicht das letzte Mal gesehen hat und vor leeren Rängen sein letztes Spiel zu machen?

Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich eben selbst. Komplett unverständlich, wie man nach einer so langen, harten und am Ende erfolgreichen Saison jetzt hier ein Fass aufmacht, welches der Spieler selbst wahrscheinlich nicht mal als Problem sieht.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Wir haben am Ende um den Sieg gezittert, da bringe ich verdammt nochmal keine Spieler die null Spielpraxis haben


Hm. In der Nachspielzeit so als taktischer Wechsel auch nicht? Ich mein, die Spieler, die auf dem Platz waren, haben auch nur noch Grütze gespielt die letzten Minuten. Da hätte ich mich auch hinstellen können und es wäre kaum schlechter geworden.


Jo und was genau hätte das dem Marco dann gebracht? 2 Minuten gegen einen Absteiger, von den eigenen Jungs verabschiedet werden, die er heute nicht das letzte Mal gesehen hat und vor leeren Rängen sein letztes Spiel zu machen?

Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich eben selbst. Komplett unverständlich, wie man nach einer so langen, harten und am Ende erfolgreichen Saison jetzt hier ein Fass aufmacht, welches der Spieler selbst wahrscheinlich nicht mal als Problem sieht.

Inwiefern willst du denn beurteilen, ob es Marco etwas gebracht hätte? Bist du Russ? Der Junge war hier viele viele Jahre im Verein und ein Karriereende ist ebenso wie der Antritt in die Rente bei normalen Berufstätigen kein einfacher Schritt. Eine Einwechslung, selbst für wenige Minuten, ist in diesem Geschäft einfach üblich. Ob da Fans dabei sind oder nicht, Russ durfte nochmal in den Kader, Stutzen anziehen, sich warmmachen und draußen auf ein Signal von der Bank hoffen. Es bleib aus. Die Enttäuschung hat man ihm im Interview angemerkt, auch wenn er versucht hat, die Entscheidung so professionell wie möglich anzunehmen.
#
JayJayFan schrieb:

Diegito schrieb:

Bullshit. Wir haben am Ende um den Sieg gezittert, da bringe ich verdammt nochmal keine Spieler die null Spielpraxis haben. Die Mitspieler haben es in der 2.Hälfte verbockt weil man abgeschaltet hat. Hätte man wenigstens das 3:1 gehalten hätte Hütter sicher dem Marco ein paar Minuten gegönnt.


Gonzalo wurde ja auch gebracht, ganz ohne Praxis.



Ja weil er den Ball vorne sehr gut gehalten hat, das war taktisch ein wichtiger Wechsel. Und Gonzo war bei weitem nicht so lange verletzt wie Russ.
#
Diegito schrieb:

Ja weil er den Ball vorne sehr gut gehalten hat, das war taktisch ein wichtiger Wechsel. Und Gonzo war bei weitem nicht so lange verletzt wie Russ.


Und der Wechsel von Russ hätte noch mal Zeit von der Uhr genommen. Deshalb wechseln zumindest viele Mannschaften in der 90. und danach.
#
strassenapotheker schrieb:

unter aller sau von hütter das er fernandes und russ nicht mal in der 90. gebracht hat.
da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. bei unentschieden oder niederlage hätte sich der tabellenplatz auch nicht geändert (da stand es bei gladbach hertha 2:0 bzw 2:1 dahat man auf der bank wissen müssen).

bin echt gespannt wie sich hütter da rausreden will


Peinlichster Beitrag des Tages!
#
Diegito schrieb:

strassenapotheker schrieb:

unter aller sau von hütter das er fernandes und russ nicht mal in der 90. gebracht hat.
da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. bei unentschieden oder niederlage hätte sich der tabellenplatz auch nicht geändert (da stand es bei gladbach hertha 2:0 bzw 2:1 dahat man auf der bank wissen müssen).

bin echt gespannt wie sich hütter da rausreden will


Peinlichster Beitrag des Tages!



Und ich dachte den hab ich 😂


Teilen