>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Paderborn

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Jeder macht sich selbst so gut lächerlich wie er kann.

...

Und hier reden Leute, als hätten wir heute das 10. Spiel in Folge verloren und meinen, Adi ist unten durch. Meine Güte, manche Leute sind einfach wirklich komisch.


Stimmt, und du mit deinem aggressiven Rumgerotze  in den Beiträgen hier in denen du jeden beleidigst und versuchst lächerlich zu machen bist da aufjedenfall ganz vorne mit dabei. Großes Kino immer wenn Leute ander anprangern und sich dann so verhalten wie du.
#
Sesser90 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Jeder macht sich selbst so gut lächerlich wie er kann.

...

Und hier reden Leute, als hätten wir heute das 10. Spiel in Folge verloren und meinen, Adi ist unten durch. Meine Güte, manche Leute sind einfach wirklich komisch.


Stimmt, und du mit deinem aggressiven Rumgerotze  in den Beiträgen hier in denen du jeden beleidigst und versuchst lächerlich zu machen bist da aufjedenfall ganz vorne mit dabei. Großes Kino immer wenn Leute ander anprangern und sich dann so verhalten wie du.


Haha... Junge Junge.. Dann zeig mir doch mal wo ich jemanden beleidigt habe?! Ich warte...
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Wir haben am Ende um den Sieg gezittert, da bringe ich verdammt nochmal keine Spieler die null Spielpraxis haben


Hm. In der Nachspielzeit so als taktischer Wechsel auch nicht? Ich mein, die Spieler, die auf dem Platz waren, haben auch nur noch Grütze gespielt die letzten Minuten. Da hätte ich mich auch hinstellen können und es wäre kaum schlechter geworden.


Jo und was genau hätte das dem Marco dann gebracht? 2 Minuten gegen einen Absteiger, von den eigenen Jungs verabschiedet werden, die er heute nicht das letzte Mal gesehen hat und vor leeren Rängen sein letztes Spiel zu machen?

Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich eben selbst. Komplett unverständlich, wie man nach einer so langen, harten und am Ende erfolgreichen Saison jetzt hier ein Fass aufmacht, welches der Spieler selbst wahrscheinlich nicht mal als Problem sieht.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich eben selbst. Komplett unverständlich, wie man nach einer so langen, harten und am Ende erfolgreichen Saison jetzt hier ein Fass aufmacht, welches der Spieler selbst wahrscheinlich nicht mal als Problem sieht.


Absolut. Was manche hier absondern ist peinlich. Bei Facebook wird Hütters Kopf gefordert weil er die Frechheit besessen hat Russ nicht einzuwechseln...

Da komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
#
Na und dann fangen wir uns halt noch das 3 zu 3.
Gladbach hat bis zur 90.ten mit 2 zu 0 geführt, das wusste von unseren Verantwortlichen mit Sicherheit jeder.
Russ und Gelson nicht zu bringen ist ein Skandal.
Vorallem für Russ ist es traurig, er hat es sich mit Sicherheit von Herzen gewünscht, heute nochmal aufzulaufen.
War nach einem Sieg noch nie so sauer wie heute...
#
Allein das wir nach einem Sieg hier so emotional streiten und diskutieren, zeigt doch wie sinnlos eigentlich die Aktion war. Es hätte keine Unterschied gemacht, Russ in der 90. Minute zu bringen, damit er sich auf dem Platz verabschieden kann.
Hätte keinen gestört, im Gegenteil
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich eben selbst. Komplett unverständlich, wie man nach einer so langen, harten und am Ende erfolgreichen Saison jetzt hier ein Fass aufmacht, welches der Spieler selbst wahrscheinlich nicht mal als Problem sieht.
       


Also ganz ehrlich... Wir haben fünf Wechselmöglichkeiten in drei Wechselunterbrechungen. Es steht 3:2 , wir schwimmen (dank eigener Blödheit) und statt mal paar Sekunden von der Zeit zu nehmen in der Nachspielzeit, wechselt Hütter... nicht. Genau. Nicht. Und das mal ganz unabhängig von Russ.

Das empfinde ich schon als sportlich dämlich.
#
SGE_Werner schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich eben selbst. Komplett unverständlich, wie man nach einer so langen, harten und am Ende erfolgreichen Saison jetzt hier ein Fass aufmacht, welches der Spieler selbst wahrscheinlich nicht mal als Problem sieht.
       


Also ganz ehrlich... Wir haben fünf Wechselmöglichkeiten in drei Wechselunterbrechungen. Es steht 3:2 , wir schwimmen (dank eigener Blödheit) und statt mal paar Sekunden von der Zeit zu nehmen in der Nachspielzeit, wechselt Hütter... nicht. Genau. Nicht. Und das mal ganz unabhängig von Russ.

Das empfinde ich schon als sportlich dämlich.


Ich finde es als sportlich dämlich zu bezeichnen, nur weil du da eine andere Meinung hast, geht viel zu weit. Ich gehe mal davon aus, dass du genau wie ich keinen Trainerschein besitzt und wir beide daher nicht beurteilen können, was ein ausgebildeter Übungsleiter in dieser Situation denkt. Und Wechsel um Zeit von der Uhr zu nehmen ist kein in Stein gemeißeltes Gesetz.
#
Bin froh, dass das Fußballjahr zu Ende ist.

Zwischendurch musste man wirklich Angst um unsere Eintracht haben, es gab Serien in denen wir nicht ansatzweise in der Lage waren Torgefahr zu kreieren - so dass es einen an die Rückrunde der Schande erinnerte.

Die Abwehr war phasenweise konfus - da muss was passieren, aber es gibt ja noch die eine oder andere Baustelle.

Einige Transfers haben zum Glück spät gezündet, andere gar nicht.

Wenn ich auf die Tabelle schaue bin ich sehr zufrieden und das ist das was bleibt.

Hoffentlich analysiert man auch sorgfältig und ohne Denkverbote und lässt nicht ala „wer was anderes sagt hat keine Ahnung von Fußball“ die Selbstgefälligkeit walten.

Letzter Satz: das Marco Russ nicht mehr spielen durfte und scheinbar von AH als Risikofaktor gesehen wurde, kann ich bei den anderen Wechseln und Aufstellungen über diese Saison, bei denen das eine oder andere Sicherheitsrisiko auf dem Platz stand nun wirklich nicht nachvollziehen - Trotzdem starkes Interview von MR!!!

#
Die Saison noch zu einem Versöhnlichen Ende gebracht, Platz 9 ist doch super. Alles gute an die Jungs, ruht euch aus und greift beim Euroleague Rückspiel nochmal an 👍

Was ich Adi nicht verzeihen werde ist die nicht Einwechselung von Russ und Fernandes, vor allem Russ !!! Das war schon sehr Frech in meinen Augen. Jetzt dürft ihr Steine auf mich werfen.

Schönes Wochenende
Forza SGE
#
Immerhin haben Hütter und die Mannschaft das sonst so typische Austrudeln aus der Saison unterlassen.
Wahrscheinlich, weil wir das schon vor Weihnachten platziert hatten.
Es gab Jahre, da hätten sie das heute gegen den Absteiger noch deutlich verkackt.
Und auch wenn die zweite HZ heute nach dem 3:0 im Sommerkickmodus zuende gebracht wurde, das Spiel wurde gewonnen und der neunte Platz gegen einen unwahrscheinlichen Hertha Sieg abgesichert.

Die Geisterspielzeit haben unsere Jungs sehr ordentlich gespielt und sich verdient noch einen einstelligen Tabellenplatz mitsamt der damit einhergehenden positiven Effekte gesichert. Es gab ja vielerseits Befürchtungen, dass unsere Mannschaft nicht ohne Fans auf der Tribüne kann. Ich finde, da haben sie uns eines besseren belehrt. Gerade die schönen Geisterspielauswärtssiege gegen VW, Hertha und Werder haben mir echt gut gefallen, gerade weil das so Gegner sind, gegen die wir gerne knapp oder dumm verlieren.

Insgesamt war das eine etwas zu wechselhafte Saison mit den leider fast immer unerklärlichen Ausrutschern nach unten und einigen sehr feierungswürdigen Siegen gegen eigentlich stärker einzuschätzende Mannschaften.
Neben dem grandiosen 5:1 denke ich da auch gerne an die beiden Siege gegen Plastik Leipzig oder den Auswärtssieg gegen Arsenal. Da hatte diese Saison schon ein paar hübsche Highlights zu bieten.

#
Hört doch uff zu babbeln.

Der Russi hätt eingewechselt gehört und fertig.
#
Diegito schrieb:

Ja weil er den Ball vorne sehr gut gehalten hat, das war taktisch ein wichtiger Wechsel. Und Gonzo war bei weitem nicht so lange verletzt wie Russ.


Und der Wechsel von Russ hätte noch mal Zeit von der Uhr genommen. Deshalb wechseln zumindest viele Mannschaften in der 90. und danach.
#
JayJayFan schrieb:

Diegito schrieb:

Ja weil er den Ball vorne sehr gut gehalten hat, das war taktisch ein wichtiger Wechsel. Und Gonzo war bei weitem nicht so lange verletzt wie Russ.


Und der Wechsel von Russ hätte noch mal Zeit von der Uhr genommen. Deshalb wechseln zumindest viele Mannschaften in der 90. und danach.


Dann hätte es gehießen warum Hütter ihm nicht ein paar Minuten mehr gegeben hätte... egal wie man es macht...

Und nochmal die Frage an alle Polterer hier: Was hätte es denn Russ denn gebracht außer der Spielprämie?
Eine Minute über den Platz hetzen und dann kommt der Abpfiff. In einem leeren Stadion!
Kann mir das mal einer beantworten bitte...
#
Sesser90 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Jeder macht sich selbst so gut lächerlich wie er kann.

...

Und hier reden Leute, als hätten wir heute das 10. Spiel in Folge verloren und meinen, Adi ist unten durch. Meine Güte, manche Leute sind einfach wirklich komisch.


Stimmt, und du mit deinem aggressiven Rumgerotze  in den Beiträgen hier in denen du jeden beleidigst und versuchst lächerlich zu machen bist da aufjedenfall ganz vorne mit dabei. Großes Kino immer wenn Leute ander anprangern und sich dann so verhalten wie du.


Haha... Junge Junge.. Dann zeig mir doch mal wo ich jemanden beleidigt habe?! Ich warte...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Haha... Junge Junge.. Dann zeig mir doch mal wo ich jemanden beleidigt habe?! Ich warte...


Muss nicht sein. Die Tatsache, dass dir deine eigenen Beleidigungen in deinem Fundus nicht einmal auffallen, zeigt deinen moralischen Narzissmus doch zu Genüge. Sonn dich doch lieber weiter in deinem Spielgelbild statt dich um andere Leute Gedanken zu machen.
#
Die Saison noch zu einem Versöhnlichen Ende gebracht, Platz 9 ist doch super. Alles gute an die Jungs, ruht euch aus und greift beim Euroleague Rückspiel nochmal an 👍

Was ich Adi nicht verzeihen werde ist die nicht Einwechselung von Russ und Fernandes, vor allem Russ !!! Das war schon sehr Frech in meinen Augen. Jetzt dürft ihr Steine auf mich werfen.

Schönes Wochenende
Forza SGE
#
AlBa1982 schrieb:

Was ich Adi nicht verzeihen werde ist die nicht Einwechselung von Russ und Fernandes, vor allem Russ !!! Das war schon sehr Frech in meinen Augen. Jetzt dürft ihr Steine auf mich werfen.


Also Hütter raus?
#
Am Ende bin ich mit der Saison insgesamt zufrieden. Man muss einfach bedenken, dass wir keine richtige Vorbereitung hatten, während der Saison nicht wirklich trainieren konnten und auf der anderen Seite viele Säulen der letzten Saison verloren haben sowie die „neuen“ Säulen erst integrieren mussten. Trotzdem Halbfinale im DFB Pokal und in der EL sind wir auch noch mit dabei. Platz 9 ist dann absolut in Ordnung. Gerade in den letzten Spielen hat sich mE gezeigt, dass unsere Jungs richtig gut kicken können, wenn sie denn wollen. Teilweise ist das bärenstark. Und der Sieg heute war noch mal ein guter Abschluss.

Schade, dass Russ nicht mehr gebracht wurde/ werden konnte. Dafür hat man in Hz 2 zu viele Gänge herausgenommen und ist am Ende nur noch geschwommen. Ich kann Hütter da verstehen, dass er keine Spieler ohne Spielpraxis bringen konnte/ wollte. Ne, da hätten die Jungs vielmehr noch mal Gas geben müssen. Russ hat ja eben selbst gesagt, dass es dann am Ende leider zu knapp war (sah nach Hz 1 ja noch gut aus).
#
Hört doch uff zu babbeln.

Der Russi hätt eingewechselt gehört und fertig.
#
Anthrax schrieb:

Hört doch uff zu babbeln.

Der Russi hätt eingewechselt gehört und fertig.


Ich hab mich da auch gerade eben etwas hitzig verhalten. Sorry. Gehört aber für mich einfach zum guten Ton, einem solchen Spieler nochmal ein paar Minuten zu geben... aber wie gesagt: ich gehe davon aus, dass sich die Eintracht da noch was einfallen lässt. Das versprochene Abschiedsspiel von AMFG14 steht ja auch noch aus. Wobei es dann so langsam etwas merkwürdig wäre, so evtl. in 2021 ein Abschiedsspiel für jemanden zu geben, der 2018 die Eintracht als Spieler verlassen hat.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Haha... Junge Junge.. Dann zeig mir doch mal wo ich jemanden beleidigt habe?! Ich warte...


Muss nicht sein. Die Tatsache, dass dir deine eigenen Beleidigungen in deinem Fundus nicht einmal auffallen, zeigt deinen moralischen Narzissmus doch zu Genüge. Sonn dich doch lieber weiter in deinem Spielgelbild statt dich um andere Leute Gedanken zu machen.
#
Sesser90 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Haha... Junge Junge.. Dann zeig mir doch mal wo ich jemanden beleidigt habe?! Ich warte...


Muss nicht sein. Die Tatsache, dass dir deine eigenen Beleidigungen in deinem Fundus nicht einmal auffallen, zeigt deinen moralischen Narzissmus doch zu Genüge. Sonn dich doch lieber weiter in deinem Spielgelbild statt dich um andere Leute Gedanken zu machen.


War ja klar, dass da nix kommt. Und dann so tun als läge es an mir, dass ich Beleidigungen schon gar nicht mehr wahrnehme. Danke für die Bestätigung. Erst rumheulen und dann keine Fakten liefern können.

Geh weiter auf Adi und die miese Saison schimpfen, aber verlauf dich nicht nach Offenbach.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Haha... Junge Junge.. Dann zeig mir doch mal wo ich jemanden beleidigt habe?! Ich warte...


Muss nicht sein. Die Tatsache, dass dir deine eigenen Beleidigungen in deinem Fundus nicht einmal auffallen, zeigt deinen moralischen Narzissmus doch zu Genüge. Sonn dich doch lieber weiter in deinem Spielgelbild statt dich um andere Leute Gedanken zu machen.
#
Sesser90 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Haha... Junge Junge.. Dann zeig mir doch mal wo ich jemanden beleidigt habe?! Ich warte...


Muss nicht sein. Die Tatsache, dass dir deine eigenen Beleidigungen in deinem Fundus nicht einmal auffallen, zeigt deinen moralischen Narzissmus doch zu Genüge. Sonn dich doch lieber weiter in deinem Spielgelbild statt dich um andere Leute Gedanken zu machen.

Langt dann, gelle?!
#
Einfach mal alle dem Afrigaaner in den Pool folgen. Wo ist der überhaupt?
#
JayJayFan schrieb:

Diegito schrieb:

Ja weil er den Ball vorne sehr gut gehalten hat, das war taktisch ein wichtiger Wechsel. Und Gonzo war bei weitem nicht so lange verletzt wie Russ.


Und der Wechsel von Russ hätte noch mal Zeit von der Uhr genommen. Deshalb wechseln zumindest viele Mannschaften in der 90. und danach.


Dann hätte es gehießen warum Hütter ihm nicht ein paar Minuten mehr gegeben hätte... egal wie man es macht...

Und nochmal die Frage an alle Polterer hier: Was hätte es denn Russ denn gebracht außer der Spielprämie?
Eine Minute über den Platz hetzen und dann kommt der Abpfiff. In einem leeren Stadion!
Kann mir das mal einer beantworten bitte...
#
Diegito schrieb:

Und nochmal die Frage an alle Polterer hier: Was hätte es denn Russ denn gebracht außer der Spielprämie?
Eine Minute über den Platz hetzen und dann kommt der Abpfiff. In einem leeren Stadion!
Kann mir das mal einer beantworten bitte...


Ehrgeiz. Marco war fast ein Jahr verletzt, hat sich wieder zurück gekämpft und hätte seine Karriere als Bundesliga-Spieler mit einem Comeback beim letzten Bundesliga-Spiel beenden können.
#
philadlerist schrieb:

Nö, das war einfach die korrekte Anwendung der Abseitsregel ...

Im Gegensatz zum Handspiel der Paderborner im eigenen Strafraum
Warum da kein Elfer gegeben wird, erschließt sich mir nicht
Natürlich ist das nicht entscheidend, dass der den Ball mit der Hand stoppt,
Da ja keiner von unseren in der Nähe war,
Aber mit solchen Entscheidungen sorgen die Schiris und der VAR dafür,
dass keiner mehr weiß, was warum gepfiffen wird.
Das sorgen sie völlig unnötigerweise für den Vorwurf der Beliebigkeit.


Ich fand es korrekt, da keinen Elfer zu geben. Der Arm ist recht angelegt (in der Bewegung ist der nie ganz am Körper). Auf jeden Fall schnellt der Arm da nicht raus oder so. Völlig in Ordnung.
#
Sorry, er stoppt den Ball mit dem Unterarm und das bewusst
Da kann man höchsten damit argumentieren, dass der Eintracht durch diesen „Eingriff“ kein Nachteil entstanden ist, weil weit und breit kein Adler war, aber die Bewegung des Unterarms zum Ball ist unzweifelhaft.
#
Sorry,
ich meine es hätte den Sportlich verantwortlichen auch kein Zacken aus der Krone gebrochen einen Gruss an die Fans zu richten zb. Mit euch wären wir in Europa. (habe derart nix gesehen) wenn doch Schade über mich.



Teilen