>

Neuer Spieler | 14.00 Uhr

#
willi-willi schrieb:
Also Leute, er ist da ich habe da sehr konkrete Informationen und bin auch selbst am Stadion.
Anhand meines Berufes könnt ihr euch natürlich vorstellen das meine Infos sehr genau sind.
Na ja keine Stunde mehr und ihr wisst auch wer es ist.
Es werden dann wieder tolle Diskusionen hier anlaufen, da bin ich mir jetzt schon sicher.

Ja genau und neuerdings ist am Stadion auch ein Internetcafe oder hat Heribert Dich mal schnell an den PC gelassen  ,-)
#
JermainJuniorJones schrieb:
Freunde ich geh doch nicht zu Schalke... Die stinken ich komm zurück. Es ist eine Herzensangelegenheit und es geht mir wirklich nicht ums Geld. Also muss dann mal los damit mich HB vorstellen kann


   
Grad kam mir fast das Essen wieder hoch  
#
Funkel tritt zurück?! Naja von Heesen wird uns weiter bringen !
#
Sämtliche Spekulationen sind doch für`n Ar... !!

Abwarten bis kurz nach 14 Uhr und wir wissen wer es ist.

Denke mir nur wegen irgendeinem "Mitläufer" wie Gerber oder Rösler wird es sicher keine PK geben.

Schau´n wir mal.

Adlergruß aus Augsburg
#
NicheHo schrieb:
Bitte vervollständigen:

Mögliche Kandidaten sind:

1. Gerber  2. Coulibaly 3. Azouagh 4. Rösler 5. Baier 6. Silberbauer 7. Ono 8. Medi 9. Polanski 10.Insua 11.Andreasen 12.Ki-Hyeon Seol

13. Laas 14. Matmour 15. Song 16. Bogavac 17. Rivaldo 18. Müller

Am Ende wird es eh die Nummer 1347.  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Anthony Sabini    


Gabriela Sabatini
wär mir lieber (manchmal  
#
Mahdavikia wäre hammer geil, der hat in mehr als jedem zweiten Spiel beim HSV überzeugt und macht richtig Dampf über rechts. Seine Standards waren immer brandgefährlich (half sogar Taka damals zu seinem Tor gegen Bayern) und wurden nur von van der vaart übertroffen...

Also Mehdi, willkommen in Frankfurt, falls du es sein solltest

P.S. Gibts net ne Live Übertragung oder sowas beim HR??
#
COLIN BENJAMIN


ihr werdet sehen!
#
Also Freund ich habe nicht gesagt, dass wir Schweigepflicht haben, aber es ist schon besser fürs Geschäft wenn man das eine oder andere für sich behalten kann.       %5Bquote%3DSchobberobber72%5D%5Bquote%3Dwilli-willi%5DAlso%20Leute%2C%20er%20ist%20da%20ich%20habe%20da%20sehr%20konkrete%20Informationen%20und%20bin%20auch%20selbst%20am%20Stadion.%0D%0AAnhand%20meines%20Berufes%20k%F6nnt%20ihr%20euch%20nat%FCrlich%20vorstellen%20das%20meine%20Infos%20sehr%20genau%20sind.%0D%0ANa%20ja%20keine%20Stunde%20mehr%20und%20ihr%20wisst%20auch%20wer%20es%20ist.%0D%0AEs%20werden%20dann%20wieder%20tolle%20Diskusionen%20hier%20anlaufen%2C%20da%20bin%20ich%20mir%20jetzt%20schon%20sicher.%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0AUnd%20seit%20wann%20hat%20man%20als%20Taxifahrer%20Schweigepflicht%3F%20%20%3Arolleyes%3A%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
willi-willi schrieb:
Also Leute, er ist da ich habe da sehr konkrete Informationen und bin auch selbst am Stadion.
Anhand meines Berufes könnt ihr euch natürlich vorstellen das meine Infos sehr genau sind.
Na ja keine Stunde mehr und ihr wisst auch wer es ist.
Es werden dann wieder tolle Diskusionen hier anlaufen, da bin ich mir jetzt schon sicher.


Positive oder Negative Diskussionen ???
Gib mal nen Tipp ob wir dann himmelhochjauchzend oder zutiefst betrübt und zukunftsängstlich sind ...
#
JermainJuniorJones schrieb:
Freunde ich geh doch nicht zu Schalke... Die stinken ich komm zurück. Es ist eine Herzensangelegenheit und es geht mir wirklich nicht ums Geld. Also muss dann mal los damit mich HB vorstellen kann

Ich habs gewusst! Du bist einer von uns JJ!
Jetzt müssen sich aber einige Leute hier entschuldigen! Freue mich schon, dass sie dir jetzt alle wieder die Füsse küssen werden. Haha!
Ich habe immer an dich geglaubt. Anderslautende Zitate sind gefälscht!

JJ IS BACK
#
Hans-Dampf schrieb:
aiightgenosse schrieb:
der neuer eintracht spieler heisst.....

Ki-Hyeon Seol

wenn man pivu glauben kann...
-südkorea liegt nah an japan
-taka wird freuen
-hat in nem ronaldinho spot mitgemacht
-offensives mittelfeld
-hatte niemand auf der rechnung


Warum würde sich ein Japaner über einen Koreaner freuen? Freut sich ein Deutscher im Ausland auch über einen Schweden?


Also ich freu mich über jede Schwedin.
#
Es gäb noch ne ganz andere möglichkeit:
Die Eintracht gibt heut bekannt, dass alle jetzigen spieler den verein verlassen
und, dass die gesamte Mannschaft des FC Chelsea ab nächster saison im waldstadion mit dem eintracht trikot aufläuft ,-)  ,-)  ,-)  

Wär doch auch net schlecht, oda?
(Gehälter bezahlt natürlich Roman Abramowitsch)
#
JermainJuniorJones schrieb:
Freunde ich geh doch nicht zu Schalke... Die stinken ich komm zurück. Es ist eine Herzensangelegenheit und es geht mir wirklich nicht ums Geld. Also muss dann mal los damit mich HB vorstellen kann

Hat dir deine Verabschiedung am letzten Spieltag nicht gelangt?
#
willi-willi schrieb:
Also Freund ich habe nicht gesagt, dass wir Schweigepflicht haben, aber es ist schon besser fürs Geschäft wenn man das eine oder andere für sich behalten kann.       %5Bquote%3DSchobberobber72%5D%5Bquote%3Dwilli-willi%5DAlso%20Leute%2C%20er%20ist%20da%20ich%20habe%20da%20sehr%20konkrete%20Informationen%20und%20bin%20auch%20selbst%20am%20Stadion.%0D%0AAnhand%20meines%20Berufes%20k%F6nnt%20ihr%20euch%20nat%FCrlich%20vorstellen%20das%20meine%20Infos%20sehr%20genau%20sind.%0D%0ANa%20ja%20keine%20Stunde%20mehr%20und%20ihr%20wisst%20auch%20wer%20es%20ist.%0D%0AEs%20werden%20dann%20wieder%20tolle%20Diskusionen%20hier%20anlaufen%2C%20da%20bin%20ich%20mir%20jetzt%20schon%20sicher.%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0AUnd%20seit%20wann%20hat%20man%20als%20Taxifahrer%20Schweigepflicht%3F%20%20%3Arolleyes%3A%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A


Aha, also kommt er doch aus dem fernasiatischen Raum!  
#
-Hitman- schrieb:
Mahdavikia wäre hammer geil, der hat in mehr als jedem zweiten Spiel beim HSV überzeugt und macht richtig Dampf über rechts. Seine Standards waren immer brandgefährlich (half sogar Taka damals zu seinem Tor gegen Bayern) und wurden nur von van der vaart übertroffen...

Also Mehdi, willkommen in Frankfurt, falls du es sein solltest

P.S. Gibts net ne Live Übertragung oder sowas beim HR??


Reden wir von dem gleichen Spieler ????
Wenn Mehdi überzeugt hätte -- WARUM KRIEGT ER DANN KEINEN NEUEN VERTRAG BEIM HSVm ??
Bitte um Erklärung hitman  
#
..........Abramowitsch ist als Geldgeber bei Chelsea ausgestiegen( Sport1.de ), wird also leider nix....  

Ich weiss nicht, ich weiss nicht, ich kann mir vorstellen, dass es Manuell Friedrich wird. Der hat doch gesagt, dass er sich in den nächsten Tagen entscheiden wird, und das war m.E. am letzten Mittwoch..........

Noch 46 Minuten................
#
Lionel Messi  
#
6000 Klicks wieviel davon von Presseleuten sind  
#
daniel-rws schrieb:
Es gäb noch ne ganz andere möglichkeit:
Die Eintracht gibt heut bekannt, dass alle jetzigen spieler den verein verlassen
und, dass die gesamte Mannschaft des FC Chelsea ab nächster saison im waldstadion mit dem eintracht trikot aufläuft ,-)  ,-)  ,-)  

Wär doch auch net schlecht, oda?
(Gehälter bezahlt natürlich Roman Abramowitsch)


Dann müsste aber Abramowitschs neue Freundin, wegen der er angeblich das Interesse an Chelsea verloren hat, die Petra Roth sein.
Und ob das wirklich stimmt... ?


Teilen