>

Neuer Spieler | 14.00 Uhr

#
http://www.youtube.com/watch?v=7rYUAc_V2ZE

Mit welche Größen er schon zusammen gezaubert hat
#
Bei aller Euphorie....brauchen wir noch einen defensiven Mittelfeldspieler?
#
eben war ja ma alles hier voll überlastet  
#
adler76 schrieb:
Was wollen wir mit noch nem 6er, wir haben doch schon 3???  


Unseren bisher einzig sicheren Abgang ersetzen!?!?
#
Ich muss sagen- ich war auch ein wenig enttäuscht...... Einen fürs DM...
Wir bräuchten echt eher mind. einen offensiven Mittelfedlspieler....
#
Jetzt können wir mit drei 6ern und ganz ohne Stürmer spielen  
#
adler76 schrieb:
Was wollen wir mit noch nem 6er, wir haben doch schon 3???  


Die hatten wir auch über die ganze Saison und alles hat den Einsatz des Vierten sehnlichst herbei gesehnt !!!  

Zudem sprechen die vielen Gegentore Bände... und das hatte nicht nur was mit der Abwehr zu tun!
#
*hoff*Adler schrieb:
Ich muss sagen- ich war auch ein wenig enttäuscht...... Einen fürs DM...
Wir bräuchten echt eher mind. einen offensiven Mittelfedlspieler....


Ich spekulier einfach mal ganz wild drauf los: Ich glaub wir werden noch mindestens einen weiteren Spieler verpflichten...
#
ich glaub hier geht es hauptsächlich ums sponsorengeschäft (gelle harry)  und um den wohlfühlfaktor. sollte noch mehr rausspringen, kann man allen beteiligten nur gratulieren (bei taka hat auch keiner gedacht das er einschlägt)
#
Man ich seh den Rauch vom Server bis hier her ,-) Ich habs mal rein geschafft ins Forum.

So also Inamoto wurds na dann, Willkommen! Taka verrät Dir wo es das beste Sushi gibt und vielleicht schmeckt Dir ja auch der Äppler

Ich mag die Japaner ja irgendwie

Ob die Hessenschau heut Abend dazu was zeigt/bringt?
#
#
Die Identifikation mit Spielern aus dem heimischen Raum ist weiter oberstes Ziel der SGE-Führung, oder hab ich da was falsch verstanden?

Nun, auch sollen nur 50% der Snacks im Umfeld des Waldstadions statt mit Pommes nunmehr mit Reis oder Risotto angeboten werden. Aufgrund der Verletzungsgefahrt wird aber weiterhin der Einsatz von spitzen Stäbchen im Stadionumfeld verboten sein.

Spass beiseite, man muss solche Experimente wagen denn sie sind finanzierbar. Warten wirs mal ab - hatten doch mit Spielern aus Japan, China und Korea überaus gute Erfahrungen gemacht.

Herzlich Willkommen und Viel Efolg!
#
Adler78 schrieb:
Bei aller Euphorie....brauchen wir noch einen defensiven Mittelfeldspieler?


Bei der Qualität, die unsere etatmäßigen 6er über die Saison an den Tag gelegt haben: JA!
#
Kann mir ihn zusammen mit Fink gut vorstellen im DM - Doppel 6.


Teilen