>

Wunsch: Luka Jovic ausleihen


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:14 Uhr um 15:14 Uhr gesperrt weil:
#
Für Real würde es auch echt keinen Sinn machen ihn zu uns zu verleihen. Wir können denen keine Kohle geben und es kann natürlich sein, dass er in einem Jahr in ner Topform zurück zu denen kommt. Aber das hatten sie ja schon einmal und da hat es auch nicht gereicht. Die spielen zudem ein System mit einem zentralen Stürmer (Benzema) und Außenstürmer (Vinicuis, Rodrygo). Wenn ich ihn verleihen würde, dann an deren Stelle zu einem Klub der ähnlich spielt und nicht zu einem mit nem ganz anderen System wie unseres. Die einzige Chance wie es vllt klappen könnte wäre wenn Jovic Hintis Rucksack leiht, aber die Beziehungen zu Real sollte man sich nicht versauen.
#
timmessen schrieb:

Wir können denen keine Kohle gebe
Stimmt. Wir sind praktisch pleite.
#
Keine Ahnung wie viel Bier man darauf geben kann - kenne die Quelle nicht - aber hier die (mit Hilfe von DeepL entstandene) Übersetzung eines spanischen Artikels von heute:

https://www.libertaddigital.com/deportes/liga/2020-09-22/luka-jovic-cerca-de-cerrar-su-salida-del-real-madrid-6662325/

Luka Jovic, kurz vor Abschluss seiner Abreise von Real Madrid zur Eintracht

Die Eintracht bereitet bereits die Rückkehr von Jovic vor, nachdem sie den Portugiesen Gonçalo Paciência an Schalke 04 abgetreten hat, um einen Teil seines Gehalts freizugeben, und ist zuversichtlich, dass es möglich sein wird, den Kredit des Serben in den nächsten Stunden abzuschließen.

Jovic erzielte 27 Tore in 46 Spielen für Eintracht Frankfurt, was ihn zu einer der größten Sensationen im europäischen Fussball vor zwei Spielzeiten machte. Real Madrid war es, der seinen Transfer abschließen konnte, aber Zidane zeigt, dass er ihm nicht vertraut, auch nicht in dieser Saison. Bei seinem Debüt gegen Real Madrid entschied sich Zinedine für das Debüt von zwei Canteranos wie Marvin und Arribas, bevor er eine "9" gab, wie es das Spiel verlangt. Eine klare Botschaft an die Matrosen, in der er die Abfahrtstür von Luka Jovic zeigt.

Madrid, das mehr Angebote auf dem Tisch hat, wird der Eintracht Vorrang einräumen, um die Wünsche des Spielers zu erfüllen.


Es kommt wirklich darauf an, ob wir das finanziell stemmen können/wollen. Wenn wir angeblich schon Vorrang haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihn ziehen lassen, wenn wir es nicht müssen.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Bei Transfermarkt steht übrigens dass wir Jovic für 22,5 Millionen von Lissabon gekauft hätten. Hab ich irgendwas verpasst? 7 Millionen war doch die Option? Kann ja nur ein Fehler sein...

Wir haben wahrscheinlich insgesamt ca. 22,5 Mio. an Lissabon bezahlt. Ungefähr 5 Mio. Kaufoption und 30% Weiterverkaufsbeteiligung des Gewinns bei Weiterverkauf an Real. dann mag die Zahl in etwa stimmen. Wieviel es genau war, wissen eh nur die Beteiligten.
#
Ja, du hast recht, die Weiterverkaufsbeteiligung wird es ja eingerechnet sein. Liest sich irgendwie krass wenn man diese Summe so sieht.
#
timmessen schrieb:

Wir können denen keine Kohle gebe
Stimmt. Wir sind praktisch pleite.
#
SamuelMumm schrieb:

timmessen schrieb:

Wir können denen keine Kohle gebe
Stimmt. Wir sind praktisch pleite.

Sind wir nicht schon lange klinisch tot? Aber Totgesagte sollen ja länger leben...
#
SamuelMumm schrieb:

timmessen schrieb:

Wir können denen keine Kohle gebe
Stimmt. Wir sind praktisch pleite.

Sind wir nicht schon lange klinisch tot? Aber Totgesagte sollen ja länger leben...
#
Ihr habt natürlich Recht Sportsfreunde. Wir können denen nicht keine, sondern immerhin ein bisschen Kohle geben. Aber den Spieler für 60 Millionen an Real zu verkaufen um ihn dann für einen geringen Obolus wieder auszuleihen, das Gehalt am liebsten aber noch von Real zahlen zu lassen. Das hört sich für mich Seher unwirtschaftlich für Real an. Ich bin der Erste der den Deal feiern würde, aber ich glaub nicht dran.
#
Ihr habt natürlich Recht Sportsfreunde. Wir können denen nicht keine, sondern immerhin ein bisschen Kohle geben. Aber den Spieler für 60 Millionen an Real zu verkaufen um ihn dann für einen geringen Obolus wieder auszuleihen, das Gehalt am liebsten aber noch von Real zahlen zu lassen. Das hört sich für mich Seher unwirtschaftlich für Real an. Ich bin der Erste der den Deal feiern würde, aber ich glaub nicht dran.
#
Unwirtschaftlich wäre es für Real, den 60 Mio-Mann auf der Bank versauern zu lassen, bis er nur noch für einen Abbel und ein Ei wechseln würde. Wenn er hier wieder in Schwung kommt, ist das für Real bares Geld.
Das einzige was für sie vielleicht interessanter wäre - abgesehen von einem direkten Verkauf zum Einkaufspreis - wäre, wenn er bei einem anderen Verein in der spanischen Liga Spielpraxis bekommen könnte aber da ist das Risiko vermutlich größer, dass er dort nicht auf Touren kommt, als bei uns.
Wenn ich als Real nicht ernsthaft mit ihm planen würde, dann fände ich die Option ihn nach Frankfurt auszuleihen eigentlich optimal und würde evtl. auch finanziell entgegenkommen. Ich bin nun auch nur ein interessierter Laie aber dass es für Real Nachteile bringen würde, sehe ich überhaupt nicht.
#
Ich halte auch die Idee, dass er zu Kovac gehen könnte für nicht allzu unwahrscheinlich.
#
Ich glaube die Jovic-Story ist Nachfolgerin, der Bendtner-, Lincoln- und der "was weiss ich noch"-Story  
#
Gleich kommt das Dementi und dann sind wieder alle traurig und wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.
#
Das Thema scheint auf jeden Fall sehr groß bei den Madrid Fans zu sein, haben eine Petition gestartet mit #playjovic. https://www.instagram.com/p/CFb-G-soDKT/?igshid=4dxncpj3cjby

Die Eintracht hingegen äußert sich laut  Hessenschau generell nicht zu Transfergerüchten. Wobei das nicht so ganz stimmt, wenn es völlig an den Haaren herbei gezogen ist, wird schon mal ein Dementi rausgehauen. Siehe zum Beispiel kürzlich Bobic, der das aufkommende Gerücht Brügge hätte Interesse an Dost auch dementierte.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stuermer-vor-der-rueckkehr-jovic-geruechte-lassen-eintracht-herzen-hoeher-schlagen,joviczurueck-100.html

Bleibt noch spannend..
#
Die Jovic Geschichte ist 100% wahr. Aber es geht noch um Kohle.
#
Die Jovic Geschichte ist 100% wahr. Aber es geht noch um Kohle.
#
etienneone schrieb:

Die Jovic Geschichte ist 100% wahr. Aber es geht noch um Kohle.

Woher weißt du das? Sitzt er neben dir? 😜
#
Die Jovic Geschichte ist 100% wahr. Aber es geht noch um Kohle.
#
etienneone schrieb:

Die Jovic Geschichte ist 100% wahr. Aber es geht noch um Kohle.

Insider? *duckundweg*
#
etienneone schrieb:

Die Jovic Geschichte ist 100% wahr. Aber es geht noch um Kohle.

Insider? *duckundweg*
#
Ich sag ja nicht, dass ich nicht glaube, dass an der Geschichte was dran ist. Ich würde mich persönlich auch tierisch freuen, wenn er hier wieder aufschlagen würde.

Ich glaube aber auch, dass an der Bendtner und Lincoln Story auch was dran war und wir hinterher
doch enttäuscht waren, als es nicht geklappt hat.  

Könnte hier ähnlich sein... aber jetzt das ABER : Das mit Paciencia klingt zu logisch, dass es nicht klappt !
#
Ich sag ja nicht, dass ich nicht glaube, dass an der Geschichte was dran ist. Ich würde mich persönlich auch tierisch freuen, wenn er hier wieder aufschlagen würde.

Ich glaube aber auch, dass an der Bendtner und Lincoln Story auch was dran war und wir hinterher
doch enttäuscht waren, als es nicht geklappt hat.  

Könnte hier ähnlich sein... aber jetzt das ABER : Das mit Paciencia klingt zu logisch, dass es nicht klappt !
#
mussigger schrieb:

Ich sag ja nicht, dass ich nicht glaube, dass an der Geschichte was dran ist. Ich würde mich persönlich auch tierisch freuen, wenn er hier wieder aufschlagen würde.

Ich glaube aber auch, dass an der Bendtner und Lincoln Story auch was dran war und wir hinterher
doch enttäuscht waren, als es nicht geklappt hat.  

Könnte hier ähnlich sein... aber jetzt das ABER : Das mit Paciencia klingt zu logisch, dass es nicht klappt !

Bendtner war sogar auf der Geschäftsstelle zum Verhandeln, da gab es damals Bilder von.
#
Ich glaube die Jovic-Story ist Nachfolgerin, der Bendtner-, Lincoln- und der "was weiss ich noch"-Story  
#
mussigger schrieb:

Ich glaube die Jovic-Story ist Nachfolgerin, der Bendtner-, Lincoln- und der "was weiss ich noch"-Story  

Meinst Du, Jovic wird der neue Jesus?
#
Ist Bendtn...äh Jovic schon da?
#
mussigger schrieb:

Ich sag ja nicht, dass ich nicht glaube, dass an der Geschichte was dran ist. Ich würde mich persönlich auch tierisch freuen, wenn er hier wieder aufschlagen würde.

Ich glaube aber auch, dass an der Bendtner und Lincoln Story auch was dran war und wir hinterher
doch enttäuscht waren, als es nicht geklappt hat.  

Könnte hier ähnlich sein... aber jetzt das ABER : Das mit Paciencia klingt zu logisch, dass es nicht klappt !

Bendtner war sogar auf der Geschäftsstelle zum Verhandeln, da gab es damals Bilder von.
#
Mit Lincoln waren die Verhandlungen ja glaube ich auch offiziell, aber man hat sich halt nicht einigen können. Ist nun wirklich nicht so, dass das erfundene Geschichten wären.

Und wenn Eddy hier so was raushaut, der selbst in den Medien steht, wird da wohl was dran sein.
#
Ist Bendtn...äh Jovic schon da?
#
planscher08 schrieb:

Ist Bendtn...äh Jovic schon da?

Meine f5 Taste qualmt schon
#
planscher08 schrieb:

Ist Bendtn...äh Jovic schon da?

Meine f5 Taste qualmt schon
#
Geo-Adler schrieb:

planscher08 schrieb:

Ist Bendtn...äh Jovic schon da?

Meine f5 Taste qualmt schon


Ohne die Detari Millionen wird das sowieso nichts


Teilen