>

Wunsch: Luka Jovic ausleihen


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:14 Uhr um 15:14 Uhr gesperrt weil:
#
Jovic ist doch mittlerweile ein Running gag. Jede Transferphase die gleichen Namen...
#
Running gag?
Jovic steht vor einer Rückkehr, so viel ist sicher.
#
Running gag?
Jovic steht vor einer Rückkehr, so viel ist sicher.
#
MonkwillTuch schrieb:

Running gag?
Jovic steht vor einer Rückkehr, so viel ist sicher.


Werde die Frage zwar bereuen, aber worauf fußt diese Annahme?
#
so, wer postet denn hier mal die relevanten einträge von jovic´ socialmediakanälen und die seiner freundin?
frankfurter würstchen essen? weihnachten in eintracht mit der familie?
da wirds doch bestimmt bald was geben.
#
Running gag?
Jovic steht vor einer Rückkehr, so viel ist sicher.
#
MonkwillTuch schrieb:

Running gag?
Jovic steht vor einer Rückkehr, so viel ist sicher.

Und was ist mit Helmer? Kommt der jetzt?
#
hesseinberlin66 schrieb:

https://www.sport.de/news/ne4288343/eintracht-frankfurt-will-luka-jovic-zurueck---auch-hertha-bsc-interessiert/


Hertha kann ich mir partout nicht vorstellen. Das wäre viel zu Risikobehaftet für Luka.

Ich denke wenn er sich in die Bundesliga verleihen lassen möchte sind wir der erste Kandidat. Er kennt den Verein, die Mitspieler, Hütter würde auf ihn setzen. Um Spielpraxis zu sammeln wäre das der logischste Schritt.

Wobei Milan natürlich auch Sinn machen würde. Finanziell können die es locker stemmen. vermutlich mit Kaufoption. Und mit dem fast 40 jährigen Ibra und Leao hätte er nur zwei Konkurrenten. Bei den ganzen englischen Wochen würde er da definitiv oft spielen.
#
Richtig
#
MonkwillTuch schrieb:

Running gag?
Jovic steht vor einer Rückkehr, so viel ist sicher.

Und was ist mit Helmer? Kommt der jetzt?
#
Adler_im_Exil schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Running gag?
Jovic steht vor einer Rückkehr, so viel ist sicher.

Und was ist mit Helmer? Kommt der jetzt?

Meinst Du Helmes?

Das Gerücht hatte sich unlängst zerschlagen
#
Adler_im_Exil schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Running gag?
Jovic steht vor einer Rückkehr, so viel ist sicher.

Und was ist mit Helmer? Kommt der jetzt?

Meinst Du Helmes?

Das Gerücht hatte sich unlängst zerschlagen
#
Also ich wäre ja für den Lord. Mich fragt halt glücklicherweise niemand
#
Es kann nur Sobis oder Chevanton werden, darunter wird nix akzeptiert.
#
Hat jemand Bildplus und kann mal informieren, was da über Jovic steht?
#
Hat jemand Bildplus und kann mal informieren, was da über Jovic steht?
#
steffm1 schrieb:

Hat jemand Bildplus und kann mal informieren, was da über Jovic steht?


Habe eben einen Artikel von Fussball.news zugeschickt bekommen. Die berufen sich auf die BILD und schreiben das es klubintern nicht angedacht sei Jovic zurückzuholen. Finanziell sei das einfach nicht machbar.
#
steffm1 schrieb:

Hat jemand Bildplus und kann mal informieren, was da über Jovic steht?


Habe eben einen Artikel von Fussball.news zugeschickt bekommen. Die berufen sich auf die BILD und schreiben das es klubintern nicht angedacht sei Jovic zurückzuholen. Finanziell sei das einfach nicht machbar.
#
Adlersupporter schrieb:

steffm1 schrieb:

Hat jemand Bildplus und kann mal informieren, was da über Jovic steht?


Habe eben einen Artikel von Fussball.news zugeschickt bekommen. Die berufen sich auf die BILD und schreiben das es klubintern nicht angedacht sei Jovic zurückzuholen. Finanziell sei das einfach nicht machbar.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gewollt ist. Ja, jovic ist toll, aber dann müsste man zurück zu zwei Spitzen, oder Jovic und Silva rotieren. Letzteres ist vermutlich für beide eher nicht das Traumszenario.

Natürlich muss eine Verletzung bedacht werden, aber dafür einen Jovic für verdammt viel Geld? Das glaube ich einfach nicht. Auch deswegen nicht, weil bei Dost ja selbst für dieses recht kleine Geld schon auf die Finanzzwänge verwiesen wurde. Das hiesse, man gibt Dost ab, um Geld zu sparen und holt Jovic für mehr. Das passt nicht, auch wenn ich es schade finde.

Ganz abgesehen davon weiß ich nicht, wie gut Jovic überhaupt aktuell noch funktionieren würde...

Ich glaube, das eventuell noch ein halbwegs stabiler Stürmer kommt, der aber auch mittleres Geld kostet... Beispiel Uth oder Quaison, wie in anderen Threads angesprochen... Auch Ibisevic halte ich nicht für ausgeschlossen und die Lösung wäre sportlich auch nicht ganz dumm, denke ich...
#
steffm1 schrieb:

Hat jemand Bildplus und kann mal informieren, was da über Jovic steht?


Habe eben einen Artikel von Fussball.news zugeschickt bekommen. Die berufen sich auf die BILD und schreiben das es klubintern nicht angedacht sei Jovic zurückzuholen. Finanziell sei das einfach nicht machbar.
#
Das ist nun wirklich nicht überraschend.
#
Hier steht, die Eintracht hat offiziell angefragt und Jovic hat sein OK gegeben. Nun müssen sich die beiden Vereine einigen, da die Eintracht das Gehalt nicht vollständig übernehmen kann

https://www.todofichajes.com/el-eintracht-frankfurt-solicita-la-cesion-de-jovic/
#
Hier steht, die Eintracht hat offiziell angefragt und Jovic hat sein OK gegeben. Nun müssen sich die beiden Vereine einigen, da die Eintracht das Gehalt nicht vollständig übernehmen kann

https://www.todofichajes.com/el-eintracht-frankfurt-solicita-la-cesion-de-jovic/
#
Benedikt79 schrieb:

Hier steht, die Eintracht hat offiziell angefragt und Jovic hat sein OK gegeben. Nun müssen sich die beiden Vereine einigen, da die Eintracht das Gehalt nicht vollständig übernehmen kann

https://www.todofichajes.com/el-eintracht-frankfurt-solicita-la-cesion-de-jovic/

Ist die Frage, wie glaubwürdig der Artikel ist. Kennt jemand diese Quelle?
#
Wäre ja schon ulkig, wenn man Dost aus finanziellen Gründen abgegeben hätte und man jetzt Jovic holen würde.
Der selbst wenn Real was vom Gehalt übernehmen würde, noch viel teurer wie Dost sein dürfte.
Real wird uns Jovics Gehalt nicht schenken. Und soweit ich weiß verdient er dort 10 Millionen.
Das bedeutet Real müßte fast 70% übernehmen, damit man was sparen kann.
Das werden die wohl kaum machen, trotz aller Freundschaft.
Aber man hat schon ganz andere Dinge erlebt, also warten wir es ab.
Glaube aber aktuell nicht daran und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich glücklich mit diesem Transfer wäre.

Klar Jovic in der Form von seiner Eintrachtzeit, wäre Welktklasse, aber vor und nach unserer Zeit, hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert und auch viel Mist in Madrid gemacht.
#
Wäre ja schon ulkig, wenn man Dost aus finanziellen Gründen abgegeben hätte und man jetzt Jovic holen würde.
Der selbst wenn Real was vom Gehalt übernehmen würde, noch viel teurer wie Dost sein dürfte.
Real wird uns Jovics Gehalt nicht schenken. Und soweit ich weiß verdient er dort 10 Millionen.
Das bedeutet Real müßte fast 70% übernehmen, damit man was sparen kann.
Das werden die wohl kaum machen, trotz aller Freundschaft.
Aber man hat schon ganz andere Dinge erlebt, also warten wir es ab.
Glaube aber aktuell nicht daran und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich glücklich mit diesem Transfer wäre.

Klar Jovic in der Form von seiner Eintrachtzeit, wäre Welktklasse, aber vor und nach unserer Zeit, hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert und auch viel Mist in Madrid gemacht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und soweit ich weiß verdient er dort 10 Millionen.
Das bedeutet Real müßte fast 70% übernehmen, damit man was sparen kann.
Das werden die wohl kaum machen, trotz aller Freundschaft.

das ist halt die sache:

das geschäft würde nur sinn machen, wenn real uns jovic quasi annähernd zum nulltarif bis zum saisonende "nachwirft", in der hoffnung, dass er sich bei uns derart in den vordergrund spielen kann,  das sie ihn nachher teu(r)er (als jetzt) verkloppen können...
#
Wäre ja schon ulkig, wenn man Dost aus finanziellen Gründen abgegeben hätte und man jetzt Jovic holen würde.
Der selbst wenn Real was vom Gehalt übernehmen würde, noch viel teurer wie Dost sein dürfte.
Real wird uns Jovics Gehalt nicht schenken. Und soweit ich weiß verdient er dort 10 Millionen.
Das bedeutet Real müßte fast 70% übernehmen, damit man was sparen kann.
Das werden die wohl kaum machen, trotz aller Freundschaft.
Aber man hat schon ganz andere Dinge erlebt, also warten wir es ab.
Glaube aber aktuell nicht daran und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich glücklich mit diesem Transfer wäre.

Klar Jovic in der Form von seiner Eintrachtzeit, wäre Welktklasse, aber vor und nach unserer Zeit, hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert und auch viel Mist in Madrid gemacht.
#
Man darf auch nicht vergessen, dass er vorallem mit Haller, Rebic und Kostic perfekt funktioniert hat.
Leider muss man sagen, dass er als es in der Bundesliga drauf ankam, dann auch nicht mehr den Unterschied ausgemacht hat. Und das war genau in der Zeit, als Haller fehlte. Dazu kommt noch, dass wir aktuell ganz andere Spielertypen haben und auch dementsprechend anders spielen.
Das wäre für das Geld und die kurze Zeit in der er funktionieren muss nicht weniger risikoreich als bei anderen Spielern.
Er hätte einfach nochmal bleiben müssen. Das tat er nicht, auch deshalb hat sich die Mannschaft so stark geändert und nun muss er damit leben.
#
Wird nicht passieren. Da können noch so viele Artikel rauskommen, die behaupten, Jovic und die SGE wären sich einig; genaugenommen könnten die dafür sogar handfeste Beweise liefern, und er würde trotzdem niemals kommen.

Was hätte Madrid denn davon, ihn uns quasi zum Nulltarif zu geben? Die wollen ihn ja ganz offensichtlich loswerden. Ich fand's ja rührend, dass der Kicker davon schrieb, Jovic würde sich immer noch mit der SGE verbunden und zu ihr hingezogen fühlen (wer denn auch nicht?), aber darum geht's halt nicht. Da können alle noch so viel wollen, inklusive seinem Berater - Real wird das niemals absegnen. Da können die ihn genausogut behalten und hätten dann mindestens genausoviel von ihm.

Ich schätze, dass er bei Milan landen wird, weil er dort wieder mit Rebic zusammenspielen könnte. Die können ihn stemmen, und wären für Real absolut das bessere Geschäft. Milan war außerdem sehr offensichtlich ein verdammt guter Karriereschritt für Rebic, der nächste Saison wohl ziemlich wahrscheinlich Champions League spielen wird, wenn die Mannschaft nicht komplett einstürzen sollte.

Von daher kann es noch so viele Gerüchte geben. Der kann meinetwegen auch beim Picknick im Stadtwald gesichtet oder sogar fotografiert werden. Das wird nichts, nie und nimmer.
#
Wird nicht passieren. Da können noch so viele Artikel rauskommen, die behaupten, Jovic und die SGE wären sich einig; genaugenommen könnten die dafür sogar handfeste Beweise liefern, und er würde trotzdem niemals kommen.

Was hätte Madrid denn davon, ihn uns quasi zum Nulltarif zu geben? Die wollen ihn ja ganz offensichtlich loswerden. Ich fand's ja rührend, dass der Kicker davon schrieb, Jovic würde sich immer noch mit der SGE verbunden und zu ihr hingezogen fühlen (wer denn auch nicht?), aber darum geht's halt nicht. Da können alle noch so viel wollen, inklusive seinem Berater - Real wird das niemals absegnen. Da können die ihn genausogut behalten und hätten dann mindestens genausoviel von ihm.

Ich schätze, dass er bei Milan landen wird, weil er dort wieder mit Rebic zusammenspielen könnte. Die können ihn stemmen, und wären für Real absolut das bessere Geschäft. Milan war außerdem sehr offensichtlich ein verdammt guter Karriereschritt für Rebic, der nächste Saison wohl ziemlich wahrscheinlich Champions League spielen wird, wenn die Mannschaft nicht komplett einstürzen sollte.

Von daher kann es noch so viele Gerüchte geben. Der kann meinetwegen auch beim Picknick im Stadtwald gesichtet oder sogar fotografiert werden. Das wird nichts, nie und nimmer.
#
Vorallem wenn es finanziell zu stämmen wäre, wäre er im Sommer schon zu uns gekommen. Ja Dost ist weggefallen, aber man kann mittlerweile auch von höheren Verlusten ausgehen, da die Fans nicht unwahrscheinlich auch den Rest der Saison fehlen werden.


Teilen