>

13.-20.07. von Sommerlochwoche zu Sommerlochwoche-Gebabbel

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Naja, 5 neue Spieler ist jetzt kein übertrieben großes Wechseltreiben. Selbst in der aktuellen Zeit nicht.
Ich schrieb bewusst die angekündigte Verkleinerung des Kaders dazu, damit ist es schon eine Hausnummer. Sollte eigentlich zu erkennen sein.
#
Das habe ich gelesen. Mein Beitrag gilt trotzdem. Nur weil man den Kader verkleinert, heißt es nicht, dass man keine Neuzugänge holt. Mich würden jedenfalls 5 weitere Neuzugänge und trotzdem Verkleinerung des Kaders nicht im mindesten überraschen. Zumal 1 von diesen 5 der 1:1 Ersatz für nen Abgang eines Torhüters wäre. Hier werden wir wohl nicht erneut mit 4 Torhütern in die Saison gehen, womit schon mal ein Kaderplatz fällt. Falls mit Kostic Vertreter einer für den Abgang gemeint ist, wäre es ja auch nur ein 1:1 Ersatz.

Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass außer Tuta einer der zurückkommenden Leih-Spieler hier wirklich nach Transferschluss noch im Kader stehen wird.

Dennoch denke ich, dass es im Vergleich zu den letzten Jahren, eher ruhig zugehen wird.
#
Wenn man auch nur im Ansatz AH Wünsche entsprechen möchte was Kadergrösse bzw.
Verstärkungen / Ergänzungen
angeht dann würde das nach meiner Milchmädchenrechnung so aussehen:

33 Spieler haben wir aktuell im Kader
13 Abgänge müsste es geben um Platz zu schaffen für 5 Zugänge auf den gesuchten Positionen um eine Kadergröße von 25 zu erreichen.....

Schon was los in meinen Augen...

#
Wenn man auch nur im Ansatz AH Wünsche entsprechen möchte was Kadergrösse bzw.
Verstärkungen / Ergänzungen
angeht dann würde das nach meiner Milchmädchenrechnung so aussehen:

33 Spieler haben wir aktuell im Kader
13 Abgänge müsste es geben um Platz zu schaffen für 5 Zugänge auf den gesuchten Positionen um eine Kadergröße von 25 zu erreichen.....

Schon was los in meinen Augen...

#
So in etwa war das gemeint.
#
Wenn man auch nur im Ansatz AH Wünsche entsprechen möchte was Kadergrösse bzw.
Verstärkungen / Ergänzungen
angeht dann würde das nach meiner Milchmädchenrechnung so aussehen:

33 Spieler haben wir aktuell im Kader
13 Abgänge müsste es geben um Platz zu schaffen für 5 Zugänge auf den gesuchten Positionen um eine Kadergröße von 25 zu erreichen.....

Schon was los in meinen Augen...

#
adleraner schrieb:

13 Abgänge müsste es geben



da müssten viele Rückkehrer sicher doch nicht kommen, dazu Cavar, Finger, Stendera, Durm (?), Wiedwald
#
So in etwa war das gemeint.
#
Genug Fachkräfte in allen Bereichen haben wir jetzt,wenn jetzt ein Rädchen gut ins andere
geht,müssen wir ja eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen.
Dabei ist das wichtigste das wir Leistungsträger behalten an dehnen sich die Talente im Team hoch arbeiten können.
#
adleraner schrieb:

13 Abgänge müsste es geben



da müssten viele Rückkehrer sicher doch nicht kommen, dazu Cavar, Finger, Stendera, Durm (?), Wiedwald
#
und dann hätten wir wohl kaum noch die nötigen 12 Spieler mit deutschem Pass
#
Gibt's was neues bezüglich Kamada und seiner Vertragsverlängerung?
Das dauert mir alles zu lange.
Kein gutes Zeichen...
#
Gibt's was neues bezüglich Kamada und seiner Vertragsverlängerung?
Das dauert mir alles zu lange.
Kein gutes Zeichen...
#
Das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen
#
Das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen
#
Ich werte das ganze schon als schlechtes Zeichen.
Er wartet sicherlich den Markt für ihn ab Und checkt bessere Angebote.
Also kein gutes Zeichen
#
Ich werte das ganze schon als schlechtes Zeichen.
Er wartet sicherlich den Markt für ihn ab Und checkt bessere Angebote.
Also kein gutes Zeichen
#
Wie kann der Spieler nur in Urlaub gehen, nimmt keinerlei Rücksicht auf Timberland1977
#
Ich werte das ganze schon als schlechtes Zeichen.
Er wartet sicherlich den Markt für ihn ab Und checkt bessere Angebote.
Also kein gutes Zeichen
#
Womöglich ist er auch einfach nur im Urlaub. Ich weiß, absurde Idee.
#
Und da kann man seinen Vertrag nicht verlängern? 😂
In der heutigen Zeit 🤦🏽‍♂️
#
Und da kann man seinen Vertrag nicht verlängern? 😂
In der heutigen Zeit 🤦🏽‍♂️
#
Wie ich sehe kann man in der heutigen Zeit wegen irgendwelchen Jammerlappen keinen Urlaub mehr machen.
#
Und da kann man seinen Vertrag nicht verlängern? 😂
In der heutigen Zeit 🤦🏽‍♂️
#
In der heutigen Zeit sitzt man auch gerne mit der Familie am Strand, surft, ruht sich aus oder macht sonstwas und will mal einige Tage kein Telefon, keinen Fernseher und kein Internet sehen. Jaha. Man glaubt es kaum.
#
Wie ich sehe kann man in der heutigen Zeit wegen irgendwelchen Jammerlappen keinen Urlaub mehr machen.
#
Während selbige leider keinen Urlaub machen.
Er könnte ja das tote Meer voll heulen.
#
Ihr seht das alle zu blauäugig.
Sicherlich hat er jetzt Urlaub und genießt diesen.
Aber an der Verlängerung wird sicherlich nicht erst seit 2,3 Wochen daran gearbeitet.
Es war lang genug Zeit diesen vor oder auch während dem Urlaub (das geht wirklich...) zu verlängern.
Da dies bis heute nicht geschehen ist und man nichts mehr hört, werte ich es als schlechtes Zeichen.
Das könnt ihr gerne anders sehen, ist mir ehrlich gesagt Latte
#
Die Nervosität finde ich auch fehl am Platz, aber dass in der Wechselzeit der Berater am Strand sitzt das bezweifel ich doch sehr, genau jetzt ist ja die Zeit der Berater. Der Spieler ist doch sowieso komplett aus dem Prozess draussen, der macht was der Berater aushandelt. Ich gehe davon aus, dass aktuell auf beiden Seiten an Kamadas Zukunft gearbeitet wird, eventuell allerdings mit komplett verschiedenen Zielen.

Gruß
tobago
#
Während selbige leider keinen Urlaub machen.
Er könnte ja das tote Meer voll heulen.
#
Basaltkopp schrieb:

Während selbige leider keinen Urlaub machen.
Er könnte ja das tote Meer voll heulen.


Du Hasenhirn musst zu allem deinen Senf dazu geben.
Das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen
#
Ihr seht das alle zu blauäugig.
Sicherlich hat er jetzt Urlaub und genießt diesen.
Aber an der Verlängerung wird sicherlich nicht erst seit 2,3 Wochen daran gearbeitet.
Es war lang genug Zeit diesen vor oder auch während dem Urlaub (das geht wirklich...) zu verlängern.
Da dies bis heute nicht geschehen ist und man nichts mehr hört, werte ich es als schlechtes Zeichen.
Das könnt ihr gerne anders sehen, ist mir ehrlich gesagt Latte
#
Timberland1977 schrieb:

Ihr seht das alle zu blauäugig.
Wie Du das siehst, ist uns doch ehrlich gesagt Latte.
#
Timberland1977 schrieb:

Ihr seht das alle zu blauäugig.
Wie Du das siehst, ist uns doch ehrlich gesagt Latte.
#
Aber sofort auf meinen Beitrag antworten 🤦🏽‍♂️
Glückwunsch


Teilen