>

Wunsch Mario Götze


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 07. Oktober 2020, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zum PSV Eindhoven
#
#
Henk schrieb:

der transfer zur eintracht rückt offenbar näher:
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/09/vereinsloser-mario-goetze-wechselt-erneut-den-berater

LIAN Sports                                                        

boah, mach mir keine angst - gottseidank hat der mann schätzungsweise finanziell ein wenig gehobenere ansprüche, die wir ihm nicht erfüllen werden können...
#
Henk schrieb:

der transfer zur eintracht rückt offenbar näher:
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/09/vereinsloser-mario-goetze-wechselt-erneut-den-berater

LIAN Sports                                                        

boah, mach mir keine angst - gottseidank hat der mann schätzungsweise finanziell ein wenig gehobenere ansprüche, die wir ihm nicht erfüllen werden können...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Henk schrieb:

der transfer zur eintracht rückt offenbar näher:
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/09/vereinsloser-mario-goetze-wechselt-erneut-den-berater

LIAN Sports                                                        

boah, mach mir keine angst - gottseidank hat der mann schätzungsweise finanziell ein wenig gehobenere ansprüche, die wir ihm nicht erfüllen werden können...


Ich glaube das Götze langsam merkt das es diese Transferperiode richtig schwer wird. Kann mir aber auch nicht vorstellen das wir ihn holen, aber er wird garantiert nicht zu einen Topclub wechseln. Dafür ist er einfach nicht mehr auf den Level.
#
Götze ist sensibel und braucht ein Umfeld, in dem er sich wohlfühlt. Daher gibt es nur einen möglichen Verein. Er wird für uns das sein, was Sandro Wagner für die Lilien war. Nach einem Jahr wechselt er dann nach Italien.
Aus Karrieregründen und wegen des Spaßes am Fußball verzichtet er auf ein angemessenes Gehalt, stattdessen wird er leistungsbezogen vergütet.

Und Özil leihen wir aus.
#
Götze ist sensibel und braucht ein Umfeld, in dem er sich wohlfühlt. Daher gibt es nur einen möglichen Verein. Er wird für uns das sein, was Sandro Wagner für die Lilien war. Nach einem Jahr wechselt er dann nach Italien.
Aus Karrieregründen und wegen des Spaßes am Fußball verzichtet er auf ein angemessenes Gehalt, stattdessen wird er leistungsbezogen vergütet.

Und Özil leihen wir aus.
#
...und weil wir so Dicke mit Milan sind noch Zlatan für 1 Jahr mit 99% Gehaltsübernahme von Milan!
#
Lattenknaller__ schrieb:

Henk schrieb:

der transfer zur eintracht rückt offenbar näher:
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/09/vereinsloser-mario-goetze-wechselt-erneut-den-berater

LIAN Sports                                                        

boah, mach mir keine angst - gottseidank hat der mann schätzungsweise finanziell ein wenig gehobenere ansprüche, die wir ihm nicht erfüllen werden können...


Ich glaube das Götze langsam merkt das es diese Transferperiode richtig schwer wird. Kann mir aber auch nicht vorstellen das wir ihn holen, aber er wird garantiert nicht zu einen Topclub wechseln. Dafür ist er einfach nicht mehr auf den Level.
#
Vor allem ist er jetzt auch schon seit fast 3 Monaten ohne Mannschaftstraining. Eingewöhnung lass ich mal aussen vor, aber den Trainingsrückstand wird er nachholen müssen. Egal wo er am Ende landen wird
#
Vor allem ist er jetzt auch schon seit fast 3 Monaten ohne Mannschaftstraining. Eingewöhnung lass ich mal aussen vor, aber den Trainingsrückstand wird er nachholen müssen. Egal wo er am Ende landen wird
#
Ich gehe mal davon aus, dass er so professionell ist und sich zumindest konditionell fit hält.
Trotzdem kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er zu uns passen würde.
#
Ich gehe mal davon aus, dass er so professionell ist und sich zumindest konditionell fit hält.
Trotzdem kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er zu uns passen würde.
#
Davon ist auszugehen, aber das wird leider nicht die Vorbereitung und Mannschaftstraining ersetzen. Er wird zumindest paar Wochen brauchen um ein Kandidat für die Startelf zu sein.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen
#
puh, Götze als echter 10er und davor Kamada mit Silva hätte schon was.

Glaube Kamada ist als alleiniger "Kreativer" oftmals überfordert, da würde ein Götze schon iwie Sinn machen. Glauben daran kann ich aber auch nicht wirklich, auch wenn ich, umso länger ich darüber nachdenke, es iwie geil finden würde.
#
Man könnte ja ein ähnliches Gentleman-Agreement wie mit Boateng machen. Er kann sich anbieten und sollte er ein besseres Angebot nächste Saison geben gehen und dafür auf hohes Gehalt verzichten.
#
Götze ist sensibel und braucht ein Umfeld, in dem er sich wohlfühlt. Daher gibt es nur einen möglichen Verein. Er wird für uns das sein, was Sandro Wagner für die Lilien war. Nach einem Jahr wechselt er dann nach Italien.
Aus Karrieregründen und wegen des Spaßes am Fußball verzichtet er auf ein angemessenes Gehalt, stattdessen wird er leistungsbezogen vergütet.

Und Özil leihen wir aus.
#
jochenrennt schrieb:

Und Özil leihen wir aus.



       

Dei Mudda! 😱
Geh mir bloß wech mit dem Diktatorenfreund!
#
Wir verkaufen sicher nicht Pacienca um wieder mehr Geschwindigkeit und pressing in die Offensive zu bekommen um einen Götze zu kaufen!
#
hihi, jetzt springt der erste reporter auf eintracht frankfurt an. liest wohl hier mit:
https://www.sport1.de/transfermarkt/2020/09/mario-goetze-beraterwechsel-sagt-einiges-aus-gast-kommentar-stefan-backs

"Denn für einen Wechsel zu Bayer Leverkusen, Hertha BSC oder Eintracht Frankfurt braucht man keinen Beraterwechsel. Obwohl, Moment mal: Die Hessen arbeiten seit Jahren eng mit Lian Sports zusammen. Götze zur Eintracht - das wäre eine Sensation."
#
Vielleicht hat er ja damals das Interview mit Bobic noch einmal geschaut wo er sagte ein Rückschritt ist manchmal auch ein Fortschritt 😂
#
Vielleicht hat er ja damals das Interview mit Bobic noch einmal geschaut wo er sagte ein Rückschritt ist manchmal auch ein Fortschritt 😂
#
West-Inferno-FFM schrieb:

ein Rückschritt ist manchmal auch ein Fortschritt

Versteh ich nicht... müsste Götze dann nicht zu Schalke oder zu Hoffenheim wechseln? Wir sind ja wohl kaum ein Rückschritt...
#
West-Inferno-FFM schrieb:

ein Rückschritt ist manchmal auch ein Fortschritt

Versteh ich nicht... müsste Götze dann nicht zu Schalke oder zu Hoffenheim wechseln? Wir sind ja wohl kaum ein Rückschritt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

West-Inferno-FFM schrieb:

ein Rückschritt ist manchmal auch ein Fortschritt

Versteh ich nicht... müsste Götze dann nicht zu Schalke oder zu Hoffenheim wechseln? Wir sind ja wohl kaum ein Rückschritt...


Zu Schalke zu wechseln würde für ihn kein Rückschritt bedeuten, Nein, Das käme schon  einem Fallen in einen Abgrund gleich...
#
Rückschritt von FCB und BVB zu uns in Sachen Gehalt etc. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
#
Ich sag euch, der Götze holt sich jetzt noch seinen letzten großen Vertrag und dann Tschau Kakao.

Der wird nicht mehr lange machen, gesundheitlich ist er wohl sowieso durch seine Stoffwechselkrankheit "angeschlagen" bzw. hat seitdem eher abgebaut.

Glaube irgendwie immernoch nicht, das er hier aufschlägt, obwohl das nochmal als kleines Sprungbrett benutzt werden könnte.
#
Götze wird nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln, da bin ich mir sicher. Er ist hier zu verbrannt und zu sehr im Fokus.
Ihm würde ein Wechsel ins Ausland gut tun, zu einem gehobenen Mittelklasseverein und einem Trainer der auf ihn setzt.
Ich könnte ihn mir gut in Frankreich oder Spanien vorstellen...
#
Götze wird nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln, da bin ich mir sicher. Er ist hier zu verbrannt und zu sehr im Fokus.
Ihm würde ein Wechsel ins Ausland gut tun, zu einem gehobenen Mittelklasseverein und einem Trainer der auf ihn setzt.
Ich könnte ihn mir gut in Frankreich oder Spanien vorstellen...
#
Diegito schrieb:

Götze wird nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln, da bin ich mir sicher



kurz und knapp:
ich mir auch, Götze und SGE, ne das passt nicht.
#
Götze wird nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln, da bin ich mir sicher. Er ist hier zu verbrannt und zu sehr im Fokus.
Ihm würde ein Wechsel ins Ausland gut tun, zu einem gehobenen Mittelklasseverein und einem Trainer der auf ihn setzt.
Ich könnte ihn mir gut in Frankreich oder Spanien vorstellen...
#
Diegito schrieb:

Götze wird nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln, da bin ich mir sicher


Mit kleinem Kind und Corona könnten sich die Prioritäten durchaus ändern.


Teilen