>

SaW 27.07. - 02.08. Trainingswiederaufnahmegebabbel

#
crazymike schrieb:

Hat der gute Danny den Namen der Frau angenommen? Das wäre mal was. Und beim neuen Trikot wäre  die Beflockung auch schon safe

Sie heißt jetzt ja Sarah da Costa. Du meinst, er ist jetzt Danny Bein?
#
clakir schrieb:

crazymike schrieb:

Hat der gute Danny den Namen der Frau angenommen? Das wäre mal was. Und beim neuen Trikot wäre  die Beflockung auch schon safe

Sie heißt jetzt ja Sarah da Costa. Du meinst, er ist jetzt Danny Bein?


Das hat aber mal so richtig Klang.

Danny Bein.
#
clakir schrieb:

crazymike schrieb:

Hat der gute Danny den Namen der Frau angenommen? Das wäre mal was. Und beim neuen Trikot wäre  die Beflockung auch schon safe

Sie heißt jetzt ja Sarah da Costa. Du meinst, er ist jetzt Danny Bein?


Das hat aber mal so richtig Klang.

Danny Bein.
#
Wenn er den tödlichen Pass aus dem ZM beherrscht wie es der Name vermuten lässt haben wir einen Top Neuzugang
#
Da liest man hier etwas von „Top-Neuzugang“ in Verbindung mit „Danny Bein“ und denkt sich: wow, hat Fredi wieder eine Perle an Land gezogen. Und dann gehts hier um den Nachwuchs vom Danny -.-

Hoffe, das wird nicht der neue Walter Ceklfiz
#
Gacinovic nicht im Kader für das Spiel. Sollte er nicht verletzt sein könnte somit am Tauschgeschäft etwas dran sein.
#
Mijat laut SGE tweet nicht im Kader wegen Verhandlungen mit einem Club.
Wird also ernst.
#
Wenn Torro und Mijat gehen sollten, haben wir definitiv eine Schwächung bei unserem Kader in der Breite. Scheint aber gewollt zu sein.

Wäre trotzdem schade,  insbesondere bei Mijat.
#
Wenn Torro und Mijat gehen sollten, haben wir definitiv eine Schwächung bei unserem Kader in der Breite. Scheint aber gewollt zu sein.

Wäre trotzdem schade,  insbesondere bei Mijat.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn Torro und Mijat gehen sollten, haben wir definitiv eine Schwächung bei unserem Kader in der Breite. Scheint aber gewollt zu sein.

Wäre trotzdem schade,  insbesondere bei Mijat.


Naja eine, wie angekündigt angestrebte Kader-Verkleinerung, geht nunmal schwer ohne Reduzierung in der Breite!
#
Ich hoffe die Gerüchte mit Hoffenheim stimmen nicht.
Da würde ich nicht nur kotzen, das wäre auch ziemlich dämlich.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn Torro und Mijat gehen sollten, haben wir definitiv eine Schwächung bei unserem Kader in der Breite. Scheint aber gewollt zu sein.

Wäre trotzdem schade,  insbesondere bei Mijat.


Naja eine, wie angekündigt angestrebte Kader-Verkleinerung, geht nunmal schwer ohne Reduzierung in der Breite!
#
Gibt ja auch Argumente dafür.
#
Bei Torro haben das ja vor seiner Verletzung schon im Herbst die Spatzen von den Dächern gepfiffen, von daher ist das nicht weiter überraschend und auch aus meiner Sicht sportlich kein großer Verlust.

Bei Gacinovic sehe ich das anders. Auch wenn er in und um den 16er zu oft die Nerven verliert, mag ich ihn gerade im Gegenpressing sehr und er war jetzt lange genug hier und hat für emotionale Highlights gesorgt. Tor und Vorlage in der Relegation, der Lauf in Berlin... dazu sehen wir nur 50% der Ablöse. Da hätte ich mir viele Kandidaten vorstellen gekonnt, die ich lieber als Abgänge sehen würde, aber so wie das klingt, werden sich wohl im Sommer die Wege trennen. Irgendwie schade.
#
Also Uwe da Costa (nach dem Opa) wäre mal ein schöner United colours name.

Torros Abgang wäre schade. Auch wenn er selten voll performt hat, ist er ein präsenter technisch guter Mittelfeldspieler. Wunschspieler Sow finde ich nicht wirklich stärker. Und mit Rode kohr und Ilse liegt mir der Schwerpunkt zu sehr auf rennen und Grätschen
#
Die Defensivakteure sind mehr oder weniger alle vergleichbar. Torro hatte den Nachteil das er zu oft gefehlt hat. Deswegen geht er wohl.

Für mich nachvollziehbar.
#
Auf Paciencia freue ich mich in der kommenden Saison, bleibt er verletzungsfrei, ist da einiges zu erwarten. Ndicka sollte mal an seinem phasenweisen Leichtsinn arbeiten, Potential hat er ja.
#
Paciencia wird sich ergeblich steigern müssen um Stamm zu werden.
Dost und Silva sind wohl gesetzt.
#
Hier schreiben welche von Tauschgeschäft (Gavionovic) und Hoffenheim-Gerüchte.

Kann mich jemand aufklären?
#
Hier schreiben welche von Tauschgeschäft (Gavionovic) und Hoffenheim-Gerüchte.

Kann mich jemand aufklären?
#
67sge schrieb:

Hier schreiben welche von Tauschgeschäft (Gavionovic) und Hoffenheim-Gerüchte.

Kann mich jemand aufklären?        

es gibt das gerücht, dass wir an zuber von hoffenheim interesse hätten und sap wiederum an gacinovic...
#
67sge schrieb:

Hier schreiben welche von Tauschgeschäft (Gavionovic) und Hoffenheim-Gerüchte.

Kann mich jemand aufklären?        

es gibt das gerücht, dass wir an zuber von hoffenheim interesse hätten und sap wiederum an gacinovic...
#
Lattenknaller__ schrieb:

67sge schrieb:

Hier schreiben welche von Tauschgeschäft (Gavionovic) und Hoffenheim-Gerüchte.

Kann mich jemand aufklären?        

es gibt das gerücht, dass wir an zuber von hoffenheim interesse hätten und sap wiederum an gacinovic...        

ach ja: das gerücht basiert auf einer medung von sky

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-video-tauschgeschaeft-zwischen-frankfurt-und-hoffenheim-bahnt-sich-an/12040091/34828
#
67sge schrieb:

Hier schreiben welche von Tauschgeschäft (Gavionovic) und Hoffenheim-Gerüchte.

Kann mich jemand aufklären?        

es gibt das gerücht, dass wir an zuber von hoffenheim interesse hätten und sap wiederum an gacinovic...
#
Lattenknaller__ schrieb:

67sge schrieb:

Hier schreiben welche von Tauschgeschäft (Gavionovic) und Hoffenheim-Gerüchte.

Kann mich jemand aufklären?        

es gibt das gerücht, dass wir an zuber von hoffenheim interesse hätten und sap wiederum an gacinovic...


Quellen sind hier die Bild und Sky. Scheint also Anfang der Woche so zu kommen. Ich halte das für einen ziemlich merkwürdigen Tausch, hätte lieber Gacinovic behalten. Zuber ist wieder nur ein Spieler für die Breite und mit 28 halt auch nicht mehr sonderlich entwicklungsfähig...
#
Paciencia wird sich ergeblich steigern müssen um Stamm zu werden.
Dost und Silva sind wohl gesetzt.
#
Mistfink schrieb:

Paciencia wird sich ergeblich steigern müssen um Stamm zu werden.
Dost und Silva sind wohl gesetzt.

Gott bewahre! Pacienca ist auf einem ganz anderen Niveau als Dost.

Zum potentiellen Neuzugang Zuber: Wäre für mich ein weiterer Spieler für die Breite und eigentlich null Sinn machen, wenn man den Kader verkleinern möchte. Verstärken würde er uns nicht wirklich.
#
Mistfink schrieb:

Paciencia wird sich ergeblich steigern müssen um Stamm zu werden.
Dost und Silva sind wohl gesetzt.

Gott bewahre! Pacienca ist auf einem ganz anderen Niveau als Dost.

Zum potentiellen Neuzugang Zuber: Wäre für mich ein weiterer Spieler für die Breite und eigentlich null Sinn machen, wenn man den Kader verkleinern möchte. Verstärken würde er uns nicht wirklich.
#
Wuschelblubb schrieb:

Mistfink schrieb:

Paciencia wird sich ergeblich steigern müssen um Stamm zu werden.
Dost und Silva sind wohl gesetzt.

Gott bewahre! Pacienca ist auf einem ganz anderen Niveau als Dost.

aber dost ist auf dem papier der bessere knipser und bringt allein aufgrund seiner größe vorteile mit, an denen paciencia nicht vorbeikommt. paciencia ist dafür der ideale einwechselspieler für die beiden anderen und wird sicher seine spielzeit kriegen und auch ein paar tore machen, keine sorge...


Teilen