>

Gerücht: Interesse an Bas Dost (aktuell Fenerbahce und Brügge)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 25. Dezember 2020, 16:28 Uhr um 16:28 Uhr gesperrt weil:
Ist gewechselt
#
Christopher Michel prognostiziert das der Sturm in 2 Wochen ganz anders aussehen könnte. Keine Ahnung was man da vor hat.
#
Andre und Bas lassen sich die Haare färben?
(Bzw. was bei Bas noch übrig ist)
#
Christopher Michel prognostiziert das der Sturm in 2 Wochen ganz anders aussehen könnte. Keine Ahnung was man da vor hat.
#
planscher08 schrieb:

Christopher Michel prognostiziert das der Sturm in 2 Wochen ganz anders aussehen könnte. Keine Ahnung was man da vor hat.


Vielleicht wieder auf die alten Pressingspielweise umstellen und dafür braucht man andere Spielertypen.
#
planscher08 schrieb:

Christopher Michel prognostiziert das der Sturm in 2 Wochen ganz anders aussehen könnte. Keine Ahnung was man da vor hat.


Vielleicht wieder auf die alten Pressingspielweise umstellen und dafür braucht man andere Spielertypen.
#
sgevolker schrieb:

planscher08 schrieb:

Christopher Michel prognostiziert das der Sturm in 2 Wochen ganz anders aussehen könnte. Keine Ahnung was man da vor hat.


Vielleicht wieder auf die alten Pressingspielweise umstellen und dafür braucht man andere Spielertypen.


Schätze darauf läuft es hinaus. Hütter sortiert ja schon die langsamen Spieler aus.
#
Christopher Michel prognostiziert das der Sturm in 2 Wochen ganz anders aussehen könnte. Keine Ahnung was man da vor hat.
#
planscher08 schrieb:

Christopher Michel prognostiziert das der Sturm in 2 Wochen ganz anders aussehen könnte. Keine Ahnung was man da vor hat.


Das ist doch einfach.
Sollte es wirklich so kommen, das Dost und Paciencia gehen, hat das wohl taktische und finanzielle Gründe.
Ich glaube das aber eh nicht, daß beide kurz vor Saison Beginn uns verlassen
#
planscher08 schrieb:

Christopher Michel prognostiziert das der Sturm in 2 Wochen ganz anders aussehen könnte. Keine Ahnung was man da vor hat.


Das ist doch einfach.
Sollte es wirklich so kommen, das Dost und Paciencia gehen, hat das wohl taktische und finanzielle Gründe.
Ich glaube das aber eh nicht, daß beide kurz vor Saison Beginn uns verlassen
#
Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Christopher Michel prognostiziert das der Sturm in 2 Wochen ganz anders aussehen könnte. Keine Ahnung was man da vor hat.


Das ist doch einfach.
Sollte es wirklich so kommen, das Dost und Paciencia gehen, hat das wohl taktische und finanzielle Gründe.
Ich glaube das aber eh nicht, daß beide kurz vor Saison Beginn uns verlassen


Dost glaube ich auch nicht wirklich. Spielt regelmäßig. Gonzo ist da schon was anderes. Spielt eigentlich kaum noch eine Rolle unter Hütter.
#
wenn Dost aber zu den Spurs geht, wie in Sport1 gerade als Gerücht vermeldet wurde?
#
wenn Dost aber zu den Spurs geht, wie in Sport1 gerade als Gerücht vermeldet wurde?
#
Das ist doch eine Ente. Der muss sich körperlich ja schon für die Bundesliga strecken. In der PL verteidigen nochmal ganz andere Kanten. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da etwas dran ist....
#
wenn Dost aber zu den Spurs geht, wie in Sport1 gerade als Gerücht vermeldet wurde?
#
jochenrennt schrieb:

wenn Dost aber zu den Spurs geht, wie in Sport1 gerade als Gerücht vermeldet wurde?

Was willst Du uns mit diesem Satz sagen? Oder was willst Du fragen?
#
Da Gonzo jetzt weg ist, wird Dost bleiben.
#
Wenn Dost geht kommt halt ein neuer, genauso wie bei Paciencia. Vertraut einfach dem Hübnic🤣
#
Möchte einmal nochmal kurz anmerken, dass ein paar Jahre auch ein gewisser Fernando Llorente der Back Up für Kane war. Ein Spieler, der danach und irgendwie auch davor nie wirklich groß für Aufsehen gesorgt hat. Auch wenn er natürlich davor auf Europa League Niveau performt hat. Will damit nur sagen, dass die Spurs gerne mal so einen langen Baum in die Spitze stellen, wenn Kane nicht dabei sein kann. Und so ein Baum ist nun Mal auch Dost. Ob es am Ende eine Ente ist... Mal sehen. Wollte nur das Fernando Llorente Beispiel Mal bringen.
#
Möchte einmal nochmal kurz anmerken, dass ein paar Jahre auch ein gewisser Fernando Llorente der Back Up für Kane war. Ein Spieler, der danach und irgendwie auch davor nie wirklich groß für Aufsehen gesorgt hat. Auch wenn er natürlich davor auf Europa League Niveau performt hat. Will damit nur sagen, dass die Spurs gerne mal so einen langen Baum in die Spitze stellen, wenn Kane nicht dabei sein kann. Und so ein Baum ist nun Mal auch Dost. Ob es am Ende eine Ente ist... Mal sehen. Wollte nur das Fernando Llorente Beispiel Mal bringen.
#
Das schwirrte mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum. Rein von der Qualität und vom Profil her, könnte Dost perfekt in die Rolle passen.

Schätze Dost nur nicht als klassischen Bankspieler ein, der sich mit so einer Rolle zufrieden gibt.
#
Möchte einmal nochmal kurz anmerken, dass ein paar Jahre auch ein gewisser Fernando Llorente der Back Up für Kane war. Ein Spieler, der danach und irgendwie auch davor nie wirklich groß für Aufsehen gesorgt hat. Auch wenn er natürlich davor auf Europa League Niveau performt hat. Will damit nur sagen, dass die Spurs gerne mal so einen langen Baum in die Spitze stellen, wenn Kane nicht dabei sein kann. Und so ein Baum ist nun Mal auch Dost. Ob es am Ende eine Ente ist... Mal sehen. Wollte nur das Fernando Llorente Beispiel Mal bringen.
#
Jonathan99 schrieb:

Möchte einmal nochmal kurz anmerken, dass ein paar Jahre auch ein gewisser Fernando Llorente der Back Up für Kane war. Ein Spieler, der danach und irgendwie auch davor nie wirklich groß für Aufsehen gesorgt hat. Auch wenn er natürlich davor auf Europa League Niveau performt hat. Will damit nur sagen, dass die Spurs gerne mal so einen langen Baum in die Spitze stellen, wenn Kane nicht dabei sein kann. Und so ein Baum ist nun Mal auch Dost. Ob es am Ende eine Ente ist... Mal sehen. Wollte nur das Fernando Llorente Beispiel Mal bringen.


Das stimmt zwar - abgesehen davon, dass ich Llorente doch ein ganzes Stück höher als du einschätzen würde - aber damals war Mou noch nicht bei Tottenham. Auf einen Spielertypen wie Dost hat Mou eigentlich nirgendwo in seiner Karriere gesetzt. Könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass Dost tatsächlich ein Thema ist. Immerhin hat er davor einige Jahre sehr erfolgreich bei Sporting gespielt und Mou wird nach Portugal noch gute Kontakte haben.

Aber wenn wir schon bei solchen Geschichten sind, kann man vielleicht noch erwähnen, dass Tottenham wohl 2017 auch an Haller interessiert war, um ihn als Backup für Kane zu verpflichten. Haller hat sich dann aber bekanntlich für uns entschieden, weil er bei uns mehr oder weniger als Stammspieler gesetzt war.
#
Das mit Tottenham halte ich immer noch für eine Ente.
Außerdem glaube ich nicht das wir Dost auch noch kurz Saison Beginn abgeben
#
Wir wissen ja nicht was geplant ist! Wenn dafür top deals kommen gerne.
#
Das mit Tottenham halte ich immer noch für eine Ente.
Außerdem glaube ich nicht das wir Dost auch noch kurz Saison Beginn abgeben
#
eben bei tm gefunden:

https://www.theguardian.com/football/2020/sep/15/jose-mourinho-keen-to-bring-eintracht-frankfurt-striker-bas-dost-to-tottenham

Tottenham würde Dost gerne leihen oder wenn dann für 5,1 Mio Pfund kaufen
#
Ich weiß ja nicht wie es finanziell bei den Spurs aussieht (bestimmt nicht schlecht) aber wenn man so liest wer dort noch in der Verlosung ist, glaube ich kaum, dass an dem Dost Gerücht etwas dran ist. Um nur mal ein paar zu nennen Bale, Sörloth, Bailey, Quaison. Vermutlich wäre er die kostengünstigste Lösung aber mehr auch nicht. Zum Thema leihe im Wert von 5 Mio was so geschrieben wird, ich weiß nicht eher schwer vorstellbar. Glaube da könnte ich mir Brügge noch eher vorstellen. Auch hier gilt dann, Ersatz wird dringend benötigt wenn er auch noch gehen sollte. Schauen mer mal...
#
Also hat sich Mourinho doch für Bale statt für Dost entschieden. Zum Glück, zumal die Eintracht einen Großteil von Dosts Gehalt hätte weiter zahlen müssen - was hier los gewesen wäre.
#
Ich weiß ja nicht wie es finanziell bei den Spurs aussieht (bestimmt nicht schlecht) aber wenn man so liest wer dort noch in der Verlosung ist, glaube ich kaum, dass an dem Dost Gerücht etwas dran ist. Um nur mal ein paar zu nennen Bale, Sörloth, Bailey, Quaison. Vermutlich wäre er die kostengünstigste Lösung aber mehr auch nicht. Zum Thema leihe im Wert von 5 Mio was so geschrieben wird, ich weiß nicht eher schwer vorstellbar. Glaube da könnte ich mir Brügge noch eher vorstellen. Auch hier gilt dann, Ersatz wird dringend benötigt wenn er auch noch gehen sollte. Schauen mer mal...
#
Glaube nicht, dass Bale etwas mit Dost zu tun hat. Spurs haben jetzt die Flügelzange Bergwijn / Bale + Son. Die suchen noch ein Backup als Brecher, mehr nicht. Dafür würde Dost nach wie vor taugen. Allein die Idee, Dost mit Bale zu vergleichen...
#
Glaube nicht, dass Bale etwas mit Dost zu tun hat. Spurs haben jetzt die Flügelzange Bergwijn / Bale + Son. Die suchen noch ein Backup als Brecher, mehr nicht. Dafür würde Dost nach wie vor taugen. Allein die Idee, Dost mit Bale zu vergleichen...
#
ggggg schrieb:

Allein die Idee, Dost mit Bale zu vergleichen...

OK. Da klang ich wohl nicht ironisch genug. Das war ein Spaß.


Teilen