>

Gerücht: Interesse an Bas Dost (aktuell Fenerbahce und Brügge)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 25. Dezember 2020, 16:28 Uhr um 16:28 Uhr gesperrt weil:
Ist gewechselt
#
chuky88 schrieb:

Eben es gab wenn überhaupt ein zwei unsachliche User.



für mich waren es deutlich mehr!
Schön ist es wenn User im Nachgang zugeben können, dass ihre Kritik zu voreilig war.
Im realen Leben höre ich in den sky Kneipen immer wieder "ach der Dost der Blindfuchs" und nach den Toren ist betretenes Schweigen.
#
Nimm es mir nicht übel, aber so wie diese kritischen User vielleicht schlechte Verlierer sind, so seid ihr schlechte Gewinner.  Es andauernd jemanden unter die Nase zu reiben zeugt auch nicht besonders von Größe.
#
Nimm es mir nicht übel, aber so wie diese kritischen User vielleicht schlechte Verlierer sind, so seid ihr schlechte Gewinner.  Es andauernd jemanden unter die Nase zu reiben zeugt auch nicht besonders von Größe.
#
chuky88 schrieb:

aber so wie diese kritischen User

Gegen kritische User hat hier niemand was. Es geht um die User, die immer eine Sau brauchen, die sie durchs Dorf treiben. Wenn Dost dazu jetzt nicht mehr taugt, wird es bald ein anderer sein. Zuber wäre ein Kandidat oder Sow, aber der spielt ja aktuell zu wenig.
#
chuky88 schrieb:

aber so wie diese kritischen User

Gegen kritische User hat hier niemand was. Es geht um die User, die immer eine Sau brauchen, die sie durchs Dorf treiben. Wenn Dost dazu jetzt nicht mehr taugt, wird es bald ein anderer sein. Zuber wäre ein Kandidat oder Sow, aber der spielt ja aktuell zu wenig.
#
Dann ignorier die doch. Was bringt es dir und dem Forum, wenn du jetzt bei jeder guten Aktion allen unter die Nase reibst, dass die falsch lagen.
Die Kritiker sind doch zur Zeit fast alle leise. Also lasst es uns doch einfach genießen.
#
Nimm es mir nicht übel, aber so wie diese kritischen User vielleicht schlechte Verlierer sind, so seid ihr schlechte Gewinner.  Es andauernd jemanden unter die Nase zu reiben zeugt auch nicht besonders von Größe.
#
keine Sorge, ich werde sicher nicht nach jedem Dost Tor hier auftauchen!


#
SamuelMumm schrieb:

👍


Gut das ich keine Unfälle baue, sondern sie eher verhindere.
Schon dämlich bei was mitzureden von dem man selbst keine Ahnung hat.
#
#
Guenni61 schrieb:

"Dost am besten sofort verscherbeln, der kann nichts"



Nur komisch das ich das mit dem verscherbeln hier nur 1-2 mal gelesen habe.
Es ging mehr darum, ob Dost ins System passt und die nötige Fitness hat.
Blind verscherbeln wollten Ihn hier kaum welche.
Und um die Finanziellen Zwänge ging es auch, wo wir gelernt haben, das das leider kein leider unerheblicher Punkt war. Und das kam von unseren Verantwortlichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es ging mehr darum, ob Dost ins System passt und die nötige Fitness hat.

Die Eintracht wird mit Sicherheit keinen Spieler für 7 Millionen holen, der nicht in ins System passt. Und derjenige, der für dieses System verantwortlich ist, hat sich bereits letzte für seine Verhältnisse geradezu überschwänglich über Dost geäußert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es ging mehr darum, ob Dost ins System passt und die nötige Fitness hat.

Die Eintracht wird mit Sicherheit keinen Spieler für 7 Millionen holen, der nicht in ins System passt. Und derjenige, der für dieses System verantwortlich ist, hat sich bereits letzte für seine Verhältnisse geradezu überschwänglich über Dost geäußert.
#
Adlerdenis schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es ging mehr darum, ob Dost ins System passt und die nötige Fitness hat.

Die Eintracht wird mit Sicherheit keinen Spieler für 7 Millionen holen, der nicht in ins System passt. Und derjenige, der für dieses System verantwortlich ist, hat sich bereits letzte für seine Verhältnisse geradezu überschwänglich über Dost geäußert.

und eben derjenige, der für das system verantwortlich ist, hatte in der saisonvorbereitung in einem interview geäußert, wieder mehr in richtung offensivpressing a la büffelherden-erfolgssaison spielen lassen zu wollen. von daher war es zumindest damals durchaus diskussionswürdig, ob dost dafür der richtige ist bzw. sein kann und es unter diesen umständen sinn macht, auf ihn zu setzen.

diese frage hat sich aber zuletzt in wohlgefallen aufgelöst - nicht nur wegen dosts leistungen, sondern auch wegen des erfolgreich praktizierten systems, wo eben nicht von beginn an vorne schon draufgegangen wird, sondern im vergleich eher etwas tiefer gestanden wird, was der mannschaft offensichtlich entgegenkommt.

#
Adlerdenis schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es ging mehr darum, ob Dost ins System passt und die nötige Fitness hat.

Die Eintracht wird mit Sicherheit keinen Spieler für 7 Millionen holen, der nicht in ins System passt. Und derjenige, der für dieses System verantwortlich ist, hat sich bereits letzte für seine Verhältnisse geradezu überschwänglich über Dost geäußert.

und eben derjenige, der für das system verantwortlich ist, hatte in der saisonvorbereitung in einem interview geäußert, wieder mehr in richtung offensivpressing a la büffelherden-erfolgssaison spielen lassen zu wollen. von daher war es zumindest damals durchaus diskussionswürdig, ob dost dafür der richtige ist bzw. sein kann und es unter diesen umständen sinn macht, auf ihn zu setzen.

diese frage hat sich aber zuletzt in wohlgefallen aufgelöst - nicht nur wegen dosts leistungen, sondern auch wegen des erfolgreich praktizierten systems, wo eben nicht von beginn an vorne schon draufgegangen wird, sondern im vergleich eher etwas tiefer gestanden wird, was der mannschaft offensichtlich entgegenkommt.

#
Laut Voetbalzone in den Niederlanden wechselt Dost im Winter zum FC Brügge ...  

https://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=381967

hm, dann haben wir wohl noch einen anderen Stürmer an der Angel, denn Silva alleine geht nicht
#
Laut Voetbalzone in den Niederlanden wechselt Dost im Winter zum FC Brügge ...  

https://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=381967

hm, dann haben wir wohl noch einen anderen Stürmer an der Angel, denn Silva alleine geht nicht
#
mussigger schrieb:

Laut Voetbalzone in den Niederlanden wechselt Dost im Winter zum FC Brügge ...  

https://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=381967

hm, dann haben wir wohl noch einen anderen Stürmer an der Angel, denn Silva alleine geht nicht

Kann ich mir nicht vorstellen.
Es sei denn Brügge macht die Geldschatulle auf.
Als Ersatz könnte ich mir Jovelic verstellen, aber warum sollte Wolfsberg den gehen lassen?
#
mussigger schrieb:

Laut Voetbalzone in den Niederlanden wechselt Dost im Winter zum FC Brügge ...  

https://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=381967

hm, dann haben wir wohl noch einen anderen Stürmer an der Angel, denn Silva alleine geht nicht

Kann ich mir nicht vorstellen.
Es sei denn Brügge macht die Geldschatulle auf.
Als Ersatz könnte ich mir Jovelic verstellen, aber warum sollte Wolfsberg den gehen lassen?
#
Bruchibert schrieb:

Als Ersatz könnte ich mir Jovelic verstellen, aber warum sollte Wolfsberg den gehen lassen?

Vielleicht weil wir uns eine entsprechende Option in den Leihvertrag haben schreiben lassen? 🤷🏼‍♂️
Ich fände einen Weggang Dosts menschlich schade. Ich glaube, er ist auch außerhalb des Platzes ein guter Typ, der sicher auch die Rolle als Führungsspieler wahrnimmt. Sportlich wird er aus meiner Sicht auch unterschätzt. Ihm kommt die neue Aufstellung mit zwei 10ern und einem Stürmer natürlich nicht gerade zugute.
#
#
Ich hoffe wir sehen noch eine kleine Ablöse (3-4 Mio?) + das Gehalt das gespart wird.
Ohne Ersatz werden wir im Januar aber bestimmt nicht antreten. Ich schätze auch nicht das wir Jovelic früher zurückholen, der Junge kommt grade jetzt erst richtig in Fahrt.
#
Die Frage ist, wen holt man als Ersatz. Sollten wir beim 1-Mann Sturm erst mal bleiben, wird es wohl eher Richtung Talent oder "alt und Erfahren" geben. Einen wie Jovic holst du ja nicht um ihn auf die Bank zu setzen. Vielleicht sowas wie Zirkzee oder Arp leihen?
#
Die Frage ist, wen holt man als Ersatz. Sollten wir beim 1-Mann Sturm erst mal bleiben, wird es wohl eher Richtung Talent oder "alt und Erfahren" geben. Einen wie Jovic holst du ja nicht um ihn auf die Bank zu setzen. Vielleicht sowas wie Zirkzee oder Arp leihen?
#
etienneone schrieb:

Die Frage ist, wen holt man als Ersatz. Sollten wir beim 1-Mann Sturm erst mal bleiben, wird es wohl eher Richtung Talent oder "alt und Erfahren" geben. Einen wie Jovic holst du ja nicht um ihn auf die Bank zu setzen. Vielleicht sowas wie Zirkzee oder Arp leihen?


Schätze man holt Joveljic zurück.
#
Sofern man ihn irgendwie kompensiert, gefällt mir das sehr gut. Er wird sicherlich nicht zu den gering Verdienenden gehören und ehrlich gesagt, ist er doch ein relativ eindimensionaler Stürmertyp.
#
Wird nicht Ibisevic im Januar frei? 😬
#
Die Frage ist, wen holt man als Ersatz. Sollten wir beim 1-Mann Sturm erst mal bleiben, wird es wohl eher Richtung Talent oder "alt und Erfahren" geben. Einen wie Jovic holst du ja nicht um ihn auf die Bank zu setzen. Vielleicht sowas wie Zirkzee oder Arp leihen?
#
etienneone schrieb:

Die Frage ist, wen holt man als Ersatz. Sollten wir beim 1-Mann Sturm erst mal bleiben, wird es wohl eher Richtung Talent oder "alt und Erfahren" geben. Einen wie Jovic holst du ja nicht um ihn auf die Bank zu setzen. Vielleicht sowas wie Zirkzee oder Arp leihen?

Genau, wenn sich Silva verletzt, stolpern wir vorne mit Arp durch die Gegend. Geniale Idee... zumindest für unsere Gegner. Wenn man Dost abgibt, sollte man schon einen Stürmer mit gewisser Qualität als Ersatz holen. Auch wenn Dost nicht der schnellste Stürmer ist, weiß er zumindest wo der Kasten steht und wie man seine Mitspieler in Szene setzt. 12 Store und 4 Vorlagen in 36 Spielen, in denen er nicht selten eingewechselt wurde, stellen schon einen sehr ordentlichen Wert für einen Stürmer dar, der bei einer Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld spielt. Würde Silva nicht alle Elfmeter schießen, würde die Quote noch besser aussehen. Und um Tore geht es bei Stürmern nun mal primär.
#
etienneone schrieb:

Die Frage ist, wen holt man als Ersatz. Sollten wir beim 1-Mann Sturm erst mal bleiben, wird es wohl eher Richtung Talent oder "alt und Erfahren" geben. Einen wie Jovic holst du ja nicht um ihn auf die Bank zu setzen. Vielleicht sowas wie Zirkzee oder Arp leihen?


Schätze man holt Joveljic zurück.
#
planscher08 schrieb:

etienneone schrieb:

Die Frage ist, wen holt man als Ersatz. Sollten wir beim 1-Mann Sturm erst mal bleiben, wird es wohl eher Richtung Talent oder "alt und Erfahren" geben. Einen wie Jovic holst du ja nicht um ihn auf die Bank zu setzen. Vielleicht sowas wie Zirkzee oder Arp leihen?


Schätze man holt Joveljic zurück.


Das kann man ja gerne machen. Allerdings nicht als Ersatz für Dost sondern weil man merkt das man allgemein zu dünn besetzt ist. Ache war verletzt und fängt erst langsam wieder an. Joveljic trifft in Österreich und muss hier an die Buli rangeführt werden. Mit den 3 Stürmern ( Silva, Ache und Joveljic) in die Rückrunde zu wäre schon Harakiri
#
ich könnte mit dosts abgang durchaus leben - unter der voraussetzung, das man einen unmittelbaren nachfolger an der angel hat, welcher über nachgewiesene qualität verfügt und neben torjäger qualitäten ne gewisse physis und vor allem schnellikeit mitbringt.

joveljic würde ich in ruhe in wolfsberg reifen lassen, selbst, wenn man eine rückhol-klausel haben sollte. eine komplette gute saison dort als stammspieler mit zweistelliger torausbeute (beides nach jetzigem stand realistisch drin) würde ihm vermutlich mehr bringen als alles, was hier realistisch drin wäre...
#
Die Frage ist, wen holt man als Ersatz. Sollten wir beim 1-Mann Sturm erst mal bleiben, wird es wohl eher Richtung Talent oder "alt und Erfahren" geben. Einen wie Jovic holst du ja nicht um ihn auf die Bank zu setzen. Vielleicht sowas wie Zirkzee oder Arp leihen?
#
etienneone schrieb:

wird es wohl eher Richtung Talent oder "alt und Erfahren" geben.

Ibisevic wäre ablsöefrei. Alt und erfahren. Immer für ne Kiste gut


Teilen