>

Gerücht: Hinti zu den Saints?!


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 18:38 Uhr um 18:38 Uhr gesperrt weil:
Dost bleibt
#
Für 22 Millionen würde ich nicht mal das Telefon abheben.

Aber danke für den Ohrwurm: "Oh when the Saints, oh when the Saints..."
#
Adlerdenis schrieb:

Für 22 Millionen würde ich nicht mal das Telefon abheben.


Steht auf dem Display dann schon Hinti, 22Mio. oder wie läuft das?
#
Adlerdenis schrieb:

Für 22 Millionen würde ich nicht mal das Telefon abheben.


Steht auf dem Display dann schon Hinti, 22Mio. oder wie läuft das?
#
😂😂😂
#
Adlerdenis schrieb:

Für 22 Millionen würde ich nicht mal das Telefon abheben.


Steht auf dem Display dann schon Hinti, 22Mio. oder wie läuft das?
#
Bei mir schon!
#
Bei mir schon!
#
Adlerdenis schrieb:

Bei mir schon!


Ich nehm nur ab wenn die 58008 anruft...
#
Wenn Hinti doch im letzten Jahr unbedingt zu uns wechseln und keinesfalls für Augsburg (oder einen anderen Verein?) spielen wollte. Wenn er sich nach nur einem halben Jahr bei seiner Rückkehr hinstellt und sagt, er käme nach Hause.
Was wären diese Worte noch wert, wenn er für ein paar Euro mehr zu einem graue Maus Verein in der PL wechseln würde? Ich kann und will mir vor allem nicht vorstellen, dass da wirklich was dran ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Hinti doch im letzten Jahr unbedingt zu uns wechseln und keinesfalls für Augsburg (oder einen anderen Verein?) spielen wollte. Wenn er sich nach nur einem halben Jahr bei seiner Rückkehr hinstellt und sagt, er käme nach Hause.
Was wären diese Worte noch wert, wenn er für ein paar Euro mehr zu einem graue Maus Verein in der PL wechseln würde? Ich kann und will mir vor allem nicht vorstellen, dass da wirklich was dran ist.

.... hast Du schön gesagt BK, dem stimme ich zu und bei Hinti glaube ich auch, dass er nicht dem schnöden Mammon nachrennt. Außerdem weiß doch keiner, ob es da oben überhaupt einen Flughafen gibt, wo er seinen Flugschein machen kann, um dann später Bergrettungshubschrauberpiliot werden zu können....

Nein, der Hinti wird bleiben. Ich müsste sonst auch weinen vor Enttäuschung...
#
Ich finde, wir sollten gar nicht damit anfangen, darüber nachzudenken, solche Leistungsträger wie Kostic oder Hinteregger abzugeben, solange wir nicht wissen, wie die EL-Saison für uns ausgeht.

Sollten wir es tatsächlich schaffen, winkt im nächsten Jahr CL -- und dazu eben die fette Prämie, die man schon allein für's Erreichen der Gruppenphase ausgezahlt bekommt. Nur für das Erreichen der CL, also noch bevor irgendein Ball angestoßen wird, würden wir schon mehr Geld bekommen, als wir für die gesamte EL-Saison letztes Jahr verdient haben -- also inklusive 6 gewonnener Gruppenspiele + Gruppensiegprämie und Erreichen des Halbfinales.

Ob das wahrscheinlich ist? Eher weniger, bei aller Liebe. Aber die Möglichkeit ist da. Und da ein Erreichen der CL so ziemlich alles verändern könnte, würde ich damit warten, groß den Kader für die nächste Saison zu planen, bis wir wirklich in der EL ausgeschieden sind. Es sei denn, jemand will halt wirklich, wirklich, wirklich gehen. Aber bis dahin sollten wir uns schon auch ein bisschen querstellen - so nach dem Motto "wenn wir keine Chance mehr in Europa haben, können wir gerne breit und offen reden -- und, hey, wenn's wirklich was wird, ändert sich ja vielleicht auch deine Meinung bezüglich deines Verbleibens -- aber bis dahin, halt bitte die Füße still, es ist ja nicht lang". Sind ja theoretisch nur zwei Wochen, und das auch nur im Fall, dass wir es tatsächlich ins Finale schaffen.
#
ThePaSch schrieb:

Sollten wir es tatsächlich schaffen, winkt im nächsten Jahr CL -- und dazu eben die fette Prämie, die man schon allein für's Erreichen der Gruppenphase ausgezahlt bekommt. Nur für das Erreichen der CL

... mal im Ernst. Ich hoffe ja auch, dass morgen ein kleines Wunder geschieht und wir eine Runde weiter kommen. Aber CL, weil wir die EL gewinnen...

Ist das nicht ein ganz kleines Bisschen vermessen?
#
ThePaSch schrieb:

Sollten wir es tatsächlich schaffen, winkt im nächsten Jahr CL -- und dazu eben die fette Prämie, die man schon allein für's Erreichen der Gruppenphase ausgezahlt bekommt. Nur für das Erreichen der CL

... mal im Ernst. Ich hoffe ja auch, dass morgen ein kleines Wunder geschieht und wir eine Runde weiter kommen. Aber CL, weil wir die EL gewinnen...

Ist das nicht ein ganz kleines Bisschen vermessen?
#
Bommer1974 schrieb:

Aber CL, weil wir die EL gewinnen...

Ist das nicht ein ganz kleines Bisschen vermessen?


Nein, denn der Gewinner der EL spielt nun mal CL.
Der Gedanke daran ist nicht vermessen, das ist ein Fakt.

#
ThePaSch schrieb:

Sollten wir es tatsächlich schaffen, winkt im nächsten Jahr CL -- und dazu eben die fette Prämie, die man schon allein für's Erreichen der Gruppenphase ausgezahlt bekommt. Nur für das Erreichen der CL

... mal im Ernst. Ich hoffe ja auch, dass morgen ein kleines Wunder geschieht und wir eine Runde weiter kommen. Aber CL, weil wir die EL gewinnen...

Ist das nicht ein ganz kleines Bisschen vermessen?
#
Im selben Beitrag steht:

Ob das wahrscheinlich ist? Eher weniger, bei aller Liebe. Aber die Möglichkeit ist da.
#
Zumal man weiß, zu was der Mann fähig ist, wenn er unbedingt wechseln möchte.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Zumal man weiß, zu was der Mann fähig ist, wenn er unbedingt wechseln möchte.

Da war ja mal was...
#
Southampton hat gerade Salisu von Valladolid für die IV geholt.
Das Thema Hinti dürfte sich damit erledigt haben.
#
Das schlimmste Gerücht hier.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hinteregger gehen möchte. Aber sollten wir wirklich so knapp bei Kasse sein, wie es gerüchteweise in alle vier Himmelsrichtungen verbreitet wird, könnte man ihm nahelegen, zu wechseln. Was ich auch nicht hoffe.

Mal ernsthaft, kann doch nicht sein, dass wir unbedingt Leute verkaufen müssen.
#
Also auf Twitter schreibt jemand, dass Frankfurt ein Angebot Southampton für Hinteregger angenommen haben soll. Der User hat nur circa 150 Follower, aber eine rege Aktivität... Bin gespannt. Hab irgendwie das Gefühl, dass er bald kein Spieler von Eintracht Frankfurt sein wird

https://twitter.com/AnfieldFix/status/1295080261709897733?s=19
#
Das soll wohl ein Scherz sein. Wie kann man Hinti nur gehen lassen? Was soll das? Hoffentlich wird Kostic dann nicht verkauft. Hinti ist in der Abwehr doch DER Mann, der die Truppe bei Abgang von Abraham und Hasebe leiten könnte.

Klar hat man mit Ndicka,  Tuta, usw. auch Leute die nachkommen (können). Aber nächstes Jahr nur mit jungen da hinten? Weiß nicht.
#
Bei TM gibt es folgende Insider- Info:

Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor.
#
#
Das soll wohl ein Scherz sein. Wie kann man Hinti nur gehen lassen? Was soll das? Hoffentlich wird Kostic dann nicht verkauft. Hinti ist in der Abwehr doch DER Mann, der die Truppe bei Abgang von Abraham und Hasebe leiten könnte.

Klar hat man mit Ndicka,  Tuta, usw. auch Leute die nachkommen (können). Aber nächstes Jahr nur mit jungen da hinten? Weiß nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Klar hat man mit Ndicka,  Tuta, usw. auch Leute die nachkommen (können). Aber nächstes Jahr nur mit jungen da hinten? Weiß nicht.

Stimmt. Die Möglichkeit, einen neuen, etwas erfahreneren Spieler nächstes Jahr zu verpflichten, gibt es ja nicht.
#
Das soll wohl ein Scherz sein. Wie kann man Hinti nur gehen lassen? Was soll das? Hoffentlich wird Kostic dann nicht verkauft. Hinti ist in der Abwehr doch DER Mann, der die Truppe bei Abgang von Abraham und Hasebe leiten könnte.

Klar hat man mit Ndicka,  Tuta, usw. auch Leute die nachkommen (können). Aber nächstes Jahr nur mit jungen da hinten? Weiß nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Wie kann man Hinti nur gehen lassen?

So wie man jeden anderen Spieler auch gehen lassen kann, so er das will.
#
Hinten war er zuletzt schwach, weil er viel vorne rumgeturnt ist. Cooler Typ, Guter Spieler aber wenn man ihn für ordentlich Kohle verkauft kann man nicht böse sein.


Teilen