>

Gerücht: Hinti zu den Saints?!


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 18:38 Uhr um 18:38 Uhr gesperrt weil:
Dost bleibt
#
Jetzt nehmt doch mal die "Schärfe" aus der Diskussion!
Mittlerweile sind in fast jedem Threat nur noch persönliche Anfeindungen zu lesen - das ist ermüdend und für die Forums-Kultur nicht förderlich!


Zum Thema:

Wir sollten uns mal vor Augen halten das die finanzielle Corona-Delle nicht nur die Vereine, sondern eben auch jeden einzelnen Spieler trifft (Gehaltsverzicht)!
Daher muss man mitunter verstehen wenn ein Spieler trotz geringer Einsatzeiten seinen lukrativen Vertrag bei einem Verein "aussitzt" genauso wie ein Vereinswechsel der einem langfristig einen lukrativeren Vertrag sichert.

Im Falle Hinteregger ist dies durchaus nachzuvollziehen, wie ich finde. Ja er fühlt sich hier wohl, ja er spielt eine wichtige Rolle hier in der Mannschaft. Aber wer weiss ob er nochmal so auf sich Aufmerksam machen kann wie diese Saison und nochmal ein solch finanziell lukratives Angebot erhält!

Jetzt kommt mir nicht mit "englischer Mittelklasse-Club oder graue Maus" - letztendlich sind wir ehrlich gesagt für den Rest der Fussball Welt auch nichts anderes als das.
Hinti ist auch clever genug zu wissen das sich international namhafter Clubs nach andere IVs suchen.

Er würde auch mit schweren Herzen gehen und ich könnte mir vorstellen, daß er nochmal nach Frankfurt zurückkehren wird, wenn es passt.
Also einen Abgang würde ich ihm jetzt nicht übel nehmen!

Aber wir werden sehen was passiert!
#
Jetzt nehmt doch mal die "Schärfe" aus der Diskussion!
Mittlerweile sind in fast jedem Threat nur noch persönliche Anfeindungen zu lesen - das ist ermüdend und für die Forums-Kultur nicht förderlich!


Zum Thema:

Wir sollten uns mal vor Augen halten das die finanzielle Corona-Delle nicht nur die Vereine, sondern eben auch jeden einzelnen Spieler trifft (Gehaltsverzicht)!
Daher muss man mitunter verstehen wenn ein Spieler trotz geringer Einsatzeiten seinen lukrativen Vertrag bei einem Verein "aussitzt" genauso wie ein Vereinswechsel der einem langfristig einen lukrativeren Vertrag sichert.

Im Falle Hinteregger ist dies durchaus nachzuvollziehen, wie ich finde. Ja er fühlt sich hier wohl, ja er spielt eine wichtige Rolle hier in der Mannschaft. Aber wer weiss ob er nochmal so auf sich Aufmerksam machen kann wie diese Saison und nochmal ein solch finanziell lukratives Angebot erhält!

Jetzt kommt mir nicht mit "englischer Mittelklasse-Club oder graue Maus" - letztendlich sind wir ehrlich gesagt für den Rest der Fussball Welt auch nichts anderes als das.
Hinti ist auch clever genug zu wissen das sich international namhafter Clubs nach andere IVs suchen.

Er würde auch mit schweren Herzen gehen und ich könnte mir vorstellen, daß er nochmal nach Frankfurt zurückkehren wird, wenn es passt.
Also einen Abgang würde ich ihm jetzt nicht übel nehmen!

Aber wir werden sehen was passiert!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Jetzt kommt mir nicht mit "englischer Mittelklasse-Club oder graue Maus" - letztendlich sind wir ehrlich gesagt für den Rest der Fussball Welt auch nichts anderes als das.
Hinti ist auch clever genug zu wissen das sich international namhafter Clubs nach andere IVs suchen.

Das ist natürlich richtig. Allerdings haben wir uns in den letzten beiden Jahren international sehr gut präsentiert.
Würde er zu einem EL oder CL Teilnehmer wechseln wollen (sofern an dem Gerücht was dran ist) würde ich es ja noch verstehen, aber so eben nicht.

Hätte er letztes Jahr nicht das Theater gemacht, dass er nur für uns spielen will und wie sehr er sich freut nach Hause zu kommen, würde ich seine etwaigen Wechselabsichten bei weitem nicht so kritisch sehen.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Jetzt kommt mir nicht mit "englischer Mittelklasse-Club oder graue Maus" - letztendlich sind wir ehrlich gesagt für den Rest der Fussball Welt auch nichts anderes als das.
Hinti ist auch clever genug zu wissen das sich international namhafter Clubs nach andere IVs suchen.

Das ist natürlich richtig. Allerdings haben wir uns in den letzten beiden Jahren international sehr gut präsentiert.
Würde er zu einem EL oder CL Teilnehmer wechseln wollen (sofern an dem Gerücht was dran ist) würde ich es ja noch verstehen, aber so eben nicht.

Hätte er letztes Jahr nicht das Theater gemacht, dass er nur für uns spielen will und wie sehr er sich freut nach Hause zu kommen, würde ich seine etwaigen Wechselabsichten bei weitem nicht so kritisch sehen.
#
Naja, was heisst schon "Wechselabsichten"????

Ich glaube weder daran das Hinti aktiv einen neuen Arbeitgeber gesucht, noch das die Eintracht ihn auf dem Markt angeboten hat!!!

Das Interesse/Angebot der Engländer wird reingeflattert sein und die Eintracht wird sich mit Hinti an einen Tisch gesetzt  und das besprochen haben!
Schätze hätte eine Seite eine Wechsel kategorisch ausgeschlossen, hätte das die andere Seite ohne Probleme akzeptiert!
So ist man wohl übereingekommen sich die Details genauer anzusehen.
Für die Eintracht heisst das die Zahlen und Zahlungsmodalitäten (gebranntes Kind...)
und für Hinti, Gespräch mit dem Trainer, sportliche Ziele, Umfeld, Mannschaft, Stadt, Vertragswerk....

Erst wenn das alles passt, wird es zu einem Wechsel kommen oder nicht!
#
Wäre gerade bzgl. der Zukunftsplanung ein harter Schlag. Wenn es dumm läuft geht das dann im sechs Monate-Takt so weiter:

August 2020 - Hinteregger weg
Januar 2021 - Abraham weg
Juli 2021 - Hasebe weg

Das wäre schon extrem viel in einem Mannschaftsteil. Gerade unter den absehbaren Abgängen von Abraham evtl. im Winter + Karriereende Hasebe im nächsten Sommer, hätte ich Hinteregger mittelfristig als Abwehrchef und Nachfolger für Hasebe gesehen.

Und ja, in der Theorie hat man in der Abwehr mit Tuta, Falette und seit dem Winter Ilsanker drei Alternativen, aber während ich bei Tuta große Hoffnungen habe, wären Falette und Ilsanker für mich Rückfälle in die Zeit des unteren Mittelfeldes, denn für höhere Aufgaben in der Bundesliga sehe ich die beiden einfach nicht ausreichend.

Insgesamt wäre ich sehr traurig über einen Abgang, weil er für mich das absolute Potential besitzt, um eines der Gesichter dieser Mannschaft zu werden und auch als Identifikationsfigur von seiner Art her perfekt passt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wäre gerade bzgl. der Zukunftsplanung ein harter Schlag. Wenn es dumm läuft geht das dann im sechs Monate-Takt so weiter:

August 2020 - Hinteregger weg
Januar 2021 - Abraham weg
Juli 2021 - Hasebe weg



Definitiv nicht.
Wenn das ein härter Schlag wäre, hätten Bobic und Co. Ihre Hausaufgaben nicht gemacht.

Nur Hinti wäre ein überraschender Abgang. Das Hasebe und Abraham aus Altersgründen nicht mehr lange hier spielen, ist schon lange klar.
Man kann sich in Ruhe nach einem Ersatz
umsehen. Den hätte man auch jetzt schon holen können bzw. hätte man wahrscheinlich schon präsentiert, wäre diese blöde Geschichte mit Westham nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wäre gerade bzgl. der Zukunftsplanung ein harter Schlag. Wenn es dumm läuft geht das dann im sechs Monate-Takt so weiter:

August 2020 - Hinteregger weg
Januar 2021 - Abraham weg
Juli 2021 - Hasebe weg



Definitiv nicht.
Wenn das ein härter Schlag wäre, hätten Bobic und Co. Ihre Hausaufgaben nicht gemacht.

Nur Hinti wäre ein überraschender Abgang. Das Hasebe und Abraham aus Altersgründen nicht mehr lange hier spielen, ist schon lange klar.
Man kann sich in Ruhe nach einem Ersatz
umsehen. Den hätte man auch jetzt schon holen können bzw. hätte man wahrscheinlich schon präsentiert, wäre diese blöde Geschichte mit Westham nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Definitiv nicht.
Wenn das ein härter Schlag wäre, hätten Bobic und Co. Ihre Hausaufgaben nicht gemacht.


Du meinst sie sind wie immer vorbereitet und ein Ersatz steht bereits parat?
Vielleicht kommt es ja auch zu einem Tauschgeschäft?Der Sympatische Vestergaard  für Hinti?  
Gleichalt und auf tm gleicher MW
#
Was viele hier vergessen ist, dass als man Hinti holte, man wohl damit rechnete, ihn nicht mit Gewinn oder irgendwann kostenlos abzugeben. (Alter und Vertragslaufzeit). Jetzt kann man sogar trotz Corona ordentlich Gewinn rausschlagen und hat mit Ndicka einen, der spielen muss und auch in 2 Jahren nich ordentlich Geld einbringen kann im Gegensatz zu Hinti. Alles gerade nur wirtschaftlich betrachtet..
#
Wuschelblubb schrieb:

Wäre gerade bzgl. der Zukunftsplanung ein harter Schlag. Wenn es dumm läuft geht das dann im sechs Monate-Takt so weiter:

August 2020 - Hinteregger weg
Januar 2021 - Abraham weg
Juli 2021 - Hasebe weg



Definitiv nicht.
Wenn das ein härter Schlag wäre, hätten Bobic und Co. Ihre Hausaufgaben nicht gemacht.

Nur Hinti wäre ein überraschender Abgang. Das Hasebe und Abraham aus Altersgründen nicht mehr lange hier spielen, ist schon lange klar.
Man kann sich in Ruhe nach einem Ersatz
umsehen. Den hätte man auch jetzt schon holen können bzw. hätte man wahrscheinlich schon präsentiert, wäre diese blöde Geschichte mit Westham nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wäre gerade bzgl. der Zukunftsplanung ein harter Schlag. Wenn es dumm läuft geht das dann im sechs Monate-Takt so weiter:

August 2020 - Hinteregger weg
Januar 2021 - Abraham weg
Juli 2021 - Hasebe weg



Definitiv nicht.
Wenn das ein härter Schlag wäre, hätten Bobic und Co. Ihre Hausaufgaben nicht gemacht.

Nur Hinti wäre ein überraschender Abgang. Das Hasebe und Abraham aus Altersgründen nicht mehr lange hier spielen, ist schon lange klar.
Man kann sich in Ruhe nach einem Ersatz
umsehen. Den hätte man auch jetzt schon holen können bzw. hätte man wahrscheinlich schon präsentiert, wäre diese blöde Geschichte mit Westham nicht.


Das ist alles Theorie. Hasebe und Abraham sind Führungsspieler. Da weiß man, was man hat. Jeder Ersatz ist auch ein bisschen Glücksspiel. Und drei bekannte Größen aus einem Mannschaftsteil innerhalb von 12 Monaten auszutauschen ist schwer. Das ist einfach so.
#
Hyundaii30 schrieb:

Definitiv nicht.
Wenn das ein härter Schlag wäre, hätten Bobic und Co. Ihre Hausaufgaben nicht gemacht.


Du meinst sie sind wie immer vorbereitet und ein Ersatz steht bereits parat?
Vielleicht kommt es ja auch zu einem Tauschgeschäft?Der Sympatische Vestergaard  für Hinti?  
Gleichalt und auf tm gleicher MW
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Definitiv nicht.
Wenn das ein härter Schlag wäre, hätten Bobic und Co. Ihre Hausaufgaben nicht gemacht.


Du meinst sie sind wie immer vorbereitet und ein Ersatz steht bereits parat?
Vielleicht kommt es ja auch zu einem Tauschgeschäft?Der Sympatische Vestergaard  für Hinti?  
Gleichalt und auf tm gleicher MW


Vorbereitet sind die Jungs auf alle Fälle.
Mal schauen, ob jetzt Hinti wirklich geht.
Könnte mir aber gut vorstellen, daß dann Falette bleibt (meine Wunschlösung)
oder man einen neuen IV holt.
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Definitiv nicht.
Wenn das ein härter Schlag wäre, hätten Bobic und Co. Ihre Hausaufgaben nicht gemacht.


Du meinst sie sind wie immer vorbereitet und ein Ersatz steht bereits parat?
Vielleicht kommt es ja auch zu einem Tauschgeschäft?Der Sympatische Vestergaard  für Hinti?  
Gleichalt und auf tm gleicher MW


Vorbereitet sind die Jungs auf alle Fälle.
Mal schauen, ob jetzt Hinti wirklich geht.
Könnte mir aber gut vorstellen, daß dann Falette bleibt (meine Wunschlösung)
oder man einen neuen IV holt.
#
Ist er beim Training dabei? Weis das jemand?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wäre gerade bzgl. der Zukunftsplanung ein harter Schlag. Wenn es dumm läuft geht das dann im sechs Monate-Takt so weiter:

August 2020 - Hinteregger weg
Januar 2021 - Abraham weg
Juli 2021 - Hasebe weg



Definitiv nicht.
Wenn das ein härter Schlag wäre, hätten Bobic und Co. Ihre Hausaufgaben nicht gemacht.

Nur Hinti wäre ein überraschender Abgang. Das Hasebe und Abraham aus Altersgründen nicht mehr lange hier spielen, ist schon lange klar.
Man kann sich in Ruhe nach einem Ersatz
umsehen. Den hätte man auch jetzt schon holen können bzw. hätte man wahrscheinlich schon präsentiert, wäre diese blöde Geschichte mit Westham nicht.


Das ist alles Theorie. Hasebe und Abraham sind Führungsspieler. Da weiß man, was man hat. Jeder Ersatz ist auch ein bisschen Glücksspiel. Und drei bekannte Größen aus einem Mannschaftsteil innerhalb von 12 Monaten auszutauschen ist schwer. Das ist einfach so.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das ist alles Theorie. Hasebe und Abraham sind Führungsspieler. Da weiß man, was man hat. Jeder Ersatz ist auch ein bisschen Glücksspiel. Und drei bekannte Größen aus einem Mannschaftsteil innerhalb von 12 Monaten auszutauschen ist schwer. Das ist einfach so.


Verstehe zwar die Skepsis, aber ich denke es wird nicht so dramatisch, weil 2 aus Altersgründen gehen werden und man könnte da auch neue erfahrene Leute holen, wenn die Jungen zu schlecht sein sollten.
Den Hinti Ersatz hat man ja schon, nur muss er noch etwas Reifen, das geht aber nur über weitere Spiele.
Ndicka ist noch sehr jung.
Der packt das.
#
Ist er beim Training dabei? Weis das jemand?
#
Hat noch Urlaub. Wäre aber auch Wunsch Lösung im Falle eines Hinti Abgangs. NDicka Stamm LIV, Falette verlängert als Back up
#
Das ein Abgang von Hinti aus der emotionalen Sichtweise eine Katastrophe wäre braucht man glaub ich nicht extra erwähnen. Eine weitere Identifikationsfigur würde den Verein verlassen (nach Russ, Gelson, Gaci), die Entfremdung des Fans zum Profigeschäft würde das sicherlich nicht entschleunigen.

Viel schwerer würde aber der sportliche Verlust wiegen. Ich wundere mich das viele ihn für leicht ersetzbar halten, z.b. durch N'Dicka. Das halte ich für eine grobe Fehleinschätzung.
Hinti gehört für mich zu den besten, komplettesten Verteidigern der Bundesliga, der dazu noch enorm Torgefährlich ist. Dieses Gesamtpaket erfüllt kein einziger anderer Verteidiger bei uns.
Dieses Paket mach Hinti natürlich interessant für andere Vereine, das ist klar.
Als Eintracht Frankfurt sollten wir aber alles erdenkliche versuchen ihn bei uns zu halten, ähnlich wie bei Kostic.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bobic bei einem 20 Mio Angebot von Southampton zustimmen würde, wenn doch würde das heißen das unsere finanzielle Lage scheinbar doch ernster ist als gedacht., evtl. sogar dramatisch. Was mich doch arg überraschen würde (fehlende Haller-Mio hin oder her).

Und das unser sportlicher Weg nächste Saison wohl eher wieder Richtung graues Mittelmaß zeigen würde und nicht als Angriff auf die EL-Plätze. Es wäre schon ein klarer Fingerzeig.
#
Das ein Abgang von Hinti aus der emotionalen Sichtweise eine Katastrophe wäre braucht man glaub ich nicht extra erwähnen. Eine weitere Identifikationsfigur würde den Verein verlassen (nach Russ, Gelson, Gaci), die Entfremdung des Fans zum Profigeschäft würde das sicherlich nicht entschleunigen.

Viel schwerer würde aber der sportliche Verlust wiegen. Ich wundere mich das viele ihn für leicht ersetzbar halten, z.b. durch N'Dicka. Das halte ich für eine grobe Fehleinschätzung.
Hinti gehört für mich zu den besten, komplettesten Verteidigern der Bundesliga, der dazu noch enorm Torgefährlich ist. Dieses Gesamtpaket erfüllt kein einziger anderer Verteidiger bei uns.
Dieses Paket mach Hinti natürlich interessant für andere Vereine, das ist klar.
Als Eintracht Frankfurt sollten wir aber alles erdenkliche versuchen ihn bei uns zu halten, ähnlich wie bei Kostic.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bobic bei einem 20 Mio Angebot von Southampton zustimmen würde, wenn doch würde das heißen das unsere finanzielle Lage scheinbar doch ernster ist als gedacht., evtl. sogar dramatisch. Was mich doch arg überraschen würde (fehlende Haller-Mio hin oder her).

Und das unser sportlicher Weg nächste Saison wohl eher wieder Richtung graues Mittelmaß zeigen würde und nicht als Angriff auf die EL-Plätze. Es wäre schon ein klarer Fingerzeig.
#
Diegito schrieb:

Viel schwerer würde aber der sportliche Verlust wiegen. Ich wundere mich das viele ihn für leicht ersetzbar halten, z.b. durch N'Dicka. Das halte ich für eine grobe Fehleinschätzung.



Klar ist es ein sportlicher Verlust.
Das bestreitet auch keiner. Keiner behauptet das Ndicka Hinti 1zu1 ersetzen könnte.
Das sollte doch mittlerweile eigentlich klar sein, das so was bei uns immer im Team geschieht und auf mehrere
Schultern verteilt wird.
Ndicka hat aber jede Menge Potenzial. Das er aber mit 20 Jahren noch nicht die Erfahrung und Reife eines 27 Jahre alten Nationalspielers haben kann, liegt doch auf der Hand.
Ndicka würde ich sogar als einer der talentiertesten IV seiner Alterklasse sehen.
Damit sollte Hütter schon was anfangen können.
#
Bei TM gibt es folgende Insider- Info:

Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor.
#
Benedikt79 schrieb:

Bei TM gibt es folgende Insider- Info:

Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor.

Ist dieser Jose nicht auch im forum aktiv?
Um 21.40 kommt die Twitter Meldung im forum und paar Minuten später haut Jose eine "insider info" raus.
Ja ne is klar 😂

Das die Wohnung zur Vermietung angeboten wird, ist in der Tat ein schlechtes Zeichen.
Die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Puh, also das muss man erstmal verdauen.
Hinti und Kostic sind meiner Meinung nach nicht zu ersetzen
#
Benedikt79 schrieb:

Bei TM gibt es folgende Insider- Info:

Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor.

Ist dieser Jose nicht auch im forum aktiv?
Um 21.40 kommt die Twitter Meldung im forum und paar Minuten später haut Jose eine "insider info" raus.
Ja ne is klar 😂

Das die Wohnung zur Vermietung angeboten wird, ist in der Tat ein schlechtes Zeichen.
Die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Puh, also das muss man erstmal verdauen.
Hinti und Kostic sind meiner Meinung nach nicht zu ersetzen
#
Timberland1977 schrieb:

Benedikt79 schrieb:

Bei TM gibt es folgende Insider- Info:

Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor.

Ist dieser Jose nicht auch im forum aktiv?
Um 21.40 kommt die Twitter Meldung im forum und paar Minuten später haut Jose eine "insider info" raus.
Ja ne is klar 😂

Das die Wohnung zur Vermietung angeboten wird, ist in der Tat ein schlechtes Zeichen.
Die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Puh, also das muss man erstmal verdauen.
Hinti und Kostic sind meiner Meinung nach nicht zu ersetzen


Hinteregger sucht schon länger einen Nachmieter für das Häuschen . Das hat nichts mit dem FC Southampton zu tun, sondern einen anderen Grund (die ich jetzt hier nicht nenne - bitte um Verständnis. Vor 10 Tagen noch war nichts dran an den Gerüchten rund um Southampton. Vorerst gilt auch weiterhin: Sie haben fünf IVs und müssten selbst wohl erstmal aufräumen im Kader. Zudem fehlt ihnen für PEH im ZM noch ein Ersatz. Dass da ein Transfer kurz vor dem Abschluss steht? Eher fraglich, außer es hat sich ind en vergangenen 2-3 Tagen fundamental etwas verändert.
#
Timberland1977 schrieb:

Benedikt79 schrieb:

Bei TM gibt es folgende Insider- Info:

Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor.

Ist dieser Jose nicht auch im forum aktiv?
Um 21.40 kommt die Twitter Meldung im forum und paar Minuten später haut Jose eine "insider info" raus.
Ja ne is klar 😂

Das die Wohnung zur Vermietung angeboten wird, ist in der Tat ein schlechtes Zeichen.
Die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Puh, also das muss man erstmal verdauen.
Hinti und Kostic sind meiner Meinung nach nicht zu ersetzen


Hinteregger sucht schon länger einen Nachmieter für das Häuschen . Das hat nichts mit dem FC Southampton zu tun, sondern einen anderen Grund (die ich jetzt hier nicht nenne - bitte um Verständnis. Vor 10 Tagen noch war nichts dran an den Gerüchten rund um Southampton. Vorerst gilt auch weiterhin: Sie haben fünf IVs und müssten selbst wohl erstmal aufräumen im Kader. Zudem fehlt ihnen für PEH im ZM noch ein Ersatz. Dass da ein Transfer kurz vor dem Abschluss steht? Eher fraglich, außer es hat sich ind en vergangenen 2-3 Tagen fundamental etwas verändert.
#
SGEStoffel schrieb:

Hinteregger sucht schon länger einen Nachmieter für das Häuschen . Das hat nichts mit dem FC Southampton zu tun, sondern einen anderen Grund (die ich jetzt hier nicht nenne - bitte um Verständnis.

Danke für die Info.
Da die meisten hier - wie ich - Deine Seriösität schätzen, hilft mir das (gefühlsmäßig) momentan ungemein.
Dass Du keine Garantie bzgl. Southampton abgeben kannst, ist mir klar, aber ich kann zumindest wieder lächeln!
#
Timberland1977 schrieb:

Benedikt79 schrieb:

Bei TM gibt es folgende Insider- Info:

Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor.

Ist dieser Jose nicht auch im forum aktiv?
Um 21.40 kommt die Twitter Meldung im forum und paar Minuten später haut Jose eine "insider info" raus.
Ja ne is klar 😂

Das die Wohnung zur Vermietung angeboten wird, ist in der Tat ein schlechtes Zeichen.
Die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Puh, also das muss man erstmal verdauen.
Hinti und Kostic sind meiner Meinung nach nicht zu ersetzen


Hinteregger sucht schon länger einen Nachmieter für das Häuschen . Das hat nichts mit dem FC Southampton zu tun, sondern einen anderen Grund (die ich jetzt hier nicht nenne - bitte um Verständnis. Vor 10 Tagen noch war nichts dran an den Gerüchten rund um Southampton. Vorerst gilt auch weiterhin: Sie haben fünf IVs und müssten selbst wohl erstmal aufräumen im Kader. Zudem fehlt ihnen für PEH im ZM noch ein Ersatz. Dass da ein Transfer kurz vor dem Abschluss steht? Eher fraglich, außer es hat sich ind en vergangenen 2-3 Tagen fundamental etwas verändert.
#
Das mit dem Haus wusste ich nicht, beruhigt einen aber erstmal ungemein.
Hätte mit dem Gerücht jetzt einfach gepasst.
Ich hoffe sehr, dass Hinti bleibt
#
SGEStoffel schrieb:

Hinteregger sucht schon länger einen Nachmieter für das Häuschen . Das hat nichts mit dem FC Southampton zu tun, sondern einen anderen Grund (die ich jetzt hier nicht nenne - bitte um Verständnis.

Danke für die Info.
Da die meisten hier - wie ich - Deine Seriösität schätzen, hilft mir das (gefühlsmäßig) momentan ungemein.
Dass Du keine Garantie bzgl. Southampton abgeben kannst, ist mir klar, aber ich kann zumindest wieder lächeln!
#
mikulle schrieb:

SGEStoffel schrieb:

Hinteregger sucht schon länger einen Nachmieter für das Häuschen . Das hat nichts mit dem FC Southampton zu tun, sondern einen anderen Grund (die ich jetzt hier nicht nenne - bitte um Verständnis.

Danke für die Info.
Da die meisten hier - wie ich - Deine Seriösität schätzen, hilft mir das (gefühlsmäßig) momentan ungemein.
Dass Du keine Garantie bzgl. Southampton abgeben kannst, ist mir klar, aber ich kann zumindest wieder lächeln!


👍 Und um noch mehr Gas rauszunehmen - die Anzeige ist seit 10 Tagen Online (ein Kollege von mir hat das +-Paket). Also die Verbindung Immobilienscout wegen Southampton kann geschlossen werden.
#
Wann hatten ein "Insider", bzw. ein Twitter Account von dem sonst nur heiße Luft oder aufgewärmte Fakten kommen nochmal zuletzt recht?

Gähn.
#
Ich hatte gestern als erster von Southampton Interesse hier im Forum berichtet. Nach meinen Informationen ist das Interesse weiterhin vorhanden. Das mit dem Haus kann ich so bestätigen. Das ist das Haus von Hinteregger, aber wie bereits geschrieben: Kein unbedingtes Wechselindiz. Bei der Eintracht wäre man wohl bereit Hinti für eine Summe um die 20 Millionen ziehen zu lassen. Ein Verkauf von Hinti würde einen Verkauf von Kostic indes nicht ausschließen, auch wenn für ihn bis jetzt kein Angebot vorliegt. Hinti würde an sich gerne bleiben, könnte sich aber auch einen Wechsel vorstellen, was vor allem an Hasenhüttl liegt. Soweit meine Information... Ob er heute dabei war beim Training kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße


Teilen