>

Alles Gute Mijat Gacinovic

#
Meldung ist da
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-126800-de

Gacinovic verlässt uns.
Ich finde das sehr schade und bedanke mich für 5 Jahre bei uns, insbes. für wichtige Tore und seinen EInsatz
#
Schade. Mach's gut, Gaci! Viel Spaß und Erfolg auf Deinem weiteren Weg, nur nicht gegen uns
#
Alles Gute und vielen Danke für alles, Mijat. Schade dass du gehst, aber irgendwann ist vielleicht auch die Zeit für einen Tapetenwechsel.
#
Nicht schön, dass Du gehst, Gaci. Du warst für mich stets einer der sympathischsten unserer Truppe. Sportlich kann ich den Tapetenwechsel nachvollziehen - auch wenn es nicht unbedingt der Kraichgau hätte sein müssen. Aber trotzdem: Alles Gut für Dich, Mijat!
#
Mach´s gut Mijat. Dein Abgang tut mir persönlich sehr weh. Mit deinem Lauf zu unserem epischen Pokalsieg hast du für alle Zeiten deine Spuren bei uns hinterlassen und für mich wirst du für immer einer von uns bleiben, egal wohin es dich auch zieht.

#
Für mich bist du eine Eintracht-Legende, von daher kann ich dir nur den größten Erfolg wünschen.

Selten, dass mich der Abgang eines Spielers traurig stimmt, hier trifft es mal zu. Dennoch, ich kann den Schritt vollkommen nachvollziehen. Alles Gute.
#
Der wahre Pokalheld geht. Nicht nur wegen dem legendären Lauf, der für immer im Herzen und auf der Netzhaut eingebrannt ist.
Viel mehr hat er schon durch seine Leistungen in der Relegation den Grundstein für den Pokalsieg gelegt.

Anständiger Musterprofi!

All the best und flieg nicht zu weit Weg Adler und kehre irgendwann in deinen Horst zurück
#
Mijat, mach’s gut! Nicht viele Tore waren es, aber ganz besondere. Relegation, Berlin, im Regen von Rom! Hoffenheim, naja gut, ich denke immernoch Du hast verstanden, dass Dein Berater gesagt hat „Hoffe du bleibst daheim...“ und hast dann „ja“ gesagt..  alles Gute!
#
Hab einen mächtigen Frosch im Hals. Obwohl der sportliche Verlust der Büffel schwerer wiegte, tut mir rein emotional der Abgang von Mija deutlich mehr weh.
Mach's gut.
#
Alles Gute Gaci und vielen Dank für Alles, speziell hierfür (nicht von mir).

https://youtu.be/mUAGG9z28aQ

Und schon wieder eine Träne im Auge
#
Danke für alles und mach’s gut. Sehr sehr sehr schade!!!!!
#
Selten hat mich ein Abgang so traurig gemacht...
Wir verbinden so viel mit ihm.

Ein einfacher Zweizeiler ist unwürdig. Wie kann man diesen Jungen in Corona-Zeiten anständig verabschieden?
Einfach so tschüss sagen wie bei jedem anderen Spieler?
Irgendwie zum kotzen...
#
Vielen Dank für deinen Einsatz, dein Standing in der Mannschaft und die 30 Sekunden im Mai 2018. Privat wünsche ich dir alles gute und bleib bei Gesundheit. Deinem neuen Verein wünsch ich allerdings keinen sportlichen Erfolg.
#
Oh Mann...
Sehr schade. Alles Gute Mijat und Danke für den Lauf in die Ewigkeit!
#
Lieber Mijat,

vielen Dank für die Jahre bei der Eintracht! Hoffnung, Jubel und Schmerz lagen oft dicht beieinander. Ob es der Ballverlust in Darmstadt in der 89. Minute war, der zum Siegtreffer der Lilien durch Sirigu führte, ob es Deine Kreativität in der Offensive war (die meiner Meinung nicht genug gewürdigt war, weil Du oft den vorletzten Pass gespielt hast), ob es Deine Balleroberungen im Mittelfeld waren, oder Deine legendäre Aktion im Pokalfinale;
Deine genialen Aktionen wechselten sich auch mit Aktionen ab, die mich auf eine harte Probe stellten. Somit warst Du für mich der Inbegriff von Fußball bei der Eintracht. Erfolg, Kampf, Jubel, und auch mal die 100%ige Gelgenheit nicht gemacht. Und immer sympathisch und 1-A Sportsman.
Ich hätte Dich - ehrlich - gerne noch viele Jahre hier gesehen.

Alles Gute und bleib gesund!
#
Alles Gute Mijat

Schade, dass es so gekommen ist. Hätte dich lieber hier  weiter gesehen.
#
Lieber Mijat,

Dein Wechsel macht mich sehr traurig, auch wenn Deine Motivation dafür
natürlich erkennbar ist.
Der Begriff "Musterprofi" passt für Dich wahrlich perfekt.
Du hast immer 100% gegeben, immer mit Herz und Leidenschaft, natürlich
gekrönt mitdem epischen Lauf in die Herzen aller Adler.
Diesen Moment werde ich niemals vergessen und bin Dir unendlich dankbar dafür.

Ich fürchte, dass Dein Wechsel neben dem sportlichen leider auch einen großen menschlichen
Verlust für uns bedeuten wird. Aber zum Glück bist Du ja nicht ganz so weit weg von Deinem Kumpel Filip.

Dir persönlich wünsche ich nur das Allerbeste. Natürlich vor allem Gesundheit aber auch, dass Du sportlich den von Dir gewünschten Schritt nach vorne schaffst. Verdient hast Du es in jedem Fall.

Ein trauriger Tag für unsere Eintracht...
#
Danke Mijat für deinen Einsatz. Leider hast du über die Jahre nicht die PS auf die Straße gebracht, die du wahrscheinlich leisten kannst. Viel Erfolg bei SAP.
#
Alles Gute, Mijat. Vielen Dank für Alles. Dein Lauf wird für immer vor Augen bleiben. Es ist unfassbar schade, dass du gehst..
#
Blutet mir das Herz irgendwie. Hoffe wirst uns irgendwann - wie auch immer - erhalten bleiben oder kommst zurück!!!

Alles Gute Mijat. Werde dich nie vergessen


Teilen