>

Alles Gute Mijat Gacinovic

#
etwas runter scrollen, sehr bewegender Videoabschied von Gacinovic

https://twitter.com/eintracht/status/1290720569034526722?s=21
#
Tafelberg schrieb:

etwas runter scrollen, sehr bewegender Videoabschied von Gacinovic

https://twitter.com/eintracht/status/1290720569034526722?s=21


Was eine tolle Rede.
Toller Junge.
Das war absolut ehrlich
#
Ach man da geht heute eine Legende. Ich bin echt traurig.

Mijat, Du hast uns in der Liga den Allerwertesten gerettet und im Pokal die geilsten sieben Sekunden beschert.

Du wirst unvergessen bleiben - Danke für alles was Du uns gegeben hast!
#
Lieber Mijat, jetzt sind mir bei Deinem Interview genau so die Tränen gekommen, wie 2018 in Berlin.
Wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft.
#
Passiert selten, dass mir der Abgang eines Spielers weh tut! Aber bei Gaci ist es nicht nur ein menschlicher sondern auch ein emotionaler Verlust! Sein epischer Lauf für die Ewigkeit,seine bescheidene Art neben dem Platz und sein schier unermüdlicher Kampfgeist werden mir immer in guter Erinnerung bleiben. Für mich war er ein Frankfurter Junge,durch und durch!
Danke für alles Mijat, vielleicht kehrst du ja eines Tages selbstbewusst und gereift nach Hause zurück...ich wünsche dir alles gute!
#
Veto, Veto, das geht nicht!!!
Ich hatte Mijat ab der übernächsten Saison als Kapitän vorgesehen.
Hallo Teamleitung, unbedingt sofort rückgängig machen. Hört mich jemand?

Kannawonichwasein...


Mijat, komm einfach schnell zurück. Hoffenheim ist doch irgendwie ... naja!
#
Ach man da geht heute eine Legende. Ich bin echt traurig.

Mijat, Du hast uns in der Liga den Allerwertesten gerettet und im Pokal die geilsten sieben Sekunden beschert.

Du wirst unvergessen bleiben - Danke für alles was Du uns gegeben hast!
#
Luzbert schrieb:

Mijat, Du hast uns in der Liga den Allerwertesten gerettet und im Pokal die geilsten sieben Sekunden beschert.


Die geilsten sieben Sekunden der gesamtdeutschen Pokalgeschichte.
#
Auch wenn ich den Transfer sportlich für nachvollziehbar halte - man kann Mijat einfach nur alles Gute wünschen und dankbar sein dafür, dass es noch gute Jungs wie ihn gibt in diesem Geschäft.
Er zeigte immer Engagement und hat die richtige Einstellung zu dem Sport, ist ein Teamplayer und überhaupt ein sympathischer Typ, dem man abkauft was er sagt.
Leider gelang ihm die letzten 2 Jahre der nächste Entwicklungsschritt nicht, im gegnerischen Drittel fehlte es ihm trotz seiner technischen und läuferischen Qualitäten oft nicht, den Ball im entscheidenden Moment an den Mann oder im Tor unterzubringen. Dennoch war er ein Gesicht der letzten Jahre und seine besten Momente hatte er in wichtigen bzw. großen Momenten in Pokal (no more words needed) und Relegation.
Alles Gude für Dich (wenn auch nicht für deinen neuen Arbeitgeber)!
#
Alles Gute Mijat. Absolut sympathischer Musterprofi!
#
#
#
Danke dafür, ziemlich gut geschrieben, ich sehe es genauso.....
#
#
wunderbares Statement
#
#
Basaltkopp schrieb:

Vielen Dank Mijat!


Danke.
#
Meldung ist da
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-126800-de

Gacinovic verlässt uns.
Ich finde das sehr schade und bedanke mich für 5 Jahre bei uns, insbes. für wichtige Tore und seinen EInsatz
#
Danke Mijat!
Schade, aber Du bleibst uns allen im Herzen erhalten.

Für mich ist das ein Tausch Porsche 911 gegen VW Golf. Nix gegen den Golf, aber der Porsche wäre mir lieber.

Ich sag nur noch - "Ball kommt rein auf den Kopf von Willems und die Eintracht mit der Chance Gacinovic ......."
"Ekstase auf Hessisch"
(ab Min. 1:02 )

#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er gegeben geblieben wäre...
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ihn sehr gerne hier behalten hätte...
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er gegeben geblieben wäre...
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ihn sehr gerne hier behalten hätte...
#
Jura-Adler schrieb:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass er gegeben geblieben wäre...
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ihn sehr gerne hier behalten hätte...


Gerne geblieben wäre natürlich
#
#
Basaltkopp schrieb:

Vielen Dank Mijat!



Perfekt geschrieben
#
Mensch Mijat! Ich gönne Dir ja eine Weiterentwicklung und bin auch sicher, dass Du es drauf hast. Aber ausgerechnet bei SAP? Hättest Du nicht in Frankfurt bleiben und einfach an den trainingsfreien Tagen in die Wetterau fahren und Kühe schubsen können?

Damals, als Niko uns gerade noch rechtzeitig aufrichten konnte nach dem Veh-schen Gruselfußball (um hier mal euphemistisch das Wort Fußball unterzubringen), warst Du derjenige, der - möglichweise an sich noch zu leicht - mit seinem Instinkt und seiner Klasse dann die Relegation für uns eingetütet hat ... in Berlin ... meine Herren, ich hab das Tor wie in Trance wahrgenommen, habe geschrien, geheult, bin gehüpft und habe alle und jeden umarmt, meine Euphorie, meinen lange unterdrückten Traum einen Titel mit der Eintracht zu erleben erst jubelnd durchs Stadion und dann selig lachend durch die Nacht getragen. Die Grafik, wie Du Hummels davon rennst, ziert gerahmt meine Wohnung ... in Rom waren wir schon durch aber Du hast praktisch im Alleingang nicht nur schlimmere Ausschreitungen verhindert sondern mit Deiner Klasse und Deinem Willen auch das Spiel gedreht - und auch das war symptomatisch, denn Lethargie und Hängenlassen war nie Dein Ding. Wenn andere vorne resigniert stehen blieben nach einem Ballverlust, hast Du stets schon wieder zwei Gegner angelaufen und gepresst als würdest Du eine Hechelyoga-Schule leiten.

Mijat, Du hast Emotionen heraus gekitzelt wie kaum ein anderer in den letzten Jahren, auch wenn Du nicht immer und nicht so viel mitwirken konntest oder durftest, wie mir lieb gewesen wäre. Insofern kann ich verstehen, dass Du Dich sportlich verändern willst. Aber Dir ist schon bewusst, dass irgendwann wieder Zuschauer zugelassen sein werden und dass dann anderswo auch wieder Stimmung sein wird ... nur nicht in Hoffenheim. Und da gehst Du hin? OK, muss ich nicht nachvollziehen können.
Dir persönlich natürlich alles Gute. Bist ein klasse Typ. Ich wünsche Dir Bestnoten und gerne möglichst viele Prämien bei möglichst geringem Erfolg Deines neuen Arbeitgebers. Darfst eines Tages gerne wieder kommen ... aber zieh Dir um Himmels Willen vorher diesen blauen Feudel aus!
#
In Kürze vorab was unsere Jungs momentan abliefern > klasse, chapeau, spitze, einfach nur geil
Und dennoch hat mir gestern etwas das Herz geblutet Ich kann Mijat in dem Dreckstrikot bei diesem hochgezüchteten Bauernverein, nicht sehen, sorry, da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Der Junge muss wieder nach Hause kommen  das ist ein Eintrachtler durch und durch, war zur Verabschiedung von Vadder (und / oder zur Willkommensparty von Luka) im Stadion, vom Pokalsieg mal abgesehen hatte er einen Mega Anteil an der erfolgreich gestalteten Zitter Religation gegen den Club. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht als Grüß Onkel oder Maskottchen sondern glaube fest, das er mit seinen Anlagen einen Platz im Kader finden würde unabhängig von seinem Wert in der Kabine. Also frei nach Hape Kerkeling > ''der Junge muss an die frische Eintracht Luft``
Fredi bitte, hol den Buben nach Hause
Geht's nur mir so oder sieht das jemand auch so ?
#
In Kürze vorab was unsere Jungs momentan abliefern > klasse, chapeau, spitze, einfach nur geil
Und dennoch hat mir gestern etwas das Herz geblutet Ich kann Mijat in dem Dreckstrikot bei diesem hochgezüchteten Bauernverein, nicht sehen, sorry, da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Der Junge muss wieder nach Hause kommen  das ist ein Eintrachtler durch und durch, war zur Verabschiedung von Vadder (und / oder zur Willkommensparty von Luka) im Stadion, vom Pokalsieg mal abgesehen hatte er einen Mega Anteil an der erfolgreich gestalteten Zitter Religation gegen den Club. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht als Grüß Onkel oder Maskottchen sondern glaube fest, das er mit seinen Anlagen einen Platz im Kader finden würde unabhängig von seinem Wert in der Kabine. Also frei nach Hape Kerkeling > ''der Junge muss an die frische Eintracht Luft``
Fredi bitte, hol den Buben nach Hause
Geht's nur mir so oder sieht das jemand auch so ?
#
Stonixxx schrieb:

In Kürze vorab was unsere Jungs momentan abliefern > klasse, chapeau, spitze, einfach nur geil
Und dennoch hat mir gestern etwas das Herz geblutet Ich kann Mijat in dem Dreckstrikot bei diesem hochgezüchteten Bauernverein, nicht sehen, sorry, da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Der Junge muss wieder nach Hause kommen  das ist ein Eintrachtler durch und durch, war zur Verabschiedung von Vadder (und / oder zur Willkommensparty von Luka) im Stadion, vom Pokalsieg mal abgesehen hatte er einen Mega Anteil an der erfolgreich gestalteten Zitter Religation gegen den Club. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht als Grüß Onkel oder Maskottchen sondern glaube fest, das er mit seinen Anlagen einen Platz im Kader finden würde unabhängig von seinem Wert in der Kabine. Also frei nach Hape Kerkeling > ''der Junge muss an die frische Eintracht Luft``
Fredi bitte, hol den Buben nach Hause
Geht's nur mir so oder sieht das jemand auch so ?

Dein Beitrag ist emotional und wenig rational. Und Smileys habe ich für heute auch genug gesehen.
Kurzum, ich wüßte nicht wie er spielerisch helfen sollte.
#
Stonixxx schrieb:

In Kürze vorab was unsere Jungs momentan abliefern > klasse, chapeau, spitze, einfach nur geil
Und dennoch hat mir gestern etwas das Herz geblutet Ich kann Mijat in dem Dreckstrikot bei diesem hochgezüchteten Bauernverein, nicht sehen, sorry, da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Der Junge muss wieder nach Hause kommen  das ist ein Eintrachtler durch und durch, war zur Verabschiedung von Vadder (und / oder zur Willkommensparty von Luka) im Stadion, vom Pokalsieg mal abgesehen hatte er einen Mega Anteil an der erfolgreich gestalteten Zitter Religation gegen den Club. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht als Grüß Onkel oder Maskottchen sondern glaube fest, das er mit seinen Anlagen einen Platz im Kader finden würde unabhängig von seinem Wert in der Kabine. Also frei nach Hape Kerkeling > ''der Junge muss an die frische Eintracht Luft``
Fredi bitte, hol den Buben nach Hause
Geht's nur mir so oder sieht das jemand auch so ?

Dein Beitrag ist emotional und wenig rational. Und Smileys habe ich für heute auch genug gesehen.
Kurzum, ich wüßte nicht wie er spielerisch helfen sollte.
#
Int. Fan schrieb:

Stonixxx schrieb:

In Kürze vorab was unsere Jungs momentan abliefern > klasse, chapeau, spitze, einfach nur geil
Und dennoch hat mir gestern etwas das Herz geblutet Ich kann Mijat in dem Dreckstrikot bei diesem hochgezüchteten Bauernverein, nicht sehen, sorry, da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Der Junge muss wieder nach Hause kommen  das ist ein Eintrachtler durch und durch, war zur Verabschiedung von Vadder (und / oder zur Willkommensparty von Luka) im Stadion, vom Pokalsieg mal abgesehen hatte er einen Mega Anteil an der erfolgreich gestalteten Zitter Religation gegen den Club. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht als Grüß Onkel oder Maskottchen sondern glaube fest, das er mit seinen Anlagen einen Platz im Kader finden würde unabhängig von seinem Wert in der Kabine. Also frei nach Hape Kerkeling > ''der Junge muss an die frische Eintracht Luft``
Fredi bitte, hol den Buben nach Hause
Geht's nur mir so oder sieht das jemand auch so ?

Dein Beitrag ist emotional und wenig rational. Und Smileys habe ich für heute auch genug gesehen.
Kurzum, ich wüßte nicht wie er spielerisch helfen sollte.

Sehe ich genauso. So Leid es mir tut und so sehr ich Mijat mag, aber man hat gestern wieder gesehen warum er bei uns kaum noch eine Rolle gespielt hat.


Teilen