>

Steven Zuber - Diskussion

#
Basaltkopp schrieb:

Meine Vermutung:
Gleich kommt ein halbherziges Zurückrudern, um drei Sätze später dann zu schreiben, dass Hasebe unter Veh auch viele schlechte Spiele hatte und Schwegler trotzdem und sowieso der bessere Spieler sei.


Der solltest den Unterschied zwischen dem Hyundai 2014 und 2018 bis 2020 kennen
#
In den letzten Wochen ist es wieder ganz schlimm geworden. Auch wenn Du das nicht einsehen magst. Es wird Dir so oft im Guten gesagt, aber Du bist absolut uneinsichtig. Ganz besonders auffällig bei Deiner Raserei auf der Autobahn und in Sachen Corona.

Ich habe Dich inzwischen zu meinem eigenen Schutz auf Ignore (was nur bedingt hilft wenn Deine Beiträge zitiert werden), um nicht zu oft auf Deine seltsamen Ergüsse zu reagieren oder gar zu persönlich zu werden.

Ich würde Dir ja noch mal empfehlen über meine Worte nachzudenken, aber das machst Du ja eh nicht. Schade.
#
Basaltkopp schrieb:

Zuber. Kannte ich nicht, also nur vom Namen her. Von ihm weiß ich nur das was man so im Netz findet. Ansonsten kann ich den Mann gar nicht einschätzen.

Wieso nicht?

Weil ich nie im Leben auf die Idee käme, mir freiwillig ein Spiel von Stuttgart und erst recht nicht Hoppelheim anzuschauen. Es sei denn denn, sie spielen gegen die Eintracht (oder in der Relegation, da schau ich mir auch mal die letzten 3 Minuten des Rückspiels an) und selbst da schaue ich mehr auf unsere Spieler und gegnerische Spiele gewinnen meine Aufmerksamkeit nur, wenn sie extrem positiv oder negativ auffallen.

Zuber ist für mich also bis zu seinem Spiel für uns ein unbeschriebenes Blatt. Genau wie für den einen oder anderen hier wahrscheinlich auch, was aber einzelne nicht davon abhält, ihn schon vor vorne herein abzuschreiben. Auch war der Tausch gegen Mijat kein wirklicher Tausch. Mijat wurde verkauft (zu diesem Abgang später im entsprechenden Thread eine ausführliche Meinung von mir) und Zuber wurde gekauft. Die Wechsel haben gar nichts miteinander zu tun. Genauso hätte man den gleichen Deal auch mit Rönnow und Zuber machen können. Da wäre doch niemand auf die Idee gekommen, die beiden miteinander zu vergleichen und zu sagen, dass Zuber Rönnow nicht ersetzen kann. Und genauso wenig soll er Gacinovic ersetzen. Entweder ist man der Meinung, dass man im DM/ZM ohnehin gut genug besetzt ist oder man holt halt bis zum 5. Oktober noch jemanden.

Wo kann Zuber spielen? Meiner Meinung nach als Rechtsfuß durchaus eben auch rechts. Wieso soll er nicht das Pendant zu Kostic bilden? Aber rechts hat er doch bisher kaum gespielt. Wurde hier als Argument gebracht. Stimmt wohl auch. Aber Kostic hat vor Hütter auch nie linker Offensivverteidigeraußenstürmer gespielt. Zudem sagt Zuber selbst, dass er auch auf rechts spielen kann. Ich halte diese Option durchaus für möglich.

Natürlich kann er auch ein Backup für Kostic sein. Kostic ist auch nicht gottgegeben unverletzbar. Er kann sich auch in der Liga mal im Übereifer eine rote Karte abholen wie im Pokal gegen Bremen. Ein ordentlicher Backup kann natürlich nie schaden.

Womöglich ist er ja auch Ersatz für Kostic, falls dieser auch wechseln will. Natürlich ist Kostic wahrscheinlich deutlich besser als Zuber, wobei hier viele (ich eingeschlossen) niemals damit gerechnet hätten, dass Kostic jemals so wertvoll für uns werden würde. Spieler wie Kostic wachsen nun mal nicht auf Bäumen und die findet man auch nicht an jeder Ecke. Von daher ist es besser, man hat Zuber als Ersatz als wenn man gar keinen Ersatz bekommt, wenn ein Wechsel von Kostic erst am Ende der Transferperiode zustande kommt. Besser als die aktuellen Alternativen scheint er doch zu sein?!
Und sonst wäre er eben der Backup für den Kostic Ersatz, spielt auf rechts oder auch mal als Kamada Vertreter, der vielleicht auch nicht alle Spiele macht. Man wird schon ein Plätzchen im Team für ihn finden.

Was aber absolut nicht in Ordnung ist, seine Abneigung gegen Zuber mit "Fakten" aus dem VfB Forum füttern, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass das der einer der "der dämlichsten Spielertauschs der Fußballgeschichte" ist. Wieso das kein Tausch ist, hatte ich ja ohnehin schon weiter oben erläutert.
Selbst Hinweise darauf, dass die Bewertungen von enttäuschten VfB Fans womöglich nicht ganz objektiv sein könnten, wurden weggewischt und teilweise höchst aggressiv beantwortet. Der Hinweis von unserem Zahlennerd, dass das VfB Forum keine Referenz sein kann, weil dort Niveaulimbo auf hoch professioneller Ebene gespielt wird, wurde gänzlich ignoriert.
Nein, die gesammelten "Fakten" und Benotungen lassen keinen Rückschluss auf die Fähigkeiten von Zuber zu! Erstens spielt Kostic hier auch um Klassen besser als in Hamburg und Stuttgart.
Zweitens muss man sich nur mal die Spielerbewertungen in unserem Forum nach schlechten Spielen oder gar schlechten Serien, wie beispielsweise gegen Ende der letzten Hinrunde ansehen. Wer da die Bewertungen fast jeden Spielers als Referenz nehmen würde, der käme zu dem Entschluss, dass fast kein Spieler aus unserem Kader noch einen Verein finden würde, der oberhalb der dritten Liga spielt.
Drittens muss man als Neuzugang in einer schlechten und verunsicherten Mannschaft (Zuber als Winterneuzugang) schon extrem gut und in der Form seines Lebens, um da hervorragende Leistungen zu bringen.

Aber wenn man Zuber von vorne herein keine Chance geben will, besteht man eben darauf, dass man im VfB Forum Fakten gesammelt hat.

Ich warte ab, wo Zuber hier spielt und wie er hier spielt. Und ich finde auch nicht, dass man mit 29 schon zum alten Eisen als Außenspieler gehört, wie hier teilweise geschrieben wurde. Meines Wissens musste Zuber in der letzen Saison nicht ein einziges Mal von einem Pfleger auf den Platz geführt werden. Ich habe zwar keine Spiele von ihm gesehen, das hätte ich aber wohl gelesen. Ich bin gespannt auf unsere neue Nummer 11!

Herzlich willkommen!

Danke, hier finde ich mich zu 100% wieder.
#
Wie so häufig, ausgewogen und intelligent.
#
In den letzten Wochen ist es wieder ganz schlimm geworden. Auch wenn Du das nicht einsehen magst. Es wird Dir so oft im Guten gesagt, aber Du bist absolut uneinsichtig. Ganz besonders auffällig bei Deiner Raserei auf der Autobahn und in Sachen Corona.

Ich habe Dich inzwischen zu meinem eigenen Schutz auf Ignore (was nur bedingt hilft wenn Deine Beiträge zitiert werden), um nicht zu oft auf Deine seltsamen Ergüsse zu reagieren oder gar zu persönlich zu werden.

Ich würde Dir ja noch mal empfehlen über meine Worte nachzudenken, aber das machst Du ja eh nicht. Schade.
#
Basaltkopp schrieb:

nachzudenken

Finde den Fehler
#
In den letzten Wochen ist es wieder ganz schlimm geworden. Auch wenn Du das nicht einsehen magst. Es wird Dir so oft im Guten gesagt, aber Du bist absolut uneinsichtig. Ganz besonders auffällig bei Deiner Raserei auf der Autobahn und in Sachen Corona.

Ich habe Dich inzwischen zu meinem eigenen Schutz auf Ignore (was nur bedingt hilft wenn Deine Beiträge zitiert werden), um nicht zu oft auf Deine seltsamen Ergüsse zu reagieren oder gar zu persönlich zu werden.

Ich würde Dir ja noch mal empfehlen über meine Worte nachzudenken, aber das machst Du ja eh nicht. Schade.
#
Basaltkopp schrieb:

In den letzten Wochen ist es wieder ganz schlimm geworden. Auch wenn Du das nicht einsehen magst. Es wird Dir so oft im Guten gesagt, aber Du bist absolut uneinsichtig. Ganz besonders auffällig bei Deiner Raserei auf der Autobahn und in Sachen Corona.

Ich habe Dich inzwischen zu meinem eigenen Schutz auf Ignore (was nur bedingt hilft wenn Deine Beiträge zitiert werden), um nicht zu oft auf Deine seltsamen Ergüsse zu reagieren oder gar zu persönlich zu werden.

Ich würde Dir ja noch mal empfehlen über meine Worte nachzudenken, aber das machst Du ja eh nicht. Schade.


Wenn man Leute auf Ignore hat, ist das Fehler Nummer 1.
Denn auf positive oder gute ausführliche Beiträge bekomme ich selten eine Antwort..
Geht aber ein Beitrag ins negative, kommen die Drescher posts aus allen Richtungen.
Ich habe übrigens noch niemanden auf Ignore genau aus diesem Grund.
Man bekommt nur die Hälfte mit.
Es geht hier rein um Fußball und nicht um Corona oder Autobahn Geschichten.
Klar war das hier zu posten ein Fehler.
Das sehe ich ein.

Aber danke das ich erfahren habe, das ich bei Dir auf Ignore bin. Jetzt verstehe ich, warum man so wenig von Dir hört.
Schade, aber das muss jeder selber wissen.

Ja man würde sich dadurch das Leben leichter machen, aber es ist für mich nicht ehrlich.
Noch habe ich die Kraft, hier voll durchzuziehen und alle Meinungen zu hören. Und darauf bin ich stolz.
(Was dieses Thema Ignore angeht, weil
es wohl einige nutzen)
Auch wenn das blöd klingen mag.

Für mich ist das so als würde man das Leben zurecht schneiden.
Im echten Leben, kannst du auch nicht die negativen Dinge (Krieg, Armut, Krankheit, schlechte Erfahrungen mit Menschen uvm.) einfach ausblenden.
Und in einem virtuellen Forum macht man das dann??
Kein Bedarf für mich.
#
Basaltkopp schrieb:

In den letzten Wochen ist es wieder ganz schlimm geworden. Auch wenn Du das nicht einsehen magst. Es wird Dir so oft im Guten gesagt, aber Du bist absolut uneinsichtig. Ganz besonders auffällig bei Deiner Raserei auf der Autobahn und in Sachen Corona.

Ich habe Dich inzwischen zu meinem eigenen Schutz auf Ignore (was nur bedingt hilft wenn Deine Beiträge zitiert werden), um nicht zu oft auf Deine seltsamen Ergüsse zu reagieren oder gar zu persönlich zu werden.

Ich würde Dir ja noch mal empfehlen über meine Worte nachzudenken, aber das machst Du ja eh nicht. Schade.


Wenn man Leute auf Ignore hat, ist das Fehler Nummer 1.
Denn auf positive oder gute ausführliche Beiträge bekomme ich selten eine Antwort..
Geht aber ein Beitrag ins negative, kommen die Drescher posts aus allen Richtungen.
Ich habe übrigens noch niemanden auf Ignore genau aus diesem Grund.
Man bekommt nur die Hälfte mit.
Es geht hier rein um Fußball und nicht um Corona oder Autobahn Geschichten.
Klar war das hier zu posten ein Fehler.
Das sehe ich ein.

Aber danke das ich erfahren habe, das ich bei Dir auf Ignore bin. Jetzt verstehe ich, warum man so wenig von Dir hört.
Schade, aber das muss jeder selber wissen.

Ja man würde sich dadurch das Leben leichter machen, aber es ist für mich nicht ehrlich.
Noch habe ich die Kraft, hier voll durchzuziehen und alle Meinungen zu hören. Und darauf bin ich stolz.
(Was dieses Thema Ignore angeht, weil
es wohl einige nutzen)
Auch wenn das blöd klingen mag.

Für mich ist das so als würde man das Leben zurecht schneiden.
Im echten Leben, kannst du auch nicht die negativen Dinge (Krieg, Armut, Krankheit, schlechte Erfahrungen mit Menschen uvm.) einfach ausblenden.
Und in einem virtuellen Forum macht man das dann??
Kein Bedarf für mich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

In den letzten Wochen ist es wieder ganz schlimm geworden. Auch wenn Du das nicht einsehen magst. Es wird Dir so oft im Guten gesagt, aber Du bist absolut uneinsichtig. Ganz besonders auffällig bei Deiner Raserei auf der Autobahn und in Sachen Corona.

Ich habe Dich inzwischen zu meinem eigenen Schutz auf Ignore (was nur bedingt hilft wenn Deine Beiträge zitiert werden), um nicht zu oft auf Deine seltsamen Ergüsse zu reagieren oder gar zu persönlich zu werden.

Ich würde Dir ja noch mal empfehlen über meine Worte nachzudenken, aber das machst Du ja eh nicht. Schade.


Wenn man Leute auf Ignore hat, ist das Fehler Nummer 1.
Denn auf positive oder gute ausführliche Beiträge bekomme ich selten eine Antwort..
Geht aber ein Beitrag ins negative, kommen die Drescher posts aus allen Richtungen.
Ich habe übrigens noch niemanden auf Ignore genau aus diesem Grund.
Man bekommt nur die Hälfte mit.
Es geht hier rein um Fußball und nicht um Corona oder Autobahn Geschichten.
Klar war das hier zu posten ein Fehler.
Das sehe ich ein.

Aber danke das ich erfahren habe, das ich bei Dir auf Ignore bin. Jetzt verstehe ich, warum man so wenig von Dir hört.
Schade, aber das muss jeder selber wissen.

Ja man würde sich dadurch das Leben leichter machen, aber es ist für mich nicht ehrlich.
Noch habe ich die Kraft, hier voll durchzuziehen und alle Meinungen zu hören. Und darauf bin ich stolz.
(Was dieses Thema Ignore angeht, weil
es wohl einige nutzen)
Auch wenn das blöd klingen mag.

Für mich ist das so als würde man das Leben zurecht schneiden.
Im echten Leben, kannst du auch nicht die negativen Dinge (Krieg, Armut, Krankheit, schlechte Erfahrungen mit Menschen uvm.) einfach ausblenden.
Und in einem virtuellen Forum macht man das dann??
Kein Bedarf für mich.



Ich kann Basalti schon verstehen warum er dich auf Ignore hat....
#
Hat mit Zuber jetzt was zu tun?
#
Hat mit Zuber jetzt was zu tun?
#
Es geht um die Qualität der Beurteilung eines Users gegenüber Spieler Zuber, welche mancheinen bestätigt sieht, ihn zu ignorieren.
Und Dein Beitrag?
#
Es geht um die Qualität der Beurteilung eines Users gegenüber Spieler Zuber, welche mancheinen bestätigt sieht, ihn zu ignorieren.
Und Dein Beitrag?
#
Nö. Seh ich nicht. Genau wie deinen Beitrag
#
Zuber PK ist jetzt in Eintracht TV aufrufbereit
#
Ihr könntet dann auch mal wieder zum Thema zurück kommen.
#
Grundsätzlich halte ich Zuber für einen Spieler, den man durchaus im Kader gebrauchen kann. Schnell, bissig, relativ torgefährlich und technisch auch okay. Deckt bis auf Stürmer und Innenverteidiger quasi alle Positionen ab. Der Vorteil dieser Spieler ist aber eben auch oft ihr Nachteil: Sie haben keine feste Position und werden von dem Trainer immer wieder hin- und hergeschoben - was dazu führt, dass sie sich häufig auf der Bank einfinden, um situativ reagieren zu können und nur dann von Anfang an spielen, wenn auf irgendeiner Position Not am Mann ist. Genau das Problem hatte Zuber ja schon in Hoffenheim.

Hier verspricht er sich offensichtlich mehr Einsatzzeit, äußert aber schon mal deutlich, dass er nicht in der Defensive spielen will. Da unsere Außenverteidiger in der Fünferkette doch sehr offensiv ausgerichtet sind, wird das wohl nur die Position in der Viererkette betreffen, wo er zuletzt ja auch in Hoffenheim ausgeholfen hat. Natürlich würde er das im Notfall (wie fast jeder Spieler) auch wieder spielen, wenn ihn der Trainer dort aufstellt. Aber derart offensiv äußert man sich eigentlich nur, wenn das vorher abgesprochen wurde. Ansonsten kommt die Aussage sofort wieder auf den Tisch, wenn er wirklich mal in der Viererkette hinten spielen sollte.

Das heißt für mich, dass Zuber hauptsächlich der Backup für Kostić und Da Costa sein dürfte und gleichzeitig auch die zentralen Mittelfeldpositionen wie Mijat abdeckt. Falls wir wirklich öfter mit einer Viererkette spielen sollten, sehe ich uns damit aber hinten links und vorne rechts immer noch ziemlich suboptimal aufgestellt. Klar, dass können N'Dicka (Willems und Durm dürften wechseln oder keine Rolle mehr spielen), Zuber und Chandler (die letzteren beiden sogar beide Positionen) mal für einige Begegnungen spielen, aber eine Dauerlösung wäre das definitiv nicht. Gut möglich aber, dass man dieses Jahr mit Hasebe noch einmal hauptsächlich das alte System spielt und diese beiden Baustellen auch coronabedingt erst nächstes Jahr angeht. Kann sich aber natürlich auch rächen. Falls sich Kostić oder Hasebe langfristig verletzen sollten, würde ich die Sinnhaftigkeit des Systems mit dem restlichen Kader nämlich infrage stellen.

Insofern kann man den Tausch mit Mijat vertreten - auch wenn ich damit nicht wirklich glücklich werde. Nicht nur, weil ein Eins-zu-Eins Tausch (und davon muss man nach den letzten Medienberichten ausgehen) meiner Meinung nach dem Wert der beiden Spieler im Vergleich nicht gerecht wird, sondern auch, weil wir mit Mijat auf der Gegenseite Qualitäten verloren haben, die es so im Kader jetzt nicht mehr gibt. Mit ihm haben wir jetzt auch den letzten Offensivspieler verloren, der richtig stark im Pressing ist. Und da ich Zuber eher auf den Außenbahnen sehe, fehlt im Zentrum jetzt auch ein Spieler, der mit viel Tempo ausgestattet ist und auch mal einen Gegenspieler aussteigen lassen kann. Gaćinović wurde nämlich von vielen hier Unrecht getan, wenn sie ihn auf die Formel "torungefährlicher Offensivspieler" beschränkt haben. Unabhängig davon, dass er tatsächlich oft die falsche Entscheidung getroffen hat, war das Erzielen und Vorbereiten von Toren in meinen Augen nie seine Hauptaufgabe. Überhaupt habe ich ihn immer eher als laufstarken und aggressiven Achter denn als kreativen Zehner (außer situativ als Pressingspieler gegen offensivstarke Gegner) gesehen. Da hatte er letzte Saison wohl Pech, dass man jeweils für viel Geld Sow und Kohr geholt hat und zumindest Sow auch einen Stein im Brett bei Hütter hat. Hätte mir gewünscht, dass man ihm da mal eine echte Chance gibt, genau wie rechts auf der Außenbahn nach der Systemumstellung Anfang der Rückrunde.

Sollte man Ljubičić als zusätzlichen Sechser und Kronprinzen von Hasebe als Mittelmann in der Dreierkette holen, bräuchten wir also immer noch einen Spieler fürs zentrale Mittelfeld. Dann hätten wir noch zwar immer noch mehrere kleine Baustellen im Kader (wie bereits angesprochen links hinten und rechts vorne, ein zusätzlicher Spieler für die Außenbahnen wäre bei vermehrtem Einsatz der Viererkette auch nicht verkehrt, da wir mit Kostić und Zuber nur zwei wirkliche Flügelspieler haben), die wir aber dann wohl mit internen Lösungen überbrücken wollen. Ist angesichts dessen, dass das nur wenig gespielte Nebenpositionen der Leute sind (beispielsweise Linksverteidiger bei N'Dicka oder Chandler oder rechtes Mittelfeld bei Chandler) wie gesagt natürlich suboptimal, aber geht wohl vielleicht durch Corona auch nicht anders. Ich halte es aber für möglich, dass zum Ende der Transferperiode noch eine oder zwei richtige Verstärkungen kommen. Und ansonsten muss Hütter dann eben mal mit einer kompletten Vorbereitung den Kader wirklich verbessern. Der nächste Umbruch kommt im kommenden Jahr ohnehin, weil es meiner Einschätzung nach schwierig sein wird, Silva zu verpflichten und Kostić (wahrscheinlich) und N'Dicka (vielleicht) den nächsten Schritt machen könnten. Zudem fallen mit Abraham und Hasebe dann zwei absolute Leistungsträger und Führungsspieler weg. Da wäre es schon gut, wenn sich Spieler wie Tuta, Sow, Barkok, Joveljić und Ache entwickeln und wir die Saison wieder in der oberen Tabellenhälfte abschließen und nicht irgendwo im hinteren Mittelfeld oder noch schlechter landen würden.
#
Zuber ist absoluter Bundesligadurchschnitt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Da ich absolut gegen seine Verpflichtung war/bin, sind das bei meiner Trefferquote (in Bezug auf Vorhersagen von Transfers) beste Voraussetzungen, dass er hier völlig durchstartet.

Daher, Befürworter oder Kritiker, ich finde ihn richtig schlecht als Transfer und daher wird er ein 2. Kostic, zur Not auf rechts.

Sollte ich allerdings irgendeinen Transfer gut finden, war es das dann.

Euer Orakel
#
Zuber ist absoluter Bundesligadurchschnitt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Da ich absolut gegen seine Verpflichtung war/bin, sind das bei meiner Trefferquote (in Bezug auf Vorhersagen von Transfers) beste Voraussetzungen, dass er hier völlig durchstartet.

Daher, Befürworter oder Kritiker, ich finde ihn richtig schlecht als Transfer und daher wird er ein 2. Kostic, zur Not auf rechts.

Sollte ich allerdings irgendeinen Transfer gut finden, war es das dann.

Euer Orakel
#
Antiorakel
#
Antiorakel
#
Basaltkopp schrieb:

Antiorakel

Du hast noch niemals von irgendwas irgendeine Ahnung gehabt.

Willkommen im Club!
#
Basaltkopp schrieb:

Antiorakel

Du hast noch niemals von irgendwas irgendeine Ahnung gehabt.

Willkommen im Club!
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Du hast noch niemals von irgendwas irgendeine Ahnung gehabt.


Zumindest das wusste ich aber.
#
Zuber PK ist jetzt in Eintracht TV aufrufbereit
#
Tafelberg schrieb:

Zuber PK ist jetzt in Eintracht TV aufrufbereit


Danke Tafelberg. Seit dem 4.8. am Mittag schon, aber macht ja nix.
#
Beides, Skepsis und Hoffnungsfrohe Erwartungen sind bei jedem Spieler berechtigt
Am Ende zeigt es sich aber erst auf dem Platz
Es gibt genügend Beispiele von Spielern, die in einer Mannschaft nicht so richtig funktionieren,
dann aber an anderer Stelle mit anderen MItspielern und einem anderen Trainer plötzlich sehr gut spielen.
Hütter scheint in Zuber etwas zu sehen, dass ihm viele von uns vielleicht nicht zutrauen,
nicht zuletzt ist er aber Stammspieler in der nun wirkllich nicht so schlechten Schweizer Nationalelf,
was doch von einer gewissen Qualität sprechen dürfte.

Die vor jeder Saison erhofften Knaller-Transfers werden aber wohl erst noch kommen
In diese Kategorie mag ich Zuber jetzt erst einmal nicht zählen,
bin aber immer bereit, mich von jedem Spieler im Adlertrikot positiv überraschen zu lassen.
#
Tafelberg schrieb:

Zuber PK ist jetzt in Eintracht TV aufrufbereit


Danke Tafelberg. Seit dem 4.8. am Mittag schon, aber macht ja nix.
#
dann lag es an meinem Browser, sorry
#
Also Demokratie sieht anders aus, wenn ein User der Meinung ist, das der Spieler X nur bedingt weiterhelfen könnte und sich zudem noch die Mühe macht seine Überlegungen zu untermauern, dann ist das seine Meinung, Selbst wenn er sie exklusiv haben sollte. Deswegen muss man doch nicht so ein Fass aufmachen. Ich kann mir auch nicht unbedingt ein Reim drauf machen, denn unser Kader ist in der Breite ziemlich gut aufgestellt. Ich würde sogar mutmaßen das wir den einen oder anderen Spieler Zuviel haben, dazu die Leihspieler, welche wahrscheinlich alle zurückkehren, da könnte man meinen, das es uns Gut tun könnte in der Qualität nachzubessern. Auch wenn Gazi nicht unbedingt für Konstanz steht, des Öfteren vergisst sich vom Ball zu trennen, so war er jedoch auch oftmals einer der Spieler die den Unterschied ausmachen können und Einsatz war immer erkennbar. Letztendlich wäre der Aufschrei wahrscheinlich geringer gewesen wenn statt dümmlicher Transfer, der Transfer nur kritisch gesehen worden wäre, denn das ist er durchaus. Allerdings weiß auch keiner wie die gesamtkonditionen aussehen, Evtl. Noch einen Nachschlag oder zusätzlich ne Ablösesumme, denn gazi ist aus meiner Sicht der wertvollere. Aber auch das ist Spekulation, denn keiner weiß welches System Hütter vorschwebt, dann welches Saisonziel, aufgrund der Tatsache das wir kein unlimited Budget haben, kann durchaus das Ziel sein nichts mit dem Abstieg haben zu wollen und Geld für die anderen Projekte auf der hohen Kante zu haben. Denn die langfristigen Ziele sind die, Die den Erfolg der SGE zementieren könnten. Denke mal viel hängt davon ab, wie wir uns heute schlagen und wann wir die haller mio bekommen und was der Tausch Rebic gg silva Evtl. noch brauche gar. Aber dennoch kann man Verstärkungen in die Breite bei der Fülle an Spielern welche wir nun mal haben, durchaus als kritisch sehen.
#
Also Demokratie sieht anders aus, wenn ein User der Meinung ist, das der Spieler X nur bedingt weiterhelfen könnte und sich zudem noch die Mühe macht seine Überlegungen zu untermauern, dann ist das seine Meinung, Selbst wenn er sie exklusiv haben sollte. Deswegen muss man doch nicht so ein Fass aufmachen. Ich kann mir auch nicht unbedingt ein Reim drauf machen, denn unser Kader ist in der Breite ziemlich gut aufgestellt. Ich würde sogar mutmaßen das wir den einen oder anderen Spieler Zuviel haben, dazu die Leihspieler, welche wahrscheinlich alle zurückkehren, da könnte man meinen, das es uns Gut tun könnte in der Qualität nachzubessern. Auch wenn Gazi nicht unbedingt für Konstanz steht, des Öfteren vergisst sich vom Ball zu trennen, so war er jedoch auch oftmals einer der Spieler die den Unterschied ausmachen können und Einsatz war immer erkennbar. Letztendlich wäre der Aufschrei wahrscheinlich geringer gewesen wenn statt dümmlicher Transfer, der Transfer nur kritisch gesehen worden wäre, denn das ist er durchaus. Allerdings weiß auch keiner wie die gesamtkonditionen aussehen, Evtl. Noch einen Nachschlag oder zusätzlich ne Ablösesumme, denn gazi ist aus meiner Sicht der wertvollere. Aber auch das ist Spekulation, denn keiner weiß welches System Hütter vorschwebt, dann welches Saisonziel, aufgrund der Tatsache das wir kein unlimited Budget haben, kann durchaus das Ziel sein nichts mit dem Abstieg haben zu wollen und Geld für die anderen Projekte auf der hohen Kante zu haben. Denn die langfristigen Ziele sind die, Die den Erfolg der SGE zementieren könnten. Denke mal viel hängt davon ab, wie wir uns heute schlagen und wann wir die haller mio bekommen und was der Tausch Rebic gg silva Evtl. noch brauche gar. Aber dennoch kann man Verstärkungen in die Breite bei der Fülle an Spielern welche wir nun mal haben, durchaus als kritisch sehen.
#
Robby1976 schrieb:

Also Demokratie sieht anders aus

Bin ich jetzt bei der Corona-Demo?


Teilen