>

Steven Zuber - Diskussion

#
Robby1976 schrieb:

Also Demokratie sieht anders aus, wenn ein User der Meinung ist, das der Spieler X nur bedingt weiterhelfen könnte und sich zudem noch die Mühe macht seine Überlegungen zu untermauern, dann ist das seine Meinung, Selbst wenn er sie exklusiv haben sollte. Deswegen muss man doch nicht so ein Fass aufmachen.


Was ist denn Deine Definition von Demokratie? Ich halte es nicht für Demokratie, dass man Aussagen, die man falsch findet unwidersprochen stehen lässt. Sondern Demokratie lebt auch von der streitenden Auseinandersetzung und auch damit, dass man jemanden sagt, dass seine Argumente Blödsinn sind.

Wären die Posts gelöscht worden oder die User gesperrt, dann könnte man über fehlende Demokratie sprechen.

Des Weiteren wurden nicht die angegriffen, die gesagt haben, dass er uns nur bedingt weiterhelfen könnte. Ich habe hier auch keinen gelesen, der geschrieben hat "das ist jetzt unser neuer Starspieler".

Angegriffen wurden Beiträge, die vom "dämlichsten Spielertausch der Fußballgeschichte" schrieben, weil Fans aus dem Stuttgart Forum ihn im Abstiegsjahr teilweise schlecht bewertet haben (die entgegengesetzten Beiträge von Stuttgart Fans die Zuber gerne weiter behalten hätten wurden von dem User bis heute nicht kommentiert).

Und die von einem User, der seine Saisonerwartung runterschraubt, wegen dem Zuber Transfer, was halt zum derzeitigen Zeitpunkt nicht nachvollzogen werden kann, da überhaupt noch nicht feststeht, wie genau seine Rolle sein wird (Stammspieler, Ergänzungsspieler, Streitet er sich mit Da Costa um den Platz auf rechts?).
#
Das geht mir eh auf den Sack, wie inflationär und schlicht falsch heute mit den Wörter "Demokratie" oder auch "Meinungsfreiheit" um sich geworfen wird. Manche Leute scheinen zu denken, es sei undemokratisch, wenn sie für ihre diffamierenden Äußerungen Gegenwind erhalten.

Deswegen , lieber Robert , google du mal lieber Demokratie
#
Wäre Zuber ein L'inksfuß, könnte ich mit dem Transfer gut leben. Zwar ein Jahr zu spät (der Durm Transfer war halt großer Quatsch) aber besser spät als nie. Das Problem... es ist wieder kein Linksfuß...  Das war doch bei Durm schon das große Problem und jetzt holt man wieder so einen... Absolut NULL Verständnis für diesen Transfer von meiner Seite. Liegt aber nicht an Zubers fußballerischen Fähigkeiten! Darüber hinaus ist es halt  wieder ein "Hütter Transfer"... Was machen wir eigentlich wenn Adi nicht verlängert? Dann bleiben wir auf seinen ganzen Lieblingen sitzen...
#
Didu schrieb:

Was machen wir eigentlich wenn Adi nicht verlängert?

...ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und prognostiziere, dass wir dann einen anderne Trainer verpflichten. Der wird dann mit dem vorhandenen Kader das Beste draus machen...

Diese Fragen sind doch für die Füße...

Ich würde auch die Qualität eines Zuber nicht dran festmachen, dass er kein Linksfuß ist.
#
Didu schrieb:

Was machen wir eigentlich wenn Adi nicht verlängert?

...ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und prognostiziere, dass wir dann einen anderne Trainer verpflichten. Der wird dann mit dem vorhandenen Kader das Beste draus machen...

Diese Fragen sind doch für die Füße...

Ich würde auch die Qualität eines Zuber nicht dran festmachen, dass er kein Linksfuß ist.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich würde auch die Qualität eines Zuber nicht dran festmachen, dass er kein Linksfuß ist.

Damit würde er ja prima auf die rechte Außenbahn passen. Zudem schrub hier jemand, dass er wohl beidfüßig sein soll. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob der User richtig liegt oder tm.de.
#
Das geht mir eh auf den Sack, wie inflationär und schlicht falsch heute mit den Wörter "Demokratie" oder auch "Meinungsfreiheit" um sich geworfen wird. Manche Leute scheinen zu denken, es sei undemokratisch, wenn sie für ihre diffamierenden Äußerungen Gegenwind erhalten.

Deswegen , lieber Robert , google du mal lieber Demokratie
#
so kenne ich Dich ja gar nicht!

recht hast Du und wir sind hier nicht im "Wutbürger Eintracht Thread"
#
Das geht mir eh auf den Sack, wie inflationär und schlicht falsch heute mit den Wörter "Demokratie" oder auch "Meinungsfreiheit" um sich geworfen wird. Manche Leute scheinen zu denken, es sei undemokratisch, wenn sie für ihre diffamierenden Äußerungen Gegenwind erhalten.

Deswegen , lieber Robert , google du mal lieber Demokratie
#
Adlerdenis schrieb:

auch "Meinungsfreiheit" um sich geworfen wird

Gerade da unterliegen viele einem Irrtum die Meiungsfreiheit einfordern. Gerade diese VTler glauben Beleidigungen gehören zur Meinungsfreiheit, weil sie in ihrer geistigen Beschränktheit nicht verstehen das Beleidigungen eine Straftat sind und es eben nicht zur Meinungsfreiheit gehört. Es gibt halt Strafgesetze die die Meinungsfreiheit ein klein wenig einschränken. Aber grundsätzlich darf man jede Meinung äußern solange man niemanden beleidigt, gegen Menschen hetzt oder zu Straftaten aufruft.
#
Demokratie ist nur, wenn mir alle zustimmen...
#
Das Forum hat doch ganz demokratisch entschieden, dass Bewertungen von enttäuschten Stuttgarter Fans keine Grundlage sein können, um den Spieler Zuber einigermaßen seriös beurteilen zu können.
Letztlich sind nur Monk und Kastanie der Meinung, dass diese Bewertungen Fakten sind.
Demokratie ist auch, dass es eine Mehrheit und eine Minderheit gibt, auch wenn die Verhältnisse eher selten so klar sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Forum hat doch ganz demokratisch entschieden, dass Bewertungen von enttäuschten Stuttgarter Fans keine Grundlage sein können, um den Spieler Zuber einigermaßen seriös beurteilen zu können.
Letztlich sind nur Monk und Kastanie der Meinung, dass diese Bewertungen Fakten sind.
Demokratie ist auch, dass es eine Mehrheit und eine Minderheit gibt, auch wenn die Verhältnisse eher selten so klar sind.

Anhand von bobic und kostic durchschlagenden Erfolg kann die logische Konsequenz nur sein jeden zu verpflichten den das Stuttgarter Forum nicht mag
#
Basaltkopp schrieb:

Das Forum hat doch ganz demokratisch entschieden, dass Bewertungen von enttäuschten Stuttgarter Fans keine Grundlage sein können, um den Spieler Zuber einigermaßen seriös beurteilen zu können.
Letztlich sind nur Monk und Kastanie der Meinung, dass diese Bewertungen Fakten sind.
Demokratie ist auch, dass es eine Mehrheit und eine Minderheit gibt, auch wenn die Verhältnisse eher selten so klar sind.

Anhand von bobic und kostic durchschlagenden Erfolg kann die logische Konsequenz nur sein jeden zu verpflichten den das Stuttgarter Forum nicht mag
#
Maxi1984 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das Forum hat doch ganz demokratisch entschieden, dass Bewertungen von enttäuschten Stuttgarter Fans keine Grundlage sein können, um den Spieler Zuber einigermaßen seriös beurteilen zu können.
Letztlich sind nur Monk und Kastanie der Meinung, dass diese Bewertungen Fakten sind.
Demokratie ist auch, dass es eine Mehrheit und eine Minderheit gibt, auch wenn die Verhältnisse eher selten so klar sind.

Anhand von bobic und kostic durchschlagenden Erfolg kann die logische Konsequenz nur sein jeden zu verpflichten den das Stuttgarter Forum nicht mag


Touche, das war gnadenlos gekontert
#
Bommer1974 schrieb:

Ich würde auch die Qualität eines Zuber nicht dran festmachen, dass er kein Linksfuß ist.

Damit würde er ja prima auf die rechte Außenbahn passen. Zudem schrub hier jemand, dass er wohl beidfüßig sein soll. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob der User richtig liegt oder tm.de.
#
Basaltkopp schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich würde auch die Qualität eines Zuber nicht dran festmachen, dass er kein Linksfuß ist.

Damit würde er ja prima auf die rechte Außenbahn passen. Zudem schrub hier jemand, dass er wohl beidfüßig sein soll. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob der User richtig liegt oder tm.de.


Nur das er auf RA in seiner Karriere kaum gespielt hat, als Rechtsfuß... die letzten Jahre fast ausschließlich als LM oder zwischenzeitlich mal ZM, bei verschiedenen Trainern. Mag Zufall sein oder er ist für rechts nicht so gut geeignet aus irgendwelchen Gründen...
#
Basaltkopp schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich würde auch die Qualität eines Zuber nicht dran festmachen, dass er kein Linksfuß ist.

Damit würde er ja prima auf die rechte Außenbahn passen. Zudem schrub hier jemand, dass er wohl beidfüßig sein soll. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob der User richtig liegt oder tm.de.


Nur das er auf RA in seiner Karriere kaum gespielt hat, als Rechtsfuß... die letzten Jahre fast ausschließlich als LM oder zwischenzeitlich mal ZM, bei verschiedenen Trainern. Mag Zufall sein oder er ist für rechts nicht so gut geeignet aus irgendwelchen Gründen...
#
Kostic hat vorher auch nie Linker Offensivverteidigeraußenstürmer gespielt. Und was sagt uns das?
#
Kostic hat vorher auch nie Linker Offensivverteidigeraußenstürmer gespielt. Und was sagt uns das?
#
Oben steht ja irgendwo: das ist eine Eintagsfliege bzw das passiert nur ein mal.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich würde auch die Qualität eines Zuber nicht dran festmachen, dass er kein Linksfuß ist.

Damit würde er ja prima auf die rechte Außenbahn passen. Zudem schrub hier jemand, dass er wohl beidfüßig sein soll. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob der User richtig liegt oder tm.de.
#
Also ich hab jetzt auch nicht viele Spiele von Zuber gesehen, aber wenn, kam es mir auch so vor, als ob er relativ beidfüßig ist.
#
Kostic hat vorher auch nie Linker Offensivverteidigeraußenstürmer gespielt. Und was sagt uns das?
#
Basaltkopp schrieb:

Kostic hat vorher auch nie Linker Offensivverteidigeraußenstürmer gespielt. Und was sagt uns das?


Dass das ein komplett unsinniger Vergleich ist. Andere Seite ist eine vollkommen andere Liga.

Es macht zudem wenig Sinn, alles mit “bei Kostic hat es ja geklappt” abzubügeln. Bei zig anderen eben nicht, sodass man bei Zuber berechtigterweise skeptisch sein kann.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich würde auch die Qualität eines Zuber nicht dran festmachen, dass er kein Linksfuß ist.

Damit würde er ja prima auf die rechte Außenbahn passen. Zudem schrub hier jemand, dass er wohl beidfüßig sein soll. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob der User richtig liegt oder tm.de.
#
Das ist mithin egal, denn das hängt eher vom Trainer ab:
ob er den Spieler klassisch bis zur Grundlinie runterjagen will
oder ob er wie bei Robbery darauf steht, denn der Spieler nach innen ziehen
und mit dem starken Fuß abschließen kann

Ich denke Hütter weiß schon, was er von Zuber erwartet
#
Das ist mithin egal, denn das hängt eher vom Trainer ab:
ob er den Spieler klassisch bis zur Grundlinie runterjagen will
oder ob er wie bei Robbery darauf steht, denn der Spieler nach innen ziehen
und mit dem starken Fuß abschließen kann

Ich denke Hütter weiß schon, was er von Zuber erwartet
#
philadlerist schrieb:

Ich denke Hütter weiß schon, was er von Zuber erwartet

Wenn ich raten würde: er würde ihn sicher klassisch bis zur Grundlinie runterjagen.
#
Demokratie ist nur, wenn mir alle zustimmen...
#
Da magst Du recht haben,
aber hier steht ja niemand zur Wahl

Ich find's ürbigens immer sehr unterhaltsam, wenn in anderen Foren spioniert wird.
Da steht öfter noch gröberer Unfug als in unserem
Auf die Idee, die Äußerungen von enttäuschten Fans als Fakten, Beweise oder Belege für eine Realität zu betrachten, wäre ich jetzt aber auch nicht gekommen
#
philadlerist schrieb:

Ich denke Hütter weiß schon, was er von Zuber erwartet

Wenn ich raten würde: er würde ihn sicher klassisch bis zur Grundlinie runterjagen.
#
Meinste?
#
Meinste?
#
#
Da magst Du recht haben,
aber hier steht ja niemand zur Wahl

Ich find's ürbigens immer sehr unterhaltsam, wenn in anderen Foren spioniert wird.
Da steht öfter noch gröberer Unfug als in unserem
Auf die Idee, die Äußerungen von enttäuschten Fans als Fakten, Beweise oder Belege für eine Realität zu betrachten, wäre ich jetzt aber auch nicht gekommen
#
philadlerist schrieb:

Auf die Idee, die Äußerungen von enttäuschten Fans als Fakten, Beweise oder Belege für eine Realität zu betrachten, wäre ich jetzt aber auch nicht gekommen

Kastanien haben eben mehr Fantasie als Philadleristen!

Zum möglichen Einsatz von Zuber:
Ich schrub ja weiter vorne, dass er das Pendant zu Kostic werden könnte. Daher würde ich dann auch davon ausgehen, dass er auch aus dem Rücken der Abwehr flanken soll. Aber man kann ja auch flexibel sein und während des Spiel rochieren und dann wie Robben spielen!
#
Das ist schon menschlich echt komisch was hier abgeht.
Da kommt ein neuer Spieler und gefühlt 70% der Menschen in diesem Thread trommeln erstmal auf ihm rum.

Ich habe die letzten 8 Jahre bei einem Tippspiel mit gespielt, bei dem man sich quer durch die Liga schlau machen muß um mitzuhalten.
Zuber ist kein Caligiuri oder Gnabri, ich halte ihn trotzdem für einen guten Schnicker.

Tschö


Teilen