Sind iwie nicht ganz frisch, sowohl im Sturm als auch hinten. Hauptsache wir lassen bei nem 0:0 zur Hz nicht den Kopf hängen, aber ein bissl zielstrebiger müssen wir noch werden.
4 mal wird das aber nicht funktionieren. Das kannst Du einmal machen. Spätestens nach den 0:2 igeln die sich ein und dann fehlen uns wieder mal die Ideen, .
Aktuell muss man sich eher bedanken, dass man noch nicht zurück liegt. Wir spielen viel zu umständlich und Planlos. Warum nicht beide Portugiesen im Sturm stehen, verstehe ich auch nicht.
Sorry in der Aufstellung ist doch keiner, der letzte Saison nicht auch auf dem Platz stand. Wenn da jetzt 4 neue dabei wären, ok aber so? Das sieht trauriger weise genau so aus wie weite Teile der letzten Saison. Pässe zu ungenau, es wird viel mit Ball, wenig ohne gelaufen. Dost wirkt wie ein Fremdkörper, die Flanken auf ihn fliegen 5cm über der Grasnarbe, etc. Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen. So wird das nichts.
Kohr bisher tatsächlich der beste Spieler. Er zeigt das, was uns vorne im Moment fehlt und auch Kostic momentan nicht bringt. Dynamische Läufe mit Druck nach vorne. 👌Er gefällt mir.
Kohr bisher tatsächlich der beste Spieler. Er zeigt das, was uns vorne im Moment fehlt und auch Kostic momentan nicht bringt. Dynamische Läufe mit Druck nach vorne. 👌Er gefällt mir.
Pfui Deibel! Dann gehören sie disqualifiziert!
Aktuell muss man sich eher bedanken, dass man noch nicht zurück liegt. Wir spielen viel zu umständlich und Planlos. Warum nicht beide Portugiesen im Sturm stehen, verstehe ich auch nicht.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Das kommt dir bestimmt nur spanisch vor
Ne, ich bin gerade froh, dass das noch jemand hört.
Das kommt dir bestimmt nur spanisch vor
Die Jungs sind erst ne Woche oder so im Training.
Das geht halt nicht.
Aber der Wille ist da.
Richtig, mehr Büffeln