>

STT EL-Achtelfinale in Basel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. August 2020, 09:24 Uhr um 09:24 Uhr gesperrt weil:
#
Trapp > beste Keeper
#
Kevin rettet uns bisher den Ar....
#
Reißt euch mal zusammen. So scheisst eher basel noch drei Tore...
#
Sind iwie nicht ganz frisch, sowohl im Sturm als auch hinten. Hauptsache wir lassen bei nem 0:0 zur Hz nicht den Kopf hängen, aber ein bissl zielstrebiger müssen wir noch werden.
#
So wird das nichts.
#
Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann eisklat zuschlagen. So wohl der Plan.
#
4 mal wird das aber nicht funktionieren. Das kannst Du einmal machen. Spätestens nach den 0:2 igeln die sich ein und dann fehlen uns wieder mal die Ideen, .

Aktuell muss man sich eher bedanken, dass man noch nicht zurück liegt. Wir spielen viel zu umständlich und Planlos. Warum nicht beide Portugiesen im Sturm stehen, verstehe ich auch nicht.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.
#
Reißt euch mal zusammen. So scheisst eher basel noch drei Tore...
#
skyeagle schrieb:

Reißt euch mal zusammen. So scheisst eher basel noch drei Tore...


Pfui Deibel! Dann gehören sie disqualifiziert!
#
Jetzt schiess halt ma einer aufs Tor man!
#
skyeagle schrieb:

Reißt euch mal zusammen. So scheisst eher basel noch drei Tore...


Pfui Deibel! Dann gehören sie disqualifiziert!
#
Ja! Und meine Autokorrektur auch!
#
Wir brauchen ein Tor, gerne auch aus dem nichts. Dann läuft das schon...
#
Wer ruft da eigentlich ständig auf Spanisch rein? Oder bilde ich mir das ein?
#
Basel ist wirklich eingespielt... Wen wundert es...
#
So wird das nichts. In HZ1 muss mindestens 1 Tor her!
#
Wer ruft da eigentlich ständig auf Spanisch rein? Oder bilde ich mir das ein?
#
DeWalli schrieb:

Wer ruft da eigentlich ständig auf Spanisch rein? Oder bilde ich mir das ein?


Das kommt dir bestimmt nur spanisch vor
#
Basel ist wirklich eingespielt... Wen wundert es...
#
Unsere Truppe kennt sich aber auch schon paar Wochen.
#
Basel ist wirklich eingespielt... Wen wundert es...
#
Zählt nicht als Ausrede, waren wir auch im Hinspiel 😜
#
Wer ruft da eigentlich ständig auf Spanisch rein? Oder bilde ich mir das ein?
#
Ich hatte eben den Eindruck als wäre der Schiedsrichter der lautstarke Spanier. Aber glaube, da lag ich falsch.
#
Ist schon noch normal das nicht alles klappt.
Die Jungs sind erst ne Woche oder so im Training.
Das geht halt nicht.
Aber der Wille ist da.
#
Kohr gefällt mir heute
#
Kohr bisher tatsächlich der beste Spieler. Er zeigt das, was uns vorne im Moment fehlt und auch Kostic momentan nicht bringt. Dynamische Läufe mit Druck nach vorne. 👌Er gefällt mir.


Teilen