Über die vier Wochen geht schon noch der Rhythmus verloren. Es ist natürlich kein Nachteil, dass sich nichts geändert hat, aber es heißt nicht automatisch, dass es Eins zu Eins wieder so läuft, wie vor dem Urlaub.
Du meinst den wahnsinns souveränen Sieg gegen Paderborn Wir spielen genauso schlecht wie viele Spiele in der Rückrunde. Wenn wir uns aber treu bleiben, können wir uns auf eine bessere 2te HZ freuen (ernst gemeint) .
Sorry in der Aufstellung ist doch keiner, der letzte Saison nicht auch auf dem Platz stand. Wenn da jetzt 4 neue dabei wären, ok aber so? Das sieht trauriger weise genau so aus wie weite Teile der letzten Saison. Pässe zu ungenau, es wird viel mit Ball, wenig ohne gelaufen. Dost wirkt wie ein Fremdkörper, die Flanken auf ihn fliegen 5cm über der Grasnarbe, etc. Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen. So wird das nichts.
Ich sehe nix, höre und lese nur. Das sieht im Moment noch nicht nach einem Wunder aus, aber es sind noch drei Tore bis zum Gleichstand... Sollten wir ausscheiden, ist Ruhe, dann sind es zwei Wettbewerbe. Aber noch ist es nicht vorbei.
Der trifft Silva am Kopf und zwar mit voller Absicht als der auf dem Boden liegt... das war eine klare Tätlichkeit
Aber das über den Gegner drüber stellen find ich auch unsportlich, Minimum gelb
Schöner Freistoß
Danny Bein macht heute eins
sehr ernüchternd. Dost u Rode mit Ball im Strafraum...kläglich.
Der trifft Silva am Kopf und zwar mit voller Absicht als der auf dem Boden liegt... das war eine klare Tätlichkeit
Aber das über den Gegner drüber stellen find ich auch unsportlich, Minimum gelb
Die Einstellung stimmt aber, das ist die Hauptsache
Nein.
Nope
Nein.
Nope
Hoffnung bröckelt langsam.Is wie es ist.Aber kleine Chance ist noch da.
Donezk hat gestern drei Tore nach der 89. Minute gemacht. Können wir doch sicher auch
sehr ernüchternd. Dost u Rode mit Ball im Strafraum...kläglich.