>

STT EL-Achtelfinale in Basel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. August 2020, 09:24 Uhr um 09:24 Uhr gesperrt weil:
#
Verwegen wäre es wohl nicht einen großen Beitrag auf ein Ausscheiden zu setzen, interessanter wäre es aber umgekehrt.
#
Über den eigenen Freistoß hinten rein drängen lassen :/
#
Kohr bisher tatsächlich der beste Spieler. Er zeigt das, was uns vorne im Moment fehlt und auch Kostic momentan nicht bringt. Dynamische Läufe mit Druck nach vorne. 👌Er gefällt mir.
#
chuky88 schrieb:

Kohr bisher tatsächlich der beste Spieler. Er zeigt das, was uns vorne im Moment fehlt und auch Kostic momentan nicht bringt. Dynamische Läufe mit Druck nach vorne. 👌Er gefällt mir.


Richtig, mehr Büffeln
#
Man merkt halt schon, dass die Annern mehr im Flow sind. Damit wäre die Frage auch geklärt Ich hoffe aber dass wir einfach ne Halbzeit zum Reinkommen brauchen...wenn wir das 0:0 zur Pause halten bleibt meine kleine Resthoffnung bestehen.
#
Ist schon noch normal das nicht alles klappt.
Die Jungs sind erst ne Woche oder so im Training.
Das geht halt nicht.
Aber der Wille ist da.
#
Sorry in der Aufstellung ist doch keiner, der letzte Saison nicht auch auf dem Platz stand. Wenn da jetzt 4 neue dabei wären, ok aber so? Das sieht trauriger weise genau so aus wie weite Teile der letzten Saison. Pässe zu ungenau, es wird viel mit Ball, wenig ohne gelaufen. Dost wirkt wie ein Fremdkörper, die Flanken auf ihn fliegen 5cm über der Grasnarbe, etc. Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen. So wird das nichts.
#
Mist, schönen Freistoß verschenkt
#
Ach Jungs... was war das denn für ein Freistoß... laufen wieder direkt in den nächsten Konter rein...
#
Es ist jetzt nicht sooo schlecht für ne Woche Vorbereitung. Uns fehlt bisher immer noch so ein wenig der spielerische Lückenschluss im Mittelfeld. Hoffe da kann man nochmal nachlegen.
#
chuky88 schrieb:

Kohr bisher tatsächlich der beste Spieler. Er zeigt das, was uns vorne im Moment fehlt und auch Kostic momentan nicht bringt. Dynamische Läufe mit Druck nach vorne. 👌Er gefällt mir.


Richtig, mehr Büffeln
#
Absolut
#
Kohr bester Mann heute bislang....
#
Sorry in der Aufstellung ist doch keiner, der letzte Saison nicht auch auf dem Platz stand. Wenn da jetzt 4 neue dabei wären, ok aber so? Das sieht trauriger weise genau so aus wie weite Teile der letzten Saison. Pässe zu ungenau, es wird viel mit Ball, wenig ohne gelaufen. Dost wirkt wie ein Fremdkörper, die Flanken auf ihn fliegen 5cm über der Grasnarbe, etc. Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen. So wird das nichts.
#
Ibanez schrieb:

Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen.

Alex bringen? Auch ne gute Idee!
#
Kamada wieder mit so ner schrägen Ballannahme
#
Und Silva wird für Gonzo wechseln, vermutlich
#
Kostic steht heute ( und seit 2-3 Monaten ) völlig neben dem Schuh. Keine Ahnung was bei ihm los ist. Ich hoffe er reißt sich etwas zusammen.
#
Wer ruft da eigentlich ständig auf Spanisch rein? Oder bilde ich mir das ein?
#
DeWalli schrieb:

Wer ruft da eigentlich ständig auf Spanisch rein? Oder bilde ich mir das ein?

Ne, ich bin gerade froh, dass das noch jemand hört.
#
Warum gibt es da keine Karte?!
#
Naja trifft Silva am Knie, zweites hartes Foul von dem Kerl nach seiner gelben, da kann man auch gelb rot geben
#
Klar gelb, die können da hinten ungestraft holten, weil sie wissen das sie weder vom Schiedsrichter noch der Eintracht bestraft werden.
Die Standards sind eine Katastrophe.
#
Oha Da Costa.
Schöner Freistoß
#
Sorry in der Aufstellung ist doch keiner, der letzte Saison nicht auch auf dem Platz stand. Wenn da jetzt 4 neue dabei wären, ok aber so? Das sieht trauriger weise genau so aus wie weite Teile der letzten Saison. Pässe zu ungenau, es wird viel mit Ball, wenig ohne gelaufen. Dost wirkt wie ein Fremdkörper, die Flanken auf ihn fliegen 5cm über der Grasnarbe, etc. Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen. So wird das nichts.
#
Über die vier Wochen geht schon noch der Rhythmus verloren. Es ist natürlich kein Nachteil, dass sich nichts geändert hat, aber es heißt nicht automatisch, dass es Eins zu Eins wieder so läuft, wie vor dem Urlaub.


Teilen