>

STT EL-Achtelfinale in Basel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. August 2020, 09:24 Uhr um 09:24 Uhr gesperrt weil:
#
Leider sieht man zu oft, dass die Jungs gerade erst wieder das Training aufgenommen haben. Kämpferisch und vom Willen her, kann man den Jungs aber nichts vorwerfen.

Drei Tore in HZ 2 wird brutal schwer aber noch lebt ein kleiner Funken Hoffnung.

FORZA SGE
#
Durchschnittliche Leistung, sieht aus wie ein Team, was in der BL irgendwo auf Platz 11 herumlungert.

Das reicht vllt. für ein Remis gegen Basel oder einen knappen Sieg, nie im Leben aber, um ein 0:3 wettzumachen. Verloren haben wir das ohnehin dann im März, aber mehr könnte es schon noch gerne in der 2. HZ sein.
#
Kostic und Silva sind heute kaltgestellt.
Kamada mit unheimlich vielen Fehlern.

Vielleicht zur Halbzeit schon wechseln.
#
Kohr und Kevin allein im Tor top. Kostic irgendwie nicht frei im Kopp. Adi bitte bring Paciencia! Forza SGE
#
Typischer Vorbereitungskick
#
Kostic und Silva sind heute kaltgestellt.
Kamada mit unheimlich vielen Fehlern.

Vielleicht zur Halbzeit schon wechseln.
#
Ich würde auch nach der Pause Gonzo bringen.
#
Jetzt muss das Wunder in 45 Minuten her.
Hoffnung bröckelt langsam.Is wie es ist.Aber kleine Chance ist noch da.
#
grossaadla schrieb:

Jetzt muss das Wunder in 45 Minuten her.
Hoffnung bröckelt langsam.Is wie es ist.Aber kleine Chance ist noch da.

Donezk hat gestern drei Tore nach der 89. Minute gemacht. Können wir doch sicher auch
#
Tjoa...Ich seh da leider nicht wirklich drei oder sogar vier Tore von uns in der zweiten Halbzeit...Eher ein oder zwei Kontertore von Basel.

Das ist entweder zu verspielt (Dost und Rode dribbeln oder passen obwohl in sehr guter Schussposition im 16er) oder zu fahrlässig im Ausnutzen der Torchancen (Kopfball Hinteregger und Dost nach Ecken).

Ich verstehe auch nicht, warum Kamada sich nicht einfach mal mit dem Ball umdreht und kurz vor dem 16er ein 1 gegen 1 sucht, anstatt den Ball wieder nach hinten zu Kohr oder Rode abklatschen zu lassen, wenn er angespielt wird.
#
Das letzte gute Spiel von Kostic ist auch schon einige Zeit her.

Kohr gefällt mir super. Und Trapp eben.
#
Unsere Bank ist auch ( was das Offensive angeht ) absolut dünn besetzt. Nur EINER zum nachlegen. Das reicht nicht.
#
Am Dienstag gehen Shachtor muss da definitiv mehr kommen...
#
Durchschnittliche Leistung, sieht aus wie ein Team, was in der BL irgendwo auf Platz 11 herumlungert.

Das reicht vllt. für ein Remis gegen Basel oder einen knappen Sieg, nie im Leben aber, um ein 0:3 wettzumachen. Verloren haben wir das ohnehin dann im März, aber mehr könnte es schon noch gerne in der 2. HZ sein.
#
Und das Spiel im März mal als Maß genommen ,ist das heute eine deutliche Leistungssteigerung. Was man von Oktober, mit kurzen Unterbrechungen bis spät in die Saison gekickt hat, war richtig schlecht. Dagegen ist das heute, nach einer Woche Vorbereitung, ein Spiel, dass mir jetzt nicht so wehtut.
#
Schrecklich
#
Sicher, da klappt noch nicht alles. Ist wohl doch der Tatsache geschuldet, dass die erst 1 1/2 Wochen im Training sind. Aber mal einfach geträumt, dass einer da vorne seinen Schlappen reinhält, und die Kugel rein rollt. Da wird Basel nervös und die Adler immer besser. Weiß mers?
#
Unsere Bank ist auch ( was das Offensive angeht ) absolut dünn besetzt. Nur EINER zum nachlegen. Das reicht nicht.
#
mc1998 schrieb:

Unsere Bank ist auch ( was das Offensive angeht ) absolut dünn besetzt. Nur EINER zum nachlegen. Das reicht nicht.


Dieser ganze Modus ist halt auch einfach nur albern. Spieler verlassen vorher den Verein und neue dürfen nicht gemeldet werden.
#
Sorry in der Aufstellung ist doch keiner, der letzte Saison nicht auch auf dem Platz stand. Wenn da jetzt 4 neue dabei wären, ok aber so? Das sieht trauriger weise genau so aus wie weite Teile der letzten Saison. Pässe zu ungenau, es wird viel mit Ball, wenig ohne gelaufen. Dost wirkt wie ein Fremdkörper, die Flanken auf ihn fliegen 5cm über der Grasnarbe, etc. Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen. So wird das nichts.
#
Ibanez schrieb:

Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen. So wird das nichts.
     


der schießt für gewöhnlich aber auch nur zwei tore.. eins muss der rest schon noch so hinbekommen..
#
So eine zweite Hz wie gegen Werder oder Hertha wäre jetzt nicht schlecht...
#
Wenn man nicht aufs Tor schießt, kann man auch keine Tore erzielen. Hier fehlt einfach die Torgeilheit. Einzig Kohr versucht etwas zu bewegen.
#
Ein ordentliches Spiel in der Vorbereitung. Viel mehr habe ich auch nicht erwartet. Da hat man im Hinspiel viel liegen gelassen. Ein ordentlicher RA fehlt uns auf der Gegenseite von Kostic. Naja noch 2. Hälfte abwarten und dann Konzentration auf die Saisonvorbereitung.
#
Von der bank können wir offensiv auch kaum nachlegen. Pacienca ist da schon der einzige, das ist definitiv zu wenig.


Teilen