>

STT EL-Achtelfinale in Basel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. August 2020, 09:24 Uhr um 09:24 Uhr gesperrt weil:
#
Dieser Cabral wird mir heute auf jeden Fall nicht mehr sympathisch
#
skyeagle schrieb:

Da sind Pässe dabei...das kann es nicht geben bei Profis. Unglaublich. Pause hin Pause her


Die hatten wir über viele Spiele auch letzte Saison drin.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

skyeagle schrieb:

Da sind Pässe dabei...das kann es nicht geben bei Profis. Unglaublich. Pause hin Pause her


Die hatten wir über viele Spiele auch letzte Saison drin.


Macht es das besser oder schlechter?
#
Furchtbar harmlos, keine klare Chance im Gegensatz zu Basel, die das ganz locker runterspielen. Die letzten Bälle immer extrem ungenau und ideenlos. Puh. Aber immerhin Ballbesitz, da kann man sich in der Pk wieder retten.
#
So.
1:0 in der 73. Minute
2:0 in der 86. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute

Basta!
#
Adler_Steigflug schrieb:

So.
1:0 in der 73. Minute
2:0 in der 86. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute

Basta!

Du hast gelogen....
#
Ich glaub heute endet die Europa Tour für uns
#
So.
1:0 in der 73. Minute
2:0 in der 86. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute

Basta!
#
Adler_Steigflug schrieb:

So.
1:0 in der 84. Minute
2:0 in der 89. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute

Basta!

#
Da sind Pässe dabei...das kann es nicht geben bei Profis. Unglaublich. Pause hin Pause her
#
skyeagle schrieb:

Da sind Pässe dabei...das kann es nicht geben bei Profis. Unglaublich. Pause hin Pause her


Man muss sagen: weiterhin. Das war weite Strecken der letzten Saison nicht anders. Schlampige Pässe, stockender Spielaufbau und am 16er oft ideenlos bzw. nicht den Abschluss suchend. Über weite Strecken viel zu kompliziert.
#
Auf jeden Fall sollten unsere Verantwortlichen erkennen, dass in der Offensive noch nachgelegt werden muss.
#
chuky88 schrieb:

Streng genommen hat Basel zuviele gute Chancen. Von daher würde ich auch eher sagen, dass eine Führung für die Gastgeber verdient wäre. Wir sind zwar mittlerweile offensiv etwas besser im Spiel, aber das Chancenplus ist da doch eindeutig.
Allgemein würde ich dieses Spiel neutral bewerten. Wir sind nicht schlecht, aber gut sind wir meiner Meinung nach spielerisch auch nicht. Das alles aber unabhängig von den Umständen gesehen.
Es ist halt ein Vorbereitungsspiel gegen eine Mannschaft, die im Flow ist.


Ja, sehe ich jetzt auch irgendwie so. Wille ist da, aber dann doch limitiert, es fehlt die Überraschung oder so. Basel ist eben nicht schlecht. Gibt einen guten Eindruck wie die nächste BL-Saison laufen könnten. Gut aber nicht gut genug.
#
Wieso nicht gut genug? Erwartet man jetzt jedes Jahr EL? Ich fände es nicht so schlimm, dann hätte Hütter mehr Zeit unter der Woche um sein System im Training mehr aufzudrücken
#
Dost wie immer wirkungslos, da ändern die paar Tore der letzten Saison auch nichts. Und der Trainer tut mir auch leid, was will er machen, wenn den Spielern die Technik fehlt. Das kannst ja schlecht trainieren.
#
chuky88 schrieb:

Streng genommen hat Basel zuviele gute Chancen. Von daher würde ich auch eher sagen, dass eine Führung für die Gastgeber verdient wäre. Wir sind zwar mittlerweile offensiv etwas besser im Spiel, aber das Chancenplus ist da doch eindeutig.
Allgemein würde ich dieses Spiel neutral bewerten. Wir sind nicht schlecht, aber gut sind wir meiner Meinung nach spielerisch auch nicht. Das alles aber unabhängig von den Umständen gesehen.
Es ist halt ein Vorbereitungsspiel gegen eine Mannschaft, die im Flow ist.


Ja, sehe ich jetzt auch irgendwie so. Wille ist da, aber dann doch limitiert, es fehlt die Überraschung oder so. Basel ist eben nicht schlecht. Gibt einen guten Eindruck wie die nächste BL-Saison laufen könnten. Gut aber nicht gut genug.
#
Na ich hoffe und glaube schon noch, dass die Mannschafft den Flow findet und ohne Doppelbelastung die Bundesliga wieder konstanter durchspielt.
Aber man sieht halt schon noch manche Baustellen und eventuell aufkommende Baustellen(Kostic).
Dafür haben wir aber noch einen Monat Zeit um sich darauf einzustellen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So.
1:0 in der 73. Minute
2:0 in der 86. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute

Basta!

Du hast gelogen....
#
Bommer1974 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So.
1:0 in der 73. Minute
2:0 in der 86. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute

Basta!

Du hast gelogen....


Ich feure meinen Informanten!
#
Adler_Steigflug schrieb:

So.
1:0 in der 84. Minute
2:0 in der 89. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute

Basta!

#
Mr. Tea schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So.
1:0 in der 84. Minute
2:0 in der 89. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute

Basta!



Danke
#
Auf jeden Fall sollten unsere Verantwortlichen erkennen, dass in der Offensive noch nachgelegt werden muss.
#
Bruchibert schrieb:

Auf jeden Fall sollten unsere Verantwortlichen erkennen, dass in der Offensive noch nachgelegt werden muss.

Sehe ich auch so.
#
Bommer1974 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So.
1:0 in der 73. Minute
2:0 in der 86. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute

Basta!

Du hast gelogen....


Ich feure meinen Informanten!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So.
1:0 in der 73. Minute
2:0 in der 86. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute

Basta!

Du hast gelogen....


Ich feure meinen Informanten!

Ich bitte darum... 👌
#
Es hatte nicht sein sollen. Haben wir uns natürlich selbst eingebrockt, diese dicke, schlackige Suppe, nach der beschämenden Vorstellung im Hinspiel. Aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Das war kein schlechtes Spiel, aber eben nicht gut genug, um uns die Grube wieder zu entgraben.
#
Wir brauchen auch mal einen im OM der da die Bälle verteilt und auch mal abzieht
#
Ach man...schade, schade, auch wenn man nicht viel erwartet hat trotzdem so  bitter, leichter würde man wohl kaum in die CL kommen wie jetzt...
#
Wenigstens eins bitte
#
Wieso nicht gut genug? Erwartet man jetzt jedes Jahr EL? Ich fände es nicht so schlimm, dann hätte Hütter mehr Zeit unter der Woche um sein System im Training mehr aufzudrücken
#
BeneSupporter schrieb:

Wieso nicht gut genug? Erwartet man jetzt jedes Jahr EL? Ich fände es nicht so schlimm, dann hätte Hütter mehr Zeit unter der Woche um sein System im Training mehr aufzudrücken

Ja, OK, nein, ist es OK, dass jetzt Schluss ist. Aber das Spiel sieht nach vielen BL-Spielen der abgelaufenen Saison aus, wie hier schon einige User schrieben. Vielleicht geht es mit mehr Training tatsächlich besser, aber das will mir jetzt nicht in der Kopf wie das gehen soll.


Teilen