Furchtbar harmlos, keine klare Chance im Gegensatz zu Basel, die das ganz locker runterspielen. Die letzten Bälle immer extrem ungenau und ideenlos. Puh. Aber immerhin Ballbesitz, da kann man sich in der Pk wieder retten.
Naja, also das war trotz Restchance ja auch objektiv erwartbar oder? 0-3 is ne zu große Hypothek einfach; man hat es versucht, mit nem Tor in der Powerplayphase geht vielleicht noch Mal was aber so muss man sagen, auch in Anbetracht der Kontergelegenheiten von Basel, geht das schon in Ordnung. Gutes Turnier, Achtelfinale ist für meine Begriffe voll im Soll; zumal das ganze ja eh sehr relativ zu sehen ist mit diesen Rahmenbedingungen. Ungestörte Vorbereitung, alles gut.
Da sind Pässe dabei...das kann es nicht geben bei Profis. Unglaublich. Pause hin Pause her
Man muss sagen: weiterhin. Das war weite Strecken der letzten Saison nicht anders. Schlampige Pässe, stockender Spielaufbau und am 16er oft ideenlos bzw. nicht den Abschluss suchend. Über weite Strecken viel zu kompliziert.
Streng genommen hat Basel zuviele gute Chancen. Von daher würde ich auch eher sagen, dass eine Führung für die Gastgeber verdient wäre. Wir sind zwar mittlerweile offensiv etwas besser im Spiel, aber das Chancenplus ist da doch eindeutig. Allgemein würde ich dieses Spiel neutral bewerten. Wir sind nicht schlecht, aber gut sind wir meiner Meinung nach spielerisch auch nicht. Das alles aber unabhängig von den Umständen gesehen. Es ist halt ein Vorbereitungsspiel gegen eine Mannschaft, die im Flow ist.
Ja, sehe ich jetzt auch irgendwie so. Wille ist da, aber dann doch limitiert, es fehlt die Überraschung oder so. Basel ist eben nicht schlecht. Gibt einen guten Eindruck wie die nächste BL-Saison laufen könnten. Gut aber nicht gut genug.
Wieso nicht gut genug? Erwartet man jetzt jedes Jahr EL? Ich fände es nicht so schlimm, dann hätte Hütter mehr Zeit unter der Woche um sein System im Training mehr aufzudrücken
Wieso nicht gut genug? Erwartet man jetzt jedes Jahr EL? Ich fände es nicht so schlimm, dann hätte Hütter mehr Zeit unter der Woche um sein System im Training mehr aufzudrücken
Ja, OK, nein, ist es OK, dass jetzt Schluss ist. Aber das Spiel sieht nach vielen BL-Spielen der abgelaufenen Saison aus, wie hier schon einige User schrieben. Vielleicht geht es mit mehr Training tatsächlich besser, aber das will mir jetzt nicht in der Kopf wie das gehen soll.
Dost wie immer wirkungslos, da ändern die paar Tore der letzten Saison auch nichts. Und der Trainer tut mir auch leid, was will er machen, wenn den Spielern die Technik fehlt. Das kannst ja schlecht trainieren.
Streng genommen hat Basel zuviele gute Chancen. Von daher würde ich auch eher sagen, dass eine Führung für die Gastgeber verdient wäre. Wir sind zwar mittlerweile offensiv etwas besser im Spiel, aber das Chancenplus ist da doch eindeutig. Allgemein würde ich dieses Spiel neutral bewerten. Wir sind nicht schlecht, aber gut sind wir meiner Meinung nach spielerisch auch nicht. Das alles aber unabhängig von den Umständen gesehen. Es ist halt ein Vorbereitungsspiel gegen eine Mannschaft, die im Flow ist.
Ja, sehe ich jetzt auch irgendwie so. Wille ist da, aber dann doch limitiert, es fehlt die Überraschung oder so. Basel ist eben nicht schlecht. Gibt einen guten Eindruck wie die nächste BL-Saison laufen könnten. Gut aber nicht gut genug.
Na ich hoffe und glaube schon noch, dass die Mannschafft den Flow findet und ohne Doppelbelastung die Bundesliga wieder konstanter durchspielt. Aber man sieht halt schon noch manche Baustellen und eventuell aufkommende Baustellen(Kostic). Dafür haben wir aber noch einen Monat Zeit um sich darauf einzustellen.
Es hatte nicht sein sollen. Haben wir uns natürlich selbst eingebrockt, diese dicke, schlackige Suppe, nach der beschämenden Vorstellung im Hinspiel. Aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Das war kein schlechtes Spiel, aber eben nicht gut genug, um uns die Grube wieder zu entgraben.
Ja, OK, nein, ist es OK, dass jetzt Schluss ist. Aber das Spiel sieht nach vielen BL-Spielen der abgelaufenen Saison aus, wie hier schon einige User schrieben. Vielleicht geht es mit mehr Training tatsächlich besser, aber das will mir jetzt nicht in der Kopf wie das gehen soll.
Die hatten wir über viele Spiele auch letzte Saison drin.
Macht es das besser oder schlechter?
1:0 in der 73. Minute
2:0 in der 86. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute
Basta!
Du hast gelogen....
Ich feure meinen Informanten!
Naja, also das war trotz Restchance ja auch objektiv erwartbar oder?
0-3 is ne zu große Hypothek einfach; man hat es versucht, mit nem Tor in der Powerplayphase geht vielleicht noch Mal was aber so muss man sagen, auch in Anbetracht der Kontergelegenheiten von Basel, geht das schon in Ordnung.
Gutes Turnier, Achtelfinale ist für meine Begriffe voll im Soll; zumal das ganze ja eh sehr relativ zu sehen ist mit diesen Rahmenbedingungen.
Ungestörte Vorbereitung, alles gut.
1:0 in der 73. Minute
2:0 in der 86. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute
Basta!
Danke
Man muss sagen: weiterhin. Das war weite Strecken der letzten Saison nicht anders. Schlampige Pässe, stockender Spielaufbau und am 16er oft ideenlos bzw. nicht den Abschluss suchend. Über weite Strecken viel zu kompliziert.
Sehe ich auch so.
Aber man sieht halt schon noch manche Baustellen und eventuell aufkommende Baustellen(Kostic).
Dafür haben wir aber noch einen Monat Zeit um sich darauf einzustellen.
Du hast gelogen....
Ich bitte darum... 👌
Danke
Sehe ich auch so.
Ich bitte darum... 👌
Zweiteres finde ich auch... Es kommen fast keine Schüsse aus der zweiten Reihe, bei denen man glaubt, sie könnten gefährlich werden....
Die Kostic Flanken waren heute leider auch überwiegend schwach....