>

SaW 10.08. - 16.08.20 - Gebabbel

#
Wir brauchen keine Langhölzer, wir spielen Tiki taka von allerhöchster Güte.
Unser neues Mittelfeld mit Zuber, Kostic,
Sow, Rode, Kamada spielt alle an die Wand.
Nur die SGE.

Da wird selbst den Bayern schwindelig
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen keine Langhölzer, wir spielen Tiki taka von allerhöchster Güte.
Unser neues Mittelfeld mit Zuber, Kostic,
Sow, Rode, Kamada spielt alle an die Wand.
Nur die SGE.

Da wird selbst den Bayern schwindelig


Also haben wir allein wegen Zuber plötzlich ein kreatives, spielstarkes Mittelfeld? Da bin ich gespannt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen keine Langhölzer, wir spielen Tiki taka von allerhöchster Güte.
Unser neues Mittelfeld mit Zuber, Kostic,
Sow, Rode, Kamada spielt alle an die Wand.
Nur die SGE.

Da wird selbst den Bayern schwindelig


Also haben wir allein wegen Zuber plötzlich ein kreatives, spielstarkes Mittelfeld? Da bin ich gespannt.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen keine Langhölzer, wir spielen Tiki taka von allerhöchster Güte.
Unser neues Mittelfeld mit Zuber, Kostic,
Sow, Rode, Kamada spielt alle an die Wand.
Nur die SGE.

Da wird selbst den Bayern schwindelig


Also haben wir allein wegen Zuber plötzlich ein kreatives, spielstarkes Mittelfeld? Da bin ich gespannt.


Das musst Du Hütter fragen.
Du hast den Spaß an der Geschichte hoffentlich erkannt.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen keine Langhölzer, wir spielen Tiki taka von allerhöchster Güte.
Unser neues Mittelfeld mit Zuber, Kostic,
Sow, Rode, Kamada spielt alle an die Wand.
Nur die SGE.

Da wird selbst den Bayern schwindelig


Also haben wir allein wegen Zuber plötzlich ein kreatives, spielstarkes Mittelfeld? Da bin ich gespannt.


Das musst Du Hütter fragen.
Du hast den Spaß an der Geschichte hoffentlich erkannt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen keine Langhölzer, wir spielen Tiki taka von allerhöchster Güte.
Unser neues Mittelfeld mit Zuber, Kostic,
Sow, Rode, Kamada spielt alle an die Wand.
Nur die SGE.

Da wird selbst den Bayern schwindelig


Also haben wir allein wegen Zuber plötzlich ein kreatives, spielstarkes Mittelfeld? Da bin ich gespannt.


Das musst Du Hütter fragen.
Du hast den Spaß an der Geschichte hoffentlich erkannt.

Spaß oder ernstgemeint ist bei dir oftmals nur schwer erkennbar...keiner hier wird Hütter fragen, ob er das eher spaßig sieht...
#
Hyundaii30 schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen keine Langhölzer, wir spielen Tiki taka von allerhöchster Güte.
Unser neues Mittelfeld mit Zuber, Kostic,
Sow, Rode, Kamada spielt alle an die Wand.
Nur die SGE.

Da wird selbst den Bayern schwindelig


Also haben wir allein wegen Zuber plötzlich ein kreatives, spielstarkes Mittelfeld? Da bin ich gespannt.


Das musst Du Hütter fragen.
Du hast den Spaß an der Geschichte hoffentlich erkannt.

Spaß oder ernstgemeint ist bei dir oftmals nur schwer erkennbar...keiner hier wird Hütter fragen, ob er das eher spaßig sieht...
#
cm47 schrieb:

Spaß oder ernstgemeint ist bei dir oftmals nur schwer erkennbar...keiner hier wird Hütter fragen, ob er das eher spaßig sieht...



Ist euer Frust hier so groß?
Selbst einen etwas lustigen Post, kann man nicht als das sehen, was er ist und nur darüber lachen, wenn es
bestimmte User schreiben? Das ist echt traurig.
Ich kenne nur Zubers Statistiken, seine Stationsverläufe und das einige behauptet haben, er ist
schnell. Wie gut er bei uns reinpasst, möchte ich aktuell nicht beurteilen.
Auf den ersten Blick sieht das nicht berauschend aus.
Aber es gab hier schon viele Transfers, bei denen Fans skeptisch waren und die doch gut gepasst haben.
Wie gesagt, jeder bekommt seine Chance.
Und unser Mittelfeld ist jetzt namentlich nicht so schlecht, wenn Zuber mit seiner Schnelligkeit,
das ist was uns noch fehlte, kann daraus was gutes werden.
Rode könnte man aktuell mit Kohr tauschen.
Beide können Fußball auf hohem Niveau bieten.
Kostic sowieso. Kamada ist durchaus in der lage sich noch zu steigern, wobei er jetzt schon gut ist.
Und Sow traue ich einen Durchbruch zu, jedenfalls kann der viel mehr als er bisher zeigte.



#
cm47 schrieb:

Spaß oder ernstgemeint ist bei dir oftmals nur schwer erkennbar...keiner hier wird Hütter fragen, ob er das eher spaßig sieht...



Ist euer Frust hier so groß?
Selbst einen etwas lustigen Post, kann man nicht als das sehen, was er ist und nur darüber lachen, wenn es
bestimmte User schreiben? Das ist echt traurig.
Ich kenne nur Zubers Statistiken, seine Stationsverläufe und das einige behauptet haben, er ist
schnell. Wie gut er bei uns reinpasst, möchte ich aktuell nicht beurteilen.
Auf den ersten Blick sieht das nicht berauschend aus.
Aber es gab hier schon viele Transfers, bei denen Fans skeptisch waren und die doch gut gepasst haben.
Wie gesagt, jeder bekommt seine Chance.
Und unser Mittelfeld ist jetzt namentlich nicht so schlecht, wenn Zuber mit seiner Schnelligkeit,
das ist was uns noch fehlte, kann daraus was gutes werden.
Rode könnte man aktuell mit Kohr tauschen.
Beide können Fußball auf hohem Niveau bieten.
Kostic sowieso. Kamada ist durchaus in der lage sich noch zu steigern, wobei er jetzt schon gut ist.
Und Sow traue ich einen Durchbruch zu, jedenfalls kann der viel mehr als er bisher zeigte.



#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Spaß oder ernstgemeint ist bei dir oftmals nur schwer erkennbar...keiner hier wird Hütter fragen, ob er das eher spaßig sieht...



Ist euer Frust hier so groß?
Selbst einen etwas lustigen Post, kann man nicht als das sehen, was er ist und nur darüber lachen, wenn es
bestimmte User schreiben? Das ist echt traurig.
Ich kenne nur Zubers Statistiken, seine Stationsverläufe und das einige behauptet haben, er ist
schnell. Wie gut er bei uns reinpasst, möchte ich aktuell nicht beurteilen.
Auf den ersten Blick sieht das nicht berauschend aus.
Aber es gab hier schon viele Transfers, bei denen Fans skeptisch waren und die doch gut gepasst haben.
Wie gesagt, jeder bekommt seine Chance.
Und unser Mittelfeld ist jetzt namentlich nicht so schlecht, wenn Zuber mit seiner Schnelligkeit,
das ist was uns noch fehlte, kann daraus was gutes werden.
Rode könnte man aktuell mit Kohr tauschen.
Beide können Fußball auf hohem Niveau bieten.
Kostic sowieso. Kamada ist durchaus in der lage sich noch zu steigern, wobei er jetzt schon gut ist.
Und Sow traue ich einen Durchbruch zu, jedenfalls kann der viel mehr als er bisher zeigte.

Ich habe keinen Frust, warum auch.....?.....ich habe auch nichts gegen die Verpflichtung von Zuber und das er hier einschlagen kann, halte ich auch für möglich....und wer sich hier alles noch steigern kann oder soll, obwohl ich bislang noch nicht viel davon erkennen konnte, ist wieder eine ganz andere Sache....was hat das also mit Frust zu tun....?
#
Frust meinte ich eher, weil der Spaß nicht ankam
#
Ui. Hübner deutet in der Sportbild seinen Abschied an.
(Siehe SAW, FAZ-Artikel)
Jemand hatte hier vor Monaten geschrieben, dass mehrere Hübner-Leute von Bobic nach und nach aussortiert wurden. Mir fällt spontan nur Moppes Petz sein.
So hat es sich schon angedeutet.
#
Bei Hübner ist natürlich die Frage ob er so gut in das Konzept von Bobic/Hellmann passt. Er ist noch ein "Überbleibsel" der Bruchhagen Ära und verantwortlich für viele Dinge und Personen die jetzt geändert und ausgetausch werden oder wurden. Ich habe ihn immer als ein Arbeitstier in Erinnerung und aus der Entfernung hat er für mich gute Arbeit geleistet.

Als echten Leader habe ich ihn persönlich allerdings nie gesehen und vielleicht suchen die Verantwortlichen genau so einen. Das würde ins Bild der Veränderungen passen, wir sind überall anders aufgestellt als vor vier Jahren noch und besetzen die Plätze mit den besten der Liga (wie beim Fitnesstrainer) oder mit großen Namen (wie beim allseits unbeliebten Möller). Daher könnte es sein, dass Hübner dem nächsten Schritt zum Opfer fällt.

Aber das ist reine Spekulation meinerseits.

Gruß
tobago
#
Vorstellbar ist es, das sich die Wege von Hübner und der Eintracht nach langer Zeit trennen.
Hübner war für mich immer der Mann im Hintergrund, gerade in der Bobic Ära.
Das liegt Ihm aber auch.
Sollte Hübner gehen, wird ein neuer kommen oder Pezza... übernimmt einen Teil seiner Aufgaben.




#
Franco Lionti hört auch auf. Scheinbar baut man die Eintracht weiter um
#
Franco Lionti hört auch auf. Scheinbar baut man die Eintracht weiter um
#
planscher08 schrieb:

Franco Lionti hört auch auf. Scheinbar baut man die Eintracht weiter um


Gibt es da ne Quelle für????
#
Mir gefallen auf jeden Fall die letzten Presseberichte, da sie aus meiner Sicht wesentlich ausgewogener sind als der ein oder andere aus meiner Sicht dramatisierende Bericht aus der Vergangenheit.

Die Info mit Hühner ist mal eine, die ich noch nicht kannte. Es gibt auf jeden Fall Reibung, und das ist ja meistens nicht unbedingt schlecht.
#
Bei Hübner ist natürlich die Frage ob er so gut in das Konzept von Bobic/Hellmann passt. Er ist noch ein "Überbleibsel" der Bruchhagen Ära und verantwortlich für viele Dinge und Personen die jetzt geändert und ausgetausch werden oder wurden. Ich habe ihn immer als ein Arbeitstier in Erinnerung und aus der Entfernung hat er für mich gute Arbeit geleistet.

Als echten Leader habe ich ihn persönlich allerdings nie gesehen und vielleicht suchen die Verantwortlichen genau so einen. Das würde ins Bild der Veränderungen passen, wir sind überall anders aufgestellt als vor vier Jahren noch und besetzen die Plätze mit den besten der Liga (wie beim Fitnesstrainer) oder mit großen Namen (wie beim allseits unbeliebten Möller). Daher könnte es sein, dass Hübner dem nächsten Schritt zum Opfer fällt.

Aber das ist reine Spekulation meinerseits.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Er ist noch ein "Überbleibsel" der Bruchhagen Ära und verantwortlich für viele Dinge und Personen die jetzt geändert und ausgetausch werden oder wurden.

Nur bedingt. Sein Vertrag wurde 2018 bis 2021 verlängert. Hat also mit Bruchhagen direkt nichts mehr zu tun, dass er noch da ist.

tobago schrieb:

Ich habe ihn immer als ein Arbeitstier in Erinnerung und aus der Entfernung hat er für mich gute Arbeit geleistet.


Sehe ich auch so!
#
Frust meinte ich eher, weil der Spaß nicht ankam
#
Hyundaii30 schrieb:

Frust meinte ich eher, weil der Spaß nicht ankam

Hat nix mit Frust zu tun, war einfach kein bisschen lustig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Frust meinte ich eher, weil der Spaß nicht ankam

Hat nix mit Frust zu tun, war einfach kein bisschen lustig.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Frust meinte ich eher, weil der Spaß nicht ankam

Hat nix mit Frust zu tun, war einfach kein bisschen lustig.


Problem ist nicht unbedingt das es nicht lustig war.

Er hat es nicht als ironisch/lustig durch smilies markiert. Und nach 2 Testspielniederlagen der traditionself gegen einen Kreisligisten schreibt er den gleichen Text und meint es plötzlich ernst
#
tobago schrieb:

Er ist noch ein "Überbleibsel" der Bruchhagen Ära und verantwortlich für viele Dinge und Personen die jetzt geändert und ausgetausch werden oder wurden.

Nur bedingt. Sein Vertrag wurde 2018 bis 2021 verlängert. Hat also mit Bruchhagen direkt nichts mehr zu tun, dass er noch da ist.

tobago schrieb:

Ich habe ihn immer als ein Arbeitstier in Erinnerung und aus der Entfernung hat er für mich gute Arbeit geleistet.


Sehe ich auch so!
#
Basaltkopp schrieb:

Nur bedingt. Sein Vertrag wurde 2018 bis 2021 verlängert. Hat also mit Bruchhagen direkt nichts mehr zu tun, dass er noch da ist.


2018 war meines Erachtens noch ein Jahr der Findung und nicht der unbedingt großen personellen Veränderung. Erst danach wurden auch Personen und Strukturen massiv angegangen und eigentlich ja erst in den letzten 12 Monaten richtig viel geändert. Der Wechsel der Personen begann mit der medizinischen Abeilung und wurde dann über Fitnesstrainer, Pezzaiuoli rein, Moppes Petz, Möller (Pezzaiuoli wieder raus), die Jugendtrainer und wieder der Fitnesstrainer fortgesetzt.

Ich glaube, dass Bobic nach den ersten 3 Jahren und vor Allem mit dem Pokalsieg im Rücken schneller Dinge ändern konnte als das ursprünglich geplant war und jetzt könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ein bekanntes Gesicht aus der Liga den Posten von Hübner übernimmt wenn dessen Vertrag ausläuft, die aktuelle Besetzung der anderen Posten mit bekannten Ex-Spielern würde aus meiner Sicht dafür sprechen. Aber wie vorher bereits geschrieben, das ist reiner Spekulatius.

Gruß
tobago
#
Basaltkopp schrieb:

Nur bedingt. Sein Vertrag wurde 2018 bis 2021 verlängert. Hat also mit Bruchhagen direkt nichts mehr zu tun, dass er noch da ist.


2018 war meines Erachtens noch ein Jahr der Findung und nicht der unbedingt großen personellen Veränderung. Erst danach wurden auch Personen und Strukturen massiv angegangen und eigentlich ja erst in den letzten 12 Monaten richtig viel geändert. Der Wechsel der Personen begann mit der medizinischen Abeilung und wurde dann über Fitnesstrainer, Pezzaiuoli rein, Moppes Petz, Möller (Pezzaiuoli wieder raus), die Jugendtrainer und wieder der Fitnesstrainer fortgesetzt.

Ich glaube, dass Bobic nach den ersten 3 Jahren und vor Allem mit dem Pokalsieg im Rücken schneller Dinge ändern konnte als das ursprünglich geplant war und jetzt könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ein bekanntes Gesicht aus der Liga den Posten von Hübner übernimmt wenn dessen Vertrag ausläuft, die aktuelle Besetzung der anderen Posten mit bekannten Ex-Spielern würde aus meiner Sicht dafür sprechen. Aber wie vorher bereits geschrieben, das ist reiner Spekulatius.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

2018 war meines Erachtens noch ein Jahr der Findung und nicht der unbedingt großen personellen Veränderung.

Das kann gut möglich sein.
#
Bin gespannt ob es Hübners Stelle, falls er denn tatsächlich gehen sollte, überhaupt noch so geben wird.
Wie tobago ja schon richtig schrieb war die Stelle ein Folge des Abstiegs, zu Zeiten in denen es nur einen Vorstand gab. Nun haben wir einen Vorstand Sport und dazu noch Pezzaiuoli als technischen Direktor.
#
Bin gespannt ob es Hübners Stelle, falls er denn tatsächlich gehen sollte, überhaupt noch so geben wird.
Wie tobago ja schon richtig schrieb war die Stelle ein Folge des Abstiegs, zu Zeiten in denen es nur einen Vorstand gab. Nun haben wir einen Vorstand Sport und dazu noch Pezzaiuoli als technischen Direktor.
#
greg schrieb:

Bin gespannt ob es Hübners Stelle, falls er denn tatsächlich gehen sollte, überhaupt noch so geben wird.
Wie tobago ja schon richtig schrieb war die Stelle ein Folge des Abstiegs, zu Zeiten in denen es nur einen Vorstand gab. Nun haben wir einen Vorstand Sport und dazu noch Pezzaiuoli als technischen Direktor.


So ein Bindeglied wird es bestimmt auch weiter geben. Vielleicht besetzt er den Posten mit einem alten Wegbegleiter.
#
greg schrieb:

Bin gespannt ob es Hübners Stelle, falls er denn tatsächlich gehen sollte, überhaupt noch so geben wird.
Wie tobago ja schon richtig schrieb war die Stelle ein Folge des Abstiegs, zu Zeiten in denen es nur einen Vorstand gab. Nun haben wir einen Vorstand Sport und dazu noch Pezzaiuoli als technischen Direktor.


So ein Bindeglied wird es bestimmt auch weiter geben. Vielleicht besetzt er den Posten mit einem alten Wegbegleiter.
#
planscher08 schrieb:

So ein Bindeglied wird es bestimmt auch weiter geben. Vielleicht besetzt er den Posten mit einem alten Wegbegleiter.

Ich halte das für sehr wahrscheinlich. Denn überall wurde gegen Qualität getauscht, ohne dass die vorherigen Protagonisten schlecht waren. Die medizinische Abteilung kenne ich da ich dort selbst bin, die sind sehr gut, Moppes Petz wurde bescheinigt die Torleute besser zu machen und das hat man bei Trapp vor Allem gut sehen können. Der Fitnesstrainer hatte gute Reputation und trotzdem wurden die alle ausgetauscht da es wohl noch bessere gibt. Die gesamte Jugend wurde mit ausgebildeten Trainern und dazu ehemaligen Profis besetzt, so dass neue innovative Erkenntnisse im Trainingsablauf mit Erfahrung gemischt.

Daher kann es gut sein, dass Bobic einen anderen im Auge hat der dafür noch besser passt.

Gruß
tobago


Teilen