>

SaW 10.08. - 16.08.20 - Gebabbel

#
Es scheint mir hier, wie immer vor einer Saison zu sein, das Spekulieren über die Stärke des Kaders und der damit verbundenen Tabellenposition am Ende der Saison. Ich lese das gerne, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen und manchmal auch krachen, das hat schon was von einem Philosophie Seminar mit dem Spezialgebiet Fußball zu tun.
Dennoch muss ich feststellen, dass sich vieles vor der Saison wiederholt. Der Kader ist zu groß oder zu klein, der Kader ist zu schwach, es müssen neue Spieler kommen, es müssen Spieler gehen. Vielleicht kommt in diesem Jahr der Trainer etwas zu kurz, dafür stehen die Chefs des Trainers mehr im Fokus.
Allerdings hat diese Vorsaison einen völlig anderen Stellenwert aufgrund der Corona Krise, deshalb denke ich, dass eine wirkliche Bewertung dieser Phase (was wurde falsch, was wurde richtig gemacht) frühstens im Dezember möglich ist. (Und endgültig natürlich erst am Ende der Saison 20/21).
Nichtsdestotrotz kann jetzt schon herrlich über alles, was die Eintracht erwartet gestritten werden. Ich möchte mich dazu eher zu den positiven Stimmen zählen. Meiner Meinung nach ist die Mannschaft nicht so schlecht, wie viele schreiben. Die Mannschaft war aufgrund der Saison 18/19 und der fehlenden Vorbereitung 19/20 ziemlich platt und vor allem nicht eingespielt, so dass Automatismen, die beim Verbleib des Sturms von 18/19 auch in einer Schwächephase 19/20 gegriffen hätten, nicht gegeben.
Nach dem 8:2 der Bayern gegen Barcelona musste ich mir nochmal das Spiel der Eintracht gegen die Bayern ansehen, also dieses 5:1, wenn ihr euch erinnert. Jetzt werden einige schreiben, die waren auch einen Mann weniger (das war Boateng und der war zu diesem Zeitpunkt nicht besonders in Form), aber die Tore waren zeitweilig wunderschön herausgespielt und das mit dem aktuellen Kader.
Mir ist vor der kommenden Saison nicht bang. Ich denke, die Eintracht wird unter die ersten 10 kommen, ob es dann für Europa langt hängt von so vielen, selten zu beeinflussenden Faktoren ab, dass ich mir darüber jetzt noch keine Gedanken mache.
In jedem Fall freue ich mich auf die kommende Saison und hoffe, dass bald die besten Fans der Liga wieder ins Stadion dürfen.
#
Ich weiß nicht so recht. Das Spiel gegen Basel war schon ernüchternd. Insbesondere deshalb, weil die Mannschaft läuferisch und kämpferisch super performt hat, es aber trotzdem bei weitem nicht reichte.

Die Mängel bleiben. Und die lauten: rechte Außenbahn, Spielaufbau (Ausnahme: Hasebe) und Schnelligkeit im Angriff sowie technische Unzulänglichkeiten im DM. Hinzu kommen die Risiken: bleibt Kostic und wenn ja, kann er ähnlich auftreten wie in den beiden Vorsaisons? Kann Kamada an seine Leistungen anknüpfen, sie gar steigern? Trifft Silva weiter so zuverlässig wie in der Geisterspielphase?

Also: noch viele Fragen offen und Probleme ungelöst. Stand jetzt. Aber die Transferphase ist ja noch lang.
#
Ich weiß nicht so recht. Das Spiel gegen Basel war schon ernüchternd. Insbesondere deshalb, weil die Mannschaft läuferisch und kämpferisch super performt hat, es aber trotzdem bei weitem nicht reichte.

Die Mängel bleiben. Und die lauten: rechte Außenbahn, Spielaufbau (Ausnahme: Hasebe) und Schnelligkeit im Angriff sowie technische Unzulänglichkeiten im DM. Hinzu kommen die Risiken: bleibt Kostic und wenn ja, kann er ähnlich auftreten wie in den beiden Vorsaisons? Kann Kamada an seine Leistungen anknüpfen, sie gar steigern? Trifft Silva weiter so zuverlässig wie in der Geisterspielphase?

Also: noch viele Fragen offen und Probleme ungelöst. Stand jetzt. Aber die Transferphase ist ja noch lang.
#
Die Transferphase als Lösung für die Probleme ist mir zu vage. Bedenke, wer von den letzten "Neuen" war sofort die erwartete Verstärkung (Ausnahme der Prinz).   Ich finde den Kader so gut, dass ich an einen Platz unter den ersten 10 glaube, vor allem, wenn du dir die Art und Weise ansiehst, wie nach der Pause gespielt wurde. Natürlich wäre ein Verbleib von Kostic wünschenswert, aber das wäre auch ein Verbleib von Jovic und Co gewesen. Natürlich weiß ich nicht, ob Kamada oder Silva ihre Leistungen wieder bringen oder womöglich noch steigern, aber das ist Fußball (bitte entschuldige die Plattitüde).
Das Spiel gegen Basel hat die Defizite aufgezeigt, das waren in meinen Augen aber eher Defizite in der Abstimmung. Aber das sind Dinge, die auch Adi Hütter gesehen hat und ich bin sicher, an denen er arbeiten wird.
Und vielen Dank für deine konstruktive Antwort.
#
Die Transferphase als Lösung für die Probleme ist mir zu vage. Bedenke, wer von den letzten "Neuen" war sofort die erwartete Verstärkung (Ausnahme der Prinz).   Ich finde den Kader so gut, dass ich an einen Platz unter den ersten 10 glaube, vor allem, wenn du dir die Art und Weise ansiehst, wie nach der Pause gespielt wurde. Natürlich wäre ein Verbleib von Kostic wünschenswert, aber das wäre auch ein Verbleib von Jovic und Co gewesen. Natürlich weiß ich nicht, ob Kamada oder Silva ihre Leistungen wieder bringen oder womöglich noch steigern, aber das ist Fußball (bitte entschuldige die Plattitüde).
Das Spiel gegen Basel hat die Defizite aufgezeigt, das waren in meinen Augen aber eher Defizite in der Abstimmung. Aber das sind Dinge, die auch Adi Hütter gesehen hat und ich bin sicher, an denen er arbeiten wird.
Und vielen Dank für deine konstruktive Antwort.
#
SGE59forever schrieb:

Die Transferphase als Lösung für die Probleme ist mir zu vage.

Ja. Das ist prinzipiell auch meine Meinung.
Gerade beim Thema Spielaufbau weiß ich aber nicht, wie man das anders verbessern könnte. Spielt Hasebe nicht, ist der Spielaufbau angesichts technischer Mängel bei den Abwehrspielern und im DM nicht zum Anschauen. Und das schon seit längerer Zeit.

Ansehnlich war das in den letzten Jahren eigentlich nur beim Umschaltspiel mit Schwegler oder beim Liberospiel mit Hasebe. Alles andere war eher katastrophal (Langhölzer, Stockfehler, Fehlpässe, Ballverluste). Katastrophal im Vergleich dazu, wie heutzutage von guten Mannschaften mit Europaambitionen ein Spiel nach vorne getragen wird.
#
SGE59forever schrieb:

Die Transferphase als Lösung für die Probleme ist mir zu vage.

Ja. Das ist prinzipiell auch meine Meinung.
Gerade beim Thema Spielaufbau weiß ich aber nicht, wie man das anders verbessern könnte. Spielt Hasebe nicht, ist der Spielaufbau angesichts technischer Mängel bei den Abwehrspielern und im DM nicht zum Anschauen. Und das schon seit längerer Zeit.

Ansehnlich war das in den letzten Jahren eigentlich nur beim Umschaltspiel mit Schwegler oder beim Liberospiel mit Hasebe. Alles andere war eher katastrophal (Langhölzer, Stockfehler, Fehlpässe, Ballverluste). Katastrophal im Vergleich dazu, wie heutzutage von guten Mannschaften mit Europaambitionen ein Spiel nach vorne getragen wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE59forever schrieb:

Die Transferphase als Lösung für die Probleme ist mir zu vage.

Ja. Das ist prinzipiell auch meine Meinung.
Gerade beim Thema Spielaufbau weiß ich aber nicht, wie man das anders verbessern könnte. Spielt Hasebe nicht, ist der Spielaufbau angesichts technischer Mängel bei den Abwehrspielern und im DM nicht zum Anschauen. Und das schon seit längerer Zeit.

Ansehnlich war das in den letzten Jahren eigentlich nur beim Umschaltspiel mit Schwegler oder beim Liberospiel mit Hasebe. Alles andere war eher katastrophal (Langhölzer, Stockfehler, Fehlpässe, Ballverluste). Katastrophal im Vergleich dazu, wie heutzutage von guten Mannschaften mit Europaambitionen ein Spiel nach vorne getragen wird.


Hatte eigentlich Hase nach dem Restart regelmäßig gespielt? Ich habe es gerade nicht mehr auf dem Schirm. Insgesamt sah das aber nach dem Restart und nach ein paar wenigen Spielen zum einspielen spielerisch richtig gut aus. Gerade Kohr hat immer mehr gezeigt, warum er geholt worden ist. Und die Hoffnung auf Sow sollte man für die kommende Saison definitiv nicht vorschnell aufgeben. Im Gegenteil, von ihm erhoffe ich mir noch so Einiges.

Das Spiel gegen Basel sollte man mE nicht zur Bewertung heranziehen, da wir nach einer Woche Training einfach noch nicht eingespielt sein konnten. Der Gegner hingegen war es umgekehrt gewesen und die Ausgangslage war mehr als schwierig.

Ich hoffe auch nicht auf Neuverpflichtungen, sondern auf Adi's Fähigkeiten, die er erstmals wirklich zeigen darf und auf das Potenzial unseres aktuellen Kaders.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE59forever schrieb:

Die Transferphase als Lösung für die Probleme ist mir zu vage.

Ja. Das ist prinzipiell auch meine Meinung.
Gerade beim Thema Spielaufbau weiß ich aber nicht, wie man das anders verbessern könnte. Spielt Hasebe nicht, ist der Spielaufbau angesichts technischer Mängel bei den Abwehrspielern und im DM nicht zum Anschauen. Und das schon seit längerer Zeit.

Ansehnlich war das in den letzten Jahren eigentlich nur beim Umschaltspiel mit Schwegler oder beim Liberospiel mit Hasebe. Alles andere war eher katastrophal (Langhölzer, Stockfehler, Fehlpässe, Ballverluste). Katastrophal im Vergleich dazu, wie heutzutage von guten Mannschaften mit Europaambitionen ein Spiel nach vorne getragen wird.


Hatte eigentlich Hase nach dem Restart regelmäßig gespielt? Ich habe es gerade nicht mehr auf dem Schirm. Insgesamt sah das aber nach dem Restart und nach ein paar wenigen Spielen zum einspielen spielerisch richtig gut aus. Gerade Kohr hat immer mehr gezeigt, warum er geholt worden ist. Und die Hoffnung auf Sow sollte man für die kommende Saison definitiv nicht vorschnell aufgeben. Im Gegenteil, von ihm erhoffe ich mir noch so Einiges.

Das Spiel gegen Basel sollte man mE nicht zur Bewertung heranziehen, da wir nach einer Woche Training einfach noch nicht eingespielt sein konnten. Der Gegner hingegen war es umgekehrt gewesen und die Ausgangslage war mehr als schwierig.

Ich hoffe auch nicht auf Neuverpflichtungen, sondern auf Adi's Fähigkeiten, die er erstmals wirklich zeigen darf und auf das Potenzial unseres aktuellen Kaders.
#
Aceton-Adler schrieb:

Gerade Kohr hat immer mehr gezeigt, warum er geholt worden ist
Ja, fand ebenfalls erstaunlich, wie er sich steigerte und ich denke, er kann noch mehr.
Aceton-Adler schrieb:

Und die Hoffnung auf Sow sollte man für die kommende Saison definitiv nicht vorschnell aufgeben. Im Gegenteil, von ihm erhoffe ich mir noch so Einiges.
Auch er hat ja nun seine zweite Saison vor sich. Der Junge hat Potenzial. Bin gespannt, was er davon auf den Platz bringen kann.
#
Aceton-Adler schrieb:

Gerade Kohr hat immer mehr gezeigt, warum er geholt worden ist
Ja, fand ebenfalls erstaunlich, wie er sich steigerte und ich denke, er kann noch mehr.
Aceton-Adler schrieb:

Und die Hoffnung auf Sow sollte man für die kommende Saison definitiv nicht vorschnell aufgeben. Im Gegenteil, von ihm erhoffe ich mir noch so Einiges.
Auch er hat ja nun seine zweite Saison vor sich. Der Junge hat Potenzial. Bin gespannt, was er davon auf den Platz bringen kann.
#
Jetzt hat adi die Zeit, die er immer wollte,, plus seit 3 transferperioden seine spieler.bevor man über irgendwelche Vertragsverlängerungen  redet, sollte man erst mal schauen, wie die Mannschaft sich entwickelt.pressing oder ballbesitz, das richtige System für die eigenen Spieler, bzw. für das System des Gegners. Ich bin gespannt.......
#
SGE59forever schrieb:

Die Transferphase als Lösung für die Probleme ist mir zu vage.

Ja. Das ist prinzipiell auch meine Meinung.
Gerade beim Thema Spielaufbau weiß ich aber nicht, wie man das anders verbessern könnte. Spielt Hasebe nicht, ist der Spielaufbau angesichts technischer Mängel bei den Abwehrspielern und im DM nicht zum Anschauen. Und das schon seit längerer Zeit.

Ansehnlich war das in den letzten Jahren eigentlich nur beim Umschaltspiel mit Schwegler oder beim Liberospiel mit Hasebe. Alles andere war eher katastrophal (Langhölzer, Stockfehler, Fehlpässe, Ballverluste). Katastrophal im Vergleich dazu, wie heutzutage von guten Mannschaften mit Europaambitionen ein Spiel nach vorne getragen wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE59forever schrieb:

Die Transferphase als Lösung für die Probleme ist mir zu vage.

Ja. Das ist prinzipiell auch meine Meinung.
Gerade beim Thema Spielaufbau weiß ich aber nicht, wie man das anders verbessern könnte.

das gilt für die übrigen von dir - in meinen augen völlig richtig - benannten mängel

Die Mängel bleiben. Und die lauten: rechte Außenbahn, Spielaufbau (Ausnahme: Hasebe) und Schnelligkeit im Angriff sowie technische Unzulänglichkeiten im DM.

aber genau so.
#
SGE59forever schrieb:

Die Transferphase als Lösung für die Probleme ist mir zu vage.

Ja. Das ist prinzipiell auch meine Meinung.
Gerade beim Thema Spielaufbau weiß ich aber nicht, wie man das anders verbessern könnte. Spielt Hasebe nicht, ist der Spielaufbau angesichts technischer Mängel bei den Abwehrspielern und im DM nicht zum Anschauen. Und das schon seit längerer Zeit.

Ansehnlich war das in den letzten Jahren eigentlich nur beim Umschaltspiel mit Schwegler oder beim Liberospiel mit Hasebe. Alles andere war eher katastrophal (Langhölzer, Stockfehler, Fehlpässe, Ballverluste). Katastrophal im Vergleich dazu, wie heutzutage von guten Mannschaften mit Europaambitionen ein Spiel nach vorne getragen wird.
#
Davon abgesehen, dass alles immer noch besser geht
und man den Unterschied zwischen CL-Vereinen und ambitionierten Mittelständlern auch deutlich auf dem Spielfeld sehen kann: unsere Jungs haben es ohne Spielaufbau zu den drittmeisten Torschüssen in der BuLI geschafft. Wenn sie jetzt die Abschlussquote verdoppeln, fragt auch niemand mehr nach dem Spielaufbau ...


Aber klar, einen Tony Kroos oder jemand solchen Kalibers könnten wir schon gebrauchen.
Am Ende wird es aber nur über System und Eingespielheit gehen
Hütter wird dieser Saison der entscheidende Faktor sein
#
Davon abgesehen, dass alles immer noch besser geht
und man den Unterschied zwischen CL-Vereinen und ambitionierten Mittelständlern auch deutlich auf dem Spielfeld sehen kann: unsere Jungs haben es ohne Spielaufbau zu den drittmeisten Torschüssen in der BuLI geschafft. Wenn sie jetzt die Abschlussquote verdoppeln, fragt auch niemand mehr nach dem Spielaufbau ...


Aber klar, einen Tony Kroos oder jemand solchen Kalibers könnten wir schon gebrauchen.
Am Ende wird es aber nur über System und Eingespielheit gehen
Hütter wird dieser Saison der entscheidende Faktor sein
#
philadlerist schrieb:

Am Ende wird es aber nur über System und Eingespielheit gehen

So ist es. Wenn unsere Mannschaft so eingespielt ist, dass z.B. mit Langholz eine Menge Tore erzielt wird, interessiert mich ein toller Spielaufbau auch herzlich wenig
#
philadlerist schrieb:

Am Ende wird es aber nur über System und Eingespielheit gehen

So ist es. Wenn unsere Mannschaft so eingespielt ist, dass z.B. mit Langholz eine Menge Tore erzielt wird, interessiert mich ein toller Spielaufbau auch herzlich wenig
#
SamuelMumm schrieb:

philadlerist schrieb:

Am Ende wird es aber nur über System und Eingespielheit gehen

So ist es. Wenn unsere Mannschaft so eingespielt ist, dass z.B. mit Langholz eine Menge Tore erzielt wird, interessiert mich ein toller Spielaufbau auch herzlich wenig

Du meinst, weil unsere pfeilschnellen Stürmer die Langhölzer erlaufen, die Gegenspieler abschütteln wie einst Ante und direkt verwandeln?
#
Wir brauchen keine Langhölzer, wir spielen Tiki taka von allerhöchster Güte.
Unser neues Mittelfeld mit Zuber, Kostic,
Sow, Rode, Kamada spielt alle an die Wand.
Nur die SGE.

Da wird selbst den Bayern schwindelig
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE59forever schrieb:

Die Transferphase als Lösung für die Probleme ist mir zu vage.

Ja. Das ist prinzipiell auch meine Meinung.
Gerade beim Thema Spielaufbau weiß ich aber nicht, wie man das anders verbessern könnte. Spielt Hasebe nicht, ist der Spielaufbau angesichts technischer Mängel bei den Abwehrspielern und im DM nicht zum Anschauen. Und das schon seit längerer Zeit.

Ansehnlich war das in den letzten Jahren eigentlich nur beim Umschaltspiel mit Schwegler oder beim Liberospiel mit Hasebe. Alles andere war eher katastrophal (Langhölzer, Stockfehler, Fehlpässe, Ballverluste). Katastrophal im Vergleich dazu, wie heutzutage von guten Mannschaften mit Europaambitionen ein Spiel nach vorne getragen wird.


Hatte eigentlich Hase nach dem Restart regelmäßig gespielt? Ich habe es gerade nicht mehr auf dem Schirm. Insgesamt sah das aber nach dem Restart und nach ein paar wenigen Spielen zum einspielen spielerisch richtig gut aus. Gerade Kohr hat immer mehr gezeigt, warum er geholt worden ist. Und die Hoffnung auf Sow sollte man für die kommende Saison definitiv nicht vorschnell aufgeben. Im Gegenteil, von ihm erhoffe ich mir noch so Einiges.

Das Spiel gegen Basel sollte man mE nicht zur Bewertung heranziehen, da wir nach einer Woche Training einfach noch nicht eingespielt sein konnten. Der Gegner hingegen war es umgekehrt gewesen und die Ausgangslage war mehr als schwierig.

Ich hoffe auch nicht auf Neuverpflichtungen, sondern auf Adi's Fähigkeiten, die er erstmals wirklich zeigen darf und auf das Potenzial unseres aktuellen Kaders.
#
Ja, hat er, nachdem Adi ein Einsehen hatte und wieder auf Dreierkette umgestellt hat. Den Rest, den du hier schreibst, kann ich komplett unterschreiben, auch bei den Beiträgen zuvor. Ich gebe allerdings auch dem Würzburger Recht, dass uns ein spielstarker Sechser im Stile von Hasebe oder Schwegler noch fehlt. Rode, Sow und Kohr sind ja alle etwas offensivere Typen, als "richtigen" Sechser haben wir derzeit nur noch Ilsanker, der seine Stärken bekanntlich woanders hat als im Aufbau.
#
Zu beiden Antworten nur: au weia
#
Wir brauchen keine Langhölzer, wir spielen Tiki taka von allerhöchster Güte.
Unser neues Mittelfeld mit Zuber, Kostic,
Sow, Rode, Kamada spielt alle an die Wand.
Nur die SGE.

Da wird selbst den Bayern schwindelig
#
Ja wohl,hatte meine Enkel zu Besuch, die Woche,und habe Ihnen Yellow Submarine vorgespielt mit gesungen SGE Text.
#
Ja, hat er, nachdem Adi ein Einsehen hatte und wieder auf Dreierkette umgestellt hat. Den Rest, den du hier schreibst, kann ich komplett unterschreiben, auch bei den Beiträgen zuvor. Ich gebe allerdings auch dem Würzburger Recht, dass uns ein spielstarker Sechser im Stile von Hasebe oder Schwegler noch fehlt. Rode, Sow und Kohr sind ja alle etwas offensivere Typen, als "richtigen" Sechser haben wir derzeit nur noch Ilsanker, der seine Stärken bekanntlich woanders hat als im Aufbau.
#
Adlerdenis schrieb:

Ja, hat er, nachdem Adi ein Einsehen hatte und wieder auf Dreierkette umgestellt hat. Den Rest, den du hier schreibst, kann ich komplett unterschreiben, auch bei den Beiträgen zuvor. Ich gebe allerdings auch dem Würzburger Recht, dass uns ein spielstarker Sechser im Stile von Hasebe oder Schwegler noch fehlt. Rode, Sow und Kohr sind ja alle etwas offensivere Typen, als "richtigen" Sechser haben wir derzeit nur noch Ilsanker, der seine Stärken bekanntlich woanders hat als im Aufbau.



Ja, da habt ihr recht. Hoffen wir, dass Hase die kommende Saison noch funktioniert und keine Verletzungen haben wird. Zum Glück haben wir ja schon mal keine Doppelbelatung mehr.

Perspektivisch brauchen wir da aber Ersatz oder andere Lösungen.
#
Mundschutz wurde getragen, auch Quarz-Handschuhe und die sichergestellten Teleskopschlagstöcke deuten auf die Einhaltung des gebotenen Sicherheitsabstandes hin. Vorbildliches Verhalten bei einer Fußballschlägerei in Zeiten der Pandemie:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/240-eintracht--und-lilien-fans-liefern-sich-massenschlaegerei,schlaegerei-lilien-eintracht-100.html
#
Mundschutz wurde getragen, auch Quarz-Handschuhe und die sichergestellten Teleskopschlagstöcke deuten auf die Einhaltung des gebotenen Sicherheitsabstandes hin. Vorbildliches Verhalten bei einer Fußballschlägerei in Zeiten der Pandemie:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/240-eintracht--und-lilien-fans-liefern-sich-massenschlaegerei,schlaegerei-lilien-eintracht-100.html
#
Kann man so sagen, in Zeiten von Corona quasi an alles gedacht. Nur Gehirn haben die Jungs vergessen, so dass die Utensilien nicht korrekt zur Anwendung kommen konnten.
#
Mundschutz wurde getragen, auch Quarz-Handschuhe und die sichergestellten Teleskopschlagstöcke deuten auf die Einhaltung des gebotenen Sicherheitsabstandes hin. Vorbildliches Verhalten bei einer Fußballschlägerei in Zeiten der Pandemie:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/240-eintracht--und-lilien-fans-liefern-sich-massenschlaegerei,schlaegerei-lilien-eintracht-100.html
#
Brodowin schrieb:

bei einer FußballSchlägerei

so stimmt‘s
#
Mundschutz wurde getragen, auch Quarz-Handschuhe und die sichergestellten Teleskopschlagstöcke deuten auf die Einhaltung des gebotenen Sicherheitsabstandes hin. Vorbildliches Verhalten bei einer Fußballschlägerei in Zeiten der Pandemie:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/240-eintracht--und-lilien-fans-liefern-sich-massenschlaegerei,schlaegerei-lilien-eintracht-100.html
#
Brodowin schrieb:

Mundschutz wurde getragen, auch Quarz-Handschuhe und die sichergestellten Teleskopschlagstöcke deuten auf die Einhaltung des gebotenen Sicherheitsabstandes hin. Vorbildliches Verhalten bei einer Fußballschlägerei in Zeiten der Pandemie:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/240-eintracht--und-lilien-fans-liefern-sich-massenschlaegerei,schlaegerei-lilien-eintracht-100.html


Und durch Pfefferspray kamen sie sich auch nicht zu nahe und wer weiß, vielleicht wirkt dies ja desinfizierend...
#
Wir brauchen keine Langhölzer, wir spielen Tiki taka von allerhöchster Güte.
Unser neues Mittelfeld mit Zuber, Kostic,
Sow, Rode, Kamada spielt alle an die Wand.
Nur die SGE.

Da wird selbst den Bayern schwindelig
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen keine Langhölzer, wir spielen Tiki taka von allerhöchster Güte.
Unser neues Mittelfeld mit Zuber, Kostic,
Sow, Rode, Kamada spielt alle an die Wand.
Nur die SGE.

Da wird selbst den Bayern schwindelig

Das Wort zum Montag und Beginn der Vorbereitung.....na, das kann ja noch heiter werden.....


Teilen