>

DFB Pokal Saison 2020/2021

#
Von dieser Absprache wußte ich auch nichts, aber wenn es die gab und es kann belegt werden dann wird Schweinfurt sein Spiel nachholen.
Wenn es diese Absprache nicht gab oder nicht belegt werden kann dann ist es in der heutigen Zeit normal dagegen vorzugehen.
Bin mal gespannt, zumal es ja auch um eine Menge Geld geht.
#
Von dieser Absprache wußte ich auch nichts, aber wenn es die gab und es kann belegt werden dann wird Schweinfurt sein Spiel nachholen.
Wenn es diese Absprache nicht gab oder nicht belegt werden kann dann ist es in der heutigen Zeit normal dagegen vorzugehen.
Bin mal gespannt, zumal es ja auch um eine Menge Geld geht.
#
dino65 schrieb:

Wenn es diese Absprache nicht gab oder nicht belegt werden kann dann ist es in der heutigen Zeit normal dagegen vorzugehen.

Oder wenn Türkgücü glaubhaft machen kann, dass die Zustimmung zu dieser Regelung durch den BFV quasi erpresst wurde.
#
Es gibt auch die Gerüchte, dass es schlicht und einfach eine Retourkutsche für den offenen "Brandbrief" von S05 and den DFB vor ein paar Wochen war, der den DFB um Prüfung der Drittligavoraussetzungen von Türkgücü gebeten hat. Frei dem Motto "Wenn ihr uns ans Bein pisst, pissen wir zurück".

https://kugellagerstadt.com/2020/07/13/offener-brand-brief-von-markus-wolf-an-die-adresse-des-dfb/

Wird auf jeden Fall interessant werden.

Meinem Gerechtigkeitsempfinden zufolgen, sollte man Türkgücü den DFB-Pokal spielen lassen, aber dann wiederum den Aufstieg zurücknehmen und sie dazu verpflichten, das Jahr in der RL Bayern zuende zu spielen. Soll halt Lok Leipzig dann den vakanten 3-Liga-Platz bekommen.
#
Alle mehr oder weniger souverän heute Nachmittag. Fürth noch in Verlängerung gegen Nuri Sahins Meinerzhagen, aber mittlerweile in Führung.
#
Bei den Abendspielen schaut es in keinster Suverän aus für die Favs im Moment.
#
Und schon wieder hat es Ulm gepackt. Diesmal gegen unseren anderen Angstgegner im Pokal aus Aue.

Union gegen Karlsruhe in der Verlängerung.
#
Ich wäre ja mal dafür, dass niemand mehr gesetzt ist. Freilich können wir dann auch in der ersten Runde rausfliegen gegen Gladbach, aber im Kern fände ich es spannender. Vor allem, wenn wenn einer der kleinen Vereine dadurch 1-2 runden weiterkommt.
#
Ich wäre ja mal dafür, dass niemand mehr gesetzt ist. Freilich können wir dann auch in der ersten Runde rausfliegen gegen Gladbach, aber im Kern fände ich es spannender. Vor allem, wenn wenn einer der kleinen Vereine dadurch 1-2 runden weiterkommt.
#
skyeagle schrieb:

Ich wäre ja mal dafür, dass niemand mehr gesetzt ist. Freilich können wir dann auch in der ersten Runde rausfliegen gegen Gladbach, aber im Kern fände ich es spannender. Vor allem, wenn wenn einer der kleinen Vereine dadurch 1-2 runden weiterkommt.


Da würdest du aber gerade den ungesetzten teams das "Spiel des Jahres" nehmen.

Klar war dieses Jahr alles anders weil keine Fans dabei waren... Aber im Normalfall hätte Oberneuland gegen Gladbach in der ersten Runde mehr an Bratwurst (und Eintritt) verdient als Antrittsprämie gegen Todesfelde in Runde 1 und Meinerzhagen in Runde 2 zusammen.

#
Kelke in Rostock ist ruchtig Stimmung.
Geil.

Merke jetzt erst wie sehr das fehlt
#
Wird wohl bitter für Norderfeld.... schon 0:4
#
Wird wohl bitter für Norderfeld.... schon 0:4
#
Ja, aber bereits nach 32. Minuten stand es 6:0 ... wie kann man sich denn in so wenigen Minuten 6 Dinger fangen ... das würde einem Bundesligisten sicher nicht passieren
#
Also ich drücke Chemnitz ja doch mal ausnahmsweise die Däumchen gerade. Das was sie gegen Hoppelheim machen ist ja aller Ehren wert.
#
Ja gegen Hoffenheim bin ich sogar für den CFC, bei aller Kritik an diesem Verein. Können dann gerne in Runde 2 vor Weihnachten gegen uns aufn Sack bekommen.
#
Dahlmann wieder mit einem Spruch für die Ewigkeit:

Zu Baumann (Hoffenheim-TW): "Da musst Du Dich doch nicht malträtieren. Dafür sind SM-Studios da"
#
Mijat mit erschreckend schlecht geschossenem Elfer!
#
Mijat mit erschreckend schlecht geschossenem Elfer!
#
Basaltkopp schrieb:

Mijat mit erschreckend schlecht geschossenem Elfer!


Unser Mann bei Hoffenheim. Leider hat sein Einsatz nicht gereicht.
#
Insgesamt stellen sich die Underdogs auch in den Abendspielen sehr Tapfer an.
#
Absolut... Magdeburg gerade auch mit den letzten Kräften noch mal alles nach vorne... Spannende Schlussminuten.
#
Der HSV rockt echt den Pokal
#
ohoh- der HSV liegt schon 0-2 bei Dresden hinten


Teilen