>

DFB Pokal Saison 2020/2021

#
ohoh- der HSV liegt schon 0-2 bei Dresden hinten
#
in Dresden sind 10.000 Zuschauer?
#
in Dresden sind 10.000 Zuschauer?
#
Tafelberg schrieb:

in Dresden sind 10.000 Zuschauer?

Es sind bis zu 10.000 Zuschauer erlaubt.
#
Nu will es der HSV aber wissen und zu einer unglaublichen Aufholjagt starten
#
Aus dem HSV thread kopiert :
Ich würde sagen es läuft noch minimal holprig beim Pflichtspielstart
------—-----------------------
Zitat :
hsv-fan1887 schrieb:

Vielleicht können wir ja auch mit einem ganz anderen Szenario leben.
Der junge Trainer Thioune schafft es eine motivierte und schlagkräftige Mannschaft zu bilden, die dann in die 1 Liga stürmt. Hier angekommen  kommt es dann zu einem Showdown zwischen Frankfurt und uns um die besten Plätze in Europa!

—----------------
#
Aus dem HSV thread kopiert :
Ich würde sagen es läuft noch minimal holprig beim Pflichtspielstart
------—-----------------------
Zitat :
hsv-fan1887 schrieb:

Vielleicht können wir ja auch mit einem ganz anderen Szenario leben.
Der junge Trainer Thioune schafft es eine motivierte und schlagkräftige Mannschaft zu bilden, die dann in die 1 Liga stürmt. Hier angekommen  kommt es dann zu einem Showdown zwischen Frankfurt und uns um die besten Plätze in Europa!

—----------------
#
Das ist Taktik. Man will die Doppelbelastung vermeiden und sich ganz auf die Liga konzentrieren.
#
Bielefeld verliert in Essen. Wenn es so bleibt und wir am Samstag nicht gewinnen haben die User, die am Samstag nur bis zur Halbzeit aktiv waren und Dost gegen Mölders tauschen wollen, ihren ganz besonders schönen Tag.
#
Das ist Taktik. Man will die Doppelbelastung vermeiden und sich ganz auf die Liga konzentrieren.
#
Ja Man kann sich dann völlig auf den Klassenerhalt konzentrieren,
#
Der HSV verliert 1- 4 in Dresden. Championsleaguereif is irgendwie anders.
#
Am Ende gelingt dem HSV doch der Ehrentreffer. Onana wichst noch einen rein.
#


RW Essen kegelt Bielefeld raus. Bielefelds Trainer Uwe Neuhaus hat jahrelang für RWE gespielt.
RWE nach 9 Jahren mal wieder die erste Runde im Pokal überstanden. Damals in Runde zwei gekommen nach einem Sieg gegen Union Berlin... Trainer bei Union damals : Uwe Neuhaus
#
Auf geht's, Zebras! Einmal bitte Bienchen in den Boden trampeln
#
#
0:2 nach 30 Minuten. Joah, gut, was war sonst noch heute?
#
Puh. Wird bitter und deutlich für die Zebra's.
#
Läuft ja schon wieder beim HSV

Allein was Toni Leistner da abgezocken hat hat der HSV ja ne ruhige Woche

#
Läuft ja schon wieder beim HSV

Allein was Toni Leistner da abgezocken hat hat der HSV ja ne ruhige Woche

#
tigera71 schrieb:

Läuft ja schon wieder beim HSV

Allein was Toni Leistner da abgezocken hat hat der HSV ja ne ruhige Woche


Der Fan hat halt ihn und seine Familie beleidigt und dann ist er halt ausgetickt. Irgendwie auch menschlich. Nicht professionell, aber menschlich. Geldstrafe und gut ist... In meinen Augen.
#
tigera71 schrieb:

Läuft ja schon wieder beim HSV

Allein was Toni Leistner da abgezocken hat hat der HSV ja ne ruhige Woche


Der Fan hat halt ihn und seine Familie beleidigt und dann ist er halt ausgetickt. Irgendwie auch menschlich. Nicht professionell, aber menschlich. Geldstrafe und gut ist... In meinen Augen.
#
SGE_Werner schrieb:

tigera71 schrieb:

Läuft ja schon wieder beim HSV

Allein was Toni Leistner da abgezocken hat hat der HSV ja ne ruhige Woche


Der Fan hat halt ihn und seine Familie beleidigt und dann ist er halt ausgetickt. Irgendwie auch menschlich. Nicht professionell, aber menschlich. Geldstrafe und gut ist... In meinen Augen.


Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zumal er durch den Kontakt auch noch gegen Corona-Regeln verstoßen hat. Menschlich sicher verständlich ,aber aufgrund der gesonderten Situation wird er wohl um eine Sperre nicht herumkommen.
#
SGE_Werner schrieb:

tigera71 schrieb:

Läuft ja schon wieder beim HSV

Allein was Toni Leistner da abgezocken hat hat der HSV ja ne ruhige Woche


Der Fan hat halt ihn und seine Familie beleidigt und dann ist er halt ausgetickt. Irgendwie auch menschlich. Nicht professionell, aber menschlich. Geldstrafe und gut ist... In meinen Augen.


Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zumal er durch den Kontakt auch noch gegen Corona-Regeln verstoßen hat. Menschlich sicher verständlich ,aber aufgrund der gesonderten Situation wird er wohl um eine Sperre nicht herumkommen.
#
wegjubler schrieb:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zumal er durch den Kontakt auch noch gegen Corona-Regeln verstoßen hat. Menschlich sicher verständlich ,aber aufgrund der gesonderten Situation wird er wohl um eine Sperre nicht herumkommen.        


Zu befürchten ist es. Der DFB könnte hier aber auch mal ein Auge zudrücken. Sperre dann eh nur für den Pokal. Von mir aus auch ein Spiel Sperre und Geldstrafe.
#
tigera71 schrieb:

Läuft ja schon wieder beim HSV

Allein was Toni Leistner da abgezocken hat hat der HSV ja ne ruhige Woche


Der Fan hat halt ihn und seine Familie beleidigt und dann ist er halt ausgetickt. Irgendwie auch menschlich. Nicht professionell, aber menschlich. Geldstrafe und gut ist... In meinen Augen.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Fan hat halt ihn und seine Familie beleidigt und dann ist er halt ausgetickt. Irgendwie auch menschlich. Nicht professionell, aber menschlich. Geldstrafe und gut ist... In meinen Augen.

Ich denke, dass ein Aufsichtslehrer auf dem Schulhof jeder Schulform bei dieser Rangelei nicht eingegriffen hätte.
#
Teilnehmerliste 2. Runde

1. Bundesliga

1. FC Köln
1. FC Union Berlin
1. FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt
FC Augsburg
RB Leipzig
SC Freiburg
TSG 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Werder Bremen

2. Bundesliga

Eintracht Braunschweig
Fortuna Düsseldorf
Hannover 96
Holstein Kiel
SC Paderborn 07
SpVgg Greuther Fürth
SSV Jahn Regensburg
SV Darmstadt 98
SV Sandhausen
VfL Bochum
VfL Osnabrück

3. Liga

Dynamo Dresden
SV Wehen Wiesbaden

Regionalliga

Rot-Weiss Essen
SSV Ulm 1846
SV Elversberg

Es fehlen noch die Sieger des Schalke-Spiels und des Bayern-Spiels. Die Drittligisten und Regionalligisten sind in einem Extra-Topf, haben also Heimrecht.


Teilen