>

SaW 35.KW 24. - 30.08.20 Mal Gucken ob sich was bewegt Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:

Diese Jammerei für nächste Saison nervt ja jetzt schon und dabei haben wir diese Saison nicht mal angefangen
zu spielen

Das meinst du nicht im Ernst oder? Irgendwie hatte ich immer dich im Kopf wenn es um Panik vor der Saison ging und jetzt bist du der Mahner gegen Gejammere? Was ist passiert?

Gruß
tobago
#
wollte er nach der Zuber Verpflichtung nicht seine Saisonerwartung herunterschrauben?
#
Basaltkopp schrieb:
... ...
Die Zentralvermarktung der Liga dürfte trotz ungerechter Verteilung wohl trotzdem die bessere Lösung für die meisten Vereine der ersten und zweiten Liga sein.



Das Ergebnis einer Eigenvermarktung kann man sich seit 30 Jahren in Spanien anschauen
An wen gingen da noch gleich die letzten 30 Liga-Titel?
#
philadlerist schrieb:

Das Ergebnis einer Eigenvermarktung kann man sich seit 30 Jahren in Spanien anschauen
An wen gingen da noch gleich die letzten 30 Liga-Titel?

Hüben wie drüben sehr oft der FCB
bei uns 19 mal bei denen 16 mal.........
#
Adlerdenis schrieb:

Also ich für meinen Teil jammere keineswegs. War nur eine sachliche Feststellung. Wenn Silva geht, werden wir es schon aushalten.


Ok dann habe ich es falsch interpretiert.
Ich denke auch das wir das aushalten, im Gegenteil ich sehe darin auch wieder eine Chance.
Nicht das ich mich über die fehlenden Einnahmen freuen würde, aber ich kann sehr gut verstehen, warum Bobic diesmal extrem lange wartet, bis was passiert.
Man sieht es ja an Rönnow, ein internationaler Top Keeper und es gibt anscheinend keine passenden
Angebote für Ihn.
Ja durch Corona haben wir weniger Geld, aber uns werden nicht so einfach die Topstars weggekauft
und wenn wir Spieler brauchen, ist der Markt aktuell sehr groß und die Preise sinken vielerorts, weil fast alle Vereine sparen müssen. Das heißt kurz vor Schluß ist die Chance auf günstige gute Spieler größer denn je.
Die Leitragenden werden die Spieler und Trainer sein, die sich einschränken müssen, was aber bei deren Gehältern in den 1. Profiligen kein Drama sein sollte. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergehen wird.
Angst um die Zukunft unserer Eintracht habe ich keine. Vielleicht fallen wir mal tabellarisch etwas zurück, aber in diesen Zeiten, gibt es andere Probleme, die wichtiger sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man sieht es ja an Rönnow, ein internationaler Top Keeper und es gibt anscheinend keine passenden
Angebote für Ihn.

Bissl sehr dick aufgetragen. Er hat bis 2018 ausschließlich in Dänemark gekickt udn war dann hier die Nr. 2 hinter Trapp. Er ist die Nr 3 in deren Nationalmannschaft und hat seit 2016 gerade mal 7 Länderspiele gemacht. Internationaler Top Keeper haben da ganz andere Werte.

Vielleicht findet er auch niemanden der ihm in der Corona-Zeit das gleiche Gehalt und zusätzlich noch ne Ablöse zahlen möchte.

Hyundaii30 schrieb:

Angst um die Zukunft unserer Eintracht

Angesichts der Aussagen von Frankenbach über die Einbussen zwischen 60-80 Mio Euro für die Saison und dass man das dauerhaft nicht überleben wird, mache ich mir da schon meine Gedanken.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man sieht es ja an Rönnow, ein internationaler Top Keeper und es gibt anscheinend keine passenden
Angebote für Ihn.

Bissl sehr dick aufgetragen. Er hat bis 2018 ausschließlich in Dänemark gekickt udn war dann hier die Nr. 2 hinter Trapp. Er ist die Nr 3 in deren Nationalmannschaft und hat seit 2016 gerade mal 7 Länderspiele gemacht. Internationaler Top Keeper haben da ganz andere Werte.

Vielleicht findet er auch niemanden der ihm in der Corona-Zeit das gleiche Gehalt und zusätzlich noch ne Ablöse zahlen möchte.

Hyundaii30 schrieb:

Angst um die Zukunft unserer Eintracht

Angesichts der Aussagen von Frankenbach über die Einbussen zwischen 60-80 Mio Euro für die Saison und dass man das dauerhaft nicht überleben wird, mache ich mir da schon meine Gedanken.
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Man sieht es ja an Rönnow, ein internationaler Top Keeper und es gibt anscheinend keine passenden
Angebote für Ihn.

Bissl sehr dick aufgetragen. Er hat bis 2018 ausschließlich in Dänemark gekickt udn war dann hier die Nr. 2 hinter Trapp. Er ist die Nr 3 in deren Nationalmannschaft und hat seit 2016 gerade mal 7 Länderspiele gemacht. Internationaler Top Keeper haben da ganz andere Werte.

Vielleicht findet er auch niemanden der ihm in der Corona-Zeit das gleiche Gehalt und zusätzlich noch ne Ablöse zahlen möchte.

Hyundaii30 schrieb:

Angst um die Zukunft unserer Eintracht

Angesichts der Aussagen von Frankenbach über die Einbussen zwischen 60-80 Mio Euro für die Saison und dass man das dauerhaft nicht überleben wird, mache ich mir da schon meine Gedanken.

Was Rönnow betrifft, ist er zwar ein sehr Guter, aber internationaler Topkeeper ist er nicht....das müßte er bei einem Klub, der regelmäßig EL oder CL spielt, erst nachhaltig beweisen. und das würde ich ihm auch zutrauen.....Frankenbachs Aussage ist natürlich dahingehend zu bewerten oder zu interpretieren, das sich die finanzielle Situation naturgemäß durch Corona verschlechtert hat, was aber noch nicht heißt, das man in Panik verfallen muß...die momentane Situation läßt leider wenig Hoffnung zu, das bald wieder in vollen Stadien gespielt werden kann und das bremst uns natürlich in der ganzen Entwicklung extrem aus...
#
Tafelberg schrieb:

Trapp im national elf Kader gegen die schweiz, ebenso Leno und erstmals baumann.

Baumann ist der größte Witz des Jahres...
Das ist ein Fliegenfänger par excellence
#
SGERafael schrieb:

Tafelberg schrieb:

Trapp im national elf Kader gegen die schweiz, ebenso Leno und erstmals baumann.

Baumann ist der größte Witz des Jahres...
Das ist ein Fliegenfänger par excellence

Kicker Durchnittsnoten 2019/2020
Baumann: 2,95
Trapp: 3,07

Ich sage nicht, dass er besser ist, aber um in als Fliegenfänger zu bezeichnen, muss ich schon tief durch die Vereinsbrille schauen.

MfG Djabatta
#
SGERafael schrieb:

Tafelberg schrieb:

Trapp im national elf Kader gegen die schweiz, ebenso Leno und erstmals baumann.

Baumann ist der größte Witz des Jahres...
Das ist ein Fliegenfänger par excellence

Kicker Durchnittsnoten 2019/2020
Baumann: 2,95
Trapp: 3,07

Ich sage nicht, dass er besser ist, aber um in als Fliegenfänger zu bezeichnen, muss ich schon tief durch die Vereinsbrille schauen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Ich sage nicht, dass er besser ist, aber um in als Fliegenfänger zu bezeichnen, muss ich schon tief durch die Vereinsbrille schauen.

stimmt, ist einer von den diversen überdurchschnittlichen deutschen keepern, der seit jahren auf einem gewissen level konstant hält und den man bedenkenlos bringen können sollte - ähnlich z.b. schwolow, zumindest in den letzten jahren.
#
Das ist doch mal ein deutliches Zeichen im Interview mit Bas Dost .
Selbstbewusst ist er ja , sportlich fit 💪 endlich
Unserem Kracher , der sofort weiterhilft.
Da werden ja hoffentlich die vielen Tore in der Saison den Worten folgen.
. Bin gespannt.....
#
Djabatta schrieb:

Ich sage nicht, dass er besser ist, aber um in als Fliegenfänger zu bezeichnen, muss ich schon tief durch die Vereinsbrille schauen.

stimmt, ist einer von den diversen überdurchschnittlichen deutschen keepern, der seit jahren auf einem gewissen level konstant hält und den man bedenkenlos bringen können sollte - ähnlich z.b. schwolow, zumindest in den letzten jahren.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Djabatta schrieb:

Ich sage nicht, dass er besser ist, aber um in als Fliegenfänger zu bezeichnen, muss ich schon tief durch die Vereinsbrille schauen.

stimmt, ist einer von den diversen überdurchschnittlichen deutschen keepern, der seit jahren auf einem gewissen level konstant hält und den man bedenkenlos bringen können sollte - ähnlich z.b. schwolow, zumindest in den letzten jahren.

Im Prinzip fällt Trapp doch in die selbe Kategorie.
Er hat sich in Paris mehrere Jahre versucht und die Anzahl an großen Fehlern war schon hoch. Für das Niveau (und den Druck?) hat es dann doch nicht gereicht.
Ich finde sowas aber auch nicht weiter schlimm. Wir haben in Deutschland/Bundesliga eben eine hohe Dichte an Torhütern im ganz schlicht "guten Bereich".
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Man sieht es ja an Rönnow, ein internationaler Top Keeper und es gibt anscheinend keine passenden
Angebote für Ihn.

Bissl sehr dick aufgetragen. Er hat bis 2018 ausschließlich in Dänemark gekickt udn war dann hier die Nr. 2 hinter Trapp. Er ist die Nr 3 in deren Nationalmannschaft und hat seit 2016 gerade mal 7 Länderspiele gemacht. Internationaler Top Keeper haben da ganz andere Werte.

Vielleicht findet er auch niemanden der ihm in der Corona-Zeit das gleiche Gehalt und zusätzlich noch ne Ablöse zahlen möchte.

Hyundaii30 schrieb:

Angst um die Zukunft unserer Eintracht

Angesichts der Aussagen von Frankenbach über die Einbussen zwischen 60-80 Mio Euro für die Saison und dass man das dauerhaft nicht überleben wird, mache ich mir da schon meine Gedanken.

Was Rönnow betrifft, ist er zwar ein sehr Guter, aber internationaler Topkeeper ist er nicht....das müßte er bei einem Klub, der regelmäßig EL oder CL spielt, erst nachhaltig beweisen. und das würde ich ihm auch zutrauen.....Frankenbachs Aussage ist natürlich dahingehend zu bewerten oder zu interpretieren, das sich die finanzielle Situation naturgemäß durch Corona verschlechtert hat, was aber noch nicht heißt, das man in Panik verfallen muß...die momentane Situation läßt leider wenig Hoffnung zu, das bald wieder in vollen Stadien gespielt werden kann und das bremst uns natürlich in der ganzen Entwicklung extrem aus...
#
cm47 schrieb:

Frankenbachs Aussage ist natürlich dahingehend zu bewerten oder zu interpretieren, das sich die finanzielle Situation naturgemäß durch Corona verschlechtert hat, was aber noch nicht heißt, das man in Panik verfallen muß...die momentane Situation läßt leider wenig Hoffnung zu, das bald wieder in vollen Stadien gespielt werden kann und das bremst uns natürlich in der ganzen Entwicklung extrem aus...


Es ist aber doch so das wir in der 1. und 2. Liga natürlich nicht der einzige Verein dem es so geht. Wir sind nicht die einzigen wo kleinere Brötchen gebacken werden müssen. Und ich bin mir ziemlich sicher das erst einige andere Vereine über die Wupper gehen bevor wir dran sind.
#
Djabatta schrieb:

Ich sage nicht, dass er besser ist, aber um in als Fliegenfänger zu bezeichnen, muss ich schon tief durch die Vereinsbrille schauen.

stimmt, ist einer von den diversen überdurchschnittlichen deutschen keepern, der seit jahren auf einem gewissen level konstant hält und den man bedenkenlos bringen können sollte - ähnlich z.b. schwolow, zumindest in den letzten jahren.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Djabatta schrieb:

Ich sage nicht, dass er besser ist, aber um in als Fliegenfänger zu bezeichnen, muss ich schon tief durch die Vereinsbrille schauen.

stimmt, ist einer von den diversen überdurchschnittlichen deutschen keepern, der seit jahren auf einem gewissen level konstant hält und den man bedenkenlos bringen können sollte - ähnlich z.b. schwolow, zumindest in den letzten jahren.



Tja, Schwolow ist jetzt bei der Tante
#
cm47 schrieb:

Frankenbachs Aussage ist natürlich dahingehend zu bewerten oder zu interpretieren, das sich die finanzielle Situation naturgemäß durch Corona verschlechtert hat, was aber noch nicht heißt, das man in Panik verfallen muß...die momentane Situation läßt leider wenig Hoffnung zu, das bald wieder in vollen Stadien gespielt werden kann und das bremst uns natürlich in der ganzen Entwicklung extrem aus...


Es ist aber doch so das wir in der 1. und 2. Liga natürlich nicht der einzige Verein dem es so geht. Wir sind nicht die einzigen wo kleinere Brötchen gebacken werden müssen. Und ich bin mir ziemlich sicher das erst einige andere Vereine über die Wupper gehen bevor wir dran sind.
#
Aber so ein neu-alimentierter Verein wie die Hertha wird jetzt auch überproportional profitieren ...
Da kommt Keule Windhorst zur rechten Zeit
#
Aber so ein neu-alimentierter Verein wie die Hertha wird jetzt auch überproportional profitieren ...
Da kommt Keule Windhorst zur rechten Zeit
#
Die Kohle muss aber erstmal sinnvoll investiert werden.
Wie es auch gehen kann hat der HSV gezeigt. Der ist jetzt ebenso in der 2.Liga, wie Hannover. Und 1860 dümpelt, trotz Investor, in den Niederungen.
Hoffenheim ist der einzige Verein der mir da einfällt, wo es geklappt hat.
RB, Wolfsburg und Leverkusen haben ganze Konzerne hinter sich.
#
Die Kohle muss aber erstmal sinnvoll investiert werden.
Wie es auch gehen kann hat der HSV gezeigt. Der ist jetzt ebenso in der 2.Liga, wie Hannover. Und 1860 dümpelt, trotz Investor, in den Niederungen.
Hoffenheim ist der einzige Verein der mir da einfällt, wo es geklappt hat.
RB, Wolfsburg und Leverkusen haben ganze Konzerne hinter sich.
#
hardi564 schrieb:

Die Kohle muss aber erstmal sinnvoll investiert werden.

So siehts aus. Der Windhund Horst investiert ja schließlich nicht sein eigenes Geld in die betagte Dame.
Außerdem wurden die Investitionen getätigt, als man noch gar nicht absehen konnte, wie sich Corinna entwickelt, oder sogar früher. Das erste Jahr vom Horst und seinen Millionen, war ja schon nicht so prickelnd. Im zweiten Jahr wird es keine Zuschauer geben, also lohnende Investitionen sehen anders aus, zudem permanente Unruhe, Unzufriedenheit und ein sehr großes Graue Maus Image. Auch wenn der olle Lars behauptet, das es alles langfristige Investitionen sind, welche nicht unbedingt Rendite abwerfen sollen, also nicht im ersten Jahr.... So pusht er ja trotzdem, in dem er sagt Championsleague sollte machbar sein und wieso sollte es keinen Deutschen Meister Hertha geben, daran sieht man schon wohin die Reise gehen wird. Ganz zu schweigen das die Investoren dahinter kalte Füsse bekommen werden, sollte man gleich zu Beginn wieder im unteren Drittel sich festbeißen.DAher denke ich nicht das Hertha in Konkurenz zu uns stehen wird.
#
Wegen dem "Graue Maus" Image hat man ja den Jürgn geholt, der sollte O Ton "Glamour" in den Verein bringen,
naja Schlagzeilen waren ja da
#
Gibt es schon Taxifahrer-Sichtungen wegen Messi?
#
Gibt es schon Taxifahrer-Sichtungen wegen Messi?
#
Unzählige haben ihn unzählige Male im TV gesichtet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man sieht es ja an Rönnow, ein internationaler Top Keeper und es gibt anscheinend keine passenden
Angebote für Ihn.

Bissl sehr dick aufgetragen. Er hat bis 2018 ausschließlich in Dänemark gekickt udn war dann hier die Nr. 2 hinter Trapp. Er ist die Nr 3 in deren Nationalmannschaft und hat seit 2016 gerade mal 7 Länderspiele gemacht. Internationaler Top Keeper haben da ganz andere Werte.

Vielleicht findet er auch niemanden der ihm in der Corona-Zeit das gleiche Gehalt und zusätzlich noch ne Ablöse zahlen möchte.

Hyundaii30 schrieb:

Angst um die Zukunft unserer Eintracht

Angesichts der Aussagen von Frankenbach über die Einbussen zwischen 60-80 Mio Euro für die Saison und dass man das dauerhaft nicht überleben wird, mache ich mir da schon meine Gedanken.
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Man sieht es ja an Rönnow, ein internationaler Top Keeper und es gibt anscheinend keine passenden
Angebote für Ihn.

Bissl sehr dick aufgetragen. Er hat bis 2018 ausschließlich in Dänemark gekickt udn war dann hier die Nr. 2 hinter Trapp. Er ist die Nr 3 in deren Nationalmannschaft und hat seit 2016 gerade mal 7 Länderspiele gemacht. Internationaler Top Keeper haben da ganz andere Werte.

Vielleicht findet er auch niemanden der ihm in der Corona-Zeit das gleiche Gehalt und zusätzlich noch ne Ablöse zahlen möchte.

Hyundaii30 schrieb:

Angst um die Zukunft unserer Eintracht

Angesichts der Aussagen von Frankenbach über die Einbussen zwischen 60-80 Mio Euro für die Saison und dass man das dauerhaft nicht überleben wird, mache ich mir da schon meine Gedanken.


Naja Trapp ist Nummer 3 in Deutschland
Und einige sehen Rönnow noch stärker.
Also muss Rönnow ja Spitze sein.
Trapp ist meiner Meinung nach ein internationaler Top Keeper.

Zu Frankenbachs Aussage.
Wenn es wirklich dazu kommen würde, das wir über die Wupper gehen, wird der deutsche Fußball stillstehen, weil es dann fast gar keine Vereine mehr gibt, die dem
ganzen Standhalten.
Die Eintracht ist einer der gesündesten
Vereine in Deutschland, wahrscheinlich sogar in Europa.
Also habe ich da natürlich keine Angst.
#
wollte er nach der Zuber Verpflichtung nicht seine Saisonerwartung herunterschrauben?
#
Tafelberg schrieb:

wollte er nach der Zuber Verpflichtung nicht seine Saisonerwartung herunterschrauben?


Was hat denn Jammern anderer mit meiner Saisonerwartung zu tun?
Das ist aber weit hergeholt.
#
Tafelberg schrieb:

wollte er nach der Zuber Verpflichtung nicht seine Saisonerwartung herunterschrauben?


Was hat denn Jammern anderer mit meiner Saisonerwartung zu tun?
Das ist aber weit hergeholt.
#
aus der Antwort auf tobago ergibt sich der Zusammenhang
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Man sieht es ja an Rönnow, ein internationaler Top Keeper und es gibt anscheinend keine passenden
Angebote für Ihn.

Bissl sehr dick aufgetragen. Er hat bis 2018 ausschließlich in Dänemark gekickt udn war dann hier die Nr. 2 hinter Trapp. Er ist die Nr 3 in deren Nationalmannschaft und hat seit 2016 gerade mal 7 Länderspiele gemacht. Internationaler Top Keeper haben da ganz andere Werte.

Vielleicht findet er auch niemanden der ihm in der Corona-Zeit das gleiche Gehalt und zusätzlich noch ne Ablöse zahlen möchte.

Hyundaii30 schrieb:

Angst um die Zukunft unserer Eintracht

Angesichts der Aussagen von Frankenbach über die Einbussen zwischen 60-80 Mio Euro für die Saison und dass man das dauerhaft nicht überleben wird, mache ich mir da schon meine Gedanken.


Naja Trapp ist Nummer 3 in Deutschland
Und einige sehen Rönnow noch stärker.
Also muss Rönnow ja Spitze sein.
Trapp ist meiner Meinung nach ein internationaler Top Keeper.

Zu Frankenbachs Aussage.
Wenn es wirklich dazu kommen würde, das wir über die Wupper gehen, wird der deutsche Fußball stillstehen, weil es dann fast gar keine Vereine mehr gibt, die dem
ganzen Standhalten.
Die Eintracht ist einer der gesündesten
Vereine in Deutschland, wahrscheinlich sogar in Europa.
Also habe ich da natürlich keine Angst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja Trapp ist Nummer 3 in Deutschland
Und einige sehen Rönnow noch stärker.
Also muss Rönnow ja Spitze sein.
Trapp ist meiner Meinung nach ein internationaler Top Keeper.


OK. Das muss man auch erstmal so herhalten. Ein paar hier im Forum sehen Rönnow stärker als Trapp, also muss Rönnow ein internationaler Top Keeper sein. Werner Lorant fand Kweuke auch besser als Gomez (zu dessen Hochzeit), trotzdem war Kweuke kein internationaler Topstürmer.


Teilen