Was sind das denn für Leute da auf den Sitzen, die die ganze Zeit reinrufen? Man versteht ja sein eigenes Wort nicht. Ich hoffe doch, das setzt sich nicht durch.
Der Fehler liegt im Laufweg Silva muss den Ball gleich auf rechts rauslegen und dann kreuzen Rechts sind drei, denen er so den Platz nimmt Das war nicht gut
Ich drücks mal so aus: Ajax Spieler sehr reklamierfreudig und Ajax Fans ebenso, nicht so sympathisch. Spiel an sich zeigt deutlich auf, wo noch Arbeit notwendig ist:zu viel Räume für den Gegner und schlampiges Stellungsspiel hinten.
Guter Angriff Aber sorry, wie der Ajax Abwehrspieler da mit beiden gestreckten beinen voran reinrauscht Purer Zufall, dass er Silva da nicht trifft Und wenn ist der Knöchel durch
Meinte der Kommentator zumindest.
Dachte auch er wars
Meinte der Kommentator zumindest.
Dachte auch er wars
Wollt schon sagen... die prügeln sich ja gleich aufm Platz
Gefällt mir gut, richtige Einstellung.
Silva muss den Ball gleich auf rechts rauslegen und dann kreuzen
Rechts sind drei, denen er so den Platz nimmt
Das war nicht gut
Hinten haben wir den Ball erkämpft und sicher um ihn im nächsten Moment ohne Not für Ajax aufzulegen.
Vorne spielt Kostic einfach nach hinten, anstatt seinen völlig freistehenden Nebenmann abzuspielen.
Nervös oder was?
Der war spitze
Aber sorry, wie der Ajax Abwehrspieler da mit beiden gestreckten beinen voran reinrauscht
Purer Zufall, dass er Silva da nicht trifft
Und wenn ist der Knöchel durch