>

SaW 36.Kw 31.08.-06.09. Training ohne Nationalspieler Gebabbel

#
early999 schrieb:

Wird das Spiel auch bei anderen Sendern übertragen?

Meines Wissens nur bei Eintracht TV und Sky......
#
Und YouTube, nehme ich an.
#
early999 schrieb:

Wird das Spiel auch bei anderen Sendern übertragen?

Meines Wissens nur bei Eintracht TV und Sky......
#
Na immerhin
#
Eine Woche vor dem Pokal und zwei Wochen vor Ligabeginn wäre es schön, heute eine gewisse Bestimmung des Leistungsstandes zu sehen und der sollte auch relativ aussagekräftig sein....mal sehen, was Adi Hütter sich ausgedacht hat und wie es funktioniert....
#
Wie willst du denn ohne die Nationalspieler einen Leistungsstand sehen können? Das Spiel ist doch nur dazu da um ein paar Spieler die bisschen hinten dran sind näher an die erste 11 zu führen.
#
Wie willst du denn ohne die Nationalspieler einen Leistungsstand sehen können? Das Spiel ist doch nur dazu da um ein paar Spieler die bisschen hinten dran sind näher an die erste 11 zu führen.
#
crazymike schrieb:

Wie willst du denn ohne die Nationalspieler einen Leistungsstand sehen können? Das Spiel ist doch nur dazu da um ein paar Spieler die bisschen hinten dran sind näher an die erste 11 zu führen.

Ich sprach ja auch von relativ und nicht von absolut, weil mir der Spielgedanke auch klar ist....nur diejenigen, die hinten dran sind, sind es ja nicht umsonst und ein wirkliches Aufdrängen an den Stamm erwarte ich nicht unbedingt...war bisher ja auch nicht so...
#
SSNHD hat gerade gemeldet, dass das Spiel heute wegen zwei Covid-19 Fällen bei M1 abgesagt wurde.
#
SSNHD hat gerade gemeldet, dass das Spiel heute wegen zwei Covid-19 Fällen bei M1 abgesagt wurde.
#
ollwocher schrieb:

SSNHD hat gerade gemeldet

Die Eintracht auch
#
EintrachtimHerzen schrieb:

mc1998 schrieb:

Hinteregger musste verletzt raus. 😡😡😡


https://www.ligainsider.de/martin-hinteregger_1293/eintracht-frankfurt-martin-hinteregger-verletzt-sich-im-laenderspiel-292686/


Klingt jetzt nicht dramatisch. Eher so nach starker Prellung.
#
Diegito schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

mc1998 schrieb:

Hinteregger musste verletzt raus. 😡😡😡


https://www.ligainsider.de/martin-hinteregger_1293/eintracht-frankfurt-martin-hinteregger-verletzt-sich-im-laenderspiel-292686/


Klingt jetzt nicht dramatisch. Eher so nach starker Prellung.



Nur eine starke Prellung:

ÖFB - oefb.at
@oefb1904
‼️ Verletzungsupdate zu Martin #Hinteregger ! Die MR-Untersuchung hat keine Bänderverletzung ergeben, sondern eine starke Prellung des linken Sprunggelenks. Er wird am Sonntag versuchen zu trainieren. Ob ein Matcheinsatz am Montag möglich ist, wird sich kurzfristig entscheiden.
#
ollwocher schrieb:

SSNHD hat gerade gemeldet

Die Eintracht auch
#
Die Mainzelmännchen sind echt zu blöd für alles.
#
Die Mainzelmännchen sind echt zu blöd für alles.
#
J_Boettcher schrieb:

Die Mainzelmännchen sind echt zu blöd für alles.

Wer sich mit Corona infiziert, ist also blöd?
#
Die Mainzelmännchen sind echt zu blöd für alles.
#
J_Boettcher schrieb:

Die Mainzelmännchen sind echt zu blöd für alles.


Ernsthaft?
#
Kann es im Moment nicht verlinken. Fußball Transfers meldet, dass Trapps Berater Angebote aus Spanien und England sondiert. Bleibt spannend.
#
Kann es im Moment nicht verlinken. Fußball Transfers meldet, dass Trapps Berater Angebote aus Spanien und England sondiert. Bleibt spannend.
#
hat Trapp nicht neulich verkündet, dass er in Frankfurt bleiben will?
Ja, ich weiß Fussball ist ein "kurzfristiges und dynamisches Geschäft" bei dem viel passieren kann.
#
hat Trapp nicht neulich verkündet, dass er in Frankfurt bleiben will?
Ja, ich weiß Fussball ist ein "kurzfristiges und dynamisches Geschäft" bei dem viel passieren kann.
#
Tafelberg schrieb:

hat Trapp nicht neulich verkündet, dass er in Frankfurt bleiben will?
Ja, ich weiß Fussball ist ein "kurzfristiges und dynamisches Geschäft" bei dem viel passieren kann.

Eigentliche Quelle scheint Sport1 zu sein, es handle sich um "Toppklubs' aus England und Spanien.
#
Tafelberg schrieb:

hat Trapp nicht neulich verkündet, dass er in Frankfurt bleiben will?
Ja, ich weiß Fussball ist ein "kurzfristiges und dynamisches Geschäft" bei dem viel passieren kann.

Eigentliche Quelle scheint Sport1 zu sein, es handle sich um "Toppklubs' aus England und Spanien.
#
[quote=Takashi007]

Eigentliche Quelle scheint Sport1 zu sein, es handle sich um "Toppklubs' aus England und Spanien.                                                        
         
Was er seit Basel gezeigt hat war halt schon große Klasse. Da gibt es schon Vereine die anfangen nachzudenken.
#
[quote=Takashi007]

Eigentliche Quelle scheint Sport1 zu sein, es handle sich um "Toppklubs' aus England und Spanien.                                                        
         
Was er seit Basel gezeigt hat war halt schon große Klasse. Da gibt es schon Vereine die anfangen nachzudenken.
#
Mike 56 schrieb:

[quote=Takashi007]

Eigentliche Quelle scheint Sport1 zu sein, es handle sich um "Toppklubs' aus England und Spanien.                                                        
         
Was er seit Basel gezeigt hat war halt schon große Klasse. Da gibt es schon Vereine die anfangen nachzudenken.


Waere schade, aber beruhigend, das rönnow noch da ist.
#
Marktwert 8 Mio., mit bis zu 15 Mio. (lt.Sport1)könnte man rechnen, da werden
sicherlich einige Überlegungen in  Gang kommen.
#
hat Trapp nicht neulich verkündet, dass er in Frankfurt bleiben will?
Ja, ich weiß Fussball ist ein "kurzfristiges und dynamisches Geschäft" bei dem viel passieren kann.
#
Tafelberg schrieb:

hat Trapp nicht neulich verkündet, dass er in Frankfurt bleiben will?
Ja, ich weiß Fussball ist ein "kurzfristiges und dynamisches Geschäft" bei dem viel passieren kann.



Ich befürchte, da aktuell bei uns keine Zuschauer rein dürfen, befürchtet man so hohe Verluste,
das man 1-2 Stars bei eventuellen Angeboten gehen lassen würde.
(Frankenbach hat es ja mal in einem Interview erwähnt, wie gravierend die Auswirkungen auf Dauer ohne Zuschauer sind)
Das Topvereine an Spielern wie Trapp dran sind, ist gar nichts besonderes.
Wie schon mal gesagt, wir bekommen zum Glück nur einen Bruchteil von dem mit, was hinter den Kulissen passiert. Das macht mir gar keine Angst. Ich denke jeder unserer Spieler bekommt über das Jahr
verteilt immer wieder mal lose Anfragen.

Ich kann mir vorstellen, das Trapp und sein Berater mehr wissen und Trapp ist ja auch ein cleverer Spieler,
der kann sich die Zukunftsaussichten bei einem Club wie unserem (ohne Gönnern etc.)
selbst ausrechnen.Wenn dann Man City, Chealsea oder wer auch immer mit Geld wedelt,
muss er auch an seine Zukunft denken. Trapp ist nicht hierher gekommen um für eine unsichere Zukunft
zu spielen. (dafür kann auch keiner was !!!)
Trapp ist jemand der möchte unbedingt nochmal einen Titel holen und ganz ehrlich,
da sind unsere Chancen aktuell sehr mau.
Da reicht nicht nur ein guter Trainer oder eine gute Mannschaft bei der Konkurrenz.
Man sieht ja bei den anderen normalen Teams, das bei einigen die Angst vor der Zukunft umgeht.

#
[quote=Takashi007]

Eigentliche Quelle scheint Sport1 zu sein, es handle sich um "Toppklubs' aus England und Spanien.                                                        
         
Was er seit Basel gezeigt hat war halt schon große Klasse. Da gibt es schon Vereine die anfangen nachzudenken.
#
Bin mal gespannt welche Toppklubs das sein sollen?
In Spanien gibt e ja nur zwei und die scheinen mit ihren Torhütern sehr zufrieden
Und auch in England sehe ich da unter den ersten sechs keinen, der unbedingt wechseln wollen müsste

Zumal ich bei allem Respekt vor Trapps sehr guten Leistungen der letzten Monate und Jahre seine Spieleröffnung immer noch für nur durchschnittlich gut halte. Hat man im Spiel gegen Spanien deutlich gesehen: tolle Paraden auf der Linie und im 1zu1, aber doch immer wieder Schwierigkeiten, Abschläge an den eigenen Mann zu bringen. Da gilt es für ihn die Lücke zu den Top20 der Torhüter noch zu schließen, bevor ein Serientitelgewinner  für ihn 15 Millionen hinlegt.

Ich denke also, da handelt es sich eher um "Toppklubs" aus der zweiten Reihe
Was zumindest Trapps Ziel, nochmal große Titel zu gewinnen, dann auch nicht wahrscheinlicher macht

Wahrscheinlicher ist dann schon, dass da einer der alimentierten Vereine der Premier League finanziell entscheidende Argumente ins Feld führen kann. Eine Gehaltsverdopplung ist ja auch ein Anreiz.
Gerade in Zeiten relativer Unsicherheit wegen den Folgen der Pandemie für die nicht alimentierten Vereine.
Da kann man leider nicht ausschließen, dass man gezwungen ist über ein Geschäft nachzudenken, dass man im Normalfall nie machen wollen würde.
#
hat Trapp nicht neulich verkündet, dass er in Frankfurt bleiben will?
Ja, ich weiß Fussball ist ein "kurzfristiges und dynamisches Geschäft" bei dem viel passieren kann.
#
Wen interessiert das schon?
Abgesehen davon,  dass ich das für üblichen Müll halte: sollte er dennoch (irgendwann) gehen, haben wir Stand jetzt Rönnow. So what?


Teilen