>

3. Liga - 2020/21

#
Rostock reicht ein Remis zum Aufstieg, Ingolstadt geht erneut in die Relegation.

Bayern II und Meppen abgestiegen, Uerdingen rettet sich gerade so. Wobei Uerdingen noch die Lizenzfragen offen sind, Meppen darf also noch einen Hauch Resthoffnung haben.
#
Ich freue mich, dass Hansa Rostock aufgestiegen ist!
#
Schade, dass es für 60 nicht geklappt hat. Das wäre die Cherry on top der Knallerliga Zwei gewesen nächstes Jahr.
#
Ich freue mich, dass Hansa Rostock aufgestiegen ist!
#
brodo schrieb:

Ich freue mich, dass Hansa Rostock aufgestiegen ist!

Find ich auch gut
#
Rostock reicht ein Remis zum Aufstieg, Ingolstadt geht erneut in die Relegation.

Bayern II und Meppen abgestiegen, Uerdingen rettet sich gerade so. Wobei Uerdingen noch die Lizenzfragen offen sind, Meppen darf also noch einen Hauch Resthoffnung haben.
#
Dass es Bayern II gerissen hat, sorgt bei mir für ein gemäßes Vergnügen, wie Aristoteles das genannt hätte
#
brodo schrieb:

Ich freue mich, dass Hansa Rostock aufgestiegen ist!

Find ich auch gut
#
Was soll an Rostock gut sein?
#
Was soll an Rostock gut sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Was soll an Rostock gut sein?

Die corona Inzidenz!
#
Nun hat es Uerdingen doch noch erwischt. Die Auflagen für die nächste Saison können nicht erfüllt werden und die Insolvenz kommt. Profitieren kann Meppen, welche in der Liga bleiben.
#
Nun hat es Uerdingen doch noch erwischt. Die Auflagen für die nächste Saison können nicht erfüllt werden und die Insolvenz kommt. Profitieren kann Meppen, welche in der Liga bleiben.
#
U.K. schrieb:

Nun hat es Uerdingen doch noch erwischt. Die Auflagen für die nächste Saison können nicht erfüllt werden und die Insolvenz kommt. Profitieren kann Meppen, welche in der Liga bleiben.

Sehr gut! Eine erfreuliche Nachricht.
Möge Uerdingen allen die glauben sich mit windigen Investoren hochkaufen zu können künftig und immerdar ein mahnendes Beispiel sein!
#
U.K. schrieb:

Nun hat es Uerdingen doch noch erwischt. Die Auflagen für die nächste Saison können nicht erfüllt werden und die Insolvenz kommt. Profitieren kann Meppen, welche in der Liga bleiben.

Sehr gut! Eine erfreuliche Nachricht.
Möge Uerdingen allen die glauben sich mit windigen Investoren hochkaufen zu können künftig und immerdar ein mahnendes Beispiel sein!
#
FrankenAdler schrieb:

U.K. schrieb:

Nun hat es Uerdingen doch noch erwischt. Die Auflagen für die nächste Saison können nicht erfüllt werden und die Insolvenz kommt. Profitieren kann Meppen, welche in der Liga bleiben.

Sehr gut! Eine erfreuliche Nachricht.
Möge Uerdingen allen die glauben sich mit windigen Investoren hochkaufen zu können künftig und immerdar ein mahnendes Beispiel sein!


Wobei man sagen muss, dass Uerdingen jetzt wieder genau da ist, bevor die Investoren einstiegen. Der Verein ist ja schon mehrfach gestorben.
#
Viel interessanter als die EM und das Spiel "der Mannschaft" ist für mich, dass der TSV Havelse nach zwei 1:0-Siegen gegen Schweinfurt 05 der vierte Aufsteiger in die 3. Liga ist. Glückwunsch.
#
Viel interessanter als die EM und das Spiel "der Mannschaft" ist für mich, dass der TSV Havelse nach zwei 1:0-Siegen gegen Schweinfurt 05 der vierte Aufsteiger in die 3. Liga ist. Glückwunsch.
#
DBecki schrieb:

Viel interessanter als die EM und das Spiel "der Mannschaft" ist für mich, dass der TSV Havelse nach zwei 1:0-Siegen gegen Schweinfurt 05 der vierte Aufsteiger in die 3. Liga ist. Glückwunsch.

wo ist das?  .. Glückwunsch auch von mir wenn Du die magst...
#
DBecki schrieb:

Viel interessanter als die EM und das Spiel "der Mannschaft" ist für mich, dass der TSV Havelse nach zwei 1:0-Siegen gegen Schweinfurt 05 der vierte Aufsteiger in die 3. Liga ist. Glückwunsch.

wo ist das?  .. Glückwunsch auch von mir wenn Du die magst...
#
haldemadeballflach schrieb:

DBecki schrieb:

Viel interessanter als die EM und das Spiel "der Mannschaft" ist für mich, dass der TSV Havelse nach zwei 1:0-Siegen gegen Schweinfurt 05 der vierte Aufsteiger in die 3. Liga ist. Glückwunsch.

wo ist das?  .. Glückwunsch auch von mir wenn Du die magst...

Hat mit mögen nix zu tun, ich finds nur interessanter als die EM 😃.
Aber ich mag die tatsächlich, bei den jährlichen Jugendturnieren meines Heimatvereins waren die oft als auswärtiger Verein dabei und die Spieler von denen übernachteten bei uns (also jeder von uns nahm einen oder zwei Spieler von denen als Übernachtungsgast auf), so dass sich da die ein oder andere Freundschaft herausbildete.
#
Kommt auf die DBecki Like-Liste:

Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg
1. FC Saarbrücken
VfL Bochum
BV 08 Lüttringhausen
TuS Schloß Neuhaus
Spvgg Erkenschwick
TSV Havelse

Hab ich einen vergessen?
#
Havelse ist halt so ne typische Größe aus dem oberen Amateurfußball. Sozusagen Meppen Light.
Waren ja auch mal ein Jahr zweite Liga vor 30 Jahren.

Schweinfurt hätte ich es trotzdem auch gegönnt, vor allem sind jetzt halt mit den zwei U23-Teams nicht sonderlich viele attraktive Teams hochgekommen.

Die Dritte Liga ist nächste Saison schon ein Stück unattraktiver als diese Saison, aber ist noch genug dabei, was Rang und Namen hat.
#
Kommt auf die DBecki Like-Liste:

Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg
1. FC Saarbrücken
VfL Bochum
BV 08 Lüttringhausen
TuS Schloß Neuhaus
Spvgg Erkenschwick
TSV Havelse

Hab ich einen vergessen?
#
Tom66 schrieb:

Kommt auf die DBecki Like-Liste:

Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg
1. FC Saarbrücken
VfL Bochum
BV 08 Lüttringhausen
TuS Schloß Neuhaus
Spvgg Erkenschwick
TSV Havelse

Hab ich einen vergessen?

Rot-Weiß Lüdenscheid finde ich auch noch irgendwie cool.
#
Havelse ist halt so ne typische Größe aus dem oberen Amateurfußball. Sozusagen Meppen Light.
Waren ja auch mal ein Jahr zweite Liga vor 30 Jahren.

Schweinfurt hätte ich es trotzdem auch gegönnt, vor allem sind jetzt halt mit den zwei U23-Teams nicht sonderlich viele attraktive Teams hochgekommen.

Die Dritte Liga ist nächste Saison schon ein Stück unattraktiver als diese Saison, aber ist noch genug dabei, was Rang und Namen hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Schweinfurt hätte ich es trotzdem auch gegönnt

Ich auch. Sind immer tolle Derbys gegen die Schnüdel und die Atmosphäre Im Willy-Sachs ist einfach grandios.


Teilen