>

Gerücht: Ajdin Hrustic (FC Groningen)


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. September 2020, 21:12 Uhr um 21:12 Uhr gesperrt weil:
Gude!
#
Hier mal ein paar Kommentare aus dem FC-Forum:

Kenne weder den Spieler noch den Kader der Eintracht, aber vielleicht ist bei uns die Wahrscheinlichkeit, dass er spielt, einfach höher.

und wir zahlen besser

Ein seriöser Berater muss dem Spieler von Groningen einen Wechsel nach Frankfurt empfehlen und nicht zu uns. Die Eintracht war in den letzten Jahren mehrmals international im Einsatz, ist finanziell viel solider aufgestellt und hat eine Mannschaft, die auf einigen Positionen seit Jahren gewachsen ist. Und beim Umfeld mit Stadion und Fans sind sie auch beileibe nicht schlechter als wir aufgestellt. Dazu haben sie noch den besseren Trainer und das bessere Management. Mich wundert, dass der Hrustic überhaupt zwischen beiden Clubs überlegen muss.

Alles richtig. Es gibt aber auch vieles, was für manche Spieler für den FC spricht: Tolle Stadt, keine Ansprüche, guter Verdienst, lange Vertragslaufzeit, wenig Laufarbeit, Training wird nicht übertrieben, Erwartungshaltung gering ... man kann hier fein leben. Wohlfühloase! Wenn er sich also für uns entscheidet, will ich ihn nicht.

Ich persönlich bin bei ihm auch eher skeptisch, die Liga in Holland ist wirklich schlecht und seine Statistiken nicht herausragend. Kann mir ganz pauschal nicht vorstellen das er die Qualität für die Bundesliga hat. Mit 24 kann er sich noch Entwickeln, aber der ganz große Sprung ist nun auch nicht mehr zu erwarten. Von daher soll er gerne zu Frankfurt gehen...

Laut Bild Frankfurt hat Hrustic bei uns nicht die höchste Priorität weil wir schon Limnios verpflichtet haben

Vielleicht bieten wir wieder den 6-Jahre Rentenvertrag an.

Frankfurter Medien schreiben, man sei sich mit dem Berater so gut wie einig und hier stimme ich dem Templer zu, Hrustic hat bei der Eintracht bessere Möglichkeiten und wird meiner Meinung nach auch dorthin wechseln.

Hrustic seine Statistiken für die Holland Kirmesliga sind aber auch eher naja

Der könnte jedenfalls auch Freistösse treten.
Aber auch der hat nur den rechten Fuß, damit der nicht umfällt.
Aber von den Videos auf YT sieht es jedenfalls gut aus, aber das heisst ja nichts.

Von Hrustic bin ich deutlich mehr angetan als von Limnios. Und vermutlich wäre er auch noch deutlich günstiger. Jetzt noch hoffen, dass an dem Muto-Gerücht doch was dran ist und ich wäre positiv überrascht. Woher allerdings die Kohle kommt, ist mir schleierhaft

#
Kirchhahn schrieb:
aus dem FC Forum
Von Hrustic bin ich deutlich mehr angetan als von Limnios. Und vermutlich wäre er auch noch deutlich günstiger.



ist die Bewertung bei uns nicht genau umgekehrt?
#
Kirchhahn schrieb:
aus dem FC Forum
Von Hrustic bin ich deutlich mehr angetan als von Limnios. Und vermutlich wäre er auch noch deutlich günstiger.



ist die Bewertung bei uns nicht genau umgekehrt?
#
Ja, liegt aber daran, dass Limnios angeblich zu Köln geht und Hrustic angeblich zu uns kommt. Wäre es umgekehrt, würde hier das gleiche geschrieben.
#
Bevor es hier abgeht: Ich hoffe für den Mann natürlich, daß es keine Symptome geben wird und er das Thema alsbald für sich abhaken kann.
#
Bevor es hier abgeht: Ich hoffe für den Mann natürlich, daß es keine Symptome geben wird und er das Thema alsbald für sich abhaken kann.
#
SamuelMumm schrieb:

Bevor es hier abgeht: Ich hoffe für den Mann natürlich, daß es keine Symptome geben wird und er das Thema alsbald für sich abhaken kann.


Kölns Transferversuche sind diese Saison auch eine Geschichte für sich. Erst ewig erfolglos an Uth gebaggert, dann Mamba ewig verhandelt und durch den Medizincheck durchgefallen. Jetzt der Grieche Covid19.
#
ajax88 schrieb:

Zu Hrustic: Ich hab ihn meist im TV gesehen, allerdings Groningen Fans in der Verwandtschaft, die auch dort ansässig sind. Die Meinung war die gleiche: guter Kicker aber die Bundesliga könnte zu stark sein.

Das ist hier übrigens die erste Meinung zu Hrustic, die man ernst nehmen kann. Bleibt zu hoffen, dass Du und Deine Verwandten sich täuschen, falls wir ihn holen und dass ihr recht behaltet, wenn er nach Köln geht.
#
Aber bitte auch nicht falsch verstehen. Die Kernaussage der Verwandtschaft sowie mir ist: Hrustic ist ein super Fußballer und sollte er im Frankfurter Umfeld gut zurechtkommen, könnte man ihm durchaus etwas zutrauen. Eigentlich müsste er mit seinem Können viel bessere Statistiken aufweisen. So wurde ich ihm momentan allerdings einen Kerk vorziehen.
#
Aber bitte auch nicht falsch verstehen. Die Kernaussage der Verwandtschaft sowie mir ist: Hrustic ist ein super Fußballer und sollte er im Frankfurter Umfeld gut zurechtkommen, könnte man ihm durchaus etwas zutrauen. Eigentlich müsste er mit seinem Können viel bessere Statistiken aufweisen. So wurde ich ihm momentan allerdings einen Kerk vorziehen.
#
Ein Spieler also, dem eine große Steigerung zuzutrauen wäre, wenn der Trainer weiß, wie er ihn anpacken muss und der Spieler sich im Umfeld wohlfühlt?
#
Ja, ich weiß, youtube. Da sehen Fußballer alle aus wie die normalen Menschen bei Instagram. Ist eben Scoial Media. Aber ganz ehrlich, die Ballführung und die Seitenwechsel sind aller Ehren wert und weitaus feiner anzusehen, als das was da vergleichsweise Da Costa und/oder Chandler machen. Er ist der andere Typ. Nicht die Wucht, die Da Costa ausmacht, sondern eher der feine Techniker. Langsam schaut er auch nicht aus und der Ball liegt eng am Fuß.
Ich wundere mich da auch, dass der nicht ein wenig bessere Leistungdaten vorzuweisen hat. Aber auch da bin ich entspannt, denn es liegt ja auch am Rest der Truppe, was die aus seinen Pässen/Flanken/Standards machen. Sollte der Junge kommen, bin ich gespannt.
Und ehrlich, diese Regal-Diskussion ist doch für die Füße. Ich muss gestehen, dass ich echt froh bin, dass wir in dieser Zeit nicht Millionen ausgeben. Es gibt zahlreiche Branchen und Menschen, die immer noch massiv unter den Auswirkungen der Pandemie leiden. Ob physisch, psychisch oder wirtschaftlich. Da steht die Demut allen ganz gut.
#
Die Blöd hat einen neuen Artikel rausgebracht zu ihm. Hat jemand Bild Plus?
#
Bevor es hier abgeht: Ich hoffe für den Mann natürlich, daß es keine Symptome geben wird und er das Thema alsbald für sich abhaken kann.
#
SamuelMumm schrieb:

Bevor es hier abgeht: Ich hoffe für den Mann natürlich, daß es keine Symptome geben wird und er das Thema alsbald für sich abhaken kann.


Und als Ergänzung dazu hat er den Beitrag selbst gemeldet damit er gelöscht wird, was ich auch getan habe, inklusive dem Zitat.
#
Ja, ich weiß, youtube. Da sehen Fußballer alle aus wie die normalen Menschen bei Instagram. Ist eben Scoial Media. Aber ganz ehrlich, die Ballführung und die Seitenwechsel sind aller Ehren wert und weitaus feiner anzusehen, als das was da vergleichsweise Da Costa und/oder Chandler machen. Er ist der andere Typ. Nicht die Wucht, die Da Costa ausmacht, sondern eher der feine Techniker. Langsam schaut er auch nicht aus und der Ball liegt eng am Fuß.
Ich wundere mich da auch, dass der nicht ein wenig bessere Leistungdaten vorzuweisen hat. Aber auch da bin ich entspannt, denn es liegt ja auch am Rest der Truppe, was die aus seinen Pässen/Flanken/Standards machen. Sollte der Junge kommen, bin ich gespannt.
Und ehrlich, diese Regal-Diskussion ist doch für die Füße. Ich muss gestehen, dass ich echt froh bin, dass wir in dieser Zeit nicht Millionen ausgeben. Es gibt zahlreiche Branchen und Menschen, die immer noch massiv unter den Auswirkungen der Pandemie leiden. Ob physisch, psychisch oder wirtschaftlich. Da steht die Demut allen ganz gut.
#
GroserLoefel schrieb:

Ja, ich weiß, youtube. Da sehen Fußballer alle aus wie die normalen Menschen bei Instagram. Ist eben Scoial Media. Aber ganz ehrlich, die Ballführung und die Seitenwechsel sind aller Ehren wert und weitaus feiner anzusehen, als das was da vergleichsweise Da Costa und/oder Chandler machen. Er ist der andere Typ. Nicht die Wucht, die Da Costa ausmacht, sondern eher der feine Techniker. Langsam schaut er auch nicht aus und der Ball liegt eng am Fuß.


Mich erinnert er ein bisschen an Piazon. Klasse Technik und Übersicht. Aber ein bisschen zu verschnörkelt und uneffektiv. Das würde auch seine schwachen Scorerwerte erklären.

GroserLoefel schrieb:

Und ehrlich, diese Regal-Diskussion ist doch für die Füße. Ich muss gestehen, dass ich echt froh bin, dass wir in dieser Zeit nicht Millionen ausgeben. Es gibt zahlreiche Branchen und Menschen, die immer noch massiv unter den Auswirkungen der Pandemie leiden. Ob physisch, psychisch oder wirtschaftlich. Da steht die Demut allen ganz gut.


Da bin ich voll bei dir. Ich finde es eh besser wenn man in die Zukunft investiert, das machen wir ja (Campus, Digitalisierung), gerade was die Nachwuchsarbeit angeht wurde viel geschludert. Das muß sich unbedingt ändern. Die Früchte wird man irgendwann ganz sicher ernten.
#
GroserLoefel schrieb:

Ja, ich weiß, youtube. Da sehen Fußballer alle aus wie die normalen Menschen bei Instagram. Ist eben Scoial Media. Aber ganz ehrlich, die Ballführung und die Seitenwechsel sind aller Ehren wert und weitaus feiner anzusehen, als das was da vergleichsweise Da Costa und/oder Chandler machen. Er ist der andere Typ. Nicht die Wucht, die Da Costa ausmacht, sondern eher der feine Techniker. Langsam schaut er auch nicht aus und der Ball liegt eng am Fuß.


Mich erinnert er ein bisschen an Piazon. Klasse Technik und Übersicht. Aber ein bisschen zu verschnörkelt und uneffektiv. Das würde auch seine schwachen Scorerwerte erklären.

GroserLoefel schrieb:

Und ehrlich, diese Regal-Diskussion ist doch für die Füße. Ich muss gestehen, dass ich echt froh bin, dass wir in dieser Zeit nicht Millionen ausgeben. Es gibt zahlreiche Branchen und Menschen, die immer noch massiv unter den Auswirkungen der Pandemie leiden. Ob physisch, psychisch oder wirtschaftlich. Da steht die Demut allen ganz gut.


Da bin ich voll bei dir. Ich finde es eh besser wenn man in die Zukunft investiert, das machen wir ja (Campus, Digitalisierung), gerade was die Nachwuchsarbeit angeht wurde viel geschludert. Das muß sich unbedingt ändern. Die Früchte wird man irgendwann ganz sicher ernten.
#
Diegito schrieb:

Mich erinnert er ein bisschen an Piazon. Klasse Technik und Übersicht. Aber ein bisschen zu verschnörkelt und uneffektiv. Das würde auch seine schwachen Scorerwerte erklären.


Hrustic wäre froh wenn er Piazons Scorer-Werte aus der Eredivisie hätte...
#
Die Blöd hat einen neuen Artikel rausgebracht zu ihm. Hat jemand Bild Plus?
#
konsti4 schrieb:

Die Blöd hat einen neuen Artikel rausgebracht zu ihm. Hat jemand Bild Plus?

Wenns Dich so brennend interessiert was das Schundblatt zu sagen hat dann investier halt die Kohle selbst.
#
konsti4 schrieb:

Die Blöd hat einen neuen Artikel rausgebracht zu ihm. Hat jemand Bild Plus?

Wenns Dich so brennend interessiert was das Schundblatt zu sagen hat dann investier halt die Kohle selbst.
#
Da steht das Groningen 2 Millionen will... Was aber zuviel für Köln und Frankfurt ist...somsl er nächstes Jahr ablösefrei ist..
#
Also bei unserer aktuellen Lage, wären 2 Millionen wirklich kein Schnäppchen mehr.
Wäre wirklich überrascht, wenn wir für Ihn 2 Millionen zahlen würden.
Hatte eher so mit 500.000 bis 1 Millionen
gerechnet.
#
Also bei unserer aktuellen Lage, wären 2 Millionen wirklich kein Schnäppchen mehr.
Wäre wirklich überrascht, wenn wir für Ihn 2 Millionen zahlen würden.
Hatte eher so mit 500.000 bis 1 Millionen
gerechnet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also bei unserer aktuellen Lage, wären 2 Millionen wirklich kein Schnäppchen mehr.
Woher willst Du unsere aktuelle Lage kennen und ich meine nicht irgendwelche zusammengereimte Spekulationen und Gerüchte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also bei unserer aktuellen Lage, wären 2 Millionen wirklich kein Schnäppchen mehr.
Woher willst Du unsere aktuelle Lage kennen und ich meine nicht irgendwelche zusammengereimte Spekulationen und Gerüchte.
#
😂😂😂😂
Der ist einfach zu geil der Typ...
#
Ok wenn Köln den anderen holen sollte, wird das wahrscheinlich unser nächster Transfer.
Mal abwarten, bis er vorgestellt wird und sich alle Beteiligten öffentlich äußern.
Vielleicht wird dann schon klarer, warum man Ihn unbedingt holen möchte.
Viellicht verlässt uns auch ein Toure oder Da Costa dafür.

Ganz ehrlich, da Costa kann er Launetechnisch nicht ersetzen.
In der Form der letzten Spiele auch nicht.

Aber Toure, Chandler (mit den Schwankenden Leistungen) Konkurrenz zu machen,
ist jetzt nicht soooo schwer.
Den Da Costa der letzten Vorrunde kann er auch leicht ersetzen.
Allerdings in den letzten Spielen zeigte er wieder seine bessere Seite und da wird es schwerer an Ihm vorbei zu kommen. Klar ist er kein Typischer RA und es sieht manchmal sehr kurios aus, was er macht.
Aber er hat einen mega Willen und damit holt er sich für einen Antitechniker echt gute Scores.

#
unser Kader ist doch schon recht groß. Mit DDC, Timmy, Zuber hat man 3 für die rechte Seite, 2 gelernte Verteidiger, 1 MF Spieler, der vllt auch für den RA geeignet ist (Zuber). Erschließt sich mir nicht, warum jetzt ein weitere Spieler kommen sollte, der wie es aussieht bestenfalls für die Kaderbreite taugt. Das macht doch keinen Sinn. 1-2 echte Qualitätsspieler brauchen wir. Kann von mir aus zum Effzeh gehen. Lieber Timmy als Backup für rechts, links, vorne u hinten behalten, schauen was Zuber macht und hoffen, dass DDC wieder in alter guter Form spielt (dann wird's auch Zuber uU schwer haben). Ein kleiner, schneller Dribbler wär was (gerne junges Talent), denn das fehlt uns noch im Kader.
#
unser Kader ist doch schon recht groß. Mit DDC, Timmy, Zuber hat man 3 für die rechte Seite, 2 gelernte Verteidiger, 1 MF Spieler, der vllt auch für den RA geeignet ist (Zuber). Erschließt sich mir nicht, warum jetzt ein weitere Spieler kommen sollte, der wie es aussieht bestenfalls für die Kaderbreite taugt. Das macht doch keinen Sinn. 1-2 echte Qualitätsspieler brauchen wir. Kann von mir aus zum Effzeh gehen. Lieber Timmy als Backup für rechts, links, vorne u hinten behalten, schauen was Zuber macht und hoffen, dass DDC wieder in alter guter Form spielt (dann wird's auch Zuber uU schwer haben). Ein kleiner, schneller Dribbler wär was (gerne junges Talent), denn das fehlt uns noch im Kader.
#
ggggg schrieb:

Ein kleiner, schneller Dribbler wär was (gerne junges Talent), denn das fehlt uns noch im Kader.


Du meinst, so einer wie Hrustic?
#
ggggg schrieb:

Ein kleiner, schneller Dribbler wär was (gerne junges Talent), denn das fehlt uns noch im Kader.


Du meinst, so einer wie Hrustic?
#
etienneone schrieb:

ggggg schrieb:

Ein kleiner, schneller Dribbler wär was (gerne junges Talent), denn das fehlt uns noch im Kader.


Du meinst, so einer wie Hrustic?


Mit 1,83 manchen vielleicht zu groß, mit 24 Jahren wohl nicht mehr jung und talentiert genug und nach Youtube-Scouting ist er viel zu langsam! 🙄
#
Ich habe gestern von einem Kollegen in der WhatsApp-Gruppe einen Kommentar von einem TM-User (Papa Waigo) geschickt bekommen (den Post bekomme ich hier nicht verlinkt). Der User verfolgt wohl wie er sagte die Eredivise in Holland regelmäßig und er spricht ziemlich positiv über Hrustic. Er hätte in Groningen in den Spielen immer mal wieder herausgestochen und würde eine gute Technik, Dribbelstärke und auch eine gewisse Schnelligkeit mitbringen. Sein Talent wäre noch nicht ausgreift...


Teilen