>

Gerücht: Ajdin Hrustic (FC Groningen)


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. September 2020, 21:12 Uhr um 21:12 Uhr gesperrt weil:
Gude!
#
Man kann nur hoffen der Kelch geht an uns vorbei.
#
planscher08 schrieb:

Man kann nur hoffen der Kelch geht an uns vorbei.


also wenn die aussagen des spielers im obigen tm-link den tatsachen entsprechen, scheint nur noch die frage zu sein, wann er kommt:

Allerdings stellt genau die Ablöse nun das Problem dar. „Sie haben auf finanzielle Probleme hingewiesen“, sagte Hrustic, der forderte: „Wenn es welche gibt, akzeptiert man einfach, was einem angeboten wird. Wenn sie das als FC Groningen nicht tun, werde ich im Januar bei Frankfurt unterschreiben und nach dieser Saison ablösefrei gehen.“


https://www.transfermarkt.de/hrustic-fordert-bdquo-gegenleistung-ldquo-fur-wechsel-zur-eintracht-und-droht-mit-konsequenzen/view/news/371007

eine solche aussage wie die obige - sollte sie den tatsachen entsprechen - setzt schon ein einigsein zwischen dem spieler und der eintracht voraus...
#
Ante ist in nem EL-Quali-Spiel 45 Minuten mit ausgestreckten Mittelfingern rumspaziert und zur HZ ausgewechselt worden. Diese Art der Bocklosigkeit finde ich dann doch noch mal ne Ticken schlimmer, als wenn sich ein Spieler klar zu nem anderen Verein bekennt und sagt das er nur dahin wechseln will.

Und bei Hinti haben wir seine Aktionen mit dem Rucksack und dem Besaufen im TL voll gefeiert.
Hrustic kennt halt niemand und hat nen niedrigen MW bei tm, der muss also Scheiße sein. Wenn da 6,5 Mio stehen würden, gebe es kaum Ressentiments.

Vielleicht ist das aber genau der dribbelstarke RA den wir brauchen, zudem er ja auch im OM spielen könnte
#
Würde zumindest zu meiner These passen, es wird kein besserer Spieler kommen auf der rechten Seite. Er spielt  hauptsächlich RM/RA , heißt man müsse mit Viererkette agieren, somit fällt DDC raus!

Ein Schienenspieler wie DDC ist er nicht und wird auch keiner kommen welcher besser ist als Danny, weil zu teuer im Unterhalt!

Er dient dann wohl dazu, dass man flexibler agieren kann!
#
nisol13 schrieb:

Er dient dann wohl dazu, dass man flexibler agieren kann!



Naja, Flexibilität kann man den Spielern auch beibringen.
Nur brauchen wir definitiv qualitativ bessere Spieler bzw. echte Verstärkungen.
Den Kader weiter zu ergänzen macht wenig Sinn. Dann lieber auf die Jugend setzen und die Jungs reifen lassen.
Barkok, Ache und Tuta haben ja in der Vorbereitung gezeigt, das Sie in Zukunft einen Platz im Team finden können.
Wenn nicht sollte man wirklich auf die letzten Tage hoffen, das die Preise extrem fallen und man da noch 2 gute Spieler bekommt.
#
planscher08 schrieb:

Man kann nur hoffen der Kelch geht an uns vorbei.


also wenn die aussagen des spielers im obigen tm-link den tatsachen entsprechen, scheint nur noch die frage zu sein, wann er kommt:

Allerdings stellt genau die Ablöse nun das Problem dar. „Sie haben auf finanzielle Probleme hingewiesen“, sagte Hrustic, der forderte: „Wenn es welche gibt, akzeptiert man einfach, was einem angeboten wird. Wenn sie das als FC Groningen nicht tun, werde ich im Januar bei Frankfurt unterschreiben und nach dieser Saison ablösefrei gehen.“


https://www.transfermarkt.de/hrustic-fordert-bdquo-gegenleistung-ldquo-fur-wechsel-zur-eintracht-und-droht-mit-konsequenzen/view/news/371007

eine solche aussage wie die obige - sollte sie den tatsachen entsprechen - setzt schon ein einigsein zwischen dem spieler und der eintracht voraus...
#
Lattenknaller__ schrieb:

planscher08 schrieb:

Man kann nur hoffen der Kelch geht an uns vorbei.


also wenn die aussagen des spielers im obigen tm-link den tatsachen entsprechen, scheint nur noch die frage zu sein, wann er kommt:

Allerdings stellt genau die Ablöse nun das Problem dar. „Sie haben auf finanzielle Probleme hingewiesen“, sagte Hrustic, der forderte: „Wenn es welche gibt, akzeptiert man einfach, was einem angeboten wird. Wenn sie das als FC Groningen nicht tun, werde ich im Januar bei Frankfurt unterschreiben und nach dieser Saison ablösefrei gehen.“


https://www.transfermarkt.de/hrustic-fordert-bdquo-gegenleistung-ldquo-fur-wechsel-zur-eintracht-und-droht-mit-konsequenzen/view/news/371007

eine solche aussage wie die obige - sollte sie den tatsachen entsprechen - setzt schon ein einigsein zwischen dem spieler und der eintracht voraus...



Das hört sich auch ziemlich konkret an. Mir gefällt einfach die Außendarstellung nicht und so richtig bin ich allgemein nicht von ihn überzeugt. Da hätte würde ich lieber einen Leihspieler sehen, der auch die Qualität hat sofort zu helfen. Ein Hrustic wird wohl erstmal ne ganze Weile brauchen um sich an die Bundesliga zu gewöhnen.
#
Wow, der Spieler möchte anscheinend unbedingt zu uns.
Sehr lobenswert. Allerdings weiß ich auch nicht, wie man seine Aussage einordnen soll.
Das er zu uns möchte, lässt mich darauf hoffen, das er hier Leistungsmäßig noch mal einen Schritt nach vorne macht, von den Daten an sich bin ich nämlich nicht überzeugt.
#
Wow, der Spieler möchte anscheinend unbedingt zu uns.
Sehr lobenswert. Allerdings weiß ich auch nicht, wie man seine Aussage einordnen soll.
Das er zu uns möchte, lässt mich darauf hoffen, das er hier Leistungsmäßig noch mal einen Schritt nach vorne macht, von den Daten an sich bin ich nämlich nicht überzeugt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow, der Spieler möchte anscheinend unbedingt zu uns.
Sehr lobenswert. Allerdings weiß ich auch nicht, wie man seine Aussage einordnen soll.
Das er zu uns möchte, lässt mich darauf hoffen, das er hier Leistungsmäßig noch mal einen Schritt nach vorne macht, von den Daten an sich bin ich nämlich nicht überzeugt.

Ähnliche Daten hatte Rebic 2016 als er zu uns kam. Gleiches Alter, ähnlich niedriger MW, niemand kannte ihn bzw. war begeistert, weil er sich nirgends durchgesetzt hat.

Hrustic scheint schnell und dribbelstark zu sein und kann Standards!!! Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow, der Spieler möchte anscheinend unbedingt zu uns.
Sehr lobenswert. Allerdings weiß ich auch nicht, wie man seine Aussage einordnen soll.
Das er zu uns möchte, lässt mich darauf hoffen, das er hier Leistungsmäßig noch mal einen Schritt nach vorne macht, von den Daten an sich bin ich nämlich nicht überzeugt.

Ähnliche Daten hatte Rebic 2016 als er zu uns kam. Gleiches Alter, ähnlich niedriger MW, niemand kannte ihn bzw. war begeistert, weil er sich nirgends durchgesetzt hat.

Hrustic scheint schnell und dribbelstark zu sein und kann Standards!!! Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wow, der Spieler möchte anscheinend unbedingt zu uns.
Sehr lobenswert. Allerdings weiß ich auch nicht, wie man seine Aussage einordnen soll.
Das er zu uns möchte, lässt mich darauf hoffen, das er hier Leistungsmäßig noch mal einen Schritt nach vorne macht, von den Daten an sich bin ich nämlich nicht überzeugt.

Ähnliche Daten hatte Rebic 2016 als er zu uns kam. Gleiches Alter, ähnlich niedriger MW, niemand kannte ihn bzw. war begeistert, weil er sich nirgends durchgesetzt hat.

Hrustic scheint schnell und dribbelstark zu sein und kann Standards!!! Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.



Das sind aber auch immer nur die Highlights. Möchte nicht wissen wie oft er die Dinger sonst so versemmelt. Darauf würde ich nichts geben
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow, der Spieler möchte anscheinend unbedingt zu uns.
Sehr lobenswert. Allerdings weiß ich auch nicht, wie man seine Aussage einordnen soll.
Das er zu uns möchte, lässt mich darauf hoffen, das er hier Leistungsmäßig noch mal einen Schritt nach vorne macht, von den Daten an sich bin ich nämlich nicht überzeugt.

Ähnliche Daten hatte Rebic 2016 als er zu uns kam. Gleiches Alter, ähnlich niedriger MW, niemand kannte ihn bzw. war begeistert, weil er sich nirgends durchgesetzt hat.

Hrustic scheint schnell und dribbelstark zu sein und kann Standards!!! Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.
#
PhillySGE schrieb:

Ähnliche Daten hatte Rebic 2016 als er zu uns kam. Gleiches Alter, ähnlich niedriger MW, niemand kannte ihn bzw. war begeistert, weil er sich nirgends durchgesetzt hat.

der unterschied ist der: rebic hat in seiner (schwächeren) heimatliga als junger kerl mal 10 tore und 4 vorlagen hinbekommen, weshalb er dann für 4,5 mio zu florenz gewechselt ist.

hrustic hat in seiner (schwächeren) heimatliga nie etwas annähernd vergleichbares hinbekommen, sonder selbst dort nur bestenfalls durchschnittlich gescored, weshalb viele skeptisch hinsichtlich seines leistungsvermögens sind.

PhillySGE schrieb:

Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.

dir ist aber schon klar, dass der mann nur einen linken fuß hat, oder? für wie groß hälst du also die wahrscheinlichkeit, dass wir davon hier überhaupt was zu sehen bekämen? ich für relativ überschaubar, da wir dafür einen gewissen herrn kostic im kader haben, der schon nachgewiesen hat, was er mit seinem linken fuß aus ruhenden bällen so machen kann...

#
PhillySGE schrieb:

Ähnliche Daten hatte Rebic 2016 als er zu uns kam. Gleiches Alter, ähnlich niedriger MW, niemand kannte ihn bzw. war begeistert, weil er sich nirgends durchgesetzt hat.

der unterschied ist der: rebic hat in seiner (schwächeren) heimatliga als junger kerl mal 10 tore und 4 vorlagen hinbekommen, weshalb er dann für 4,5 mio zu florenz gewechselt ist.

hrustic hat in seiner (schwächeren) heimatliga nie etwas annähernd vergleichbares hinbekommen, sonder selbst dort nur bestenfalls durchschnittlich gescored, weshalb viele skeptisch hinsichtlich seines leistungsvermögens sind.

PhillySGE schrieb:

Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.

dir ist aber schon klar, dass der mann nur einen linken fuß hat, oder? für wie groß hälst du also die wahrscheinlichkeit, dass wir davon hier überhaupt was zu sehen bekämen? ich für relativ überschaubar, da wir dafür einen gewissen herrn kostic im kader haben, der schon nachgewiesen hat, was er mit seinem linken fuß aus ruhenden bällen so machen kann...

#
Die holländische Liga ist dann doch um Klassen besser als die Kroatische. Dazu hat Rebic dort bei nem Spitzenteam gespielt, während Hrustic bei nem Mittelklasseclub kickt.
Wie gesagt, die Werte und das Alter waren ähnlich, die Reaktionen übrigens auch.

Kann man nur hoffen, das Hrustic so einschlägt wie Rebic.
Zugegebenermaßen nur BestOffs zu sehen, aber seine wenn er die Standards und Freistöße so tritt, dann ist das um Klassen besser als Kamada und Kostic am Samstag gegen Bielefeld
#
Zu Hrustic kann ich mir keine wirkliche Meinung bilden, da ich den Bub schlichtweg nicht kenne resp.noch nie spielen gesehen habe.

Mir schwebt da ein ganz anderer Gedanke im Kopf rum und zwar, ob man evtl. Marius Wolf vom BVB leihen könnte. Denn soweit ich das mitbekommen habe hat er dort unter Favre z.Z. keinerlei Perspektive und die Zecken sind wohl auch bereit ihn abzugeben. Vielleicht ist hier eine Leihe (mit teilweise Gehaltsübernahme) und anschließender KO möglich.

Klar kann man jetzt sagen für die Position haben wir schon Danny und Timmy. Jedoch Danny z.B. sieht seine Stärken (nach eigenem Bekunden) wohl eher in der Defensive sodass man mit der Option Wolf offensiv auch taktisch varibaler wäre (z.B. im Hinblick auf eine 4er Kette).

Ein Vorteil wäre zudem, dass man bei Wolf auch schon in etwa weiß was man bekommt.
#
Wow, der Spieler möchte anscheinend unbedingt zu uns.
Sehr lobenswert. Allerdings weiß ich auch nicht, wie man seine Aussage einordnen soll.
Das er zu uns möchte, lässt mich darauf hoffen, das er hier Leistungsmäßig noch mal einen Schritt nach vorne macht, von den Daten an sich bin ich nämlich nicht überzeugt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow, der Spieler möchte anscheinend unbedingt zu uns.


Liegt vielleicht auch daran, dass sich Köln anderweitig verstärkt hat. 😊
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow, der Spieler möchte anscheinend unbedingt zu uns.


Liegt vielleicht auch daran, dass sich Köln anderweitig verstärkt hat. 😊
#
hardi564 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wow, der Spieler möchte anscheinend unbedingt zu uns.


Liegt vielleicht auch daran, dass sich Köln anderweitig verstärkt hat. 😊

Stimmt, er hat sicher auch gemerkt, dass Köln eher zu Liminos tendiert. Der ist wohl auch schon dort.
#
Wow, der Spieler möchte anscheinend unbedingt zu uns.
Sehr lobenswert. Allerdings weiß ich auch nicht, wie man seine Aussage einordnen soll.
Das er zu uns möchte, lässt mich darauf hoffen, das er hier Leistungsmäßig noch mal einen Schritt nach vorne macht, von den Daten an sich bin ich nämlich nicht überzeugt.
#
Nunja, aus Frankfurter Sicht vielleicht erfreulich aber nüchtern betrachtet demonstriert er damit auch die vielgescholtene Söldnermentalität, in der Veträge nur solange gültig sind, bis der Spieler sich neue Ziele gesetzt hat. Hätte man auch intern bzw. diplomatischer angehen können.
#
Ante ist in nem EL-Quali-Spiel 45 Minuten mit ausgestreckten Mittelfingern rumspaziert und zur HZ ausgewechselt worden. Diese Art der Bocklosigkeit finde ich dann doch noch mal ne Ticken schlimmer, als wenn sich ein Spieler klar zu nem anderen Verein bekennt und sagt das er nur dahin wechseln will.

Und bei Hinti haben wir seine Aktionen mit dem Rucksack und dem Besaufen im TL voll gefeiert.
Hrustic kennt halt niemand und hat nen niedrigen MW bei tm, der muss also Scheiße sein. Wenn da 6,5 Mio stehen würden, gebe es kaum Ressentiments.

Vielleicht ist das aber genau der dribbelstarke RA den wir brauchen, zudem er ja auch im OM spielen könnte
#
PhillySGE schrieb:

Ante ist in nem EL-Quali-Spiel 45 Minuten mit ausgestreckten Mittelfingern rumspaziert und zur HZ ausgewechselt worden. Diese Art der Bocklosigkeit finde ich dann doch noch mal ne Ticken schlimmer, als wenn sich ein Spieler klar zu nem anderen Verein bekennt und sagt das er nur dahin wechseln will.

Und bei Hinti haben wir seine Aktionen mit dem Rucksack und dem Besaufen im TL voll gefeiert.
Hrustic kennt halt niemand und hat nen niedrigen MW bei tm, der muss also Scheiße sein. Wenn da 6,5 Mio stehen würden, gebe es kaum Ressentiments.

Vielleicht ist das aber genau der dribbelstarke RA den wir brauchen, zudem er ja auch im OM spielen könnte

Meinst du den Ante, der uns doch noch in die nächste DFB Pokal Runde geschossen hat? Genau denjenigen, welcher mündlich von Bobic ein Versprechen zum
Wechsel bekam? Das Blatt kann man drehen und wenden, aber eine solche Aussage habe ich von Ante nie gelesen!
#
Nunja, aus Frankfurter Sicht vielleicht erfreulich aber nüchtern betrachtet demonstriert er damit auch die vielgescholtene Söldnermentalität, in der Veträge nur solange gültig sind, bis der Spieler sich neue Ziele gesetzt hat. Hätte man auch intern bzw. diplomatischer angehen können.
#
Raggamuffin schrieb:

Hätte man auch intern bzw. diplomatischer angehen können.



das wäre in der Tat besser gewesen!
#
Übrigens haben mehrere Vereine sas Talent bei Ante erkannt, Leipzig / Florenz / Kroatische A Nationalmannschaft.
Erst mit seinem Ziehvater gelang der Durchbruch, der Vergleich hinkt gewaltig! Der linke Fuß ist bisweilen alles, die Geschwindigkeit und die physisch ist aber nicht vorhanden
#
Ich kann mit solchen Aussagen in der Öffentlichkeit nichts anfangen. Egal ob der Spieler bei uns unter Vertrag steht oder ein potentieller Neuzugang ist. Auch wenn viele Profifußballer eher zur bildungsfremden Schicht gehören, so haben sie doch heute alle Berater, die ihnen mal erklären könnten, was es eigentlich bedeutet einen Arbeitsvertrag über einen festen Zeitraum abzuschließen (und ja, mir ist bewusst, dass gerade diese Berater solche Aussagen wahrscheinlich hinter den Kulissen noch befeuern).
#
Ich kann mit solchen Aussagen in der Öffentlichkeit nichts anfangen. Egal ob der Spieler bei uns unter Vertrag steht oder ein potentieller Neuzugang ist. Auch wenn viele Profifußballer eher zur bildungsfremden Schicht gehören, so haben sie doch heute alle Berater, die ihnen mal erklären könnten, was es eigentlich bedeutet einen Arbeitsvertrag über einen festen Zeitraum abzuschließen (und ja, mir ist bewusst, dass gerade diese Berater solche Aussagen wahrscheinlich hinter den Kulissen noch befeuern).
#
Anscheinend haben die Medien da anfangs seine Worte so umgebastelt das es ins gewünschte narativ passt.
Er hatte nicht gesagt das er nicht mehr 100% geben kann wenn er nicht wechseln darf sondern das er immer 100% gegeben hat und Groningen besser jetzt noch mit ihm Geld macht statt ihn in einem Jahr ablösefrei zu verlieren. Und das ihn das ganze Hickhack um den Transfer natürlich belastet und er hofft das es zeitnah zu einer Einigung kommt.

Das ist dann doch was anderes als "wenn ich nicht wechseln darf mache ich nur noch Dienst nach Vorschrift".
#
Anscheinend haben die Medien da anfangs seine Worte so umgebastelt das es ins gewünschte narativ passt.
Er hatte nicht gesagt das er nicht mehr 100% geben kann wenn er nicht wechseln darf sondern das er immer 100% gegeben hat und Groningen besser jetzt noch mit ihm Geld macht statt ihn in einem Jahr ablösefrei zu verlieren. Und das ihn das ganze Hickhack um den Transfer natürlich belastet und er hofft das es zeitnah zu einer Einigung kommt.

Das ist dann doch was anderes als "wenn ich nicht wechseln darf mache ich nur noch Dienst nach Vorschrift".
#
ein ziemliches Durcheinander, scheint ja sehr schwierig zu sein zu eruieren, was genau gesagt wurde

mit der neuen Interpretation kann ich leben
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow, der Spieler möchte anscheinend unbedingt zu uns.
Sehr lobenswert. Allerdings weiß ich auch nicht, wie man seine Aussage einordnen soll.
Das er zu uns möchte, lässt mich darauf hoffen, das er hier Leistungsmäßig noch mal einen Schritt nach vorne macht, von den Daten an sich bin ich nämlich nicht überzeugt.

Ähnliche Daten hatte Rebic 2016 als er zu uns kam. Gleiches Alter, ähnlich niedriger MW, niemand kannte ihn bzw. war begeistert, weil er sich nirgends durchgesetzt hat.

Hrustic scheint schnell und dribbelstark zu sein und kann Standards!!! Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.
#
PhillySGE schrieb:

Hrustic scheint schnell und dribbelstark zu sein und kann Standards!!! Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.

Dafür sind seine Scorerpunkte aber recht übersichtlich.


Teilen