>

Gerücht: Ajdin Hrustic (FC Groningen)


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. September 2020, 21:12 Uhr um 21:12 Uhr gesperrt weil:
Gude!
#
PhillySGE schrieb:

Hrustic scheint schnell und dribbelstark zu sein und kann Standards!!! Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.

Dafür sind seine Scorerpunkte aber recht übersichtlich.
#
Und in diesem komischen FIFA Spiel ist er sicher auch ganz schlecht
#
Ich kann zum Spieler Hrustic überhaupt nichts sagen. Ich finde es aber immer interessant, dass gefühlt die ganze letzte Saison darüber geheult wurde, dass Manga keine unbekannten Spieler mehr entdeckt. Stehen wir plötzlich mal wieder mit einem Spieler in Verbindung den vielleicht nicht X-Vereine auf dem Zettel haben, ist es aber auch nicht recht und dann waren die vorherigen Vereine nicht groß und die bisherigen Scorerwerte nicht hoch genug.

Vielleicht hat Manga ja was gesehen, weshalb er glaubt, dass er gut zu uns passt und bei uns sich noch nen Schritt weiterentwickeln kann. Und wenn im Moment das Geld nicht da ist, um jemanden zu holen der auf rechts sicher besser als Da Costa ist, kann es ja schon eine Weiterentwicklung sein, jemanden zu haben den man besser findet als die bisherigen Backups und ihm vielleicht zutraut bei der richtigen Entwicklung den Platz einzunehmen. So wie damals bei Wolf.
#
Ich kann zum Spieler Hrustic überhaupt nichts sagen. Ich finde es aber immer interessant, dass gefühlt die ganze letzte Saison darüber geheult wurde, dass Manga keine unbekannten Spieler mehr entdeckt. Stehen wir plötzlich mal wieder mit einem Spieler in Verbindung den vielleicht nicht X-Vereine auf dem Zettel haben, ist es aber auch nicht recht und dann waren die vorherigen Vereine nicht groß und die bisherigen Scorerwerte nicht hoch genug.

Vielleicht hat Manga ja was gesehen, weshalb er glaubt, dass er gut zu uns passt und bei uns sich noch nen Schritt weiterentwickeln kann. Und wenn im Moment das Geld nicht da ist, um jemanden zu holen der auf rechts sicher besser als Da Costa ist, kann es ja schon eine Weiterentwicklung sein, jemanden zu haben den man besser findet als die bisherigen Backups und ihm vielleicht zutraut bei der richtigen Entwicklung den Platz einzunehmen. So wie damals bei Wolf.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich kann zum Spieler Hrustic überhaupt nichts sagen. Ich finde es aber immer interessant, dass gefühlt die ganze letzte Saison darüber geheult wurde, dass Manga keine unbekannten Spieler mehr entdeckt. Stehen wir plötzlich mal wieder mit einem Spieler in Verbindung den vielleicht nicht X-Vereine auf dem Zettel haben, ist es aber auch nicht recht und dann waren die vorherigen Vereine nicht groß und die bisherigen Scorerwerte nicht hoch genug.

Vielleicht hat Manga ja was gesehen, weshalb er glaubt, dass er gut zu uns passt und bei uns sich noch nen Schritt weiterentwickeln kann. Und wenn im Moment das Geld nicht da ist, um jemanden zu holen der auf rechts sicher besser als Da Costa ist, kann es ja schon eine Weiterentwicklung sein, jemanden zu haben den man besser findet als die bisherigen Backups und ihm vielleicht zutraut bei der richtigen Entwicklung den Platz einzunehmen. So wie damals bei Wolf.



...gut, dass du daran nochmal erinnerst. Mal abgesehen davon, dass Groningen schon Zwischenstation für den ein oder anderen (nun) namhaften Spieler war. Der Hüne, den die K..Dosen gerade (nicht allzu günstig) verpflichten, hatte beispielsweise auch mal dort gekickt.

Klaro, fragt man sich was das für ein Standardkünstler sein soll bei den Scorerwerten, aber all die Jahre haben wir uns ja darüber gefreut, dass Ben Manga weniger auf die Statistiken als vielmehr nach dem realen Potential gesucht hat.

..geht es rein nach Statistiken können wir auch wieder im Kicker-Jahresheft scouten und könnten den Weltmeister Götze verpflichten. Siehe Durm, bringt uns sowas aber auch nicht weiter.

Bei allem Erwartungsmanagement das FB & Co. betreiben, sind die doch die letzten die Bock haben, rumzudümpeln und werden sicherlich noch handeln....hopefully
#
Ich kann zum Spieler Hrustic überhaupt nichts sagen. Ich finde es aber immer interessant, dass gefühlt die ganze letzte Saison darüber geheult wurde, dass Manga keine unbekannten Spieler mehr entdeckt. Stehen wir plötzlich mal wieder mit einem Spieler in Verbindung den vielleicht nicht X-Vereine auf dem Zettel haben, ist es aber auch nicht recht und dann waren die vorherigen Vereine nicht groß und die bisherigen Scorerwerte nicht hoch genug.

Vielleicht hat Manga ja was gesehen, weshalb er glaubt, dass er gut zu uns passt und bei uns sich noch nen Schritt weiterentwickeln kann. Und wenn im Moment das Geld nicht da ist, um jemanden zu holen der auf rechts sicher besser als Da Costa ist, kann es ja schon eine Weiterentwicklung sein, jemanden zu haben den man besser findet als die bisherigen Backups und ihm vielleicht zutraut bei der richtigen Entwicklung den Platz einzunehmen. So wie damals bei Wolf.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich kann zum Spieler Hrustic überhaupt nichts sagen. Ich finde es aber immer interessant, dass gefühlt die ganze letzte Saison darüber geheult wurde, dass Manga keine unbekannten Spieler mehr entdeckt. Stehen wir plötzlich mal wieder mit einem Spieler in Verbindung den vielleicht nicht X-Vereine auf dem Zettel haben, ist es aber auch nicht recht und dann waren die vorherigen Vereine nicht groß und die bisherigen Scorerwerte nicht hoch genug.

Vielleicht hat Manga ja was gesehen, weshalb er glaubt, dass er gut zu uns passt und bei uns sich noch nen Schritt weiterentwickeln kann. Und wenn im Moment das Geld nicht da ist, um jemanden zu holen der auf rechts sicher besser als Da Costa ist, kann es ja schon eine Weiterentwicklung sein, jemanden zu haben den man besser findet als die bisherigen Backups und ihm vielleicht zutraut bei der richtigen Entwicklung den Platz einzunehmen. So wie damals bei Wolf.


Ich gebe dir absolut recht. Daher habe ich auch die Hoffnung das man Hrustic intensiv beobachtet und gescoutet hat und man in ihm noch Entwicklungspotential sieht. Vielleicht braucht der Kerl nur den richtigen Trainer und die richtige taktische Ausrichtung und er explodiert, who knows...

Als Fan hat man natürlich keinen Zugang auf die Scouting-Datenbank, man schaut sich ein paar youtube-Videos an, seine Daten auf Transfermarkt.de und fällt ein Urteil. Was anderes bleibt uns ja nicht übrig. Was diese Ausgangsdaten angeht ist er halt gefühlt nur ein besserer Zweitligakicker, sonst hätte er bei Groningen wohl eindrucksvoller auf sich aufmerksam gemacht die letzten Jahre. Wie ich eingangs aber geschrieben habe ist das alles hypothetisch. Wenn es so einfach wäre könnte quasi jeder zweite User hier im Forum Scout werden und Spieler verpflichten. Es ist aber kein Computerspiel.
Daher vertraue ich unseren Verantwortlichen einfach mal und freue mich auf Hrustic.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich kann zum Spieler Hrustic überhaupt nichts sagen. Ich finde es aber immer interessant, dass gefühlt die ganze letzte Saison darüber geheult wurde, dass Manga keine unbekannten Spieler mehr entdeckt. Stehen wir plötzlich mal wieder mit einem Spieler in Verbindung den vielleicht nicht X-Vereine auf dem Zettel haben, ist es aber auch nicht recht und dann waren die vorherigen Vereine nicht groß und die bisherigen Scorerwerte nicht hoch genug.

Vielleicht hat Manga ja was gesehen, weshalb er glaubt, dass er gut zu uns passt und bei uns sich noch nen Schritt weiterentwickeln kann. Und wenn im Moment das Geld nicht da ist, um jemanden zu holen der auf rechts sicher besser als Da Costa ist, kann es ja schon eine Weiterentwicklung sein, jemanden zu haben den man besser findet als die bisherigen Backups und ihm vielleicht zutraut bei der richtigen Entwicklung den Platz einzunehmen. So wie damals bei Wolf.


Ich gebe dir absolut recht. Daher habe ich auch die Hoffnung das man Hrustic intensiv beobachtet und gescoutet hat und man in ihm noch Entwicklungspotential sieht. Vielleicht braucht der Kerl nur den richtigen Trainer und die richtige taktische Ausrichtung und er explodiert, who knows...

Als Fan hat man natürlich keinen Zugang auf die Scouting-Datenbank, man schaut sich ein paar youtube-Videos an, seine Daten auf Transfermarkt.de und fällt ein Urteil. Was anderes bleibt uns ja nicht übrig. Was diese Ausgangsdaten angeht ist er halt gefühlt nur ein besserer Zweitligakicker, sonst hätte er bei Groningen wohl eindrucksvoller auf sich aufmerksam gemacht die letzten Jahre. Wie ich eingangs aber geschrieben habe ist das alles hypothetisch. Wenn es so einfach wäre könnte quasi jeder zweite User hier im Forum Scout werden und Spieler verpflichten. Es ist aber kein Computerspiel.
Daher vertraue ich unseren Verantwortlichen einfach mal und freue mich auf Hrustic.
#
Diegito schrieb:

Was diese Ausgangsdaten angeht ist er halt gefühlt nur ein besserer Zweitligakicker, sonst hätte er bei Groningen wohl eindrucksvoller auf sich aufmerksam gemacht die letzten Jahre.


Ist halt auch immer schwer zu sagen, wie sehr einer auf sich aufmerksam gemacht hat, wenn man halt die Liga nicht verfolgt. Ich habe das Gefühl, dass die die ihn schon tatsächlich haben Spielen sehen durchaus angetan waren. Und seit er aus der Jugend in den Profikader hochgezogen wurde, hat er immer seine Einsätze gehabt. Das würden die aus unserer Jugend gerne mal schaffen.

Was die Scorerwerte angeht, da kommt es halt auch auf die Mitspieler an. Der beste Torjäger von Groningen hatte letzte Saison 6 Tore. Hrustic selbst ist mit seinen 3 Treffern schon ein geteilter dritter Platz, was die Torjägerliste von Groningen angeht. Mit der drittbesten Abwehr und dem drittschlechtesten Offensive (was Tore angeht), war wohl auch das Spiel eher defensiv. Wenn da vorne halt bei Ecken oder Freistößen ein Dost oder ein Hinteregger steht, können die Scorerwerte auch mal schnell nach oben gehen.

Und zumindest gab es Ende 2018 auch Gerüchte, dass Huddersfield und Crystal Palace an ihm dran waren. https://www.transfermarkt.de/ajdin-hrustic-zu-huddersfield-town-/thread/forum/154/thread_id/1037622/page/1#anchor_2505833
Vielleicht hat einfach Groningen gesagt "Nö, Du bleibst mindestens bis 2020, Du hast noch lange Vertrag". Von daher kann ich gar nicht beurteilen, wie sehr er auf sich aufmerksam gemacht hat.
#
Auch Marius Wolf hat vor unserer Verpflichtung keine Bäume ausgerissen. In seiner statistisch besten Zweitligasaison lieferte er 3 Tore und 2 Vorlagen, wechselte dann zu Hannover auf die Bank und wurde schließlich in die 2. Mannschaft abgeschoben. Sein TM-Marktwert, der hier ja gerne als Referenz herangezogen wird, lag dann bei 350.000€. Viele fragten sich bei der Verpflichtung „wie soll der uns helfen?“. Der Rest ist Geschichte.

Wenn Hrustic verpflichtet wird, tun die Verantwortlichen dies, weil sie einfach besser Bescheid wissen und mehr sehen als wir Forumsschreiberlinge. Das ist natürlich keine Erfolgsgarantie, stimmt mich aber neugierig.
#
Auch Marius Wolf hat vor unserer Verpflichtung keine Bäume ausgerissen. In seiner statistisch besten Zweitligasaison lieferte er 3 Tore und 2 Vorlagen, wechselte dann zu Hannover auf die Bank und wurde schließlich in die 2. Mannschaft abgeschoben. Sein TM-Marktwert, der hier ja gerne als Referenz herangezogen wird, lag dann bei 350.000€. Viele fragten sich bei der Verpflichtung „wie soll der uns helfen?“. Der Rest ist Geschichte.

Wenn Hrustic verpflichtet wird, tun die Verantwortlichen dies, weil sie einfach besser Bescheid wissen und mehr sehen als wir Forumsschreiberlinge. Das ist natürlich keine Erfolgsgarantie, stimmt mich aber neugierig.
#
Yolonaut schrieb:

Auch Marius Wolf hat vor unserer Verpflichtung keine Bäume ausgerissen. In seiner statistisch besten Zweitligasaison lieferte er 3 Tore und 2 Vorlagen

in 16 spielen der hinrunde. als gerade 20 jähriger u-nationalspieler. seine letzte u-saison waren übrigens 9 tore, 9 vorlagen in 26 spielen. der war seinerzeit nicht umsonst das tafelsilber der löwen und wechselte damals entsprechend für eine recht hohe summe für so einen spieler (1,5 mio).
der ist aber allein aufgrund des alters nicht mal annähernd mit hrustic vergleichbar, da mal eben 4 jahre dazwischen lägen und in der altersgruppe kostet jedes jahr ordentlich geld...
#
Man muss auch feststellen, dass Gronningen nur 27 Tore geschossen hat (bei 26 Gegentreffern). Ohne ein Spiel gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass die jetzt nicht sehr offensiv spielen. Möglicherweise auch ein Faktor, den unsere Scouts mit einbeziehen...
#
Man muss auch feststellen, dass Gronningen nur 27 Tore geschossen hat (bei 26 Gegentreffern). Ohne ein Spiel gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass die jetzt nicht sehr offensiv spielen. Möglicherweise auch ein Faktor, den unsere Scouts mit einbeziehen...
#
Ich gehe naiverweise davon aus, dass unsere Scouts deutlich mehr einbeziehen als ein zweimünitiges Datenstudium auf transfermarkt.de
Von daher, wenn der Verein der Meinung ist, dass Hrustic unser Mann ist, dann bin ich zunächst einmal neugierig.
#
Ich gehe naiverweise davon aus, dass unsere Scouts deutlich mehr einbeziehen als ein zweimünitiges Datenstudium auf transfermarkt.de
Von daher, wenn der Verein der Meinung ist, dass Hrustic unser Mann ist, dann bin ich zunächst einmal neugierig.
#
mikulle schrieb:

..... dann bin ich zunächst einmal neugierig.


Danke!
Das trifft es doch genau!
Neugierig darauf sein was für ein Spieler es ist, Ihm einfach die Chancen einräumen, sich selbst ein Bild machen und sehen ob man auch erkennt was die Scouts gesehen haben könnten.

#
Man muss auch feststellen, dass Gronningen nur 27 Tore geschossen hat (bei 26 Gegentreffern). Ohne ein Spiel gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass die jetzt nicht sehr offensiv spielen. Möglicherweise auch ein Faktor, den unsere Scouts mit einbeziehen...
#
etienneone schrieb:

Man muss auch feststellen, dass Gronningen nur 27 Tore geschossen hat (bei 26 Gegentreffern). Ohne ein Spiel gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass die jetzt nicht sehr offensiv spielen. Möglicherweise auch ein Faktor, den unsere Scouts mit einbeziehen...


Hatte ähnliches ja schon weiter oben beschrieben. Wie gesagt, Hrustic war letzte Saison in der internen Groningen Torschützenliste auf einem geteilten Platz 3 mit seinen 3 Treffern.

Mit 6 Scorerpunkten war er an 22,22 % aller Treffer direkt beteiligt. Von der Prozentzahl der Torbeteiligungen für sein Team würde er damit bei uns in der letzten Saison nur hinter Kostic und Silva stehen, die jeweils an 28,8 % unserer Treffer beteiligt waren. Kamada lag letzte Saison mit 13,56 % deutlich dahinter und wurde trotzdem hier gefeiert.
#
etienneone schrieb:

Man muss auch feststellen, dass Gronningen nur 27 Tore geschossen hat (bei 26 Gegentreffern). Ohne ein Spiel gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass die jetzt nicht sehr offensiv spielen. Möglicherweise auch ein Faktor, den unsere Scouts mit einbeziehen...


Hatte ähnliches ja schon weiter oben beschrieben. Wie gesagt, Hrustic war letzte Saison in der internen Groningen Torschützenliste auf einem geteilten Platz 3 mit seinen 3 Treffern.

Mit 6 Scorerpunkten war er an 22,22 % aller Treffer direkt beteiligt. Von der Prozentzahl der Torbeteiligungen für sein Team würde er damit bei uns in der letzten Saison nur hinter Kostic und Silva stehen, die jeweils an 28,8 % unserer Treffer beteiligt waren. Kamada lag letzte Saison mit 13,56 % deutlich dahinter und wurde trotzdem hier gefeiert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

etienneone schrieb:

Man muss auch feststellen, dass Gronningen nur 27 Tore geschossen hat (bei 26 Gegentreffern). Ohne ein Spiel gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass die jetzt nicht sehr offensiv spielen. Möglicherweise auch ein Faktor, den unsere Scouts mit einbeziehen...


Hatte ähnliches ja schon weiter oben beschrieben. Wie gesagt, Hrustic war letzte Saison in der internen Groningen Torschützenliste auf einem geteilten Platz 3 mit seinen 3 Treffern.

Mit 6 Scorerpunkten war er an 22,22 % aller Treffer direkt beteiligt. Von der Prozentzahl der Torbeteiligungen für sein Team würde er damit bei uns in der letzten Saison nur hinter Kostic und Silva stehen, die jeweils an 28,8 % unserer Treffer beteiligt waren. Kamada lag letzte Saison mit 13,56 % deutlich dahinter und wurde trotzdem hier gefeiert.


Kein Schwein hat Kamada aufgrund seiner Bundesliga-Leistungen letzte Saison gefeiert.
#
Man sollte bei der Bewertung halt auch beachten, dass die Liga in den Niederlanden im März abgebrochen wurde. Deshalb gab es auch nur 26 statt der üblichen 34 Spieltage. Es fehlte also auch knapp ein Viertel der Saison. Ich dachte aber, dass sei den meisten bei der Betrachtung der Scorerwerte bewusst, gerade weil wir mit Ache dieses Jahr auch einen Neuzugang aus der Eredivisie verpflichtet haben.
#
Kommt er ? Wie sind die letzten Meldungen dazu ?
#
https://twitter.com/StefanBleeker
Ajdin Hrustic staat niet op het trainingsveld bij FC Groningen. Zijn afwezigheid heeft met een eventuele transfer naar Freiburg te maken. De middenvelder is hard op weg naar de uitgang.
Ajdin Hrustic ist beim FC Groningen nicht auf dem Trainingsfeld. Seine Abwesenheit hat mit einem möglichen Transfer nach Freiburg zu tun. Der Mittelfeldspieler ist auf dem Weg zum Ausgang.


Frankfurt/Freiburg, hatten wir doch schon mal bei Jetro Willems, Hauptsache Italien ^^
#
Also laut einem Tweet eines mir unbekannten Users ist er heute nicht mehr im Training und bereitet seinen
Wechsel nach "Freiburg" vor  

Frankfurt oder Freiburg ...  Hauptsache Italien !
 
#
Mist ! ein CE
#
Mist ! ein CE
#
mussigger schrieb:

Mist ! ein CE

haha, aber zwei Dumme ...
#
mussigger schrieb:

Mist ! ein CE

haha, aber zwei Dumme ...
#
AgentZer0 schrieb:

mussigger schrieb:

Mist ! ein CE

haha, aber zwei Dumme ...

Allerdings ... !  Hauptsache Italien
#
AgentZer0 schrieb:

mussigger schrieb:

Mist ! ein CE

haha, aber zwei Dumme ...

Allerdings ... !  Hauptsache Italien
#
Da muss uns jemand einen Streich gespielt haben...


Teilen