>

SaW 37kw 07.09. - 11.09. Der Pokal ruft Gebabbel

#
Sagt ja einiges über Charakter und Intellekt der Protagonisten aus.
#
Seid ihr beide eigentlich ein und dieselbe Person?
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dost gestern sogar praktisch ein Tor geschossen und eins vorbereitet hat?
Und das sogar ganz nonverbal.

Seid ihr beide eigentlich ein und dieselbe Person?
#
Ja, ich bin eine Person!
#
Seid ihr beide eigentlich ein und dieselbe Person?
#
Ich kann laufen
#
Ja, ich bin eine Person!
#
Mit einem Echo.
#
Mit einem Echo.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Echo
Hallo Otto
#
Mit einem Echo.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mit einem Echo.

Einen Echo werde ich garantiert nicht bekommen. Singen kann ich noch schlechter als laufen!
#
was interessieren mich die selbstbewussten Interviews von Dost oder was gibt es da rum zu mäkeln?
Er soll gut spielen und Tore schießen, gestern hat er eines vorbereitet und eins abgeschlossen.
#
was interessieren mich die selbstbewussten Interviews von Dost oder was gibt es da rum zu mäkeln?
Er soll gut spielen und Tore schießen, gestern hat er eines vorbereitet und eins abgeschlossen.
#
Und eins abgepfiffen bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dost ist eben die Sau, die gerade durchs Dorf getrieben wird. Da ist dann auch kein "Argument" zu dämlich. Siehe gestern "Mölders zwei Klassen besser als Dost" und die permanente Hetze von Sammy1 gegen Dost...


Naja, Du musst aber schon zugeben, daß Dost für einen so erfahrenen Spieler, sich nicht gerade zu seinem Vorteil oder clever äußert.
Er kann sich ja selbstbewusst äussern.
Dann sollte er wenigstens sowas in der Art sagen:
Wenn Silva und Ich fit bleiben und und noch weiter einspielen können, dann werden wir für einige Überraschungen und Tore sorgen können und den Fans  noch viel Freude bereiten.

Mit der Aussage könnte ich leben.
Wie gesagt, an Dost Qualität braucht man nicht zu zweifeln.
Jetzt kommt es eher darauf an, das er fit bleibt und die Abstimmung besser wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja, Du musst aber schon zugeben, daß Dost für einen so erfahrenen Spieler, sich nicht gerade zu seinem Vorteil oder clever äußert.



was genau war bei Dosts Äußerungen unclever?
Er will Gas geben, klar, wenn er eine Torflaute hat, wird es ihm die Ohren gehauen, hier von den üblichen Verdächtigen-
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja, Du musst aber schon zugeben, daß Dost für einen so erfahrenen Spieler, sich nicht gerade zu seinem Vorteil oder clever äußert.



was genau war bei Dosts Äußerungen unclever?
Er will Gas geben, klar, wenn er eine Torflaute hat, wird es ihm die Ohren gehauen, hier von den üblichen Verdächtigen-
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Naja, Du musst aber schon zugeben, daß Dost für einen so erfahrenen Spieler, sich nicht gerade zu seinem Vorteil oder clever äußert.



was genau war bei Dosts Äußerungen unclever?
Er will Gas geben, klar, wenn er eine Torflaute hat, wird es ihm die Ohren gehauen, hier von den üblichen Verdächtigen-


Die Art und Weise wie!!
Hatte ich erklärt.
Selbstbewußt ist nicht gleich Selbstbewusst 😎
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Naja, Du musst aber schon zugeben, daß Dost für einen so erfahrenen Spieler, sich nicht gerade zu seinem Vorteil oder clever äußert.



was genau war bei Dosts Äußerungen unclever?
Er will Gas geben, klar, wenn er eine Torflaute hat, wird es ihm die Ohren gehauen, hier von den üblichen Verdächtigen-


Die Art und Weise wie!!
Hatte ich erklärt.
Selbstbewußt ist nicht gleich Selbstbewusst 😎
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Art und Weise wie!!
Stimmt. Für Dich und andere hier hätte er die Aussagen vortanzen müssen.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Naja, Du musst aber schon zugeben, daß Dost für einen so erfahrenen Spieler, sich nicht gerade zu seinem Vorteil oder clever äußert.



was genau war bei Dosts Äußerungen unclever?
Er will Gas geben, klar, wenn er eine Torflaute hat, wird es ihm die Ohren gehauen, hier von den üblichen Verdächtigen-


Die Art und Weise wie!!
Hatte ich erklärt.
Selbstbewußt ist nicht gleich Selbstbewusst 😎
#
Stimmt, einmal hast du es mit ß geschrieben und einmal mit Doppel s.
Der Teufel steckt im Detail.
#
Cadred schrieb:

Was geht mir der Dost mittlerweile auf den Sack, kann der nicht einfach mal die Klappe halten nach den 2 gelungenen Aktionen? Nee, er will jetzt mal richtig Gas geben, wie oft hat er das in diesem einen Jahr schon gesagt? Mach es einfach Junge und labber net ständig drüber.


Man könnte das auch netter Formulieren, vor allem nachdem er seine Pflicht erfüllt hat.
Aber ich muss zugeben, ich mag zwar selbstbewusste Spieler, aber so wie sich Dost äußert, wäre es mir auch lieber er würde erstmal eine starke Halbserie spielen, bevor er ständig große Sprüche macht. Sowas mag ich gar nicht.
Klar in Topform ist Dost sehr wertvoll für uns, aber die hatte er bisher noch nicht.
2 bis 3 gute Spiele reichen da nicht.
Gerade nach der letzten Saison, sollte er gemerkt haben, wie schwer es sein kann
zu liefern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar in Topform ist Dost sehr wertvoll für uns, aber die hatte er bisher noch nicht.


Ahja  
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Art und Weise wie!!
Stimmt. Für Dich und andere hier hätte er die Aussagen vortanzen müssen.
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Art und Weise wie!!
Stimmt. Für Dich und andere hier hätte er die Aussagen vortanzen müssen.


Bravo für das nicht kapieren.
#
Cadred schrieb:

Was geht mir der Dost mittlerweile auf den Sack, kann der nicht einfach mal die Klappe halten nach den 2 gelungenen Aktionen? Nee, er will jetzt mal richtig Gas geben, wie oft hat er das in diesem einen Jahr schon gesagt? Mach es einfach Junge und labber net ständig drüber.


Man könnte das auch netter Formulieren, vor allem nachdem er seine Pflicht erfüllt hat.
Aber ich muss zugeben, ich mag zwar selbstbewusste Spieler, aber so wie sich Dost äußert, wäre es mir auch lieber er würde erstmal eine starke Halbserie spielen, bevor er ständig große Sprüche macht. Sowas mag ich gar nicht.
Klar in Topform ist Dost sehr wertvoll für uns, aber die hatte er bisher noch nicht.
2 bis 3 gute Spiele reichen da nicht.
Gerade nach der letzten Saison, sollte er gemerkt haben, wie schwer es sein kann
zu liefern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar in Topform ist Dost sehr wertvoll für uns, aber die hatte er bisher noch nicht.

Solange er in jedem Spiel zwei Scorerpunkte macht, kann er von mir von seiner "Topform" so weit weg sein wie er will.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar in Topform ist Dost sehr wertvoll für uns, aber die hatte er bisher noch nicht.

Solange er in jedem Spiel zwei Scorerpunkte macht, kann er von mir von seiner "Topform" so weit weg sein wie er will.
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Klar in Topform ist Dost sehr wertvoll für uns, aber die hatte er bisher noch nicht.

Solange er in jedem Spiel zwei Scorerpunkte macht, kann er von mir von seiner "Topform" so weit weg sein wie er will.


Bei allem Respekt für 1860.
Aber das ist für mich noch kein Maßstab für die Bundesliga. Dazu muss sich jeder noch steigern, das ist aber zum aktuellen Zeitpunkt normal!!
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Art und Weise wie!!
Stimmt. Für Dich und andere hier hätte er die Aussagen vortanzen müssen.


Bravo für das nicht kapieren.
#
🤣
#
Laut HR Gonzo auf der Autobahn Richtung Gelsenkirchen?
#
Wie wollen S04 sich unseren Gonzo überhaupt leisten? Günstig ist der mit Sicherheit nicht.
#
Laut HR Gonzo auf der Autobahn Richtung Gelsenkirchen?
#
Cyrillar schrieb:

Laut HR Gonzo auf der Autobahn Richtung Gelsenkirchen?

Wer fährt? Er oder Veh?


Teilen