>

DFB Pokal - 1. Runde - TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (12.9.20 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. September 2020, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Neue Saison. Alles beim Alten würde ich sagen. Klar kann das alles noch anders kommen, aber ich sehe auch gar keine Argumente warum es dieses Jahr besser werden soll.
#
Da sind wir wieder beim Thema 10er - wir brauchen einfach einen.
#
Kann jemand nen Zwanni wechseln?
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Eine Halbzeit rum und der Weltuntergang nimmt seinen Lauf!


Warts mal ab, gleich kommt Ilsanker. Dann schreist Du auch den Tag des jüngsten Gerichts herbei.

DAS war jetzt definitiv unter der Gürtellinie! 😐
#
Gericht. Nicht Gesicht. Alles gut. Er hat Dich nicht beleidigt.
#
Kann jemand nen Zwanni wechseln?
#
SamuelMumm schrieb:

Kann jemand nen Zwanni wechseln?

😂
#
War noch nicht viel ... Hoffe auf bessere zweite Halbzeit...
#
Kann jemand nen Zwanni wechseln?
#
SamuelMumm schrieb:

Kann jemand nen Zwanni wechseln?


Klar, gegen zwei Fünfer.
#
Jo. Geil hier!
Eine Halbzeit rum und der Weltuntergang nimmt seinen Lauf!
20 Jahre Eintracht Forum - und wir sind immer noch da!
#
FrankenAdler schrieb:

Jo. Geil hier!
Eine Halbzeit rum und der Weltuntergang nimmt seinen Lauf!
20 Jahre Eintracht Forum - und wir sind immer noch da!


Oach. Das hält sich doch bisher im Rahmen. Ein bissi Kritik, ein bissi Gemecker.
Aber wenn ihr Weltuntergang vermisst, kann ich aushelfen:

Dost am besten verschenken. Der ist doch keineswegs BuLi tauglich. Und mit so einer Einstellung brauchen wir erst gar nicht gegen Bielefeld auflaufen. Da werden wir dann abgeschossen. Das wird Abstiegskampf von Sekunde 1der Saison an.


#
Das war wie immer die schwächere Halbzeit, jetzt sind bei uns alle wach und wir entscheiden das in der 2. Halbzeit zu unseren Gunsten....
#
Ist schon Hammer, die erste Hälfte des 1. Pflichtspiels ist rum und..... die Welt geht unter.
Bisher noch alles in Ordnung, für mich. Das erwartbare schei....Spiel gegen einen motivierten Gegner, der halt auch kicken kann. Einen Schönheitspreis erwarte ich nicht, ein überaus dreckiger Sieg darf es dann aber schon sein. Also 2:1 für uns.
#
Das erwartet schwere Spiel, und ich habe noch nichts hier gelesen, aber Vermutung: Bei dem einen oder anderen ist die Saison schon gelaufen?

Aber mal im Ernst, wir müssen natürlich noch ein paar Schippen drauflegen. Wobei 1860 das aber richtig gut macht, verwickeln uns in einen Abnutzungskampf. Ist natürlich auch Ihre einzige Chance.

Kamada scheint mir leider nicht ganz bei der Sache zu sein, ich könnte mir vorstellen, dass ihm Klarheit für die Zukunft gut tun würde.
#
Bei Facebook find ich die Kommentare schlimmer.
#
Vllt. sollte ich nach dem Spiel doch noch ein Saison-Tippspiel starten, dann wird wenigstens alles bis Rang 18 dabei sein.
#
Das erwartet schwere Spiel, und ich habe noch nichts hier gelesen, aber Vermutung: Bei dem einen oder anderen ist die Saison schon gelaufen?

Aber mal im Ernst, wir müssen natürlich noch ein paar Schippen drauflegen. Wobei 1860 das aber richtig gut macht, verwickeln uns in einen Abnutzungskampf. Ist natürlich auch Ihre einzige Chance.

Kamada scheint mir leider nicht ganz bei der Sache zu sein, ich könnte mir vorstellen, dass ihm Klarheit für die Zukunft gut tun würde.
#
Aceton-Adler schrieb:

Das erwartet schwere Spiel, und ich habe noch nichts hier gelesen, aber Vermutung: Bei dem einen oder anderen ist die Saison schon gelaufen?

mc1998, nano82 und Sammy1 sind doch schon in Hochform. Endlich dürfen sie so richtig losledern.

Aceton-Adler schrieb:

Aber mal im Ernst, wir müssen natürlich noch ein paar Schippen drauflegen. Wobei 1860 das aber richtig gut macht, verwickeln uns in einen Abnutzungskampf. Ist natürlich auch Ihre einzige Chance.

Die machen das richtig gut und stehen uns richtig fies auf den Füßen. Gefällt uns gar nicht.

Aceton-Adler schrieb:

Kamada scheint mir leider nicht ganz bei der Sache zu sein, ich könnte mir vorstellen, dass ihm Klarheit für die Zukunft gut tun würde.

Kann gut sein!
#
Ich glaube, dass das die Hochnäsigkeit der Erfolge der letzten zwei/drei Jahre ist.
Leute kommt mal runter. Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht die Lederhosen. Und einen ambitionierten Drittligisten wie 1860 schießen wir nicht ausm Stadion.
#
Bei Facebook find ich die Kommentare schlimmer.
#
Metalrick schrieb:

Bei Facebook find ich die Kommentare schlimmer.

Das sind ja auch nur die dümmsten der Dummen am Start!
#
Ich sehe jetzt nicht, dass man hier den Weltuntergang heraufbeschwört, aber dass das spielerisch nichts ist, ist ja evident. Mir fehlt in diesem Kader die Komplementarität. Das Mittelfeld wäre perfekt für die Büffelherde, ist aber vor allem für Bas Dost völlig unbrauchbar. Klar könnte der sich auch wie Mölders mehr einsetzen, aber man wusste doch, dass Dost von Zuspielen lebt und keine körperliche Wucht als Wandspieler ausstrahlt trotz seiner Körpergröße. Wird ihm dann auch irgendwie nicht gerecht, wenn man ihm das jetzt anlastet, da er auch so gut wie nie in Abschlussposition gebracht wird.
#
Ich glaube, dass das die Hochnäsigkeit der Erfolge der letzten zwei/drei Jahre ist.
Leute kommt mal runter. Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht die Lederhosen. Und einen ambitionierten Drittligisten wie 1860 schießen wir nicht ausm Stadion.
#
Ja, wir sind der erste Bundesligist in der Geschichte des DFB Pokals, der sich in der ersten Runde gegen einen unterklassigen, hochmotivierten Gegner schwer tut.
#
Ja, wir sind der erste Bundesligist in der Geschichte des DFB Pokals, der sich in der ersten Runde gegen einen unterklassigen, hochmotivierten Gegner schwer tut.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, wir sind der erste Bundesligist in der Geschichte des DFB Pokals, der sich in der ersten Runde gegen einen unterklassigen, hochmotivierten Gegner schwer tut.


Wir pflegen halt Traditionen
#
Ich glaube, dass das die Hochnäsigkeit der Erfolge der letzten zwei/drei Jahre ist.
Leute kommt mal runter. Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht die Lederhosen. Und einen ambitionierten Drittligisten wie 1860 schießen wir nicht ausm Stadion.
#
Und selbst die Lederhosen hatten immer wieder Probleme gegen die ambitionierten Kleinen..
#
Alles wird gut. Jetzt kommt unsere bessere Halbzeit


Teilen