>

Forumstreffen 2020 - Nachbetrachtungsthread (Info zum Spendenaufruf in Beitrag #154)

#
Wenn es die Absicht des Vorstandes ist, dass die Protokolle verschwinden, müssten dann nicht auch  alle Zeugen verschwinden? Ich spähe schon die ganze Zeit angsterfüllt in den Garten und habe sicherheitshalber schon mal das Fenster zum Gästeklo geschlossen.
#
Ich kann dir ein Zeugenschutz-Komplettpaket anbieten:

1 Satz blickdichte Gardinen
3 Karten spielende Gorillas
1 schusssichere Weste
1 brandneuen Perso
1 Zertifikat mit der Versorgungsgarantie für deine Angehörigen
1 Badewanne
#
Wenn es die Absicht des Vorstandes ist, dass die Protokolle verschwinden, müssten dann nicht auch  alle Zeugen verschwinden? Ich spähe schon die ganze Zeit angsterfüllt in den Garten und habe sicherheitshalber schon mal das Fenster zum Gästeklo geschlossen.
#
Der protokollant Johann cruyff wurde hoffentlich nicht von der Eintracht entführt?
Ob er Kopien vorher an einem geheimen Ort gebracht hat?
#
Puh! Mit meinem Post wollte ich eigentlich nur dazu anregen, dass man vielleicht noch ein paar Infos vom Treffen erzählen kann, wenn es ja mit den Protokollen wie es aussieht länger dauert.

Ich finde es auch gegenüber des Protokollanten etwas unfair, wenn dieser sich die Mühe macht und alles zusammenfasst und die Protokolle landen in der Schublade. Bin selbst in einem Verein als Schriftführer tätig und schreibe monatliche Sitzungsprotokolle und weiß was das für eine Arbeit ist. Deswegen an dieser Stelle vielen Dank an den Protokollanten.

Eine andere Frage ist auch, ob die Eintracht die Protokolle überhaubt gegen lesen muss?! Reporter bei einer PK legen der Eintracht auch nicht ihre Artikel zu Überprüfung vor, sondern drucken diese einfach ab. Die Zeitungen, Medien, etc. haben sogar eine viel größere Reichweite und können jeden Mist drucken und Stimmung machen.

Bei den Protokollen im Forum würde sie ja eh nur ein kleiner Teil der Fans lesen. Deswegen hat die Eintracht so wenig vertrauen in die Protokollanten?
#
Wenn es die Absicht des Vorstandes ist, dass die Protokolle verschwinden, müssten dann nicht auch  alle Zeugen verschwinden? Ich spähe schon die ganze Zeit angsterfüllt in den Garten und habe sicherheitshalber schon mal das Fenster zum Gästeklo geschlossen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich spähe schon die ganze Zeit angsterfüllt in den Garten und habe sicherheitshalber schon mal das Fenster zum Gästeklo geschlossen.

Da werden von der Eintracht bekanntlich lediglich Kündigungen reingeschmissen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich spähe schon die ganze Zeit angsterfüllt in den Garten und habe sicherheitshalber schon mal das Fenster zum Gästeklo geschlossen.

Da werden von der Eintracht bekanntlich lediglich Kündigungen reingeschmissen.
#
Wer Kündigungen durchs Klofenster wirft, wirft vielleicht auch Handgranaten.
#
Der protokollant Johann cruyff wurde hoffentlich nicht von der Eintracht entführt?
Ob er Kopien vorher an einem geheimen Ort gebracht hat?
#
Tafelberg schrieb:

Der protokollant Johann cruyff wurde hoffentlich nicht von der Eintracht entführt?
Ob er Kopien vorher an einem geheimen Ort gebracht hat?


Wenn ich nicht von der Eintracht entführt und geknebelt worden wäre, würde ich mich natürlich auch darüber beschweren, dass die Protokolle noch nicht veröffentlicht sind.

Mal im Ernst: Für mich und vor allem für diejenigen, die nicht dabei waren, ist es natürlich nicht so schön, dass die Protokolle noch immer nicht veröffentlicht sind. Schließlich habe ich mir durchaus einen gewissen Stress gemacht, dass sie möglichst schnell fertig werden. Das hat aber auch ca 2,5 Wochen gedauert. Aber so wie ich den Axel Hellmann kennen gelernt habe, macht er wahrscheinlich mehr als zu schaffen ist, um die Eintracht voranzubringen. Und dass da meine Protokolle nicht die erste Priorität haben und deshalb erstmal liegen bleiben, ist zwar einerseits für uns schade, andererseits aber überragend, weil es unseren Verein wahrscheinlich ein gutes Stück voranbringt.
#
Puh! Mit meinem Post wollte ich eigentlich nur dazu anregen, dass man vielleicht noch ein paar Infos vom Treffen erzählen kann, wenn es ja mit den Protokollen wie es aussieht länger dauert.

Ich finde es auch gegenüber des Protokollanten etwas unfair, wenn dieser sich die Mühe macht und alles zusammenfasst und die Protokolle landen in der Schublade. Bin selbst in einem Verein als Schriftführer tätig und schreibe monatliche Sitzungsprotokolle und weiß was das für eine Arbeit ist. Deswegen an dieser Stelle vielen Dank an den Protokollanten.

Eine andere Frage ist auch, ob die Eintracht die Protokolle überhaubt gegen lesen muss?! Reporter bei einer PK legen der Eintracht auch nicht ihre Artikel zu Überprüfung vor, sondern drucken diese einfach ab. Die Zeitungen, Medien, etc. haben sogar eine viel größere Reichweite und können jeden Mist drucken und Stimmung machen.

Bei den Protokollen im Forum würde sie ja eh nur ein kleiner Teil der Fans lesen. Deswegen hat die Eintracht so wenig vertrauen in die Protokollanten?
#
WKN_818 schrieb:

Eine andere Frage ist auch, ob die Eintracht die Protokolle überhaubt gegen lesen muss?!

Neben Dingen die im Protokoll auftauchen dürfen, wurden auch Dinge berichtet, die den Raum nicht verlassen sollten.
Insofern ist das Gegenlesen durchaus relevant.

Übrigens gibt es auch Treffen zwischen Journalisten und z.B. Politikern bei denen die Gesprächsinhalte den Raum nicht verlassen dürfen. Insofern passt das Beispiel mit der Pressekonferenz nicht.
#
Für die Neugierigen, die auf das Stadion-Protokoll warten, gibt es hier schon viele Infos:

https://youtu.be/f15BwKp-qK4
#
Ob da noch etwas kommt?
#
Für die Neugierigen, die auf das Stadion-Protokoll warten, gibt es hier schon viele Infos:

https://youtu.be/f15BwKp-qK4
#
Danke!
#
Seit meiner letzten Nachfrage, ob man ein wenig mehr zum Thema Stadionausbau erzählen könnte sind nun auch schon wieder fast 2 Monate vergangen. Will vielleicht nicht doch einer der Teilnehmer etwas kurz zusammenfassen, was es so an Neuigkeiten gab?!

PS: Das Treffen ist jetzt übrigens über 5 Monate her... Wann ist denn das nächste, damit ich dann eben dort meine Fragen stellen kann.
#
Bei den Wartezeiten macht man sich echt komplett lächerlich und irgendwann kann man es halt auch nicht schön reden.
#
Der Plan ist vermutlich beim nächsten Forentreffen das Protokoll vom letzten vor zu lesen.
#
Der Plan ist vermutlich beim nächsten Forentreffen das Protokoll vom letzten vor zu lesen.
#
Und genehmigen zu lassen. 😊
#
Gestern Abend vor einem halben Jahr (6 Monate) war das Forumstreffen 2020!

Vielleicht wurden die Protokolle auch einfach nur vergessen. Die Herren haben ja sehr viel um die Ohren. Man könnte ja mal freundlich nachfragen.
#
Ich glaub, mittlerweile ist auch egal.
#
Seit meiner letzten Nachfrage, ob man ein wenig mehr zum Thema Stadionausbau erzählen könnte sind nun auch schon wieder fast 2 Monate vergangen. Will vielleicht nicht doch einer der Teilnehmer etwas kurz zusammenfassen, was es so an Neuigkeiten gab?!

PS: Das Treffen ist jetzt übrigens über 5 Monate her... Wann ist denn das nächste, damit ich dann eben dort meine Fragen stellen kann.
#
WKN_818 schrieb:

Seit meiner letzten Nachfrage, ob man ein wenig mehr zum Thema Stadionausbau erzählen könnte sind nun auch schon wieder fast 2 Monate vergangen. Will vielleicht nicht doch einer der Teilnehmer etwas kurz zusammenfassen, was es so an Neuigkeiten gab?!

PS: Das Treffen ist jetzt übrigens über 5 Monate her... Wann ist denn das nächste, damit ich dann eben dort meine Fragen stellen kann.

Es ist halt inzwischen so lange her, dass ich mir nicht mehr zutrauen würde, dass lückenlos und fehlerfrei zusammenzufassen.
Und bei so wichtigen Themen wie Stadion, Digitalisierung etc, die teilweise durchaus Reizpotential bieten, halte ich es für sinnvoller, gar nix zu erzählen, als eventuell falsche oder irreführende Infos zu verbreiten.
Aber vielleicht hat ja einer der Teilnehmer ein fotografisches Gedächtnis.
#
Es ist schade da ja viele auch Zeit und Energie reingesteckt haben in die Sache ( Organisation, Protokolle etc.) Da wäre es halt unglücklich wenn das ganze im Sande verlaufen würde.
#
Bei allem guten Willen von Axel Hellmann ist das so nur eine Witzveranstaltung, bei der hoffentlich immerhin das Essen schmeckte und nicht zu wenig Alkohol floss. Das ein oder andere Forumsmitglied fühlt sich über Jahre allein durch die Existenz des Events wertgeschätzt und die Running Gags gehen hier auch nicht aus. Hat ja auch was.
#
Bei allem guten Willen von Axel Hellmann ist das so nur eine Witzveranstaltung, bei der hoffentlich immerhin das Essen schmeckte und nicht zu wenig Alkohol floss. Das ein oder andere Forumsmitglied fühlt sich über Jahre allein durch die Existenz des Events wertgeschätzt und die Running Gags gehen hier auch nicht aus. Hat ja auch was.
#
Das stimmt, der Burger war der Hammer.
Bierchen gabs zwar erst auf Nachfrage, wurden einem dann aber an den Platz gebracht.


Teilen