>

Forumstreffen 2020 - Nachbetrachtungsthread (Info zum Spendenaufruf in Beitrag #154)

#
SamuelMumm schrieb:

Ich werde da schon ein rootkit draufkriegen

Was`n das schon wieder....?....
#
dino65 schrieb:

Hähh??  

cm47 schrieb:

Was`n das schon wieder....?....

Ein....ähhhm......eine App, um das Handy komplett fernzusteuern.....ggf. ohne Zutun und.....ähm.......Kontrolle und Sicht des Benutzers.
#
Und für was brauch man sowas?

Also wenn ich jetzt wirklich etwas machen wollte für das ich jetzt unbedingt ein Smartphone brauchen würde, würde ich mich auch damit beschäftigen, aber es gibt nichts
#
Und für was brauch man sowas?

Also wenn ich jetzt wirklich etwas machen wollte für das ich jetzt unbedingt ein Smartphone brauchen würde, würde ich mich auch damit beschäftigen, aber es gibt nichts
#
Der Benutzer gar nicht, der Hacker eben, um Dich auszuspionieren. War also nur ein Scherz.
#
Ich lebe ja ein Leben das weit von dem der großen Masse entfernt ist, in diesem Leben brauche ich viele Dinge die viele für Unverzichtbar halten nicht.
Aber das habe ich mir so ausgesucht weil es das ist was ich im Moment will.
#
Der Benutzer gar nicht, der Hacker eben, um Dich auszuspionieren. War also nur ein Scherz.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Benutzer gar nicht, der Hacker eben, um Dich auszuspionieren. War also nur ein Scherz.


Du redest mit Menschen, die sich in ihrer Jugend noch über die Hetiter lustig gemacht haben, da kannst Du nicht mit Begriffen wie Rootkit um dich schmeißen

Und zum Thema: Ich bin dafür, dass das nächste Treffen in Berlin statt findet, ich fühle mich nämlich ausgeschlossen und genug Adler um Hellmann & Co zu löchern, finden wir auch hier.

#
SamuelMumm schrieb:

Der Benutzer gar nicht, der Hacker eben, um Dich auszuspionieren. War also nur ein Scherz.


Du redest mit Menschen, die sich in ihrer Jugend noch über die Hetiter lustig gemacht haben, da kannst Du nicht mit Begriffen wie Rootkit um dich schmeißen

Und zum Thema: Ich bin dafür, dass das nächste Treffen in Berlin statt findet, ich fühle mich nämlich ausgeschlossen und genug Adler um Hellmann & Co zu löchern, finden wir auch hier.

#
Dann macht doch eine Fahrgemeinschaft nach Frankfurt ihr Lutscher! 😜
#
Der Benutzer gar nicht, der Hacker eben, um Dich auszuspionieren. War also nur ein Scherz.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Benutzer gar nicht, der Hacker eben, um Dich auszuspionieren. War also nur ein Scherz.

Du kannst einem auch wirklich die Lust auf Neues verderben....
#
SamuelMumm schrieb:

Mutter, Jahrgang '43 auch gesagt. Mittlerweile hat sie ein Tablet und schreibt damit gerne ihren Kindern Whatsapp Nachrichten

... ja, das Problem kenne ich. Nachdem sie nun unsere Family Gruppe zuspamt, fragen meine Kinder, wer ihr das Ding wieder wegnimmt
#
mikulle schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Mutter, Jahrgang '43 auch gesagt. Mittlerweile hat sie ein Tablet und schreibt damit gerne ihren Kindern Whatsapp Nachrichten

... ja, das Problem kenne ich. Nachdem sie nun unsere Family Gruppe zuspamt, fragen meine Kinder, wer ihr das Ding wieder wegnimmt

Wenn die Aktivitäten nun sogar über seine eigene Familie hinausgehen, sollte hier SamuelMumm wohl in der Pflicht stehen.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Benutzer gar nicht, der Hacker eben, um Dich auszuspionieren. War also nur ein Scherz.


Du redest mit Menschen, die sich in ihrer Jugend noch über die Hetiter lustig gemacht haben, da kannst Du nicht mit Begriffen wie Rootkit um dich schmeißen

Und zum Thema: Ich bin dafür, dass das nächste Treffen in Berlin statt findet, ich fühle mich nämlich ausgeschlossen und genug Adler um Hellmann & Co zu löchern, finden wir auch hier.

#
Übrigens habe ich in den 70ern in Kovachausen (Wedding) gewohnt direkt an der Mauer, drüben war ein Fußballstadion wenn die beei Flutlicht gespielt haben, habe ich keine Lampe gebraucht.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Benutzer gar nicht, der Hacker eben, um Dich auszuspionieren. War also nur ein Scherz.

Du kannst einem auch wirklich die Lust auf Neues verderben....
#
Ach was!
#
Vielleicht Sollten wir erstmal das Protokoll online stellen, bevor hier im Detail diskutiert wird. 99% der User hier wissen nicht, worum es in diesem Fred eigentlich geht. Man kann sich aus euren Posts was zusammenreimen, aber wir sollten erstmal schauen, was davon eigentlich raus in die Debatte soll!
#
SamuelMumm schrieb:

Der Benutzer gar nicht, der Hacker eben, um Dich auszuspionieren. War also nur ein Scherz.

Du kannst einem auch wirklich die Lust auf Neues verderben....
#
cm47 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Der Benutzer gar nicht, der Hacker eben, um Dich auszuspionieren. War also nur ein Scherz.

Du kannst einem auch wirklich die Lust auf Neues verderben....

Das ist wie bei E-Mails, wenn man nur das aufmacht was man kennt kann eigentlich nichts passieren.
#
Dann macht doch eine Fahrgemeinschaft nach Frankfurt ihr Lutscher! 😜
#
Basaltkopp schrieb:

Dann macht doch eine Fahrgemeinschaft nach Frankfurt ihr Lutscher! 😜



#
Vielleicht Sollten wir erstmal das Protokoll online stellen, bevor hier im Detail diskutiert wird. 99% der User hier wissen nicht, worum es in diesem Fred eigentlich geht. Man kann sich aus euren Posts was zusammenreimen, aber wir sollten erstmal schauen, was davon eigentlich raus in die Debatte soll!
#
J_Boettcher schrieb:

Vielleicht Sollten wir erstmal das Protokoll online stellen, bevor hier im Detail diskutiert wird. 99% der User hier wissen nicht, worum es in diesem Fred eigentlich geht. Man kann sich aus euren Posts was zusammenreimen, aber wir sollten erstmal schauen, was davon eigentlich raus in die Debatte soll!

Es geht um Handys

Gruß
tobago
#
Vielleicht Sollten wir erstmal das Protokoll online stellen, bevor hier im Detail diskutiert wird. 99% der User hier wissen nicht, worum es in diesem Fred eigentlich geht. Man kann sich aus euren Posts was zusammenreimen, aber wir sollten erstmal schauen, was davon eigentlich raus in die Debatte soll!
#
Das ist im Grunde ein Plauderfaden für die Teilnehmer.
#
Primär wollte ich damit auf die Spendenaktion aufmerksam machen.
#
Primär wollte ich damit auf die Spendenaktion aufmerksam machen.
#
Tut mir leid, das Thema Digitalisierungsstrategie hab ich hier wohl reingebracht. Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, man hat an dem Abend deutlich gemerkt, dass die Eintracht-Familie tatsächlich existiert. Auch wenn unsere Spende im Gesamtmaßstab bescheiden war, war man doch auf Vereinsseite ehrlich berührt und fühlte sich bestätigt. Allein dafür hat es sich gelohnt, oder?
#
Ach was!
#
SamuelMumm schrieb:

Ach was!



       


Ja, ich hätte da wohl den Beitrag Kopieren sollen zu dem das gehören sollte
#
Tut mir leid, das Thema Digitalisierungsstrategie hab ich hier wohl reingebracht. Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, man hat an dem Abend deutlich gemerkt, dass die Eintracht-Familie tatsächlich existiert. Auch wenn unsere Spende im Gesamtmaßstab bescheiden war, war man doch auf Vereinsseite ehrlich berührt und fühlte sich bestätigt. Allein dafür hat es sich gelohnt, oder?
#
Vielleicht sollte ich für die anderen,  die nicht dabei waren, noch nachschießen, dass Axel auch die Businesspartner nochmal extra erwähnte, die auch Beachtliches leisteten und leisten und damit drn Eintracht-Gedanken mit Leben füllen.
#
Vielleicht Sollten wir erstmal das Protokoll online stellen, bevor hier im Detail diskutiert wird. 99% der User hier wissen nicht, worum es in diesem Fred eigentlich geht. Man kann sich aus euren Posts was zusammenreimen, aber wir sollten erstmal schauen, was davon eigentlich raus in die Debatte soll!
#
J_Boettcher schrieb:

Vielleicht Sollten wir erstmal das Protokoll online stellen, bevor hier im Detail diskutiert wird. 99% der User hier wissen nicht, worum es in diesem Fred eigentlich geht. Man kann sich aus euren Posts was zusammenreimen, aber wir sollten erstmal schauen, was davon eigentlich raus in die Debatte soll!

Ist doch einfach: cm47 überlegt, mit der Zeit zu gehen, der Dino wartet lieber auf den Asteroid, und Samuel will dem cm ein Rootkit installieren, damit er ihm seine Apps entfernen kann, wenn er sie gerade verstanden hat.


Teilen