>

Verliehene Spieler der Eintracht in der Saison 20/21

#
Das sich der neue Schalke Trainer erstmal für Fährmann als Torwart entschieden hat ist natürlich auch sehr unglücklich gelaufen für Frederik. Aber wir haben ja in 2 Wochen schon die Gelegenheit ihn wieder ins Schalke Tor zu schießen
#
Das sich der neue Schalke Trainer erstmal für Fährmann als Torwart entschieden hat ist natürlich auch sehr unglücklich gelaufen für Frederik. Aber wir haben ja in 2 Wochen schon die Gelegenheit ihn wieder ins Schalke Tor zu schießen
#
Zeigt wie desaströs es auf Schalke zu geht.
Fährmann hat mehr als 3 Gegentore pro Spiel und auch schon den ein- oder anderen Patzer drin.  Rönnow hat 1 Gegentor weniger pro Spiel und solide Leistungen abgeliefert.

Wäre schade, um unsere Zweigstelle, um Spieler ins Rampenlicht zu stellen, aber hoffentlich steigen sie ab, denn sie sind offenbar nicht lernfähig!
#
https://www.kicker.de/gross-erklaert-erneuten-schalker-torwartwechsel-793725/artikel

"Fährmann löst Rönnow, von Baum zum Stammtorwart ernannt, als Schalkes Nummer 1 wieder ab. "Ralf hat mehr Erfahrung auf Schalke und als Führungsspieler", sagt Gross über den 32-Jährigen. "Aus meiner Sicht kommuniziert er mehr, was in unserer Situation extrem wichtig ist."
Seine Begründung ist (unbewusst) eine schallende Ohrfeige für die Kaderplaner: Schalke hätte sich Rönnows Verpflichtung noch nach Saisonbeginn sparen können und den Fokus besser auf andere Bereiche legen sollen."
#
Kommt auch für Rönnow gut, wenn Fährmann doch eine schlechte Leistung abliefert.

Schätze Frederik als professionell genug ein, dann trotzdem gute Leistung zu bringen, aber motivierend ist das nicht.
Tut mir leid für ihn, dieses ewige hin und her muss nerven.
#
leider werden auch seine ständigen verletzungen andere clubs nicht gerade dazu animieren auf ihn als neue nummer 1 zu setzen.
#
Kommt auch für Rönnow gut, wenn Fährmann doch eine schlechte Leistung abliefert.

Schätze Frederik als professionell genug ein, dann trotzdem gute Leistung zu bringen, aber motivierend ist das nicht.
Tut mir leid für ihn, dieses ewige hin und her muss nerven.
#
Keine Angst, Gross ist nicht lange Trainer auf Schalke.
#
leider werden auch seine ständigen verletzungen andere clubs nicht gerade dazu animieren auf ihn als neue nummer 1 zu setzen.
#
Henk schrieb:

leider werden auch seine ständigen verletzungen andere clubs nicht gerade dazu animieren auf ihn als neue nummer 1 zu setzen.


Ständig?
Letzte Verletzung war ein Sehnenriss, da hat er 29 Tage gefehlt, das war Anfang 2020
Davor 12 Tage "Rückenprobleme" und davor 33 Tage Schulterverletzung.
Das sind ja höchstens Wehwehchen.

Trapp hat in der Zeit mehr Ausfälle und den halte ich auch nicht für Verletzungsanfällig.
#
Henk schrieb:

leider werden auch seine ständigen verletzungen andere clubs nicht gerade dazu animieren auf ihn als neue nummer 1 zu setzen.


Ständig?
Letzte Verletzung war ein Sehnenriss, da hat er 29 Tage gefehlt, das war Anfang 2020
Davor 12 Tage "Rückenprobleme" und davor 33 Tage Schulterverletzung.
Das sind ja höchstens Wehwehchen.

Trapp hat in der Zeit mehr Ausfälle und den halte ich auch nicht für Verletzungsanfällig.
#
Anthrax schrieb:

Henk schrieb:

leider werden auch seine ständigen verletzungen andere clubs nicht gerade dazu animieren auf ihn als neue nummer 1 zu setzen.


Ständig?
Letzte Verletzung war ein Sehnenriss, da hat er 29 Tage gefehlt, das war Anfang 2020
Davor 12 Tage "Rückenprobleme" und davor 33 Tage Schulterverletzung.
Das sind ja höchstens Wehwehchen.

Trapp hat in der Zeit mehr Ausfälle und den halte ich auch nicht für Verletzungsanfällig.


Ja, stimmt. Mir ging es eher um den Aspekt des sich für neue Vereine interessant machen, der durch die häufigen Verletzungen, wenn er bei uns oder Schalke auf dem Sprung war, deutlich erschwert werden dürfte. Weil er im Gegensatz zu Trapp eben noch nicht etabliert ist in einer Liga dieser Klasse.
#
Als sehr verletzungsanfällig würde ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen. Er hatte am Anfang die Knieprobleme, die er schon aus Dänemark mitgebracht hatte. Aber ein schlechtes Timing hat Rønnow mit seinen Verletzungen schon. Seit er nach Deutschland gekommen ist, war das jetzt die dritte Verletzung, die ihn effektiv dem Platz im Tor gekostet hat.

Hauptsächlich wegen der Knieprobleme haben wir vor zweieinhalb Jahren überhaupt erst Trapp zurückgeholt und auch letzte Saison hat ihm die Verletzung gegen Ende der Hinrunde nach überragenden Leistungen zumindest mal die Chance genommen, Trapp vielleicht aus dem Tor zu verdrängen. Diese Saison hat ihm erneut eine Verletzung den Platz gekostet. Denn wenn Rønnow die letzten Spiele im Tor geständen hätte, würde es jetzt möglicherweise genau wie bei Fährmann keinen erneuten Wechsel geben.

Ich gehe aber ehrlich gesagt stark davon aus, dass Rønnow diese Saison noch ein paar Spiele machen wird. Zum einen kann ich mir noch einen weiteren Trainerwechsel vorstellen (je nachdem wie eng es kurz vor Saisonschluss am Tabellenende zugeht) und zum anderen hat Fährmann bei weitem nicht mehr das Niveau von vor einigen Jahren. Rønnow ist eindeutig der bessere Torwart. Und deshalb kann es durchaus sein, dass es nach dem einen oder anderen Patzer von Fährmann eben doch wieder einen Wechsel gibt.
#
Als sehr verletzungsanfällig würde ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen. Er hatte am Anfang die Knieprobleme, die er schon aus Dänemark mitgebracht hatte. Aber ein schlechtes Timing hat Rønnow mit seinen Verletzungen schon. Seit er nach Deutschland gekommen ist, war das jetzt die dritte Verletzung, die ihn effektiv dem Platz im Tor gekostet hat.

Hauptsächlich wegen der Knieprobleme haben wir vor zweieinhalb Jahren überhaupt erst Trapp zurückgeholt und auch letzte Saison hat ihm die Verletzung gegen Ende der Hinrunde nach überragenden Leistungen zumindest mal die Chance genommen, Trapp vielleicht aus dem Tor zu verdrängen. Diese Saison hat ihm erneut eine Verletzung den Platz gekostet. Denn wenn Rønnow die letzten Spiele im Tor geständen hätte, würde es jetzt möglicherweise genau wie bei Fährmann keinen erneuten Wechsel geben.

Ich gehe aber ehrlich gesagt stark davon aus, dass Rønnow diese Saison noch ein paar Spiele machen wird. Zum einen kann ich mir noch einen weiteren Trainerwechsel vorstellen (je nachdem wie eng es kurz vor Saisonschluss am Tabellenende zugeht) und zum anderen hat Fährmann bei weitem nicht mehr das Niveau von vor einigen Jahren. Rønnow ist eindeutig der bessere Torwart. Und deshalb kann es durchaus sein, dass es nach dem einen oder anderen Patzer von Fährmann eben doch wieder einen Wechsel gibt.
#
DonGuillermo schrieb:

Als sehr verletzungsanfällig würde ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen. Er hatte am Anfang die Knieprobleme, die er schon aus Dänemark mitgebracht hatte. Aber ein schlechtes Timing hat Rønnow mit seinen Verletzungen schon. Seit er nach Deutschland gekommen ist, war das jetzt die dritte Verletzung, die ihn effektiv dem Platz im Tor gekostet hat.

Hauptsächlich wegen der Knieprobleme haben wir vor zweieinhalb Jahren überhaupt erst Trapp zurückgeholt und auch letzte Saison hat ihm die Verletzung gegen Ende der Hinrunde nach überragenden Leistungen zumindest mal die Chance genommen, Trapp vielleicht aus dem Tor zu verdrängen. Diese Saison hat ihm erneut eine Verletzung den Platz gekostet. Denn wenn Rønnow die letzten Spiele im Tor geständen hätte, würde es jetzt möglicherweise genau wie bei Fährmann keinen erneuten Wechsel geben.

Ich gehe aber ehrlich gesagt stark davon aus, dass Rønnow diese Saison noch ein paar Spiele machen wird. Zum einen kann ich mir noch einen weiteren Trainerwechsel vorstellen (je nachdem wie eng es kurz vor Saisonschluss am Tabellenende zugeht) und zum anderen hat Fährmann bei weitem nicht mehr das Niveau von vor einigen Jahren. Rønnow ist eindeutig der bessere Torwart. Und deshalb kann es durchaus sein, dass es nach dem einen oder anderen Patzer von Fährmann eben doch wieder einen Wechsel gibt.


Am liebsten mach Fährmann diese ein oder auch zwei Patzer gegen uns und dann darf Frederik wieder ins Tor. 😎
#
Bin ehrlich gesagt froh, dass weder Renault noch Paciencia gegen uns spielen.
#
Bin ehrlich gesagt froh, dass weder Renault noch Paciencia gegen uns spielen.
#
LiquidRush schrieb:

Bin ehrlich gesagt froh, dass weder Renault noch Paciencia gegen uns spielen.

Citroёn und Peugeot werden wohl ebenfalls ausfallen.
#
LiquidRush schrieb:

Bin ehrlich gesagt froh, dass weder Renault noch Paciencia gegen uns spielen.

Citroёn und Peugeot werden wohl ebenfalls ausfallen.
#
DBecki schrieb:

LiquidRush schrieb:

Bin ehrlich gesagt froh, dass weder Renault noch Paciencia gegen uns spielen.

Citroёn und Peugeot werden wohl ebenfalls ausfallen.

So lange der Hyundai auf unserer Seite ist, wird alles gut
#
DBecki schrieb:

LiquidRush schrieb:

Bin ehrlich gesagt froh, dass weder Renault noch Paciencia gegen uns spielen.

Citroёn und Peugeot werden wohl ebenfalls ausfallen.

So lange der Hyundai auf unserer Seite ist, wird alles gut
#
Mir wäre Toyota lieber. Mit dennen ist alles möglich.
#
Zalazar mit einem Tor und einem tollen Assist nach zehn Spielminuten!

#
Zalazar scheint heute gut drauf zu sein. Hat ein Tor gemacht und eins vorbereitet. Auch sonst einige Gute Aktionen.
#
Eh lustig.
1:0 Zalazar - Vorbereitung Burgstaller
2:0 Burgstaller - Vorbereitung Zalazar 😁
#
Zalazar hat die quasi im Alleingang schwindelig gespielt in HZ 1.
Hatte auch wenig bis fast garkeine Gegenwehr, trotzdem wirklich vielversprechend!
#
Bei den beiden Gegentoren war er aber beide Male bissi zaghaft
#
Sicher der Matchwinner für Pauli, aber defensiv verhalten üben wir nochmal


Teilen