>

Verliehene Spieler der Eintracht in der Saison 20/21

#
Schöne Torvorbereitung von Zalazar. Holt wirklich alles aus sich raus. Nicht schlecht.
#
Vor-vorbereitung, aber trotzdem entscheidend. Geiler Chip einfach.
#
Vor-vorbereitung, aber trotzdem entscheidend. Geiler Chip einfach.
#
Konditionell ist er jedenfalls top. Einige andere mittlerweile doch sehr platt.
#
Im Kicker-Liveticker wurde bei fast jeder St.Pauli Offensivaktion der Name Zalazar erwähnt... treibt an, spielt tolle Pässe, hätte echt nicht gedacht das sich der Bub so gut macht.

Könnte das nächste Ben Manga Juwel werden...
#
Im Kicker-Liveticker wurde bei fast jeder St.Pauli Offensivaktion der Name Zalazar erwähnt... treibt an, spielt tolle Pässe, hätte echt nicht gedacht das sich der Bub so gut macht.

Könnte das nächste Ben Manga Juwel werden...
#
Aus meiner Sicht heute überragend. Giftig im Zweikampf wie Rode, dazu aber spielerisch um längen stärker. In der ersten Halbzeit an wirklich jedem Angriff beteiligt. Ob es für gehobene Bundesliga ausreicht wird man sehen, ich habe das Gefühl er wird das packen und uns viel Freude machen.
#
Zalazar hat wieder mal ein echt gutes Spiel gemacht. Leider hat er ja nur bis 2023 einen Vertag bei uns. Sehe also kaum hohe Transfererlöse für ihn. Wenn er ein Jahr hier spielt, muss er dann im Sommer 2022 ja schon verkauft werden, wenn wir für ihn Geld bekommen wollen. Klar das ist jetzt etwas weiter vorgegriffen. Finde es halt nur etwas ärgerlich, dass er nicht bis mindestens 2024 bei uns unterschrieben hat. Er war ja bei vielen Klubs im Gespräch und ich denke, dass mehr als 3 Jahre einfach nicht drin waren, leider.
#
Zalazar hat wieder mal ein echt gutes Spiel gemacht. Leider hat er ja nur bis 2023 einen Vertag bei uns. Sehe also kaum hohe Transfererlöse für ihn. Wenn er ein Jahr hier spielt, muss er dann im Sommer 2022 ja schon verkauft werden, wenn wir für ihn Geld bekommen wollen. Klar das ist jetzt etwas weiter vorgegriffen. Finde es halt nur etwas ärgerlich, dass er nicht bis mindestens 2024 bei uns unterschrieben hat. Er war ja bei vielen Klubs im Gespräch und ich denke, dass mehr als 3 Jahre einfach nicht drin waren, leider.
#
LaAguila1985 schrieb:

Zalazar hat wieder mal ein echt gutes Spiel gemacht. Leider hat er ja nur bis 2023 einen Vertag bei uns. Sehe also  Er war ja bei vielen Klubs im Gespräch und ich denke, dass mehr als 3 Jahre einfach nicht drin waren, leider


Wenn wir international spielen sehe ich gute Chancen den Vertrag zu verlängern.
#
Zalazar hat wieder mal ein echt gutes Spiel gemacht. Leider hat er ja nur bis 2023 einen Vertag bei uns. Sehe also kaum hohe Transfererlöse für ihn. Wenn er ein Jahr hier spielt, muss er dann im Sommer 2022 ja schon verkauft werden, wenn wir für ihn Geld bekommen wollen. Klar das ist jetzt etwas weiter vorgegriffen. Finde es halt nur etwas ärgerlich, dass er nicht bis mindestens 2024 bei uns unterschrieben hat. Er war ja bei vielen Klubs im Gespräch und ich denke, dass mehr als 3 Jahre einfach nicht drin waren, leider.
#
Zalazar hat 2019 für 4 Jahre unterschrieben.
Ich sehe kein Problem. Wenn er in Frankfurt nächste Saison besteht oder man ihm noch Zeit geben möchte, kann man in Ruhe verlängern.
#
Henk schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Spielt recht gut. Aber bester Spieler für mich Marmoush. Feine Technik und ständiger Unruheherd.

immer wenn ich wegen zalazar st. pauli schaue fällt mir marmoush positiv auf.
(gerade nachgeschaut: ist ausgeliehen von vw.)


Fand beide in der ersten Halbzeit überragend. Beide bauen aber jetzt auch ein wenig ab. Davon abgesehen klarer Elfer nach Foul an Zalazar. Gibt er erst und nimmt ihn dann zurück. Mir ein Rätsel wie man den nicht geben kann.
#
Der HSVler blockt den Ball, dann erst fällt Zalazar über ihn
Das hat sicher wenn getan, kann man aber keinen Elfer für geben
#
Der HSVler blockt den Ball, dann erst fällt Zalazar über ihn
Das hat sicher wenn getan, kann man aber keinen Elfer für geben
#
philadlerist schrieb:

Der HSVler blockt den Ball, dann erst fällt Zalazar über ihn
Das hat sicher wenn getan, kann man aber keinen Elfer für geben


Sehe ich komplett anders. Zalazar will auf Tor schiessen und Jung kommt mit beiden Beine voraus angeflogen. Trifft auch nicht den Ball sondern nur Zalazar. So unterschiedlich kann man eine Szene beurteilen.  
#
Zalazar hat wieder mal ein echt gutes Spiel gemacht. Leider hat er ja nur bis 2023 einen Vertag bei uns. Sehe also kaum hohe Transfererlöse für ihn. Wenn er ein Jahr hier spielt, muss er dann im Sommer 2022 ja schon verkauft werden, wenn wir für ihn Geld bekommen wollen. Klar das ist jetzt etwas weiter vorgegriffen. Finde es halt nur etwas ärgerlich, dass er nicht bis mindestens 2024 bei uns unterschrieben hat. Er war ja bei vielen Klubs im Gespräch und ich denke, dass mehr als 3 Jahre einfach nicht drin waren, leider.
#
Starkes Spiel, hat richtig Spaß gemacht ihm beim Spielen zu beobachten. In der Halbzeit wurde der Paulianer am Mikrofon bei Sky auch erstmal direkt auf einen Verbleib von ihm angesprochen. Auf ihn habe ich im Sommer richtig Bock, hoffentlich kommt er gesund zurück.

LaAguila1985 schrieb:

Er war ja bei vielen Klubs im Gespräch und ich denke, dass mehr als 3 Jahre einfach nicht drin waren, leider.


Zalazar hat einen Vertrag über vier Jahre unterschrieben.
#
St. Pauli hat ja offenbar Interesse ihn länger zu verpflichten.
Vielleicht kann man seinen Vertrag im Sommer verlängern und ihn dann nochmal 1 Jahr ausleihen.

Allerdings denke ich schon, dass man seine Schwächen im Laufe der RR und insbesondere im Sommer durch Hütter in den Griff bekommen könnte, sodass er in einem breiten Kader, der international spielt, auch seine Einsätze bekommen sollte.
#
Interessant wie sich Sachen entwickeln. Letzte Saison konnte er sich in der polnischen Liga nicht durchsetzen und spielte die meiste Zeit in der zweiten Mannschaft in der vierten polnischen Liga. Da hat wohl keiner angenommen, dass der hier je wieder eine Rolle spielen wird. Und nun sind die ersten enttäuscht, dass er nur 4 und nicht mindestens 5 Jahre bei uns unterschrieben hat.

#
Joveljic am Wochenende mit 2 Assists und einem Tor. Bisher seine meisten Scorerpunkte, seit er aus Serbien weg ist.
#
Joveljic am Wochenende mit 2 Assists und einem Tor. Bisher seine meisten Scorerpunkte, seit er aus Serbien weg ist.
#
https://www.kicker.de/coach-feldhofer-tritt-beim-wac-zurueck-4000000036916/transfermeldung

Und dem Joveljic sein Trainer tritt mit sofortiger Wirkung zurück. Ob das jetzt gut oder schlecht für ihn ist, kann ich nicht beurteilen.
#
https://www.kicker.de/coach-feldhofer-tritt-beim-wac-zurueck-4000000036916/transfermeldung

Und dem Joveljic sein Trainer tritt mit sofortiger Wirkung zurück. Ob das jetzt gut oder schlecht für ihn ist, kann ich nicht beurteilen.
#
Kann gut, aber auch schlecht für ihm sein.
#
Fürs Erste hat sich der Trainerwechsel als Segen für Dejan herausgestellt. Feldhofer hatte sich ja mit einigen Führungsspielern überworfen, vor allem mit Kapitän Michael Liendl. Der saß zuletzt überraschenderweise oft nur auf der Bank und sollte wohl zuletzt sogar ganz aus dem Kader gestrichen werden. Da offensichtlich nicht alle im Verein hinter den Maßnahmen standen, ist Feldhofer aus eigenem Impuls heraus zurückgetreten.

In den zwei Spielen seit Feldhofers Abgang hat der WAC jetzt endlich mal sein Offensivpotential ausgeschöpft und ganze sieben Tore geschossen. Ich hatte ja hier schon erwähnt, dass sie diese Saison dieselben Probleme hatten, die uns in der Hinrunde lange Zeit begleitet haben. Sie waren immer recht gut dabei, haben es vorne aber oft nicht konsequent genug ausgespielt und auch einige dicke Chancen liegen lassen.

Letztes Jahr hatte der WAC mit 50 Toren in der regulären Saison die zweitmeisten Tore in der Liga erzielt. Da waren sie schon spielerisch mit die beste Mannschaft und gerade durch Shon Weissman sehr effektiv, der 22 Tore geschossen hatte. Dieses Jahr waren es jetzt nach 19 Spieltagen (also drei Spiele vor dem regulären Saisonschluss) lediglich 28 Treffer. Jetzt wird man am Ende auf 35-40 Tore kommen.

Mit vier Scorerpunkten, darunter zwei Tore, war Dejan auch ordentlich am offensiven Erfolg beteiligt. Im zweiten Spiel gegen Tirol hat der WAC zwar 3:5 verloren, sollte aber nach dem kommenden Wochenende trotzdem noch unter den ersten sechs Mannschaften landen und damit die Meisterrunde spielen. Da dürfte er also noch mal ordentlich Spielpraxis gegen die besseren Teams ins Österreich sammeln können. Leider ist der WAC aber dafür im Pokalhalbfinale in der Verlängerung rausgegangen.

Vor der Saison habe ich Dejan wettbewerbsübergreifend rund 20 Tore zugetraut. Aktuell steht er bei 12 Treffern (10 Liga + 2 EL, dazu noch 5 Vorlagen) und hat jetzt noch das letzte reguläre Saisonspiel sowie die zehn Spiele in der Meister- oder Abstiegsrunde. Man muss aber bedenken, dass er zu Beginn der Saison oft nur als Joker hereinkam und erst nach der Hälfte der Hinrunde zum Stammspieler wurde. Bei den Toren pro Minute hat Dejan eigentlich die gesamte Saison über seinen Schnitt konstant gehalten und steht immer noch bei guten 135 Minuten pro Tor in der Liga.
#
Fürs Erste hat sich der Trainerwechsel als Segen für Dejan herausgestellt. Feldhofer hatte sich ja mit einigen Führungsspielern überworfen, vor allem mit Kapitän Michael Liendl. Der saß zuletzt überraschenderweise oft nur auf der Bank und sollte wohl zuletzt sogar ganz aus dem Kader gestrichen werden. Da offensichtlich nicht alle im Verein hinter den Maßnahmen standen, ist Feldhofer aus eigenem Impuls heraus zurückgetreten.

In den zwei Spielen seit Feldhofers Abgang hat der WAC jetzt endlich mal sein Offensivpotential ausgeschöpft und ganze sieben Tore geschossen. Ich hatte ja hier schon erwähnt, dass sie diese Saison dieselben Probleme hatten, die uns in der Hinrunde lange Zeit begleitet haben. Sie waren immer recht gut dabei, haben es vorne aber oft nicht konsequent genug ausgespielt und auch einige dicke Chancen liegen lassen.

Letztes Jahr hatte der WAC mit 50 Toren in der regulären Saison die zweitmeisten Tore in der Liga erzielt. Da waren sie schon spielerisch mit die beste Mannschaft und gerade durch Shon Weissman sehr effektiv, der 22 Tore geschossen hatte. Dieses Jahr waren es jetzt nach 19 Spieltagen (also drei Spiele vor dem regulären Saisonschluss) lediglich 28 Treffer. Jetzt wird man am Ende auf 35-40 Tore kommen.

Mit vier Scorerpunkten, darunter zwei Tore, war Dejan auch ordentlich am offensiven Erfolg beteiligt. Im zweiten Spiel gegen Tirol hat der WAC zwar 3:5 verloren, sollte aber nach dem kommenden Wochenende trotzdem noch unter den ersten sechs Mannschaften landen und damit die Meisterrunde spielen. Da dürfte er also noch mal ordentlich Spielpraxis gegen die besseren Teams ins Österreich sammeln können. Leider ist der WAC aber dafür im Pokalhalbfinale in der Verlängerung rausgegangen.

Vor der Saison habe ich Dejan wettbewerbsübergreifend rund 20 Tore zugetraut. Aktuell steht er bei 12 Treffern (10 Liga + 2 EL, dazu noch 5 Vorlagen) und hat jetzt noch das letzte reguläre Saisonspiel sowie die zehn Spiele in der Meister- oder Abstiegsrunde. Man muss aber bedenken, dass er zu Beginn der Saison oft nur als Joker hereinkam und erst nach der Hälfte der Hinrunde zum Stammspieler wurde. Bei den Toren pro Minute hat Dejan eigentlich die gesamte Saison über seinen Schnitt konstant gehalten und steht immer noch bei guten 135 Minuten pro Tor in der Liga.
#
Sehr schön und richtig analysiert. Der WAC hat das obere Playoff erreicht und Dejan mit einer sehr ansprechenden Leistung, gekämpft, Passsicher und einem Tor, die Umstellung bzw. Rückkehr zum 442 mit Raute ist ein Segen für ihn momentan. Die letzten 3 Spieltage waren Spektakel pur, so liebe ich es.
Der WAC hat jetzt die erste Pause seit was weiß ich wie vielen Monaten und der kleine Verein braucht diese dringend. Danach kann man ohne Sorgen (durch eben dem erreichen der ersten 6, keine Abstiegsangst mehr und man kann schon für die nächste Saison planen) voll angreifen da sollte auch der Dejan weiter aufblühen. Hoffentlich geht das so weiter mit dem Spektakel.
#
Joveljics Wolfsberger gerade richtig den ***** aufgerissen bekommen.
Nach einer roten Karte in der 30 Minute haben sie sich 1:8 abfertigen lassen.

Dejan in der 65 Minute beim Stand von 1:5 ausgewechselt.
#
Joveljics Wolfsberger gerade richtig den ***** aufgerissen bekommen.
Nach einer roten Karte in der 30 Minute haben sie sich 1:8 abfertigen lassen.

Dejan in der 65 Minute beim Stand von 1:5 ausgewechselt.
#
Aus dieser Truppe werde ich dieses Jahr auch nicht schlau, kann Jovelijc Leistung hier auch nicht einschätzen über die gesamte Spielzeit.

Übrigens Rapid, hat mir Demir einen jungen Kerl, der mir auch sehr gut bei uns gefallen würde
#
Aus dieser Truppe werde ich dieses Jahr auch nicht schlau, kann Jovelijc Leistung hier auch nicht einschätzen über die gesamte Spielzeit.

Übrigens Rapid, hat mir Demir einen jungen Kerl, der mir auch sehr gut bei uns gefallen würde
#
nisol13 schrieb:

Aus dieser Truppe werde ich dieses Jahr auch nicht schlau,

Das Problem in der österreichischen Liga ist wohl eher das "Qualitätsgefälle". Vereine wie Rapid Wien, Rattenball Salzburg oder LASK Linz würden wohl auch gut im oberen Mittelfeld von der deutschen Bundesliga mitspielen können. Vereine wie Wolfsberg, Austria Wien oder Sturm Graz wären eher was für das untere Mittelfeld bzw. letzte drittel. Bei SCR Altach, St. Pölten oder SV Ried weiß ich noch nicht mal ob die in der 2. Liga ein ernsthafter Aufstiegskandidat wären.

Da ist es nicht verwunderlich die Wolfsberger gegen die unteren mal gut spielt und gewinnt, aber von Rapid Wien oder Rattenball den A.... versohlt bekommt.


Teilen