>

2.BL Saison 2020/2021

#
Die DFL hat die Nachholspiele terminiert und dabei auch die ursprünglichen Terminierungen durchgewürfelt.
https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-setzt-nachholspiele-der-2-bundesliga-zeitgenau-an/

Kiel jetzt mit 6 Spielen in 17 Tagen (inkl. DFB-Pokal). Das wird wohl ordentlich Körner und wohl auch den Aufstieg kosten.
#
Crung schrieb:

Die DFL hat die Nachholspiele terminiert und dabei auch die ursprünglichen Terminierungen durchgewürfelt.
https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-setzt-nachholspiele-der-2-bundesliga-zeitgenau-an/

Kiel jetzt mit 6 Spielen in 17 Tagen (inkl. DFB-Pokal). Das wird wohl ordentlich Körner und wohl auch den Aufstieg kosten.


Oder die kommen angesichts der Möglichkeit im Pokal und der Liga in einen flow und flexxen alles was da kommt.

Immerhin das Pokalfinale vor den Augen und es gilt im Optimalfall die Relegation zu vermeiden.
Und man darf auch nicht außer acht lassen das der Meister des Klassenerhalts da auch noch mit mischt um die Vergabe von Platz 4
#
Täglich grüßt das Murmeltier in der zweiten Liga. Niemand will aufsteigen.
#
Täglich grüßt das Murmeltier in der zweiten Liga. Niemand will aufsteigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Täglich grüßt das Murmeltier in der zweiten Liga. Niemand will aufsteigen.

Um's Verrecken nicht.
#
Haben wohl hier mitgelesen
#
Uiuiuiui, das wars wohl für die Kickers
#
Uiuiuiui, das wars wohl für die Kickers
#
ob Würzburg noch mal den Trainer wechselt, ich habe vergessen mit zu zählen
#
Enorme Entwicklung bei St. Pauli. Paar Spieltage mehr und die würden noch aufsteigen.
#
Bochum in einem packenden Spiel mit dem 4:3 gegen Hannover.

Die 2. Liga kann man eigentlich kaum einschätzen, da ja die Nachholspiele noch absolviert werden müssen.

Bochum (29 / 57)
Fürth (28 / 51)
Hamburg (28 / 50)
Heidenheim (29 / 48)
Kiel (26 / 46)
Düsseldorf (28 / 46)

Pauli mit 44 zwar auch noch im Bereich des Möglichen in der aktuellen Form, aber die müssten schon alle fünf Spiele gewinnen und dann noch darauf hoffen, dass mehrere verkacken.

------------

Abstiegskampf

Regensburg (28 / 34)
Nürnberg (28 / 33)
Braunschweig (29 / 30)
Osnabrück (29 / 26)
Sandhausen (27 / 25)
Würzburg (29 / 20)

Sofern Regensburg und Nürnberg nicht völlig verblödet sind, kommen die noch locker aus dem Abstiegsbereich raus.
#
Der VFL Bochum steigt sicher auf. Für mich die beste Mannschaft der 2.Liga. Habe ich hier schon vor Wochen erwähnt. Zudem macht Reis da einen guten Job.
#
30.Spieltag

Dienstag, 18.30 Uhr
Erzgeb.Aue - 1.FC Nürnberg
Greuth.Fürth - Braunschweig
K.Würzburg - Darmstadt 98


Mittwoch, 18.30 Uhr
SC.Paderborn - VfL Osnabrück  
Heidenheim - VfL Bochum
Hannover 96 - J.Regensburg
F.Düsseldorf - FC St.Pauli


Nachholspiel vom 29.Spieltag:
Donnerstag, 20.30 Uhr
SV Sandhausen - Hamburger SV
#
Fürth gewinnt souverän. Nürnberg mit spätem Sieg, damit fast gerettet. Darmstadt mit Sieg in Würzburg, damit praktisch gerettet sowie Würzburg fast weg.
#
Bochum gewinnt auch in Heidenheim und liegt schon bei 60 Punkten. 4-6 Punkte aus den letzten 4 Spielen dürften wohl langen.

Düsseldorf schlägt Pauli und wahrt seine Chancen zumindest auf Platz 3.
Paulis Chancen darauf sind nun auf null gesunken.

Morgen Hamburg mit Pflichtaufgabe in Sandhausen. Bleibt spannend.
#
Tjo, jedes Mal wenn sich in Düsseldorf alle einig sind es verkackt zu haben, starten die plötzlich ne Siegesserie. Relegation gegen Köln oder ein Revival der Relegation gegen Berlin hätte natürlich auch was.
#
Tjo, jedes Mal wenn sich in Düsseldorf alle einig sind es verkackt zu haben, starten die plötzlich ne Siegesserie. Relegation gegen Köln oder ein Revival der Relegation gegen Berlin hätte natürlich auch was.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tjo, jedes Mal wenn sich in Düsseldorf alle einig sind es verkackt zu haben, starten die plötzlich ne Siegesserie. Relegation gegen Köln oder ein Revival der Relegation gegen Berlin hätte natürlich auch was.


Hertha und Schalke als Direktabsteiger. Köln oder Bremen gegen Düsseldorf in der Rele. Bochum und von mir aus auch HSV (um dann direkt wieder abzusteigen) steigen auf.

Wir zudem CL... Das wäre eine traumhafte Saison.
#
Und der HSV möchte nächstes Jahr unbedingt gegen Schalke 04 spielen. Aktuell 2:0 für Sandhausen.
#
HSV einfach sehr traditionsverbunden. Erst mal 55 Jahre Erste Liga, dann 55 Jahre Zweite Liga.
#
Jaja woran erkennt man, dass es Frühling wird? Vogelgezwitscher, es fängt an zu blühen und der HSV verkackt den Aufstieg.
#
Unglaublich, schon wieder hängen die fest.. mal sehen, ob es Gasprom und der Hertha auch so geht. Dann ist zweite Liga von den Mannschaften her bald besser als erste mit den ganzen 50+1 cheatern
#
Jaja woran erkennt man, dass es Frühling wird? Vogelgezwitscher, es fängt an zu blühen und der HSV verkackt den Aufstieg.
#
Kommt der Lenz in die Hansestadt, der HSV volle Hosen hat
#
Unglaublich, schon wieder hängen die fest.. mal sehen, ob es Gasprom und der Hertha auch so geht. Dann ist zweite Liga von den Mannschaften her bald besser als erste mit den ganzen 50+1 cheatern
#
J_Boettcher schrieb:

Unglaublich, schon wieder hängen die fest.. mal sehen, ob es Gasprom und der Hertha auch so geht. Dann ist zweite Liga von den Mannschaften her bald besser als erste mit den ganzen 50+1 cheatern

Ausgerechnet Schalke, Hertha und der HSV sind besser?


Teilen