>

2.BL Saison 2020/2021

#
Geht ja gut los in Hamburg...1:0 Kiel
#
Hatte es schon einmal hier früher geschrieben, dieser Lee ist ein richtig guter Kicker.
#
jo- "Projekt Klassenerhalt HSV" läuft
#
Also ich hoffe ja, dass der HSV aufsteigt. War gut, dass sie abgestiegen sind und für so ein bisschen Demut tat ihnen sicher auch die Extrarunde in Liga 2 gut. Aber ich freue mich, wenn sie es wieder zurück in die erste Liga schaffen.
Nächste Saison gibts bestimmt wieder Zuschauer in den Stadien. Dann freue ich mich über jeden Fan in Liga 1. Totengräberstimmung und Lockdown war dann lange genug. Dann will ich wieder Duelle mit Traditionsvereinen, mit möglichst vielen Fans, auch mit solchen, die uns genüsslich beschimpfen, es aber auch zu lesen wissen, wenn wir sie beschimpfen. Einfach das, was ich beim Fußball an Emotionen vermisse und nicht noch länger das, was wir im Lockdown oder mit dem ganzen Plastikmüll schon zu Genüge haben.
Klar, wenn Kiel es schafft, haben sie es sich auch verdient. Aber von mir aus kann der HSV gerne wieder zurückkehren.
#
Sollte es Bochum schaffen, wären die ein guter Ersatz für Schalke. Klar der HSV bringt einiges an Fans mit, mehr als Kiel. Sollte es Kiel jedoch schaffen und dafür Bielefeld runtergehen ( was ich nicht hoffe) , dann würde sich praktisch nix groß ändern.
#
Dass 3 Spieler im Strafraum rumliegen hab ich so auch noch nicht gesehen.
#
Wirklich unterhaltsames Spiel. Der HSV klar besser und mit dem vllt. stärksten Spiel mittlerweile in dieser Saison. Chancen für 4 Tore, aber Kiel dafür bei den Kontern unfassbar schnell und gut und gefährlich.
#
Der eine der Kommentatoren hat ja wirklich null Ahnung stellenweise. Man ist ja einiges gewohnt, aber das ist nochmal ne Stufe drunter.
#
Wirklich unterhaltsames Spiel. Der HSV klar besser und mit dem vllt. stärksten Spiel mittlerweile in dieser Saison. Chancen für 4 Tore, aber Kiel dafür bei den Kontern unfassbar schnell und gut und gefährlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Wirklich unterhaltsames Spiel. Der HSV klar besser und mit dem vllt. stärksten Spiel mittlerweile in dieser Saison. Chancen für 4 Tore, aber Kiel dafür bei den Kontern unfassbar schnell und gut und gefährlich.        

Der HSV hat ja auch den "Unterschiedspieler" Kittel in seinen Reihen
#
Werder Ketchup Werbung im HSV Stadion. Auch net schlecht...

Stelle mir gerade OFC Ketchup Werbung im Waldstad... äh oh Gott neeeiiiiin
#
Entschuldigung wenn ich nerve, da kam bei Kiel gerade in der 92. Minute unser Alexandar Igjnovski rein.
Geile Sache
#
25.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Heidenheim - Holstein Kiel
VfL Bochum - Hamburger SV


Samstag, 13.00 Uhr
Darmstadt 98 - Erzgeb.Aue
SV Sandhausen - F.Düsseldorf


Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover 96 - K.Würzburg
Karlsruher SC - Braunschweig  
1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück


Montag, 20.30 Uhr
FC St.Pauli - SC Paderborn

Mittwoch, 18.30 Uhr
J.Regensburg - Greuth.Fürth
#
Feld im Aufstiegsrennen hat sich wieder was verdichtet. Fortuna und Heidenheim jetzt auch wieder nur noch 4 Punkte vom Relegationsplatz weg. Freitag dann zwei direkte Duelle von Top 6 Teams. HSV in Bochum mit der härtesten Aufgabe. Gewinnen sie dort nicht, gibt es gerade für KSC und Fortunas, die gegen Abstiegskandidaten spielen, große Chancen ranzurücken.
#
Sollte es Bochum schaffen, wären die ein guter Ersatz für Schalke. Klar der HSV bringt einiges an Fans mit, mehr als Kiel. Sollte es Kiel jedoch schaffen und dafür Bielefeld runtergehen ( was ich nicht hoffe) , dann würde sich praktisch nix groß ändern.
#
wegjubler schrieb:

Klar der HSV bringt einiges an Fans mit, mehr als Kiel.


Glaube nicht, dass es nächste Saison schon gefüllte Gästeblöcke geben wird.
#
wegjubler schrieb:

Klar der HSV bringt einiges an Fans mit, mehr als Kiel.


Glaube nicht, dass es nächste Saison schon gefüllte Gästeblöcke geben wird.
#
Andy schrieb:

Glaube nicht, dass es nächste Saison schon gefüllte Gästeblöcke geben wird.                                              


Glaube ich schon. Die Frage ist nur, ob das schon in der Hinrunde der Fall sein wird.
#
Andy schrieb:

Glaube nicht, dass es nächste Saison schon gefüllte Gästeblöcke geben wird.                                              


Glaube ich schon. Die Frage ist nur, ob das schon in der Hinrunde der Fall sein wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Glaube ich schon. Die Frage ist nur, ob das schon in der Hinrunde der Fall sein wird.


Hinrunde auf keinen Fall. Es wird auch schlicht und ergreifend von einer etwaigen Maskenpflicht abhängig sein. Ein voller Gästeblock mit Mützen und FFP2 Masken, dann hätten wir die letzten Jahrzehnte schöne Pyro-Partys gehabt. Vielleicht sind ja in der Rückrunde, also Winter 21/22, schon Menschenansammlung ohne Masken möglich? Aktuell fehlt mir dazu die Phantasie.
#
SGE_Werner schrieb:

Glaube ich schon. Die Frage ist nur, ob das schon in der Hinrunde der Fall sein wird.


Hinrunde auf keinen Fall. Es wird auch schlicht und ergreifend von einer etwaigen Maskenpflicht abhängig sein. Ein voller Gästeblock mit Mützen und FFP2 Masken, dann hätten wir die letzten Jahrzehnte schöne Pyro-Partys gehabt. Vielleicht sind ja in der Rückrunde, also Winter 21/22, schon Menschenansammlung ohne Masken möglich? Aktuell fehlt mir dazu die Phantasie.
#
Andy schrieb:

Hinrunde auf keinen Fall. Es wird auch schlicht und ergreifend von einer etwaigen Maskenpflicht abhängig sein.

Maske sollte jetzt nicht das Problem sein.
#
Andy schrieb:

Hinrunde auf keinen Fall. Es wird auch schlicht und ergreifend von einer etwaigen Maskenpflicht abhängig sein.

Maske sollte jetzt nicht das Problem sein.
#
reggaetyp schrieb:

Maske sollte jetzt nicht das Problem sein.




(Die System-Smilies sind hier der allergrößte Mist)
#
reggaetyp schrieb:

Maske sollte jetzt nicht das Problem sein.




(Die System-Smilies sind hier der allergrößte Mist)
#
Andy schrieb:

(Die System-Smilies sind hier der allergrößte Mist)

Windows-Taste + Punkt
#
Andy schrieb:

(Die System-Smilies sind hier der allergrößte Mist)

Windows-Taste + Punkt
#
😁😎😊


Teilen