>

2.BL Saison 2020/2021

#
bla_blub schrieb:

Stellt euch vor: Der HSV, der VFL Bochum und der KSC steigen auf, das wär ein Träumchen - wenn denn irgendwann mal Corona vorbei ist.

Dass der scheiß KSC aufsteigt, wäre absolut KEIN Träumchen.
#
Knueller schrieb:

bla_blub schrieb:

Stellt euch vor: Der HSV, der VFL Bochum und der KSC steigen auf, das wär ein Träumchen - wenn denn irgendwann mal Corona vorbei ist.

Dass der scheiß KSC aufsteigt, wäre absolut KEIN Träumchen.

Es wäre ein Träumchen wenn der HSV die Klasse hält. Wenn der KSC statt dessen aufsteigt wäre es ein notwendiges Übel.
#
Und DBecki ist schon ganz aufgeregt... Heut abend der HSV gegen die unangepassten
#
Und DBecki ist schon ganz aufgeregt... Heut abend der HSV gegen die unangepassten
#
egal wer verliert, es trifft den Richtigen?!
#
Und DBecki ist schon ganz aufgeregt... Heut abend der HSV gegen die unangepassten
#
Cyrillar schrieb:

Und DBecki ist schon ganz aufgeregt... Heut abend der HSV gegen die unangepassten

Warum sollte ich da jetzt aufgeregt sein?
#
Freue mich auf das Spiel heute. In erster Linie wegen Zalazar. Mal schauen wie er sich gegen den HSV schlägt. Und vielleicht spielen ja auch Kittel und Kinsombi.
#
Freue mich auf das Spiel heute. In erster Linie wegen Zalazar. Mal schauen wie er sich gegen den HSV schlägt. Und vielleicht spielen ja auch Kittel und Kinsombi.
#
Es wird richtig schwer in unserer Minikrise ausgerechnet gegen die ungeliebten oder wie es einige hier ausdrücken, unangepassten zu bestehen. Sollten die uns wirklich schlagen beginnt schon wieder das Nervenflattern obwohl, wir zwischendurch ganz gut in der Tabelle standen. Wir haben schonmal gegen die verloren, was zu einer Trendfolge führte, mit bekannten Ausgang. Naja hoffen wir auf das Beste und und erwarten das Schlimmste...
#
Es wird richtig schwer in unserer Minikrise ausgerechnet gegen die ungeliebten oder wie es einige hier ausdrücken, unangepassten zu bestehen. Sollten die uns wirklich schlagen beginnt schon wieder das Nervenflattern obwohl, wir zwischendurch ganz gut in der Tabelle standen. Wir haben schonmal gegen die verloren, was zu einer Trendfolge führte, mit bekannten Ausgang. Naja hoffen wir auf das Beste und und erwarten das Schlimmste...
#
hsv-fan1887 schrieb:

Naja hoffen wir auf das Beste

... und das wäre ein vierter Platz in der Abschlußtabelle für euch.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Naja hoffen wir auf das Beste

... und das wäre ein vierter Platz in der Abschlußtabelle für euch.
#
Kontinuität in jeder Hinsicht. Wünschen sich die Hamburger doch neben der CL am meisten
#
Aytekin pfeift gerade Pauli-HSV . Schön  dass er wieder dabei ist.
#
Das war doch keine klare Fehlentscheidung. Warum nimmt er den 11er zurück ?
#
Ganz spannende Szene, letztlich trifft Jung zurst den Ball, geht aber mit Karacho rein und räumt ihn dann ab. Würde auch sagen, dass es kein Elfer ist, aber ne klare Fehlentscheidung ist es für mich auch nicht.

Kein Vorwurf an Aytekin, dass er dann so entscheidet.
#
Das war doch keine klare Fehlentscheidung. Warum nimmt er den 11er zurück ?
#
für mich war das ein klares Foul an Zalazar, keine ahnung, was der VAR da gesehen haben will
#
Das war doch keine klare Fehlentscheidung. Warum nimmt er den 11er zurück ?
#
Für mich war das ein Foul an Zalazar. Und sogar noch Gelb-Rot für Jung.
#
für mich war das ein klares Foul an Zalazar, keine ahnung, was der VAR da gesehen haben will
#
ocram90 schrieb:

für mich war das ein klares Foul an Zalazar, keine ahnung, was der VAR da gesehen haben will


Vermutlich, dass Jung zunächst mal ganz klar den Ball spielt bzw. blockt. Das ist völlig unstrittig. Die Frage ist, ob das grundsätzliche Einsteigen (riskant) und das Abräumen danach dann noch als Foul gilt, wenn er vorher den Ball gespielt hat (bzw. angeschossen wurde)
#
Komm Rodrigo jetzt ist ein guter Zeitpunkt einen reinzumurmeln
#
Komm Rodrigo jetzt ist ein guter Zeitpunkt einen reinzumurmeln
#
Klasse Lauf und Pass von Zalazar zum 1:0.
#
Ich glaube die hängen noch mal ein Jahr dran
#
"Mission Klassenerhalt" beim HSV wird wahrscheinlicher
#
Insgesamt nicht unverdient der Sieg von St. Pauli. Und dem HSV wird diese Niederlage weh tun. Dazu jetzt noch gegen  Kiel ohne rotgesperrten Kapitän Leibold.
#
Wir schreiben das Jahr 2021:
Hamburg-Schalke in der 2.Liga
Wir in der CL
Verrückt aber möglich


Teilen