>

Nachbetrachtungsthread zum Saisonauftakt gegen Bielefeld

#
Das war auch aber maximal schwere Kost und das, nichts für ungut, zuhause gegen Bielefeld. Ansonsten alles wie gehabt. Defensive vogelwild und viel zu anfällig und in der Offensive kommt viel zu wenig bei rum. Da müssen auf jedenfalls noch ein, zwei kreative Leute fürs Mittelfeld und die rechte Seite kommen wenn Hütter und Bobic dass jetzt nicht sehen dann weiß ich auch nicht...
#
Besonders beim 0:1 war Hinti super!
#
Basaltkopp schrieb:

Besonders beim 0:1 war Hinti super!


Wolltest du nicht gehen?
#
Basaltkopp schrieb:

Besonders beim 0:1 war Hinti super!


Wolltest du nicht gehen?
#
Gehen geht nicht!
#
Gehen geht nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Gehen geht nicht!


Ich bin Veganer.
#
Für mich zu wenig. Unsere Standards müssen wieder echte Waffen werfen. Das war heute zu ungefährlich. Wir müssen in Führung gehen, dann gewinnen wir das Spiel dennoch. Beim Gegentor sieht Kostic nicht gut aus und Trapp strahlt kaum Sicherheit aus, das war schon im Pokal so. In der Offensive brauchen wir noch einen schnellen Spieler, Dost und auch Silva sind zu langsam. Und wir kassieren schon seit gefühlten Ewigkeiten gegen jeden Gegner mindestens ein Gegentor. Das letzte "Zu-Null-Spiel" ist schon ne Weile her.
Mal sehen, wie es am Freitag gegen den Big-City-Club aussieht.
#
War Ache verletzt?
Auf der Liste der Eintracht war ja drauf auf der Bank.
#
Joa, das passt zu unserer derzeitigen Kadersituation. Die gleichen Probleme wie in der Vorsaison mit teils katastrophalen Defensivverhalten, das sich gegen bessere Teams rächen wird. Wenn man dann offensiv am Ende Chandler für Kamada bringen muss, sagt das alles über unsere offensiven Alternativen aus. Kann man nur hoffen, dass sich da bald mal was tut, so reicht das einfach nicht. Bester Mann mit weitem Abstand Barkok.
#
Bester Mann Barkok muss ich widersprechen. Wie viele Zweikämpfe hat er denn gewonnen und wie oft hat er sich im Eins gegen Eins wirklich effektiv durchgesetzt. Er war okay, aber bester Mann - ne du
#
War Ache verletzt?
Auf der Liste der Eintracht war ja drauf auf der Bank.
#
chuky88 schrieb:

War Ache verletzt?
Auf der Liste der Eintracht war ja drauf auf der Bank.

Gute Frage würde ich auch gerne wissen
#
Für mich zu wenig. Unsere Standards müssen wieder echte Waffen werfen. Das war heute zu ungefährlich. Wir müssen in Führung gehen, dann gewinnen wir das Spiel dennoch. Beim Gegentor sieht Kostic nicht gut aus und Trapp strahlt kaum Sicherheit aus, das war schon im Pokal so. In der Offensive brauchen wir noch einen schnellen Spieler, Dost und auch Silva sind zu langsam. Und wir kassieren schon seit gefühlten Ewigkeiten gegen jeden Gegner mindestens ein Gegentor. Das letzte "Zu-Null-Spiel" ist schon ne Weile her.
Mal sehen, wie es am Freitag gegen den Big-City-Club aussieht.
#
AJK78 schrieb:

Mal sehen, wie es am Freitag gegen den Big-City-Club aussieht.


Haben deutlich mehr Kohle zum rausschmeißen, unentschieden wäre da schon gut. Heutige Ergebnis war ärgerlich, aber passiert halt. Wir können Europa eh nur bei Ausrutschern der teuer erkauften Konkurrenz angreifen
#
Jetzt aber alles in Grund und Boden zu reden, macht auch keinen Sinn, weil wir schon viel bessere Spiele trotzdem verloren haben...insofern sollte man gelassen bleiben.
Wenn die Tabelle am letzten Spieltag so aussieht wie jetzt, hätten wir eine überragende Saison gespielt....
#
Bester Mann Barkok muss ich widersprechen. Wie viele Zweikämpfe hat er denn gewonnen und wie oft hat er sich im Eins gegen Eins wirklich effektiv durchgesetzt. Er war okay, aber bester Mann - ne du
#
Wer war für dich der beste Mann?
Ich gebe dir bei Barkok aber recht.
#
Bester Mann Barkok muss ich widersprechen. Wie viele Zweikämpfe hat er denn gewonnen und wie oft hat er sich im Eins gegen Eins wirklich effektiv durchgesetzt. Er war okay, aber bester Mann - ne du
#
AJK78 schrieb:

Bester Mann Barkok muss ich widersprechen. Wie viele Zweikämpfe hat er denn gewonnen und wie oft hat er sich im Eins gegen Eins wirklich effektiv durchgesetzt. Er war okay, aber bester Mann - ne du

#
bleib doch, du bist doch der König...
#
franchise schrieb:

bleib doch, du bist doch der König...

Word
#
Zum Spiel:
The same procedure as last Season, Miss Sophie?
The same procedure as every Season, James.

Vorne braucht man zu viele Chancen für ein Tor und nach Kontern stehen wir hinten total offen.
Keine Kreativität gegen tief stehende Gegner, seit über einem Jahr kein Gegenpart zu Kostic.

Bin echt mal gespannt wie die Reise hingeht.
Das man unbedingt zurück nach Europa will halte ich mit diesem Kader
für eine sehr optimistische Zielsetzung.
#
AJK78 schrieb:

Bester Mann Barkok muss ich widersprechen. Wie viele Zweikämpfe hat er denn gewonnen und wie oft hat er sich im Eins gegen Eins wirklich effektiv durchgesetzt. Er war okay, aber bester Mann - ne du

#
sgeadler1977 schrieb:

AJK78 schrieb:

Bester Mann Barkok muss ich widersprechen. Wie viele Zweikämpfe hat er denn gewonnen und wie oft hat er sich im Eins gegen Eins wirklich effektiv durchgesetzt. Er war okay, aber bester Mann - ne du




Seh ich auch so
#
leider wie schon früher oft eigensinnig und ohne Überblick.
Dass er gute Ansätze hat und sich was zutraut, ist aber nicht zu verhehlen.
#
Das isses. Gute Ansätze ja, auffällig war er auch, aber in 9 von 10 Fällen spielt er nicht rechtzeitig oder gar nicht ab. Die gleiche Leistung von Gacinovic und der wäre hier von manchen niedergemacht worden.
#
Bester Mann Barkok muss ich widersprechen. Wie viele Zweikämpfe hat er denn gewonnen und wie oft hat er sich im Eins gegen Eins wirklich effektiv durchgesetzt. Er war okay, aber bester Mann - ne du
#
@chuky88
Wer war für dich der beste Mann?
Ich gebe dir bei Barkok aber recht.

Für mich waren Hinteregger und Silva die stärksten bei uns. Aber alles mit großen Abstrichen. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
#
Das isses. Gute Ansätze ja, auffällig war er auch, aber in 9 von 10 Fällen spielt er nicht rechtzeitig oder gar nicht ab. Die gleiche Leistung von Gacinovic und der wäre hier von manchen niedergemacht worden.
#
Kann man über Kamada heute aber auch sagen.
Zuviele Fehlentscheidungen, zuviele Ballverluste und oft zu viel Haken hier Haken da.
Dazu sein Fehler, als er im Abseits stand und trotzdem zum Ball ging, anstatt diesen zu Abraham durch zulassen.
#
@chuky88
Wer war für dich der beste Mann?
Ich gebe dir bei Barkok aber recht.

Für mich waren Hinteregger und Silva die stärksten bei uns. Aber alles mit großen Abstrichen. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
#
Ok gut. Ich muss gestehen, dass es mir heute schwerfällt einen besten Spieler fest zu legen. Es war eigentlich keiner richtig schlecht, aber auch keiner herausstechend gut.
#
bleib doch, du bist doch der König...
#
Ohh der König verlässt das sinkende Schiff 😎


Teilen