>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Ich muss sagen, dass Tourre heute einen unfassbar guten Eindruck macht.
War ja letzte Saison immer mal wieder hier diskutiert worden, ob man ihn nicht mal auf dem Flügel ausprobieren sollte.
#
Also die Grätsche gegen Vadder war für mich klar gelb.... Weit weg vom eigenen 16er und schön von schräg hinten
#
Bei FB haben sie Touré schon gesteinigt. Finde ihn sehr belebend auf rechts
#
Komische Linie vom Schiri
#
Elfer!!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ist ein Spiel für Ragnar heute

Warum? Eher später, wenn Hertha offensiver werden würde, oder?
#
Bommer1974 schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Ist ein Spiel für Ragnar heute

Warum? Eher später, wenn Hertha offensiver werden würde, oder?

Körperliches Spiel, als schneller Konterspieler eventuell ein Puzzleteil.
#
Würd mich freuen, wenn Toure diese Saison seine Leichtsinnigkeiten abstellt und die nötige Ernsthaftigkeit und Konzentration für die Bundesliga aufbringt. Fußballerisch mit Abstand unser bester RV.
Zuber auch direkt ganz gut im Spiel. Ich hoffe, das bleibt so... und Elfer?
#
Klar! GLASKLAR war das!
#
Wehe Bibi sagt jetzt was!
#
Uuuuuh,  clever?
#
Auf jetzt!!!
#
Jaaaaaa
#
Komm schon Silva!!!!
#
Habt ihr das gesehen an Hütters Kragen? Hinten ein RI. Vielleicht kriegen wir es gemeinsam raus welche Marke das ist
#
War aber auch saublöd...
#
Kann man geben und TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!
#
Jaaaaaaaa
#
Silvaaaaa!
#
Goil
#
Jaaaa!!
#
egal. Auswärtssieg!


Teilen