Schon spannend. Eigentlich waren wir alle (inkl mir) negativ von der Aufstellung überrascht. Dann auch noch Kostic raus.
Aber die Einstellung die adi den Jungs mitgegeben hat war wohl 1a und er hat natürlich einen besseren Einblick als jeder von uns und offensichtlich spielen Almamy und Ilse so wie im Laufe der Woche.
Ich lerne daraus: meckern kann ich nächstes mal auch erst wenn’s wirklich schief gegangen ist
Auf jeden Fall. Ich bin sehr Stolz auf unsere Jungs . Vorallem für Dost freut es mich. Er hat doch schon einiges an Kritik abbekommen auch von mir. Aber in drei Pflichtspielen an vier von fünf Toren direkt beteiligt. Respekt!!! Ich hoffe er bleibt mal länger fit .
Auf jeden Fall. Ich bin sehr Stolz auf unsere Jungs . Vorallem für Dost freut es mich. Er hat doch schon einiges an Kritik abbekommen auch von mir. Aber in drei Pflichtspielen an vier von fünf Toren direkt beteiligt. Respekt!!! Ich hoffe er bleibt mal länger fit .
Aber die Einstellung die adi den Jungs mitgegeben hat war wohl 1a und er hat natürlich einen besseren Einblick als jeder von uns und offensichtlich spielen Almamy und Ilse so wie im Laufe der Woche.
Ich lerne daraus: meckern kann ich nächstes mal auch erst wenn’s wirklich schief gegangen ist
Jetzt wird aber aber übermutig
Ja, ja - nach noch nicht einmal 1,5 Spielen eine der überzeugendsten
Vorallem für Dost freut es mich. Er hat doch schon einiges an Kritik abbekommen auch von mir. Aber in drei Pflichtspielen an vier von fünf Toren direkt beteiligt. Respekt!!!
Ich hoffe er bleibt mal länger fit .
Guckt vorallem erst hin als der Ball schon ne Zeit durch die Luft segelt
Die kommen nach dem Spiel und sagen, dass man ihn außer beim Tor ja nicht gesehen hat.
Also Dost habe ich bislang noch nicht gesehen.
Höre aber das Spiel auch nur im Radio.
Guckt vorallem erst hin als der Ball schon ne Zeit durch die Luft segelt
Rösler hätte aus der Situation mindestens zwei Tore gemacht!
Pah. Ein Dreck gegen Mölders! Der hätte da nen Hattrick gemacht
Ja es wirkt konzentriert, besser als die Hertha die nicht ins Spiel kommt.
Toure gefällt mir heute gut.
Von Zuber kommt bisher zu wenig.
Jetzt reiß dich mal zusammen!
Dein Zuber Gebashe ist ja fast so schlimm wie mein Ilsanker Bashing!
Immer dieses schlechtreden der eigenen Mannschaft und hypen von gegnerischen Durchschnittstruppen....
In diesem Jahr.
Er meint seit Januar.
in diesem Jahr, nicht Saison!
Sorry - du sagst ja Jahr und nicht Saison. War ich zu schnell.
Ist so ruhig geworden.
Vorallem für Dost freut es mich. Er hat doch schon einiges an Kritik abbekommen auch von mir. Aber in drei Pflichtspielen an vier von fünf Toren direkt beteiligt. Respekt!!!
Ich hoffe er bleibt mal länger fit .
In diesem Jahr.
Er meint seit Januar.
in diesem Jahr, nicht Saison!
Ja es wirkt konzentriert, besser als die Hertha die nicht ins Spiel kommt.