>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Wir spielen die Krapfen gerade nach allen Regeln der Kunst gegen die Wand. Das macht richtig, richtig, richtig Spaß.
#
Schon spannend. Eigentlich waren wir alle (inkl mir) negativ von der Aufstellung überrascht. Dann auch noch Kostic raus.

Aber die Einstellung die adi den Jungs mitgegeben hat war wohl 1a und er hat natürlich einen besseren Einblick als jeder von uns und offensichtlich spielen Almamy und Ilse so wie im Laufe der Woche.

Ich lerne daraus: meckern kann ich nächstes mal auch erst wenn’s wirklich schief gegangen ist
#
Hinti bärenstark heute.
#
Bis auf die zwei schläfrigen Minuten nach dem 1:0 ist das bisher eine der überzeugendsten Vorstellungen in diesem Jahr.
#
Dort hat sich bei dem Freistoß ja mal fast überhaupt nicht bewegt und das Ding dann knochentrocken rein genickt. Sehr geil!
#
SGE_Werner schrieb:

Wo sind die Dost-Kritiker?


Die kommen nach dem Spiel und sagen, dass man ihn außer beim Tor ja nicht gesehen hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die kommen nach dem Spiel und sagen, dass man ihn außer beim Tor ja nicht gesehen hat.


Also Dost habe ich bislang noch nicht gesehen.










Höre aber das Spiel auch nur im Radio.
#
Dort hat sich bei dem Freistoß ja mal fast überhaupt nicht bewegt und das Ding dann knochentrocken rein genickt. Sehr geil!
#
Luzbert schrieb:

Dort hat sich bei dem Freistoß ja mal fast überhaupt nicht bewegt und das Ding dann knochentrocken rein genickt. Sehr geil!


Guckt vorallem erst hin als der Ball schon ne Zeit durch die Luft segelt
#
Dort hat sich bei dem Freistoß ja mal fast überhaupt nicht bewegt und das Ding dann knochentrocken rein genickt. Sehr geil!
#
Eine sehr starke erste Halbzeit bisher!
#
Trapp stark
#
clakir schrieb:

Dieser dost taugt ja gar nix.


Rösler hätte aus der Situation mindestens zwei Tore gemacht!
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

Dieser dost taugt ja gar nix.


Rösler hätte aus der Situation mindestens zwei Tore gemacht!

Pah. Ein Dreck gegen Mölders! Der hätte da nen Hattrick gemacht
#
Wenn die Mannschaft wirklich will, dann klappts auch
#
Seitdem Kostic raus ist , läuft gefühlt alles über rechts.
Toure gefällt mir heute gut.
Von Zuber kommt bisher zu wenig.
#
Ich mir schon
#
Nur mal eben so gesagt.
Immer dieses schlechtreden der eigenen Mannschaft und hypen von gegnerischen Durchschnittstruppen....
#
Bis auf die zwei schläfrigen Minuten nach dem 1:0 ist das bisher eine der überzeugendsten Vorstellungen in diesem Jahr.
#
SGE_Werner schrieb:

Bis auf die zwei schläfrigen Minuten nach dem 1:0 ist das bisher eine der überzeugendsten Vorstellungen in diesem Jahr.

Ja, ja - nach noch nicht einmal 1,5 Spielen eine der überzeugendsten
#
Ham die das Stadion geräumt?
Ist so ruhig geworden.
#
Bis auf die zwei schläfrigen Minuten nach dem 1:0 ist das bisher eine der überzeugendsten Vorstellungen in diesem Jahr.
#
Auf jeden Fall. Ich bin sehr Stolz auf unsere Jungs  .
Vorallem für Dost freut es mich. Er hat doch schon einiges an Kritik abbekommen auch von mir. Aber in drei Pflichtspielen an vier von fünf Toren direkt beteiligt. Respekt!!!
Ich hoffe er bleibt mal länger fit .
#
SGE_Werner schrieb:

Bis auf die zwei schläfrigen Minuten nach dem 1:0 ist das bisher eine der überzeugendsten Vorstellungen in diesem Jahr.

Ja, ja - nach noch nicht einmal 1,5 Spielen eine der überzeugendsten
#
Kanshi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bis auf die zwei schläfrigen Minuten nach dem 1:0 ist das bisher eine der überzeugendsten Vorstellungen in diesem Jahr.

Ja, ja - nach noch nicht einmal 1,5 Spielen eine der überzeugendsten


In diesem Jahr.
Er meint seit Januar.
#
SGE_Werner schrieb:

Bis auf die zwei schläfrigen Minuten nach dem 1:0 ist das bisher eine der überzeugendsten Vorstellungen in diesem Jahr.

Ja, ja - nach noch nicht einmal 1,5 Spielen eine der überzeugendsten
#
Kanshi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bis auf die zwei schläfrigen Minuten nach dem 1:0 ist das bisher eine der überzeugendsten Vorstellungen in diesem Jahr.

Ja, ja - nach noch nicht einmal 1,5 Spielen eine der überzeugendsten


in diesem Jahr, nicht Saison!
#
Wenn die Mannschaft wirklich will, dann klappts auch
#
skyeagle schrieb:

Wenn die Mannschaft wirklich will, dann klappts auch

Ja es wirkt konzentriert, besser als die Hertha die nicht ins Spiel kommt.
#
Spitzenreiter


Teilen