Bis auf die Minute nach dem 1:0 steht die Abwehr heute wie 'ne Eins. Und jetzt kommt unsere gute Halbzeit Bitte keine Spannung mehr. Bin in der Stimmung für einen gemütlichen Ausklang.
Deutlich besser als gegen Bielefeld und wichtig mit der 0 in die Pause gegangen zu sein. Hoffe, dass die Jungs jetzt nicht wieder die so bekannte schwache Halbzeit zum Vorschein kommen lässt. Wenn das nicht passiert, sind da heute 3 Punkte mehr als wahrscheinlich.
Gute Halbzeit von uns, auch wenn die Hertha bislang ein dankbarer Gegner ist. Hoffe, die kriegen auch nach der HZ nichts auf die Reihe. Unsere Dreierkette hinten ganz stark, tolles Spiel unserer Routiniers. Für mich fällt nur Kamada etwas ab, ich glaube es wäre ein klasse Spiel für Barkok hinter den Spitzen.
Gute Halbzeit von uns, auch wenn die Hertha bislang ein dankbarer Gegner ist. Hoffe, die kriegen auch nach der HZ nichts auf die Reihe. Unsere Dreierkette hinten ganz stark, tolles Spiel unserer Routiniers. Für mich fällt nur Kamada etwas ab, ich glaube es wäre ein klasse Spiel für Barkok hinter den Spitzen.
Finde ich nicht. Kamada hatte ertklassige Szenen - z.B. 17. Minute, klasse laufweg!
Die beste 1. Halbzeit auswärts seit langer, langer Zeit. Pressing saustark, giftig aber immer sauber im Zweikampf und teils ordentliche Spielzüge. Ab und zu etwas überastet. Toure überraschend stark. Hinti und Trapp für mich die überragenden Akteure.
Ich hab Touré und ilsanker in der Aufstellung nicht verstanden, gut, dass ich kein Trainer bin. Ich meine es nun kapiert zu haben und gebe zu, gute Idee und geht bislang super auf. Adi, Daumen hoch
Ich hab Touré und ilsanker in der Aufstellung nicht verstanden, gut, dass ich kein Trainer bin. Ich meine es nun kapiert zu haben und gebe zu, gute Idee und geht bislang super auf. Adi, Daumen hoch
Das habe ich auch so gesehen... Toure macht das für. Ein paar lustige Stockfehler, aber wenn noch draus passiert, okay. Rechts läuft so ganz okay.
Wenn er müde wird, kommt DDC oder gar TC und man hat gar keine Angst. Sehr gut....
Tolle Halbzeit toller Kampf. Hatte kurz vorm Spiel hier rein geschaut und nur negative Schwingungen gefühlt.Nicht so pessimistisch Leute. Heute nen 3er und die Meldung das Kostic nichts wildes hat und das Wochenende ist perfekt eingeläutet.
Ich bin häufig eher Pessimist, jedenfalls nach innen. Heute ist das aber anders. Ich glaube, dass Spiel geht 3 oder 4 zu 1 für uns aus... Nochmal Silva und einmal Zuber
Ich bewerte das ohne Eintrachtbrille. Und ohne die, war die Schiedsrichterleistung erfrischend unauffällig bislang. Das kommt unserem giftigen Spiel sehr zugute.
https://de.m.wiktionary.org/wiki/Selbstironie
Wieder voll auf den Fuß getreten.
Bis auf die Minute nach dem 1:0 steht die Abwehr heute wie 'ne Eins.
Und jetzt kommt unsere gute Halbzeit
Bitte keine Spannung mehr. Bin in der Stimmung für einen gemütlichen Ausklang.
Und zu klein
Und zu Dost
Puuhahaha - der ist gut
Hatte schon Sorge das das falsch verstanden wird
Hatte der Bielefelder in „was schreibt Arminia“ doch recht. Wir interessieren uns nur für Platz 1.
Hoffe, dass die Jungs jetzt nicht wieder die so bekannte schwache Halbzeit zum Vorschein kommen lässt.
Wenn das nicht passiert, sind da heute 3 Punkte mehr als wahrscheinlich.
FORZA SGE
Finde ich nicht. Kamada hatte ertklassige Szenen - z.B. 17. Minute, klasse laufweg!
So ein Blödsinn. Wer hat denn den Freistoß zum 2:0 getreten?
Nur um den neuen Heilsbringer in die Mannschaft zu schreiben, musst Du keine Spieler schlecht machen.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Hut ab, Coach. Hut ab, Team.
Man muss auch den Schiri lobenswert erwähnen. Er lässt viel laufen, was den Berliner Ballzauberern sehr missfällt.
Naja, lobenswert... Hertha mindestens 2-3 gelbe zu wenig
Pressing saustark, giftig aber immer sauber im Zweikampf und teils ordentliche Spielzüge. Ab und zu etwas überastet.
Toure überraschend stark. Hinti und Trapp für mich die überragenden Akteure.
Das habe ich auch so gesehen... Toure macht das für. Ein paar lustige Stockfehler, aber wenn noch draus passiert, okay. Rechts läuft so ganz okay.
Wenn er müde wird, kommt DDC oder gar TC und man hat gar keine Angst. Sehr gut....
Hatte kurz vorm Spiel hier rein geschaut und nur negative Schwingungen gefühlt.Nicht so pessimistisch Leute.
Heute nen 3er und die Meldung das Kostic nichts wildes hat und das Wochenende ist perfekt eingeläutet.
Man muss auch den Schiri lobenswert erwähnen. Er lässt viel laufen, was den Berliner Ballzauberern sehr missfällt.
Mark my words
Naja, lobenswert... Hertha mindestens 2-3 gelbe zu wenig
Das kommt unserem giftigen Spiel sehr zugute.
Puuhahaha - der ist gut
Hatte schon Sorge das das falsch verstanden wird
Und zu klein
Und zu Dost
und außerdem zu unerfahren.
Ich weiß nicht was der in Berlin macht. Das passt eigentlich nicht.