>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Das wär wieder ne gelbe
#
Rode gelb...Maier kein gelb...hmm Dankert, was los
#
Rode war klar Gelb, aber warum der Berliner keine kriegt muss man nicht verstehen.
#
Konzentration bitte
#
ThePaSch schrieb:

Urk, die Gelbe war leider verdient.


Jep, bei Rode hat es auch jetzt mal die Masse gemacht. War ja schon das dritte Foul.
#
Sepl heute auch nicht mit seinem besten Spiel.
#
Geil, Kostic anscheinend halb so schlimm. Gott sei Dank!

Und aaaaaccchhhh, da hatte Dost das 3:0 vor dem Fuß... und ist umgeknickt. Schade!
#
Hertha hilflos bisher. Hoffentlich bleibt das so.
#
Neiiiin bleibt der hänge
#
Wohl keine Bänder kaputt bei Kostic, sah wohl schlimmer aus als es war
#
Kommt dran bleiben, Hertha gar keine Hoffnung schenken
#
Neiiiin bleibt der hänge
#
AgentZer0 schrieb:

Neiiiin bleibt der hänge


Eh Abseits
#
Freidenker schrieb:
Für mich fällt nur Kamada etwas ab, ich glaube es wäre ein klasse Spiel für Barkok hinter den Spitzen.

So ein Blödsinn. Wer hat denn den Freistoß zum 2:0 getreten?

Nur um den neuen Heilsbringer in die Mannschaft zu schreiben, musst Du keine Spieler schlecht machen.
#
Ergänzung:
@Freidenker: Kanada  31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?
#
Neiiiin bleibt der hänge
#
Wär glaub ich eh Abseits gewesen
#
Trapp steht heute bisher immer richtig! Top
#
Wie Trapp da noch nach hinten sprintet, um dann den Fernschuss zu halten. Klasse!
#
Ergänzung:
@Freidenker: Kanada  31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?
#
Rabenaas schrieb:

Ergänzung:
@Freidenker: Kanada  31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?


Fakten sind fies
#
AgentZer0 schrieb:

Neiiiin bleibt der hänge


Eh Abseits
#
Anthrax schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Neiiiin bleibt der hänge


Eh Abseits

Mölders hätte den trotz Abseits gemacht!
#
keine GESCHENKE heut !
!
#
Unser Pressing ist echt geil
#
Zu Null wäre mal wieder geil. Haben wir in dem Jahr bisher nur viermal geschafft (zweimal gegen Bremen, interessanterweise - aber auch einmal gegen Leipzig!).


Teilen